Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Samstag, der 5. Maerz 2005, 15:43 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Zum Posting um 16,30 Uhr
Aber Doofheit ist doch da mit im Spiel.
Oder ???
Pruuust Lach Grins
Wuhahahaha

Samstag, der 5. Maerz 2005, 15:30 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich bin zu Doof um ein Link zu setzen

Du Oberschlaumeier. Das hat weniger mit Doofheit zu tun, als mit den Formatierungszeichen des GB`s. Oder wie stellst Du hier einen so genannten Unterstrich dar, ohne dass anschliessend Fettdruck kommt?

LOOOOOL!

Samstag, der 5. Maerz 2005, 15:27 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Rom (dpa) - Die italienische Journalistin Giuliana Sgrena ist nach einmonatiger Geiselhaft im Irak in ihre Heimat zurückgekehrt. Nach ihrer Befreiung war sie von US-Soldaten beschossen und verletzt worden. Ein Geheimdienstmitarbeiter starb bei dem Vorfall....

Tja, so sorgt Scotty fuer den "gerechten" Ausgleich. Bloß der Tod eines Geheimdienstmitarbeiters interessiert kaum jemanden...

Samstag, der 5. Maerz 2005, 14:59 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Viele hundert male wurde ICH von den Humanisten oder Atheisten Gefaket, aber das haben diese vergessen

Samstag, der 5. Maerz 2005, 14:53 Uhr
Name: Herbert Wurstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ich bin zu Doof um ein Link zu setzen

Samstag, der 5. Maerz 2005, 14:52 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

am groitzsch starb der herrgott.

Samstag, der 5. Maerz 2005, 14:50 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Im Zukunft werde ich alle Humanisten und Atheisten auch Faken.
Mal sehen, wie es denen gefällt.
Die machen nämlich auch Fehler, nur merrken se
se das nicht.
Looooooooooooooooooooooooooooooooool
Weil zu Blöde dazu sind.

Samstag, der 5. Maerz 2005, 14:48 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Link geht nicht, hier der Text:

Rätsel um Familien-Tragödie

Spekulationen um Selbstmord der Mutter aus religiösem Wahn

Groitzsch - Zwei Tage nach der Tragödie im Leipziger Land sind die Menschen vor Ort noch immer entsetzt und fassungslos. Eine Frau und ihre Kinder im Alter von vier, acht und zehn Jahren waren nur wenige Meter von ihrem Haus entfernt und leicht bekleidet auf einem Feld erfroren. Die Leichen lagen übereinander - so als hätte die Mutter ihre Töchter noch schützen wollen. Auch wenn die Ermittler bislang einen Unfall nicht ausschließen, spricht auf den ersten Blick vieles in dem mysteriösen Fall für einen Selbstmord der Frau.

Alle stehen vor einem Rätsel: Ermittler, Kollegen, Freunde, Bekannte und nicht zuletzt der hinterbliebene Ehemann. "Eine Antwort auf all das, was geschehen ist, könnte nur die Tote geben", sagt der Pfarrer der evangelisch-lutherischen Kirchgemeinde, Frank-Udo Lohmann. In dessen Gemeinde war die 38jährige aktiv, leitete eine Frauengruppe und engagierte sich im Kindergarten.

Der 40 Jahre alte Familienvater, der seine Frau und seine Kinder am Dienstagabend vermißt gemeldet hatte, ist derzeit bei Freunden in Groitzsch. Erst im Jahr 2000 war die Familie aus Baden-Württemberg nach Sachsen gekommen. "Man hört, daß die Frau an religiösen Wahnvorstellungen litt", sagt ein Rentner, während er Schnee vom Bürgersteig fegt. Dieses Bild von der Mutter will Pfarrer Lohmann gerade rücken. "Sie war sehr gläubig, auf eine Art und Weise, wie ich mir das wünsche", sagt der 56jährige. Die Frau habe mit beiden Beinen im Leben gestanden. Sie habe ein ansteckendes Lachen gehabt, sei immer fröhlich gewesen. Ihren Kindern habe sie nie etwas aufgezwungen. Daß zwei Bibeln neben den Leichen lagen, nährt Spekulationen über einen religiösen Hintergrund. "Ich halte es nicht für außergewöhnlich, daß die Frau als Christin eine Bibel bei sich hatte", sagt Lohmann. Beim Gottesdienst am Sonntag will er an die Frau und ihre Kinder erinnern. dpa

Hahahaha... alle stehen vor einem Raetsel: Ich nicht!

Samstag, der 5. Maerz 2005, 14:47 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Das kleine, vielmehr große Dummerle
ist und bleibt derjenige, der mich ständig
Faken tut.
Siehe Posting um 14,16 Uhr"

Tschuldigung, hatte ganz vergessen daß ich das selber ein paar dutzend mal gemacht habe !
Ihr habt ja nur von mir als christlichem Vorbild gelernt !

Samstag, der 5. Maerz 2005, 14:46 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Folgen einer christlichen Erziehung:
––––––––––––––––––

Zwei Bibeln im Schnee!

http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/03/05/ausallerwelt/739045.html

Samstag, der 5. Maerz 2005, 14:46 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Sag ich doch, siehe POSTING UM 14,22 UHR.
VÖLLIG INTOLERANT DIE HUMANISTEN
UND ATHEISTEN

Samstag, der 5. Maerz 2005, 14:43 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Das Posting vom 14:38 kann gar nicht von mir sein,
es sind nämlich keine Fehler drin. Außeredem habe ich da gerade beigeschlafen, könnt ihr ja nachprüfen ! grins !!

Samstag, der 5. Maerz 2005, 14:38 Uhr
Name: der echte ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Noch mal für die dummen Atheisten,

E L Z O C K O wird so geschrieben:

E wie Esel
L wie Lump
Z wie Zuchthäusler
O wie Ochse
C wie Currywurst
K wie Kamel
O wie Osama bin Laden

Samstag, der 5. Maerz 2005, 14:29 Uhr
Name: kLAUS
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elsocke, wre uber dir meckerd der is wohl doof, wir sin die auserwälten, wir mussen zsamenhalten. jesus Crisis is der sieger, sons nix.

Samstag, der 5. Maerz 2005, 14:22 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Die Humanisten und Atheisten sind
selber nicht besser,
aber über andere Meckern.
Echt toll.....

Samstag, der 5. Maerz 2005, 14:20 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Das kleine, vielmehr große Dummerle
ist und bleibt derjenige, der mich ständig
Faken tut.
Siehe Posting um 14,16 Uhr

Samstag, der 5. Maerz 2005, 14:16 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zum Posting um 11,37 Uhr
Klar, damit ist HERBERT FERSTL gemeint.
Hehe

Tschuldigung, da habe ich, elzocko, mich wohl geirrt, es war ja der Gottessohn Jesus, den se ans Lattengerüst genagelt haben. Ferstl ist ja nicht Gottes Sohn und hängt nicht dran !
Na , ich bin halt ein kleines Dummerle !!!!!

Samstag, der 5. Maerz 2005, 12:07 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Zum Posting um 11,37 Uhr
Klar, damit ist HERBERT FERSTL gemeint.
Hehe

Samstag, der 5. Maerz 2005, 12:02 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ELZOCKO wird folgendermaßen geschrieben.
Ein E ein L ein Z ein O
ein C ein K ein O
für alle die des Lesens nicht mächtig sind oder
dafür zu Dumm.
ELZOCKO

Samstag, der 5. Maerz 2005, 11:54 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Die Geistige Armut liegt einwandfrei
bei den HUMANISTEN.

Samstag, der 5. Maerz 2005, 11:37 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

„Samstag, der 5. Maerz 2005, 09:00
Name: Der Echte ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Irgendein Lattenjump Faked Mich. „

Irgendein?? Aber aber, SOCKE ...es gibt doch nur den einen, der soll sogar noch leben und der wird dir wohl aus Erbarmen mit deiner geistigen Armut behilfliche sein !

Samstag, der 5. Maerz 2005, 10:45 Uhr
Name: Dim
E-Mail: dim@ten-fantazi.com
Homepage: http://casino.findallgood.com

Hi people! Very cool site!

Samstag, der 5. Maerz 2005, 10:36 Uhr
Name: Kevin
E-Mail: kevin@healthinsurancecompanies2k5.net
Homepage: http://cheap-health-insurance.fromru.com/

I like your site. Greets

Samstag, der 5. Maerz 2005, 09:48 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Folgen einer Nichtchristlichen Erziehung.
–––––––––––––––––––––––
MEHMET SCHLÄGT WIEDER ZU - DIESMAL SEINE ELTERN
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
MÜNCHEN. Er prügelte auf seine Eltern ein,
trat sie Minutenlang.
Als diese am Boden lagen, herrschte er sie an,
"Euer Tod wird aus meiner Hand hommen.
Ich bringe euch um. Ich werde euch abstechen."

Muhlis A. (20) genannt "Mehmet", sitzt wieder
im Gefängnis. Haftbefehl wegen räuberische
Erpressung.
Drei Jahre verhielt sich der Serienstraftäter
ruhig- bis Mittwochnacht
Als seine Eltern ihn nicht 15 Euro geben
wollten, wurde der Junge so brutal, das seine
Eltern aus Angst die Polizei riefen.
Der Junge drohte fast Täglich seinen Eltern
Gewalt an, um Geld zu bekommen.
Außerdem habe er seinen Eltern Schmuck,
wie ein Armreif, Halskette geklaut.
Bereits im Kindergarten klaute der Junge,
hatte mit 13jähriger 60 Straftaten begangen.
Mehmet wurde in der Türkei abgeschoben.
Nun ist Mehmet wieder in Deutschland
und schlimmer als zuvor.
ANMERKUNG
Solche und ähnliche Fälle finden auch in
vielen DEUTSCHEN Familien statt.
Die Familien, die ihre Kinder CHRISTLICH
erziehen, sind letzt Endes da besser dran.
Kein Ärger mit der Polizei, keine Diebstähle
seitens der Kinder, und so weiter.

Samstag, der 5. Maerz 2005, 09:35 Uhr
Name: Peter
E-Mail: Garelli@kasperladen.de
Homepage: http://www.mp3-downloads.ccx.de

I like your homepage, it's very interesting and important for all user.

http://www.lebensversicherung.ccx.de
http://www.spyware.ccx.de
http://www.routen-planer.ccx.de
http://www.lotto-online.ccx.de
http://www.mp3-downloads.ccx.de

Samstag, der 5. Maerz 2005, 09:04 Uhr
Name: Kitty
E-Mail: kitty@solaps.net
Homepage: http://gaycumporn.com

Very cool site! Nice job!

Samstag, der 5. Maerz 2005, 09:00 Uhr
Name: Der Echte ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Irgendein Lattenjump Faked Mich.

Gästebuch-Archiv
1056 | 1055 | 1054 | 1053 | 1052 | 1051 | 1050 | 1049 | 1048 | 1047 | 1046 | 1045 | 1044 | 1043 | 1042 | 1041 | 1040 | 1039 | 1038 | 1037 | 1036 | 1035 | 1034 | 1033 | 1032 | 1031 | 1030 | 1029 | 1028 | 1027 | 1026 | 1025 | 1024 | 1023 | 1022 | 1021 | 1020 | 1019 | 1018 | 1017 | 1016 | 1015 | 1014 | 1013 | 1012 | 1011 | 1010 | 1009 | 1008 | 1007 | 1006 | 1005 | 1004 | 1003 | 1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >