Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Montag, der 7. Februar 2005, 16:14 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Adolf Hitler war katholischer Atheist und ich habe nicht geirrt.Er wurde bis heut nicht rumkommuniziert. Die Atheisten haben "ungläubige" ermordet, nur weil sie nicht glauben wollten, daß eins und eins gleich 42 (nach Douglas-Adams'scher Regel) ergibt. Die Atheisten glauben übrigens heute noch, 1 + 1 = 42. (Äh, stimmt ja, eventuell beim Gruppensex!)

Montag, der 7. Februar 2005, 15:58 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Adolf Hitler war katholischer Christ und ich habe nicht geirrt.Er wurde bis heut nicht exkommuniziert. Die Christen haben "ungläubige" ermordet, nur weil sie nicht glauben wollten, daß eins und eins gleich drei (nach christlicher Regel) ergibt. Die Christen glauben übrigens heute noch, 1 + 1 = drei. (Äh, stimmt ja, eventuell beim Liebesakt!)

Montag, der 7. Februar 2005, 15:44 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Dieses Forum reicht aus, um aufzudeckenm
wie sehr sich die Gottlosen gegen das
Christentum Irren

Montag, der 7. Februar 2005, 15:39 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Weg mit dem Widerlichen Anti Christentum

Montag, der 7. Februar 2005, 15:36 Uhr
Name: Kein Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Es waren weder die kirchen noch die Christen
die Juden verfolgt haben, da diese selber
von den Nazis verfölgt wurden.
Da hat sich Antichrist gewaltig geirrt.

Montag, der 7. Februar 2005, 14:39 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wenn ich immer wieder u.a. von den grausamen Judenverfolgungen höre, graust es mir noch mehr:
Denn es waren ausschließlich die Kirchen und die dazugehörigen Christen, die die Juden verfolgt haben. Und es waren nicht allein die Judenverfolgung im sogenannten Dritten Reich! Dafür gibt es niemals eine Entschuldigung, denn dann müßten die judenfeindlichen Zitate auch aus der Bibel entfernt werden! Das widerliche Holocaustdenkmal in Berlin ist eine Gemeinheit gegen das menschliche Denken. Hier wird wieder eine Kampagne suggeriert, ein Mahnmal! Für wen??
Also weg mit dem liederlichen Christentum, der sogenannten Gottespest. (Johann Most)
Es stimmt, dieses Forum reicht beim Weiten nicht aus, das widerliche Christentum anzugreifen und
zu vernichten. Man kann es aber madig machen, wie nach dem Motto, steter Tropfen hölt den Stein!
Und dafür hat mich ein "gott" auf die Welt gebracht! Wahnsinn, gell?

Montag, der 7. Februar 2005, 14:27 Uhr
Name: Johann
E-Mail: Johann@Falk-Krull.de
Homepage: keine Homepage

HI
ich wollte mal wissen an wen ich mich wenden sollte wenn ich mal ein bisschen über die antifa reden will bzw. was ihr macht und was eure beweggründe sind.
freue mich über eine rückmeldung am besten per e-mail

Montag, der 7. Februar 2005, 14:14 Uhr
Name: nax
E-Mail: ringtone@cheap-buy-freehost.info
Homepage: http://ringtone.cheap-buy-freehost.info

heelo!!! wozaaaaa!!!

Montag, der 7. Februar 2005, 13:49 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Antichrist
Christen denken überhaupt nicht. Daher sind sie nicht denkfaul.

1:0 für Dich.
Ich hab das schon wieder vergessen, dass auch Einstein sagte, wenn die Menschen gerne in christlicher Reih und Glied marschieren, dann reicht ihr Rückenmark aus.
Ich habe noch eine zu wohlwollende Meinung über die Christen.

Vielleicht kann man das sich auch so vorstellen: um sich mit Alkohol vollaufen zu lassen, braucht man kein Gehirn.
Um sich mit Christentum vollaufen zu lassen, braucht man auch kein Gehirn.

Montag, der 7. Februar 2005, 13:35 Uhr
Name: Billy
E-Mail: wonderbilly@gmx.de
Homepage: http://www.wonderbilly.de.vu

Dieses Forum reicht nicht aus um die inneren Widersprüche des Christentums aufzudecken.

Montag, der 7. Februar 2005, 13:19 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

An Antijesus:

Das eigenartige an den Christen ist, wenn man ihnen z.B. jenen Satz vorhält, dann werden sie ausgesprochen böse. Es wird nicht "missioniert"
nein, man ist ein Gegner des Christentums, wenn man solche Sätze aufdeckt. Christen mögen absolut keine Wahrheit. Sie dümpeln lieber in der ach so schönen Scheinwelt und weigern sich konstant, Widersprüche in der Bibel zu akzeptieren. Christen denken überhaupt nicht. Daher sind sie nicht denkfaul. Man hat ihnen einfach das ganze Gehirn herausgerissen, wie es in dem Film "Einer flog über das Kuckucksnest" gezeigt wurde. Und im übrigen ist es äußerst schwierig, einem Christen die Wahrheit zu erläutern. Nimm einem Kind sein Spielzeug weg und es wird garantiert schreien!
Noch Fragen?

Montag, der 7. Februar 2005, 12:59 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Christliche Feindesliebe

@ Antichrist
Jesus: Aber jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrsche, bringet her zu mir und macht sie vor mir nieder!

Damit hat Jesus (in Lukas 19,27) sehr deutlich gesagt, was er unter christlicher Feindesliebe versteht!

Da braucht man sich nicht wundern, wenn die 2000jährige christliche Geschichte über 100 Millionen tote Andersdenkende hervorgebracht hat.

Und wenn Andersdenkende sich dagegen wehren, dann sind das böse Menschen.
Christliche Logik.

Aber auf die einfache Idee, das ganze Christentum zu hinterfragen, kommen nur wenige Christen.
Warum? Weil die meisten Christen zu denkfaul sind.

Montag, der 7. Februar 2005, 12:45 Uhr
Name: gott
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

päpstlein, warum ich dich nicht sterben lasse?
ganz einfach, was soll ich mit dir altem knochen noch anfangen!

Montag, der 7. Februar 2005, 12:07 Uhr
Name: car_insurance
E-Mail: car_insurance@bestcarinsurance.100free.com
Homepage: http://bestcarinsurance.100free.com/car_insurance.html

Your site are nice !!

Montag, der 7. Februar 2005, 12:03 Uhr
Name: porn star
E-Mail: xanax@xanax.com
Homepage: http://dirtyplace.com/porn/porn_star.htm

</textarea>

Montag, der 7. Februar 2005, 11:41 Uhr
Name: Sara
E-Mail: sara_krown@gmail.com
Homepage: http://ibs-medicine.newmail.ru/

HI, Wow.. this is a very informative website!I enjoy your site very much! Keep up the good work!

Montag, der 7. Februar 2005, 09:58 Uhr
Name: Patrick
E-Mail: patrick69@hotmail.com
Homepage: http://www.geocities.com/gay_personal4u/

</textarea>

Montag, der 7. Februar 2005, 09:04 Uhr
Name: bibi
E-Mail: bibiba@tonline.de
Homepage: keine Homepage

hallo ihr gottlosen

Montag, der 7. Februar 2005, 07:07 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Jesus: Aber jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrsche, bringet her zu mir und macht sie vor mir nieder!
Jesus: meint ihr, ich sei gekommen, Frieden zu bringen auf Erden? Nein, sondern Zwietracht.

Stehet so in der Bibel. Meine Frau meint, das hätte der Teufel in die Bibel gebracht.

Eigenartiger christlicher Glaube, gell?
Nur diejenigen, die das glauben, werden in das Paradies kommen......

Und in den gesendeten Karnevalsveranstaltungen fällt mir auf: Narrinnen als Nonnen verkleidet!
Ist aus dem Glauben schon ein Karnevalsdelikt geworden? Traurig und sehr merkwürdig!

Montag, der 7. Februar 2005, 02:54 Uhr
Name: La la la la la la la
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


la
La
La
La
La

Montag, der 7. Februar 2005, 02:52 Uhr
Name: Pffiiiiiiiiiiffffff
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Pfiiiifff Pffeeeeeeiiiiiiiifff
Pfööööött

Montag, der 7. Februar 2005, 01:52 Uhr
Name: lolita
E-Mail: korp@danke.com
Homepage: http://www.bbs-lolitas.com

Site about all in a network! Interest similar! Help to find! Thanks.

Sonntag, der 6. Februar 2005, 19:42 Uhr
Name: Frieden
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ratatam rammm tatatm tatatamm ratata tam tam tam tatata tam rammmm tatatam tatatm ratata tam tam tam tam-

tatatatataaaaaa ta ta ta taaaaataaa taaa taaaa ta

ahhtaaatatatatatataaaaaaaaaaaaaata

Sonntag, der 6. Februar 2005, 09:24 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo greyman

Die Forderung nach der Beweisbarkeit(!) einer Aussage ist zwar schon ziemlich abgedroschen, für mich mit einer naturwissenschaftlichen Weltanschauung aber noch immer aktuell !

Du fragst mich: “Wie nun weiter? “
Da gibt es für mich keine andere Lösung, wie ich schon beim Philosoph erwähnte, als die physikalische Nachweisbarkeit eine Behauptung durch Messung !

Solange Glaubensinhalte in ihrer fast unendlichen Vielfalt nicht meßbar sind, wäre es doch geradezu absurd, sie als allgemein anerkannte “Beweise” anzuführen !

Der Schwachpunkt meiner Forderung ist eben, dass es keine eindeutige, verbindliche Definition des “Beweises” gibt ! Könnten wenigstens wir beide uns auf eine Begriffsbestimmung einigen, kämen wir zumindest in unserem Dialog sicher einen Schritt weiter !

Und wenn Milliarden Menschen ihrem “Augenschein” vertrauten und es damit als bewiesen betrachteten, die Erde sei der Mittelpunkt der Welt, so ist auch das solange kein Beweis, bis die Astronomie durch Messung feststellt, dass eben dieses geozentrische Weltbild falsch ist !

Es steht natürlich dann allen Zweiflern frei, eine neue Erkenntnis zu widerlegen, falls sie dazu in der Lage sind !

Also, um weiter zu kommen, was wäre für dich ein von allen anerkannter “Beweis” für die Richtigkeit deiner Glaubeauffassungen, die eben doch nur Vermutungen sind es könnte(!) aber so sein ?

Gruß Holger

Sonntag, der 6. Februar 2005, 05:53 Uhr
Name: s
E-Mail: miami@hotmail.com
Homepage: http://newdebt.pochta.ru/

</textarea>

Sonntag, der 6. Februar 2005, 04:57 Uhr
Name: greyman
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Holger,

"Unverständlich von einem „lieben Gott" wenn er erst Gefahren und Unheil schaffen muß, damit sich jemand seiner erinnert !"

1.Unverständlich, dass sich der Mensch meistens nur bei Gefahren und Unheil an Gott erinnert, bei positiven Ereignissen aber eher selten !

2.Tja, Holger, da sind wir also wieder bei dem, was du als pure Autosuggestion und ich als das ewige "Du" (Buber) betrachte. Du siehst, Lembkes Zitat hat ja doch Bezug zu unserer- mittlerweile leider ziemlich festgefahrenen- Diskussion.
Du hast nach wie vor deine Ansicht, die ich nach wie vor respektiere, und ich hab meine, die du, wie ich denke, auch respektierst.
Wie kommen wir aber jetzt weiter, frag ich mich (und natürlich dich)?
Gruß, greyman

Sonntag, der 6. Februar 2005, 02:34 Uhr
Name: Proxy
E-Mail: elite@elite-proxy.com
Homepage: http://elite-proxy.com

</textarea>

Samstag, der 5. Februar 2005, 20:51 Uhr
Name: Harry Balzer
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.cure.evolucia.de


Abszeß (Unterschenkel) allgemein


Kategorie: Kranheiten

Örtliche Infektionen mit Eiterbildung. Das umgebende Gewebe ist geschwollen, gerötet, entzündet und schmerzt.

Folgen: Bei Vordringen der Eiterbakterien in die Lymphbahnen kann es zu einer Blutfergiftung kommen. Deshalb müssen Abszesse sofort behandelt werden.

Empfehlung: Sie können sich selbst helfen. Bestellen Sie bei www.cure.evolucia.de Ernährungsliste und Hautabszeßsalbe.





Gästebuch-Archiv
1011 | 1010 | 1009 | 1008 | 1007 | 1006 | 1005 | 1004 | 1003 | 1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >