Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Montag, der 4. Maerz 2002, 21:25 Uhr
Name: Heike N.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

... und super, wenn man dann noch Postings mischt...

Das war mein letzter Kommentar zu Willi Wichtig. Hat mir keine Zeit geklaut, ich lade gerade was runter. Ansonsten hätte ich wohl wichtigeres zu tun gehabt *grinsel*

Ich hoffe, deine Prostata macht noch alles mit, oder gibts Probleme damit? *sfg*

Montag, der 4. Maerz 2002, 21:09 Uhr
Name: EchtWichtig
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Frank, Admin of Hell?
Ich bin kein AdminUnd Hölle? Naja.:-) Ich wollte hier eigentlich nur über meine steigenden Zweifel an der biblischen Darstellung des christlichen Gottes diskutieren.

zweifel am unzweiflich existenten...


@Frank,
komm runter Baldrian rüber reicht. Nicht wegen so einem Wichtigtuer aufregen.

nicht dass er noch ins kranken haus muss.... seid wohl alle nicht gans flame-fest?

Die Seite ist ok, sie ist vielleicht nicht spektakulär, aber das sucht hier sowieso keiner, sondern gute Ladezeiten, einen vernünftigen Aufbau und aus die Maus.

stimmt... den inhalt von dieser seite will einfach kein vernünftiger mensch lesen. ich gebe dir mal völlig recht.

dein Vergleich mit dem Manta-Auspuff war treffend, obwohl ich eher was mit Schwanzvergleich assoziiert hatte ;-)))))

nööö... ich hab mich nur über die loser-seite und verfasser davon lustig gemacht

Aufhängen an den Ladezeiten? Im Gegenteil! Ich habe geschrieben, dass gerade diese und der Informationsgehalt dieser Seite überzeugen.

mann, er meinte mich.

Wo "Willi Wichtig" leider recht hat ist beim Gästebuch. Das bedarf m.E.einer Überarbeitung.
Aber Programmierfehler noch und nöcher ist wieder maßlos übertrieben!

hmm... ich hab noch einen fehler: ab und zu werden einträge nicht angenommen. versteckte auto-zensur? :-) zudem können eure dummen formatierungsanweisungen nicht übernommen werden und euer trick mit dem ** um die kursivschrift von * zu vermeiden auch net... da hat der programmierer davon wohl etwas zu knabbern... tja wie wärs denn mit nem "anworten" knopf....

Hallo Ihr wichtigen Leute

guten abend du unwichtiger!

Das ist pubertäres Mantafahrergehabe

ich übe nur kritik an einer seite mit schlechtem design und schwachsinnigem inhalt.

nach dem Motto mein Auspuffrohr ist 5mm dicker als deins.

echt?

Mir drängt sich der Verdacht auf, daß unserem Herrn Wichtig die inhaltlichen Argumente ausgegangen sind und er statt dessen auf Polemik und Miesmache setzt.

nö. ich setzte von anfang an auf miesmache.

Und das Schlammcatchen der Männer zieht bereits in die zweite Runde... enorm spannend...wer wird gewinnen? Willi Wichtig, genannt der Admin des Todes, oder Frank, Admin of Hell?
Bleiben Sie dabei, schalten Sie nicht um, denn jetzt kommt erst mal ... Werbung.

Der Kommentator Ihres Vertrauens... ich zähl auf Sie!

hihihihi. wär das hier usenet, würde ich dich für de.alt.netdigest vorschlagen...

Montag, der 4. Maerz 2002, 21:00 Uhr
Name: Frank
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

LOS.... DISKUTIERE.... JETZT!!!! ;-))))))))))

Hab ich das nicht schon getan?
Nach wie vor schließe ich die Existenz eines Gottes nicht aus. Was die Geschichten in der Bibel betrifft hab ich allerdings meine Zweifel.
Ich denke die Menschen hatten früher eben eine blühende Phantasie bei der aber leider viel zu häufig Gewalt und Machtgedanken im Spiel waren.
Grundlage für eine moderne humane Weltanschauung kann dieses Buch m.E. nicht mehr sein. (Aber ich bin ja nicht der erste der das behauptet:-))

Montag, der 4. Maerz 2002, 20:22 Uhr
Name: Heike N.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@Frank,

Ich wollte hier eigentlich nur über meine steigenden Zweifel an der biblischen Darstellung des christlichen Gottes diskutieren.*

LOS.... DISKUTIERE.... JETZT!!!! ;-))))))))))

Heike N.

Montag, der 4. Maerz 2002, 20:01 Uhr
Name: Frank
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

komm runter Baldrian rüber reicht. Nicht wegen so einem Wichtigtuer aufregen. +

Bin schon wieder unteng* Hab mich ja auch nicht über die Kritik an sich, sondern über die Art und Weise aufgeregt. Aber jetzt wieder zum Thema:-)

Montag, der 4. Maerz 2002, 19:59 Uhr
Name: Frank
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Frank, Admin of Hell?

Ich bin kein AdminUnd Hölle? Naja.:-) Ich wollte hier eigentlich nur über meine steigenden Zweifel an der biblischen Darstellung des christlichen Gottes diskutieren.

Montag, der 4. Maerz 2002, 19:51 Uhr
Name: Heike N.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@Frank,

komm runter *Baldrian rüber reicht*. Nicht wegen so einem Wichtigtuer aufregen. Die Seite ist ok, sie ist vielleicht nicht spektakulär, aber das sucht hier sowieso keiner, sondern gute Ladezeiten, einen vernünftigen Aufbau und aus die Maus.

@Eric,

dein Vergleich mit dem Manta-Auspuff war treffend, obwohl ich eher was mit Schwanzvergleich assoziiert hatte ;-)))))

Gruß

Heike N.

Montag, der 4. Maerz 2002, 19:27 Uhr
Name: Frank
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich finde es lächerlich sich an Sachen wie Ladezeiten ect. aufzuhängen.

Aufhängen an den Ladezeiten? Im Gegenteil! Ich habe geschrieben, dass gerade diese und der Informationsgehalt dieser Seite überzeugen.
Die Farbkombination halte ich auch für eine schlechte Wahl. Aber das ist mir vollkommen egal.
Wo "Willi Wichtig" leider recht hat ist beim Gästebuch. Das bedarf m.E.einer Überarbeitung.
Aber Programmierfehler noch und nöcher ist wieder maßlos übertrieben!

Montag, der 4. Maerz 2002, 19:16 Uhr
Name: Eric
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Ihr wichtigen Leute

Diese Seite gehört zu meinen Lieblingsseiten und ich besuche sie 3 - 4 mal die Woche, obwohl ich was die politischen Einstellungen angeht absolut nicht einer Meinung mit den Verfassern bin. Die Seite ist aufwendig recherchiert, übersichtlich und klar strukturiert. Ich finde es lächerlich sich an Sachen wie Ladezeiten ect. aufzuhängen.
Das ist pubertäres Mantafahrergehabe nach dem Motto mein Auspuffrohr ist 5mm dicker als deins.
Außerdem bleibt er uns den Beweis über seine sagenumwobenen Qualifikationen schuldig.
Mir drängt sich der Verdacht auf, daß unserem Herrn Wichtig die inhaltlichen Argumente ausgegangen sind und er statt dessen auf Polemik und Miesmache setzt.

Montag, der 4. Maerz 2002, 19:11 Uhr
Name: Der Kommentator
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Und das Schlammcatchen der Männer zieht bereits in die zweite Runde... enorm spannend...wer wird gewinnen? Willi Wichtig, genannt der Admin des Todes, oder Frank, Admin of Hell?

Bleiben Sie dabei, schalten Sie nicht um, denn jetzt kommt erst mal ... Werbung.

Der Kommentator Ihres Vertrauens... ich zähl auf Sie!

Montag, der 4. Maerz 2002, 18:55 Uhr
Name: WICHTIGER
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

z.b. gästebücher die bei browser-fehlern doppelt schreiben... ts... programmierfehler noch und nöcher...

wie wärs denn mit dem vorschlag:

wenn zwei inhaltsgleiche postings kurz nacheinander kommen, wird eines davon gelöscht...

aber das ist wohl für den betreiber dieser seite zu schwer *lol*

Montag, der 4. Maerz 2002, 18:53 Uhr
Name: WICHTIGER
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

und wenn die seite schlecht ist, ist und bleibt sie schlecht.

Montag, der 4. Maerz 2002, 18:52 Uhr
Name: WICHTIGER
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Der "dumme Schwätzer" bezog sich auf Dein angebliches Webdesign, dass Du für toll erachtest und dessen URL's Du nicht nennen wolltest. Und das hast Du bis jetzt auch immer nocht nicht getan. Von Programmiersprachen war erstmal überhaupt keine Rede.

ich hab auch überhaupt keine lust hier irgendwelche adressen zu veröffentlichen.

Montag, der 4. Maerz 2002, 17:21 Uhr
Name: Frank
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

war nur eine antwort auf deine behauptung ich hätte keine ahnung.

Der "dumme Schwätzer" bezog sich auf Dein angebliches Webdesign, dass Du für toll erachtest und dessen URL's Du nicht nennen wolltest. Und das hast Du bis jetzt auch immer nocht nicht getan. Von Programmiersprachen war erstmal überhaupt keine Rede.

Montag, der 4. Maerz 2002, 17:12 Uhr
Name: WIchtiger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich? Das war Dein Text:

stimmt. um anonym zu bleiben. wenn ich glaubhaft sein soll, frag mich einfach irgendwas und ich antworte es dir mit vergnügen. darf aus dem programmier- / hardware- (keine hersteller und produktnamen) / netzwerk- / betriebssystem- oder internetbereich sein.

du kannst mich nichts fragen - dir fällt nix ein!!

war nur eine antwort auf deine behauptung ich hätte keine ahnung.

Typisch! Zieht sich an einem blöden Tippfehler hoch.

ne, aber wenn man scho mit namen wirft, sollte man die scho richtig schreiben.

Und warum bist Du dann immer noch hier?

weil mir die kritik an dieser schlechten seite spaß macht

Montag, der 4. Maerz 2002, 17:09 Uhr
Name: Frank
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

nöööö... du wolltest "beweise"!

Ich? Das war Dein Text:

stimmt. um anonym zu bleiben. wenn ich glaubhaft sein soll, frag mich einfach irgendwas und ich antworte es dir mit vergnügen. darf aus dem programmier- / hardware- (keine hersteller und produktnamen) / netzwerk- / betriebssystem- oder internetbereich sein.

du kannst mich nichts fragen - dir fällt nix ein!!

Der typ heißt: Bjarne Stroustrup

Typisch! Zieht sich an einem blöden Tippfehler hoch.

hab ich schon erwähnt: die seite ist schlecht!!!!

Und warum bist Du dann immer noch hier?

Montag, der 4. Maerz 2002, 16:46 Uhr
Name: Heike N.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Frank Köhler,

Allerdings kommts mir immer so vor als ob die Kirchenhasser Leute sind,...

Ich bin kein Kirchenhasser.

...die irgendwie sone erhebliche Frustration sowieso mit sich rumtragen.

Was meinst du damit?

Gruß
Heike N.

Montag, der 4. Maerz 2002, 16:42 Uhr
Name: Heike J.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Auch wenn mich allmählich die immer gleich Argugmentation langweilt: Von den ca. 17 Milliarden DM Kirchensteuer gibt die Kirche ca. 10 % für allgemeine soziale Dienste aus, die sie dem Staat spart. Gleichzeitig verzichtet der Staat auf 20 Milliarden DM STeuer- und Gebühreneinnahmen der Kirche (6,8 Milliarden DM allein, weil die Kirchensteuer voll abzugsfähig als Sonderausgabe ist.) Zusätzlich zahlt der Staat Milliarden an Staatleistungen aus Rechtstiteln, die Jahrhunderte zurückliegen, zahlt Zuschüsse zu Pfarrergehältern, Bischofsgehälter, zahlt die Theologenausbildung, die Anstaltsseelsorge, die Militärseelsorge, den Religonsunterricht. Alles rein innerkirchliche Ausgaben. Und durch den staatlichen Einzug der Mitgliedsbeiträge spart der Staat der Kirche auch mehr als 15 % der Kirchensteuer (Die Kirche zahlt an den Staat 1-4 % der Kirchensteuer für den Einzug und sagt selbst, dass ein eigenes Einzugssystem ihr 20 % der Kirchensteuer kosten würde).

So, uns nun rechne mal bitte aus, wer hier wem Geld spart....

Montag, der 4. Maerz 2002, 16:17 Uhr
Name: Frank Köhler
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Also mal was grundsätzliches zur Kirchensteuer:
Die Kirche nimmt soziale Aufgaben wahr, die ansonsten der Staat machen müsste. Das wär für den Staat teurer als die Zuschüsse. Sagte mal ein darauf angesprochener staatlicher Finanzfuzzi.
Ansonsten verstehe ich, wenn man von Kirche und so frustiert ist. Allerdings kommts mir immer so vor als ob die Kirchenhasser Leute sind, die irgendwie sone erhebliche Frustration sowieso mit sich rumtragen.
Für den weiteren Durchblick im Leben empfehle ich Arthur Janovs Buch "der neue Urschrei"

Gästebuch-Archiv
105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren