Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Dienstag, der 1. Februar 2005, 13:32 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Es gibt keinen Zufall!!Nicht beim Christentum!
Sonst hätte bush nicht diese Macht! Woher kommt denn die Unterstützung? Doch nicht von Ungläubigen oder Atheisten! Wer hat ihn denn gewählt???

Dienstag, der 1. Februar 2005, 13:23 Uhr
Name: Neutraler
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

An Antichrist

die Betonung ist falsch: einer der MÄCHTIGSTEN
Männer der Welt BUSH ist christ. Das Christsein
hat nichts mit seiner Macht zu tun. Das ist Zufall.

Dienstag, der 1. Februar 2005, 13:03 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Einer der mächtigsten Männer der Welt, bush, ein Christ!!

Dienstag, der 1. Februar 2005, 12:15 Uhr
Name: Neutraler
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Investment Capital zur Verfügung hätten, um innovative Firmen zu fördern und neue Arbeitsplätze zu schaffen, um Wohlstand für alle bieten zu können. Ein Länderübergeifendes Netzwerk
fragt nicht nach Religionen, sondern passt sich den Gegebenheiten an. Wichtig ist, das Kapital zur Verfügung steht um Forschung und Entwicklung zu finanzieren. Die Prosperität einer Volkswirtschaft führt zur Zufriedenheit ihrer Bürger und somit kommt braunes Geschwätz nicht auf. Nur die Armut führt zu Terror, Rassismus
etc.

Dienstag, der 1. Februar 2005, 11:17 Uhr
Name: JANETTE
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Diesen Link sollte man sich unbedingt ansehen.
http://www.india.de/sieg_heil.htm

Dienstag, der 1. Februar 2005, 10:25 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Nieder mit dem Mörderischen Kkomunismus

Dienstag, der 1. Februar 2005, 10:21 Uhr
Name: Neutraler
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Egal um welche Religion es sich handelt, es geht doch nur um Geld und Macht.

Dienstag, der 1. Februar 2005, 10:06 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

an einen Hitler hat man auch mal geglaubt! Nur ist das Christentum noch schlimmer!

Jo - im Christentum hat das Morden laenger Bestand!

Dienstag, der 1. Februar 2005, 09:56 Uhr
Name: Akella
E-Mail: dgttytt@gsm.net
Homepage: http://teen-fantazi.com/out/phentermine.html

You have a nice site!

Dienstag, der 1. Februar 2005, 09:50 Uhr
Name: Rolf Schneider
E-Mail: emeraldo@freenet.de
Homepage: keine Homepage

Christentum und Islam haben seit jeher ihr Geschäft mit der Angst gemacht.

Primus in orbe deum fecit timor! (Die Furcht hat als erster auf der Welt einen Gott erschaffen.)

Dienstag, der 1. Februar 2005, 09:42 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Es ist so einfach, man glaubt an einen gott und dann ist alles in Ordnung. Nur nicht denken, forschen, blind alles verteidigen. Und im übrigen: an einen Hitler hat man auch mal geglaubt! Nur ist das Christentum noch schlimmer!

Dienstag, der 1. Februar 2005, 08:03 Uhr
Name: calling cards
E-Mail: avozian@moldova.cc
Homepage: http://spain-phone-cards.narod.ru/

Thanks and have a nice day!

Dienstag, der 1. Februar 2005, 08:02 Uhr
Name: phone cards
E-Mail: avozian@moldova.cc
Homepage: http://china-phone-cards.narod.ru/

Thanks for such a nice information!

Dienstag, der 1. Februar 2005, 07:53 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Anette

„Holger Du ganz grosses Dummchen
Wenn der Mensch sich von Gott abwendet ist
Mensch und NICHT GOTT Schuld..“

Jo mei ..... du klitzekleines Dummerchen, wenn alles auf Erden nach Gottes Willen geschieht ........dann natürlich auch die Abwendung von deinem selbstgestrickten _allwissenden(!!) Gott!
Ist das zu hoch für dich ????

Dienstag, der 1. Februar 2005, 07:05 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

... bietet der Atheismus offensichtlich keine ausreichende Perspektive.

von dummen kann man das auch nicht erwarten. sie gehen wie die lämmer den vorgekauten weg.

Dienstag, der 1. Februar 2005, 05:23 Uhr
Name: Nina
E-Mail: nina_a@gmail.com
Homepage: http://sunfy.com/

You website is very good! Keep up the good work

Dienstag, der 1. Februar 2005, 03:28 Uhr
Name: Slave Jack
E-Mail: bla@blub.com
Homepage: keine Homepage

seid froh das ihr die html tags nicht aktiviert habt...

Dienstag, der 1. Februar 2005, 01:21 Uhr
Name: Paul
E-Mail: paul@xanax.net
Homepage: http://xanax.analloverz.com

cool site! thanks

Dienstag, der 1. Februar 2005, 00:23 Uhr
Name: Neutraler
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

die Harmonie mit uns, mit der Natur in ihrer Vollkommenheit, Reinheit und Schönheit lässt uns frohlocken, die Seele weit geöffnet für alle Empfindungen und Schönem, die reine Liebe und Freundschaft führt zur Verbrüderung der Menschheit

Montag, der 31. Januar 2005, 23:58 Uhr
Name: greyman
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Beobachter 2

Die "Dummen" (wie du uns zu beschimpfen beliebst) werden sogar immer mehr ! Denn, laut Inhalt des von dir angegebenen Links, bietet der Atheismus offensichtlich keine ausreichende Perspektive.

Montag, der 31. Januar 2005, 23:36 Uhr
Name: Freude, schöner Götterfunken
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Freude, schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium,
Wir betreten feuertrunken,
Himmlische, dein Heiligtum.
Deine Zauber binden wieder,
Was die Mode streng geteilt,
Alle Menschen werden Brüder,
Wo dein sanfter Flügel weilt.

Wem der große Wurf gelungen,
eines Freundes Freund zu sein,
wer ein holdes Weib errungen,
mische seinen Jubel ein!
Ja - wer auch nur eine Seele
sein nennt auf dem Erdenrund!
Und wer's nie gekonnt, der stehle
weinend sich aus diesem Bund!

Freude heißt die starke Feder
in der ewigen Natur.
Freude, Freude treibt die Räder
in der großen Weltenuhr.
Blumen lockt sie aus den Keimen,
Sonnen aus dem Firmament,
Sphären rollt sie in den Räumen,
die des Sehers Rohr nicht kennt.

Freude, schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium,
Wir betreten feuertrunken,
Himmlische, dein Heiligtum.
Deine Zauber binden wieder,
Was die Mode streng geteilt,
Alle Menschen werden Brüder,
Wo dein sanfter Flügel weilt.

Montag, der 31. Januar 2005, 23:02 Uhr
Name: greyman
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Holger,
"Der Widerspruch ist, wenn alles, was wir mit unserem angeblich „freien Willen“ tun, nach deiner Meinung gleichzeitig auch Gottes unfehlbarer Wille ist, dann sind wir ja für NICHTS, weder für unser denken - mangels perfektem Verstand - noch für unser handeln - mangels „freiem Willen“ - verantwortlich !"

Lieber Holger, es gibt ja schließlich gewisse Anhaltspunkte, die beispielsweise die Bergpredigt doch ziemlich klar formuliert hat. Man kann durchaus versuchen, danach sein Leben zu gestalten, ohne sich dabei einen abzubrechen. Es ist gar nicht so schwer, wie du vielleicht glaubst. Ob und wie uns Gott einmal zur Rechenschaft zieht ("Verantwortung"), vermag ich allerdings nicht zu sagen. Ich weiß, daß es diese
Geschichten von Strafe, Hölle usw. gibt, um den Menschen ein schlechtes Gewissen zu machen. Dass ich diese Ansichten aber nicht teile, habe ich bereits an anderer Stelle deutlich gemacht.

Du darfst jederzeit an meinen Aussagen zweifeln, das ist doch dein gutes dein Recht !

Es heißt übrigens soviel ich weiß: "Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde" (dies ist aber nicht die Schöpfungsgeschichte an sich (1.Mos 2, 7), sondern ein Teil der Beschreibung des Geschlechts Adams) aber nicht "Gott reproduzierte sich selber"
Gruß, greyman

Montag, der 31. Januar 2005, 22:46 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

lol.

Montag, der 31. Januar 2005, 22:44 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Die Relativitätstheorie ist Mist. Die Quantenphysik auch. Das sage ich aus meiner atheistischen Wahnweisheit. ICH BIN DIE WAHRHEIT. MEINE SOCKEN STINKEN ZU DIR OH MEIN ATHEISMUS!!!

Montag, der 31. Januar 2005, 22:19 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

http://www.kath.net/detail.php?id=9582

die dummen sterben eben nie aus.

Montag, der 31. Januar 2005, 20:11 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

JANETTE schrieb:

ANTICHRIST
Du grosses Dummchen
Weder die Kirche noch der Papst sind
für HOLOCAUST verantwortlich,
sondern Hitler und seine Schergen.
Auch wenn Er 1000 mal Katholik war,
die NS-Verbrechen an Sinti und Roma
(Zigeuner) sowie 6 Millionen ermordeter
JUDEN ging allein auf sein und seiner
Helfer Konto und ist somit trotz allen
nicht zu entschuldigen.
ANTICHRIST, Du solltest dich mal mit der
deutschen NS-GESCHICHTE befassen.
Diverse Seiten darüber sind auch im
INTERNET zu finden.
Oder fahr mal nach das KZ in WARSCHAU
und besichtige da mal die Verbrennungs-Öfen.

Socke, Du ganz grosses Dummerchen. Ich dachte, Du wolltest hier nie wieder auftauchen?

Montag, der 31. Januar 2005, 19:48 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wenn der Mensch sich von Gott abwendet ist
Mensch und NICHT GOTT Schuld...

Das ist doch veollig irrelevant fuer die Tatsache, das alles Geschehen nach Scottys Willen ablaeuft.

Ausserdem wird sich euer Scotty doch nicht wegen ein paar "Unfolgsame" in die Hosen machen und seine (angebliche) Schoepfung voellig beliebig und undifferenziert bestrafen. Da waere er doch nicht allmaechtig... oder eben ein Moerderscotty.

PS: Mmmmh... Warum nur kommt mir der Satzbau und die Formulierung von JANETTE so bekannt vor?

Montag, der 31. Januar 2005, 17:26 Uhr
Name: JANETTE
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Holger Du ganz grosses Dummchen
Wenn der Mensch sich von Gott abwendet ist
Mensch und NICHT GOTT Schuld..

Montag, der 31. Januar 2005, 17:12 Uhr
Name: Neutraler
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

An Antijesus,
wie definierst du unterschiedliche Weltanschauungssysteme, wenn wir alle Staaten neutral von ihrer jeweiligen Religion politisch
etablieren wollen?

Montag, der 31. Januar 2005, 17:05 Uhr
Name: calling cards
E-Mail: avozian@moldova.cc
Homepage: http://russia-phone-cards.narod.ru/

This site is really great!

Gästebuch-Archiv
1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >