Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Samstag, der 5. Maerz 2005, 21:50 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

PCB-belastete Christen. Wuhahahahaha....

Alles Scottys Wille!!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

http://www.schwabacher-tagblatt.de/artikel.asp?art=310625&kat=24&man=17

Samstag, der 5. Maerz 2005, 21:44 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Öhmm, Herbert Wurstl,
Schau mal bei den vob Dir gesetzten Link
dort im Gästebuch nach.
Grins.........lach

Samstag, der 5. Maerz 2005, 21:35 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Angst vor der Freiheit?

Tun, was man will?

„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“ (Arthur Schopenhauer).

http://scifi.pages.at/igork/lyrix-freiheit.html

Samstag, der 5. Maerz 2005, 21:26 Uhr
Name: SWINGERS
E-Mail: uytr@gsm.net
Homepage: http://www.veryswingers.com

really best site !

Samstag, der 5. Maerz 2005, 21:00 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Herbert,
haste Dir nen neuen Namen zugelegt ???
Hihi,
der passt gut zu Dir. Grins

Samstag, der 5. Maerz 2005, 20:50 Uhr
Name: Wurst-Herbert
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Es gibt auch HUMANISTEN als Wahnkranke.
Beispiel.
HERBERT FERSTL
Genannt.
Wurst-Herbert

Samstag, der 5. Maerz 2005, 20:47 Uhr
Name: Aloe Vera
E-Mail: 15henning@gmx.de
Homepage: http://www.1a-aloe-vera.world-of-aloe.com

Aloe Vera die älteste Nutzpflanze der Welt Nebenverdienst / Nebenjob mit Aloe Vera - Aloe Vera Gel Naturmittel Produkten sowie Kosmetik,Bienen Produkte,Fitness Getränke uvm. Lohnender Nebenverdienst der Sinn macht!

Samstag, der 5. Maerz 2005, 20:36 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Rätsel um Familien-Tragödie

Spekulationen um Selbstmord der Mutter aus religiösem Wahn

Groitzsch - Zwei Tage nach der Tragödie im Leipziger Land sind die Menschen vor Ort noch immer entsetzt und fassungslos. Eine Frau und ihre Kinder im Alter von vier, acht und zehn Jahren waren nur wenige Meter von ihrem Haus entfernt und leicht bekleidet auf einem Feld erfroren. Die Leichen lagen übereinander - so als hätte die Mutter ihre Töchter noch schützen wollen. Auch wenn die Ermittler bislang einen Unfall nicht ausschließen, spricht auf den ersten Blick vieles in dem mysteriösen Fall für einen Selbstmord der Frau.

Alle stehen vor einem Rätsel: Ermittler, Kollegen, Freunde, Bekannte und nicht zuletzt der hinterbliebene Ehemann. "Eine Antwort auf all das, was geschehen ist, könnte nur die Tote geben", sagt der Pfarrer der evangelisch-lutherischen Kirchgemeinde, Frank-Udo Lohmann. In dessen Gemeinde war die 38jährige aktiv, leitete eine Frauengruppe und engagierte sich im Kindergarten.

Der 40 Jahre alte Familienvater, der seine Frau und seine Kinder am Dienstagabend vermißt gemeldet hatte, ist derzeit bei Freunden in Groitzsch. Erst im Jahr 2000 war die Familie aus Baden-Württemberg nach Sachsen gekommen. "Man hört, daß die Frau an religiösen Wahnvorstellungen litt", sagt ein Rentner, während er Schnee vom Bürgersteig fegt. Dieses Bild von der Mutter will Pfarrer Lohmann gerade rücken. "Sie war sehr gläubig, auf eine Art und Weise, wie ich mir das wünsche", sagt der 56jährige. Die Frau habe mit beiden Beinen im Leben gestanden. Sie habe ein ansteckendes Lachen gehabt, sei immer fröhlich gewesen. Ihren Kindern habe sie nie etwas aufgezwungen. Daß zwei Bibeln neben den Leichen lagen, nährt Spekulationen über einen religiösen Hintergrund. "Ich halte es nicht für außergewöhnlich, daß die Frau als Christin eine Bibel bei sich hatte", sagt Lohmann. Beim Gottesdienst am Sonntag will er an die Frau und ihre Kinder erinnern. dpa

GLAEUBIGE als Wahnkranke...

Samstag, der 5. Maerz 2005, 18:33 Uhr
Name: Neutraler
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

An Antijesus:
Deine Antworten zeigen eindeutig, das Du keine Lust hast, unsere Gesetze zu respektieren, und dich durch unsere Gesetze gegängelt fühlst.
Das heißt Du machst hier in unserem Land was Dir passt. Wieso bist Du denn dann noch hier? Warum gehst Du nicht dorthin, wo man deine Religion als
Volksreligion sieht, dementsprechend die Gesetze anders schreibt und auslegt und der Mensch als göttlich angesehen wird? Man soll immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, um erfolgreich zu sein. Wie wir hier verspüren können fühlst du dich hier nicht wohl. Also um nicht krank zu werden oder depressiv ist es für dein Wohl am Besten Du suchst dir einen für dein Lebenstraum passenden Ort mit passenden Gesetzen
damit du ein erfülltes Leben leben kannst.
Wir wollen nicht göttlich sein. Wir folgen nicht den Engeln.Wir sind nicht gleichgültig. Wir leben nicht vom Staat.Wir fälschen keine Ausweise. Wir haben keine Autos nach Polen verschoben. Wir bestechen nicht Anwälte und Notare. Wir schreiben keine Erpresserbriefe unter falschem Namen.
Wir zwingen nicht fremde Leute unsere Rechnungen zu bezahlen. Wir führen keine Ehe in Bigamie.
Wir hören keine Telefone ab. Wir fälschen keine Unterschriften. Wir zetteln keine Betrügereien an.
Wir spionieren nicht jedem Geschäftspartner hinterher, um ihn dann erpressen zu können. Wir haben einfach eure Lügen satt. Wir sprechen nicht
mit doppelter Zunge. Auf der einen Seite greift ihr das Christentum an, aber Engelsspielchen und Göttlichsein ist plötzlich in. Ihr wisst nicht was ihr tut bzw. was dies für uns bedeutet. Deine Oberflächlichkeit gepaart mit Lügen ist zum Kotzen.

Samstag, der 5. Maerz 2005, 17:43 Uhr
Name: Neutraler
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Antijesus
nicht verstehen will, worüber wir hier diskutieren.
Seit ca 1960 ist das Christenbild in Deutschland
aufgelockert worden. Eigentlich durch die USA.
Meine Generation hat keine Kirche gebraucht.
Wir haben alle unsere Ziele ohne Kirche und mit Kirchenkritik erzielt. Wir hatten einen Halt in der Familie. Wir hatten einen Halt an der Uni
wir hatten einen Halt in der Gesellschaft.
Jetzt nachdem die Sexualität in Deutschland freizügig behandelt wird, Mischehen erlaubt sind, man trotz unehelicher Kinder in der katholischen Kirche arbeiten darf, haben wir einen Art Religionskrieg mit den Moslems auszutragen.
Andersrum, wenn ich in arabische Staaten ziehe,
habe ich Probleme eine Kirche zu bauen. ich habe mich komplett den Sitten und Gebräuchen dort
anzupassen und tue es auch, weil ich respektvoll bin. Warum lassen wir Deutschen uns eigentlich von Jedem und Allem gängeln und verraten unsere Kultur um jeden Preis? Mir ist es doch egal, welche Konfession mein Nachbar hat. Es ist schön was er so anderes kocht. Wie er sich einrichtet und welche Lebensphilosophie er hat. Und dass wir eigentlich alle die gleichen Ziele haben. Lasst uns in Europa doch bitteschön unsere Tradition.
Es ist doch schon langweilig, dass durch die Globalisierung ich überall auf der Welt jetzt Coca, Mc Donald,Burgerking, Hilton,Adidas, Nike,
Ralph Lauren bekomme. Alle Hotels sind überall gleich eingerichtet. Warum haben wir türkische Viertel? Es gibt auch keine italienische, spanische, marokanische, tunesische, jugoslawische Viertel. Keine Volksgruppe hat jemals eigenen Unterricht in der Schule verlangt.
Wir haben keine Schuldgefühle gegenüber Türken zu haben. Wir haben keinen Weltkrieg mit ihnen angezettelt. Wir haben sie nicht verfolgt.
Die politische Auseinandersetzung mit diesem Land auf unserem Boden geht seit den 70ern.
Inzwischen ist viel Kapital in die Türkei geflossen und türkische Firmen reinvestieren hier. Das kann doch nicht unsere Politik sein,
dass wir ausgeraubt werden, über Firmenpolitik uns neue faschistische Systeme aufgedrängt werden, die dieser Kreis als nicht faschistisch sieht, da sie die freien Systeme außer <Mafiosisysteme nie kennengelernt haben und sowohl unsere Freiheit als auch unsere Sicherheit von nicht Kriegsbetroffenen mit Füssen getreten werden. Erst jetzt lobe ich mir die Schweiz, die mit ihrer konservativen Politik sich ihre Eigenständigkeit bewahrt hat. Ohne Geld kommt keiner ins Land. Mc Donald hatte ein 10 Jahreskampf bis der erste Laden eröffnet wurde.
Und seit mal ehrlich die Biergärten und Weinlokale sind doch schicker und gemütlicher.
Unsere Küche ist auch nicht verwerflich. Genauso unsere Kleidung. Ich glaube, dass dieser Religionskampf nur wirtschaftlichen Interessen dient, und wir sollten einfach mal Deutsche spielen und nein sagen.Wer als Ausländer in der Schweiz kein Geld hat, bekommt eine Fahrkarte gekauft, wird in den nächsten Zug oder Flugzeug gesetzt und somit nach Hause geschickt. Und nicht wie Fischer die Visabedingungen vereinfachen, das zum Schluß tatsächlich 5,2 Millionen hier illegal gearbeitet haben. Es geht jetzt darum, unser Land wirtschaftlich zu verteidigen. ich wil wieder Sicherheit und Freiheit haben. und nicht wie in Saudi-Arabien, das ein journalist während eines Interviews Ausreiseverbot per SMS zugeteilt bekomen hat. Ich will kein Geld von Mafiosis, egal aus welchem Land. Ich will, das jeder Berufsstand wieder mit Respekt behandelt wird.
Ich will, dass jeder wieder unkorrupt arbeitet.
ich wil nicht mehr lügen müssen, um meine Familie
annähernd finanziell sorglos leben lassen zu können.Ich will normale Ideologiemodele durchdiskutieren, wo, wie ist das Leben humanistischer. ich will einfach wieder in den 70ern sein. Ich will nicht mehr die Verdummung der Bevölkerung . Ob man auf dem amt oder sonst wo ist, keiner weiß was er arbeitet. Oh lieber Gott, hilf uns , und schicke den heiligen Geist zu unseren Politikern und in unsere Schulen.

Samstag, der 5. Maerz 2005, 17:18 Uhr
Name: Verwursteter Herbert
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wurst, Leute kauft Wurst.
Lecker Wurst, frisch vom Fabrikanten.
Wurst...........Wurst.
Ach, ist doch e alles Wurst.
Wurst................

Samstag, der 5. Maerz 2005, 17:14 Uhr
Name: Beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Herbert, haste nen Wurst-Laden ?
Oder wiso wirste Wurst-Herbert genannt ?

Samstag, der 5. Maerz 2005, 17:11 Uhr
Name: Wurst Herbert
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ich, Wurstl-Herbert bin ZU blöd um etwas positives zu schreiben.
Wer kann mir helfen ?

Samstag, der 5. Maerz 2005, 16:59 Uhr
Name: HERBERT WURSTL
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Upps, 16,54 Uhr das war mein Posting,
nicht Elzockos

Samstag, der 5. Maerz 2005, 16:54 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Also manchmal wundere ich mich selber,daß mich der liebe Vater im Himmel nicht von meiner Blödheit heilt

Wuuhhaaa Rotz und Wasser heul schnauf.....ich bin doch soooo liiiieb !

Samstag, der 5. Maerz 2005, 16:51 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.jesussiegt.de


16,44 Uhr
Endlich haben die Humanisten ein vernünftiges
Fake gemacht.
Hihi.

Samstag, der 5. Maerz 2005, 16:49 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich habe mein Versprechen gebrochen, ich wollte diese Site verlassen.
Ich bin en großes Lügenmaul,
denn ich bin wieder da, haßerfüllter und noch viiiiiel dümmer als vorher,
aber der Heiland Herre Jesus Christus wird mir den Weg zum Himmelherrgottnochmal weisen !

Samstag, der 5. Maerz 2005, 16:44 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

JESUS siegt!

Samstag, der 5. Maerz 2005, 16:41 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Die Postings sin nicht fon mier

Samstag, der 5. Maerz 2005, 16:40 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Die Humanisten machen das GB auch zur Sau

Samstag, der 5. Maerz 2005, 16:40 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Der Eintrag um 16,37 Uhr war von
HERBERT FERSTL

Samstag, der 5. Maerz 2005, 16:39 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


16,37 Uhr
Wieder ein Fake

Samstag, der 5. Maerz 2005, 16:37 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Lieber zu blöd die Uhr zu lesen als nicht
an GOTT zu Glauben.
Hahahahaha

Samstag, der 5. Maerz 2005, 16:37 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich habs Euch doffen Atheisten schon widerholt gesagt
Mir ist keiner gewachsen!!

Ihr kleinen Zischer, euer Gb mach ich zur sau !

Samstag, der 5. Maerz 2005, 15:55 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zum Posting um 16,30 Uhr
Aber Doofheit ist doch da mit im Spiel.

Na klar - weil es noch gar nicht 16:30 Uhr ist.

Wuhahahahaha....
Zu bloed, die Uhr zu lesen!

Gästebuch-Archiv
1057 | 1056 | 1055 | 1054 | 1053 | 1052 | 1051 | 1050 | 1049 | 1048 | 1047 | 1046 | 1045 | 1044 | 1043 | 1042 | 1041 | 1040 | 1039 | 1038 | 1037 | 1036 | 1035 | 1034 | 1033 | 1032 | 1031 | 1030 | 1029 | 1028 | 1027 | 1026 | 1025 | 1024 | 1023 | 1022 | 1021 | 1020 | 1019 | 1018 | 1017 | 1016 | 1015 | 1014 | 1013 | 1012 | 1011 | 1010 | 1009 | 1008 | 1007 | 1006 | 1005 | 1004 | 1003 | 1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >