Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Montag, der 4. Maerz 2002, 16:14 Uhr
Name: WICHTIGERSCHEFF
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Mich hat keiner niedergemacht. Allerdings werden im IRC auf diversen Kanälen, in denen wahrscheinlich auch Du Dich rumtreibst, ständig von Selbstbeweihräucherern wie Dir
Einsteiger niedergemacht die dort nur ein paar ganz einfache Dinge erfahren wollen.

ich treib mich in IRCs nicht rum, nur im usenet.

Ich fühl micht nicht wichtig. DU bist der Wichtigtuer, der seine Ahnung anpreist und mir unterstellt hat ich hätte nur von Outlook und gmx gehört. Und auch nur DU wolltest auch gefragt werden. Ich muß hier also nicht das geringste erzählen.

nöööö... du wolltest "beweise"!

Natürlich. Und Bjarne Stroutstroup ist natürlich auch nur ein kleiner Dummkopf im Gegensatz zu der großen Weisheit eines "wichtigen Kritikers" was?

1. Der typ heißt: Bjarne Stroustrup
2. halte ich mehr von den werken von K&R. C++ ist das C nicht würdig.

Ich habe weder eines noch brauch ich eins.
Ich mußte mir alles selbst beibringen. Und Typen wie Du waren dabei keine Hilfe, sondern ein echtes Hindernis.

ich hab mir auch alles selbst beigebracht. angefangen an einem c64, zum pc (286). das erste was ich am 386er gemacht habe, war ein kleines protected-mode betriebssystem - habs dann abgebrochen und mich linux zugewandt...
wenn ich einer dieser geldgeilen anzugträger wäre würde ich doch nicht mit einem informatikdiplom als admin arbeiten. seid ich was mit computern am hut habe gehts mir nur darum zu programmieren. das stdudium habe ich nur gemacht, damit ich zugang zu bestimmten wissensquellen habe.
admin bin ich, weil das ein leichter job ist und ich so zugang zu relativ schnellen rechnern habe und sehr schnellen (ungebundenen) zugang zum internet. und die meiste zeit nur bereitschaftsdienst habe, in dem ich programmieren kann.

Traurig, wenn sowas heute der Maßstab für Zukunft der EDV-Branche sein soll.

wer? du?

p.s.: hab ich schon erwähnt: die seite ist schlecht!!!!

Montag, der 4. Maerz 2002, 15:07 Uhr
Name: Frank
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ohh... da muss dich aber einer furchtbar niedergemacht haben :-)

Mich hat keiner niedergemacht. Allerdings werden im IRC auf diversen Kanälen, in denen wahrscheinlich auch Du Dich rumtreibst, ständig von Selbstbeweihräucherern wie Dir
Einsteiger niedergemacht die dort nur ein paar ganz einfache Dinge erfahren wollen.

oho... fühlst dich jetzt wichtig! soll ich wirklich?
dann erzähl du mir dochmal was über deadlocks oder verteilte systeme. oder wie wärs mit einer abhandlung über die arbeitsweise verschiedener kernel?

Ich fühl micht nicht wichtig. DU bist der Wichtigtuer, der seine Ahnung anpreist und mir unterstellt hat ich hätte nur von Outlook und gmx gehört. Und auch nur DU wolltest auch gefragt werden. Ich muß hier also nicht das geringste erzählen.

objektorientierung ist meiner meinung nach eine absolut unnötige schaffung von abstraktionen.

Natürlich. Und Bjarne Stroutstroup ist natürlich auch nur ein kleiner Dummkopf im Gegensatz zu der großen Weisheit eines "wichtigen Kritikers" was?

ich habe informatik diplom. bin admin

Ich habe weder eines noch brauch ich eins.
Ich mußte mir alles selbst beibringen. Und Typen wie Du waren dabei keine Hilfe, sondern ein echtes Hindernis.
Traurig, wenn sowas heute der Maßstab für Zukunft der EDV-Branche sein soll.

Montag, der 4. Maerz 2002, 14:36 Uhr
Name: Wichtig
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

2. C++ ist eine der schrottigsten dinge die es gibt. ich sehe c++ nur in wenigen dingen C gegenüber überhaupt überlegen. objektorientierung ist meiner meinung nach eine absolut unnötige schaffung von abstraktionen.

muss mich korrigieren... war einwenig voreilig:

objektorientierung is ja ok. aber c++ is schrott - viel zu formal und entgegen des c-einfach-ist-schöner-prinzips. ich schreib meistens in ada, perl oder c, oder (x86-)assembler.

Montag, der 4. Maerz 2002, 14:33 Uhr
Name: Wichtiiiiig
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


wer in seinem gästebuch einträge der krummen13 veröffentlicht, macht sich zum mittäter an kindesmissbrauch!

und wer macht das?

Montag, der 4. Maerz 2002, 14:08 Uhr
Name: katharina
E-Mail: isis21@gmx.de
Homepage: keine Homepage

wer in seinem gästebuch einträge der krummen13 veröffentlicht, macht sich zum mittäter an kindesmissbrauch!

Montag, der 4. Maerz 2002, 13:59 Uhr
Name: WICHTIG
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

hab ich schon gesagt, dass die seite grottenschlecht ist?

Montag, der 4. Maerz 2002, 13:56 Uhr
Name: DerSchefff
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Sorry, bin ein klein wenig ausgeklinkt:-)
Hab leider schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser Art von "wichtigen Kritikern"


huiiiiiii du armer!

Wußt ich doch, das Du einer von den widerlichen Großkotzen mit ausgeprägter Profilneurose bist, die glauben sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.

ohh... da muss dich aber einer furchtbar niedergemacht haben :-)

So,kann ich nicht? Dann schreib doch mal mit eigenen Worten ne kleine verständliche Abhandlung zum Thema Laufzeitpolymorphismus, Mehrfachvererbung oder überladen von Funktionen in C++.

1. meinet wegen
2. C++ ist eine der schrottigsten dinge die es gibt. ich sehe c++ nur in wenigen dingen C gegenüber überhaupt überlegen. objektorientierung ist meiner meinung nach eine absolut unnötige schaffung von abstraktionen.

Wir können uns aber auch im Datenbankbereich bewegen: Erzähl was über Normalformen oder Entity-Relationshipmodell. Natürlich verständlich und mit eigenen Worten. Nichts aus dem Netz stupide herauskopiertes.

oho... fühlst dich jetzt wichtig! soll ich wirklich?
dann erzähl du mir dochmal was über deadlocks oder verteilte systeme. oder wie wärs mit einer abhandlung über die arbeitsweise verschiedener kernel?

Deine (Microsoft?)zertifikate leisten bessere Dienste zum abwischen des Allerwertesten als das sie etwas über die tatsächliche Qualifikation aussagen.

Microsoft zertifikate hahahahahahahahahaha.

BTW: "Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind"

sind wir hier im usenet?

Von Netiquetten scheinbar auch noch nichts gehört. Scheinbar prellt die Tastatur?

s.o.

Es gibt nur eine Regel: Gut ist was dem Gestalter gefällt.

rote farbe auf schwarzem grund hat was mit der leserlichkeit zu tun.

Alles andere wurde von wichtigtuerischen Schnöseln erfunden. Ich hätte auch andere Farben gewählt. Na und? Who cares? wie man in "wichtigtuerischem Neudeutsch" heute sagt.

ich nicht.

Netter Troll. Wo kommt der denn her? Naja, dass es mit dem durchschnittlichen Admin emotional nicht allzu weit her ist, ist ja hinlänglich bekannt. Eine große berufliche Zukunft rechne ich ihm aber nicht aus – wenn jedes Kind in der Schule mit sed und awk arbeitet, haben die Chefs nämlich die Wahl zwischen geistig gesunden Menschen und emotional dysfunktionalen wie unserem Freund hier.

ich habe informatik diplom. bin admin, damit ich in ruhe bei meinen privaten open source projekten weiter machen kann, ohne großartig industriell gebunden zu sein.

Aber es gibt ja in Deutschland zum Glück ein (halbwegs) gutes soziales Sicherungsnetz.

brauchst du es etwa?

Montag, der 4. Maerz 2002, 12:17 Uhr
Name: Frank
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Sorry, bin ein klein wenig ausgeklinkt:-)
Hab leider schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser Art von "wichtigen Kritikern"

Montag, der 4. Maerz 2002, 07:38 Uhr
Name: Frank
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

oh, hat dich da jemand mal zurecht mit DAU beschimpft??

Wußt ich doch, das Du einer von den widerlichen Großkotzen mit ausgeprägter Profilneurose bist, die glauben sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.

du kannst mich nichts fragen - dir fällt nix ein!!

So,kann ich nicht? Dann schreib doch mal mit eigenen Worten ne kleine verständliche Abhandlung zum Thema Laufzeitpolymorphismus, Mehrfachvererbung oder überladen von Funktionen in C++.
Wir können uns aber auch im Datenbankbereich bewegen: Erzähl was über Normalformen oder Entity-Relationshipmodell. Natürlich verständlich und mit eigenen Worten. Nichts aus dem Netz stupide herauskopiertes.

nicht selbsternannt. aber mehrere zertifikate sagen genug aus.

Deine (Microsoft?)zertifikate leisten bessere Dienste zum abwischen des Allerwertesten als das sie etwas über die tatsächliche Qualifikation aussagen.

BTW: "Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind"

Von Netiquetten scheinbar auch noch nichts gehört. Scheinbar prellt die Tastatur?

nei-en, es gibt bestimmte farbkombinations-regeln und technische hinweise zum bau von websiten, die hier misachtet wurden!

Es gibt nur eine Regel: Gut ist was dem Gestalter gefällt. Alles andere wurde von wichtigtuerischen Schnöseln erfunden. Ich hätte auch andere Farben gewählt. Na und? Who cares? wie man in "wichtigtuerischem Neudeutsch" heute sagt.

Montag, der 4. Maerz 2002, 02:36 Uhr
Name: EMÖ
E-Mail: moeller@scireview.de
Homepage: keine Homepage

Netter Troll. Wo kommt der denn her? Naja, dass es mit dem durchschnittlichen Admin emotional nicht allzu weit her ist, ist ja hinlänglich bekannt. Eine große berufliche Zukunft rechne ich ihm aber nicht aus – wenn jedes Kind in der Schule mit sed und awk arbeitet, haben die Chefs nämlich die Wahl zwischen geistig gesunden Menschen und emotional dysfunktionalen wie unserem Freund hier. Aber es gibt ja in Deutschland zum Glück ein (halbwegs) gutes soziales Sicherungsnetz.

BTW: "Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind" - Terry Pratchett.

Sonntag, der 3. Maerz 2002, 23:33 Uhr
Name: DäääärBääästääää
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wichtelmännchen, hat deine Mami dich an den PC gelassen? Nimm dir nen Lolli, Kleiner, schau dir die Teletubbies an und dann fix ins Bettchen. Aber Zähneputzen nicht vergessen!
Tante Heike N.


jetzt hast du aber niveau liebe tante!!!!!

Ich brauch Dich nichts zu fragen.

du kannst mich nichts fragen - dir fällt nix ein!!

Deine Beiträge sagen alles. Du bist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit einer von tausenden selbsternannten "EDV-Experten"

nicht selbsternannt. aber mehrere zertifikate sagen genug aus.

die sich im Internet tummeln und deren Selbstbeweihräucherungsorgien nur noch von ihrer Arroganz überboten werden.

huch! hast wohl mal kontakt mit leuten zu tun gehabt, die über deinen outlook-express-aol-gmx-horizont reichen?

Typen die auf Kosten von anderen versuchen ihr nicht vorhandenes Ego aufzupolieren.

auf wessen kosten? wieso aufpolieren?

Die konkrete Fragen von Einsteigern mit "RTFM"

naja, wenn du das handbuch lesen sollst, dann musst du es halt auch einfach mal tun. im usenet und überall gibts leut die zu dumm sind handbücher/faqs o.ä. zu lesen und sich dann wundern beschimpft zu werden. prost!

oder ähnlichem Quatsch beantworten.

oh, hat dich da jemand mal zurecht mit DAU beschimpft??

Abgesehen davon ist es gar nicht möglich eine Webseite in "gut" oder "schlecht" zu unterteilen, da Geschmack bekanntlich ein subjektiver Eindruck ist.

nei-en, es gibt bestimmte farbkombinations-regeln und technische hinweise zum bau von websiten, die hier misachtet wurden!

Beurteilt werden können nur Übersichtlichkeit, Handhabung, Informationgehalt und Ladezeit.

okay...

Bewertung für diese Seite
––––––––––––-
note 4: durchgestrichen
ersetzt durch: note 6

Und was das betrifft ist diese Seite ziemlich gut, auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit den Betreibern bin.

die meinung von den betreibern is sowieso käse. aber die seite noch mehr.

Wenn sich der Wichtigtuer an nix mehr erinnern kann, kann's ja nicht allzu wichtig gewesen sein...

oho!!! zu beschränkt meine postings zu verstehen????

Sonntag, der 3. Maerz 2002, 23:25 Uhr
Name: AllerWichtigster
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

jetzt fehlt nur noch der typ, der immer hochgeistige sprüche klopft....

Sonntag, der 3. Maerz 2002, 18:44 Uhr
Name: Heike N.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wichtelmännchen, hat deine Mami dich an den PC gelassen? Nimm dir nen Lolli, Kleiner, schau dir die Teletubbies an und dann fix ins Bettchen. Aber Zähneputzen nicht vergessen!

Tante Heike N.

Sonntag, der 3. Maerz 2002, 17:39 Uhr
Name: Frank
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

stimmt. um anonym zu bleiben. wenn ich glaubhaft sein soll, frag mich einfach irgendwas und ich antworte es dir mit vergnügen. darf aus dem programmier- / hardware- (keine hersteller und produktnamen) / netzwerk- / betriebssystem- oder internetbereich sein.

Ich brauch Dich nichts zu fragen. Deine Beiträge sagen alles. Du bist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit einer von tausenden selbsternannten "EDV-Experten" die sich im Internet tummeln und deren Selbstbeweihräucherungsorgien nur noch von ihrer Arroganz überboten werden. Typen die auf Kosten von anderen versuchen ihr nicht vorhandenes Ego aufzupolieren. Die konkrete Fragen von Einsteigern mit "RTFM" oder ähnlichem Quatsch beantworten.
Abgesehen davon ist es gar nicht möglich eine Webseite in "gut" oder "schlecht" zu unterteilen, da Geschmack bekanntlich ein subjektiver Eindruck ist. Beurteilt werden können nur Übersichtlichkeit, Handhabung, Informationgehalt und Ladezeit.
Und was das betrifft ist diese Seite ziemlich gut, auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit den Betreibern bin.

Sonntag, der 3. Maerz 2002, 17:16 Uhr
Name: Heike J.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Datum? Uhrzeit? text?

arghhhkbjsdlkhjdsölhgkj. du träumer: wenn einträge verschwinden sind sie nicht mehr da !!!

Wenn sich der Wichtigtuer an nix mehr erinnern kann, kann's ja nicht allzu wichtig gewesen sein...

Sonntag, der 3. Maerz 2002, 16:32 Uhr
Name: DerAllerWichtigste
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Noch so ne seite mit nem designer note 6:

http://www.religionsfreiheit.at/

Sonntag, der 3. Maerz 2002, 16:31 Uhr
Name: DerVielZuWichtige
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Für mich bist Du ein dummer Schwätzer und sonst nichts. Wo sind denn Deine tollen Seiten? Du kannst nichts vorweisen. Nichtmal den Hauch einer
Ahnung. Denn wenn Du was vorweisen könntest würdest Du Deine URL's nennen. Das tust Du aber nicht!

stimmt. um anonym zu bleiben. wenn ich glaubhaft sein soll, frag mich einfach irgendwas und ich antworte es dir mit vergnügen. darf aus dem programmier- / hardware- (keine hersteller und produktnamen) / netzwerk- / betriebssystem- oder internetbereich sein.

Diese "schwachsinnige Seite" wird von ihren "wichtigen Kritikern" im Gästebuch um ein hunderttausendfaches getoppt, was den Schwachsinn der Beiträge angeht.

stimmt. diese seite topt meinen schwachsinn um tausendfaches.

Datum? Uhrzeit? text?

arghhhkbjsdlkhjdsölhgkj. du träumer: wenn einträge verschwinden sind sie nicht mehr da !!!

Sonntag, der 3. Maerz 2002, 03:49 Uhr
Name: Frank
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

lol. bin durchaus fähig eine website aufzubauen - bzw. habe solches. Aber normalerweise baue ich lieber webserver zusammen. Bin administrator mehrerer großrechner.

Für mich bist Du ein dummer Schwätzer und sonst nichts. Wo sind denn Deine tollen Seiten? Du kannst nichts vorweisen. Nichtmal den Hauch einer
Ahnung. Denn wenn Du was vorweisen könntest würdest Du Deine URL's nennen. Das tust Du aber nicht!

Stimmt. besser als so ne schwachsinnige seite mit noch dümmeren inhalt.

Diese "schwachsinnige Seite" wird von ihren "wichtigen Kritikern" im Gästebuch um ein hunderttausendfaches getoppt, was den Schwachsinn der Beiträge angeht.

ich hab mir die seite etz schon seit wochen angesehn. und mehrfach registriert, das unliebsame einträge verschwinden.

Datum? Uhrzeit? text?

Sonntag, der 3. Maerz 2002, 00:26 Uhr
Name: Internet-User
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

http://www.religionsfreiheit.at/

Samstag, der 2. Maerz 2002, 23:48 Uhr
Name: DerWitzigeWicht
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Dr. Michael Schmidt-Salomon, Trier
Leben ohne Gott:

hmmm... das ist wie "existieren ohne existenz"

zu dem vortrag: wer sonen blödsinn schreibt sollte keine vortäge mehr halten!!!!

Gästebuch-Archiv
104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren