Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Sonntag, der 6. Maerz 2005, 17:20 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hi
Herbert, Holger, Antijesus, Neutraler, Erich, greyman, fritzi, und Andere, was diskutiert ihr wie die Wilden,
es scheint zu stimmen, ALLES auf Erden geschieht nach Gotte Willen, also auch eure Einträge ins GB,
- ist ja auch logisch -
denn:

ELZOCKO hat noch nicht widersprochen!!

Nur, was sich Gott bei dem gedacht hat, also nee..... da kann man ja glatt vom Glauben abfallen !

Und der Herr sah, "daß des ELZOCKOS Bosheit groß war"....aber wegen eines Trottele nochmal ne Sintflut....lohnt sich nicht ! "grins"

Socke, du mußt jetzt antworten :
Argusauge und die Humanisten sind Tottel...gelle, weiß schon warum !! "grins " !

Sonntag, der 6. Maerz 2005, 17:19 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Das heutige Posting um 11,46 Uhr vom mir
beinhaltet das Thema JESSICA.
Bitte um Beachtung.

Sonntag, der 6. Maerz 2005, 17:02 Uhr
Name: KommeumKath.zutöten
E-Mail: Frank_Hopfner@gmx.de
Homepage: MEINNAMEISTGESETZ

Christus ist auferstanden, aber der Papst nicht !

Kommt, wir kämpfen gegen den PAPST ! Oberhaupt der Kirche, das ich nicht lache !

Sonnenschein, Olivenhain, ich haue mir nen Ouzo rein !

NIKO

Sonntag, der 6. Maerz 2005, 16:31 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ihr Hirnis, Ich fakete ELZOCKO

Sonntag, der 6. Maerz 2005, 16:29 Uhr
Name: HOLGER
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Einwandfrei hab ich ELZOCKO gefaket

Sonntag, der 6. Maerz 2005, 16:28 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Oatsch mit Soße
Ich war das

Sonntag, der 6. Maerz 2005, 16:27 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Was redet ihr da ?
das waren meine Postings

Sonntag, der 6. Maerz 2005, 16:26 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Dummes Zeug, das waren meine Postings

Sonntag, der 6. Maerz 2005, 16:26 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Neutraler

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Antijesus
nicht verstehen will, worüber wir hier diskutieren.
Seit ca 1960 ist das Christenbild in Deutschland
aufgelockert worden.

Du sitzt in einem christlichen Käfig und fühlst Dich wohl.
Ich befinde mich außerhalb eines solchen Käfigs und fühle mich frei.
Da ist eine Verständigung nicht einfach.

Andersrum, wenn ich in arabische Staaten ziehe,
habe ich Probleme eine Kirche zu bauen.

Warum willst Du in Arabien eine Kirche bauen?
Der Mensch braucht eigentlich keine Kirche! Der menschliche Körper ist der wahre Tempel! Die christliche Kirche ist eigentlich ein Götzenhaus!

Ich will nicht mehr die Verdummung der Bevölkerung .

Ja, sehr gut!

Sonntag, der 6. Maerz 2005, 16:25 Uhr
Name: HOLGER
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ICH habe ELZOCKO gefaket,
die letzten Postings kamen NICHT von Elzocko
sondern von mir.
Gruß HOLGER

Sonntag, der 6. Maerz 2005, 16:23 Uhr
Name: Drug Test
E-Mail: nbw@mail.ru
Homepage: http://www.tests-shop.com/category2/

http://www.tests-shop.com/category2/

Sonntag, der 6. Maerz 2005, 16:12 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: ELZOCKO@web.de
Homepage: http://www,ryter.ch/paranoia.htm

Genesis der Physik
So entstand die Welt
Am Anfang war Aristoteles, und ruhende Objekte neigten dazu, weiter zu ruhen, und bewegte Objekte neigten dazu, zur Ruhe zu kommen. Bald kamen alle Objekte zur Ruhe.
Und Gott sah, dass dies langweilig war.

Dann erschuf Gott Newton, und ruhende Objekte neigten dazu, weiter zu ruhen, aber bewegte Objekte neigten dazu, in Bewegung zu bleiben, und Energie wurde erhalten, und Bewegung wurde erhalten, und Materie wurde erhalten.
Und Gott sah, dass dies sehr konservativ war.

Dann erschuf Gott Ampère, und bewegte Objekte neigten dazu, sich zu erwärmen. Aber einige Objekte kühlten sich immer noch ab.
Und Gott sah, dass dies sehr inkonsequent war.

Dann erschuf Gott Ohm, und bewegte Objekte fingen an, der Kälte zu widerstehen, doch neigten die Objekte auch dazu, bei extrem niedrigen Temperaturen, ihren Widerstand aufzugeben.
Und Gott sah, dass dies sehr feige war.

Dann erschuf Gott Joule und Thompson, und bewegte Objekte neigten dazu, sich abzukühlen, und komprimierte Objekte wurden wärmer.
Und Gott sah, dass er dies nicht verstand.

Dann erschuf Gott Röntgen, und alle Objekte neigten dazu, transparent zu werden, doch transparente Objekte sind unsichtbar,
Und Gott war unzufrieden, denn er sah, dass er nichts mehr sah.

Dann erschuf Gott Kepler, und alle Objekte wurden wieder sichtbar und kreisten von nun an um die Sonne, und sonnennahe Objekte neigten dazu, sich schneller zu bewegen als sonnenferne.
Und Gott sah, dass dies Ketzerei war.

Dann erschuf Gott Einstein, und alles war relativ, und schnelle Objekte wurden kurz, und gerade Objekte wurden gekrümmt, und das Universum war voller Trägheitsmomente.
Und Gott sah, dass dies relativ allgemein, einiges aber speziell relativ war.

Dann erschuf Gott Hahn, und beschossene Objekte neigten dazu, sich zu spalten, und gespaltene Objekte neigten dazu, andere Objekte aufzuspalten, so dass alles in einem Chaos endete.
Und Gott sah, dass dies sehr gefährlich war.

Dann erschuf Gott Bohr, und da war das Prinzip, und das Prinzip war das Quant, und alle Objekte waren quantifiziert, aber einige Objekte waren noch relativ.
Und Gott sah, dass dies sehr verwirrend war.

Dann erschuf Gott mich, und alle Objekte neigten dazu, sich sehr sonderbar zu verhalten, und alle Objekte wären im Chaos untergegangen, wenn Gott nicht bemerkt hätte, dass auch dies nicht ganz ungefährlich war, und sich nicht beeilt hätte, jemand anderen zu erschaffen.

Dann wollte Gott Furgeson erschaffen, und Furgeson hätte vereinheitlicht, und er hätte eine Theorie ins Feld geführt, und alles wäre eins gewesen. Aber es war der siebte Tag, und Gott ruhte, und ruhende Objekte neigten dazu, weiter zu ruhen....

Sonntag, der 6. Maerz 2005, 16:10 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Christine Boudaghi

An Antijesus, Primelchen,deine Texte sind hier im Forum als oberflächlich, nachplappernd, rein ideologigefärbt, lügnerisch entlarvt worden.

Mit Primelchen habe ich nichts zu tun.
Was an meinen Texten empfindest Du als oberflächlich?
Was habe ich nachgeplappert?
Was ist lügnerisch von mir?

Sonntag, der 6. Maerz 2005, 16:02 Uhr
Name: Erich
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"...alles auf Erden geschieht ja doch nach Gottes Willen..."
Naturkatastrophen
Umweltverschmutzung
Phädophile Priester
Dumme Elsockos
Mord und Totschlag
Faschismus
Vergewaltigung
Steinigungen
Gotteslästerer
Freikirchen
Wahnsinnige
Katholiken
Moslems
Juden
Hexenverbrennungen
Protestanten
Halleluja
Amen (Amun)

Sonntag, der 6. Maerz 2005, 15:59 Uhr
Name: Erich
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"...alles auf Erden geschieht ja doch nach Gottes Willen..."
Naturkatastrophen
Umweltverschmutzung
Phädophile Priester
Dumme Elsockos
Mord und Totschlag
Faschismus
Vergewaltigung
Steinigungen
Gotteslästerer
Freikirchen
Wahnsinnige
Katholiken
Moslems
Juden
Hexenverbrennungen
Protestanten
Halleluja
Amen (Amun)

Sonntag, der 6. Maerz 2005, 15:51 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Gottes Verbrechen

Alles was der lebendige, personale Gott, seinen Ebenbildern auf Erden unter vielen Strafandrohungen verbietet, das macht er vorbildlich selbst !

Könnte man GOTT vor ein irdisches Gericht stellen, so wäre er folgender Verbrechen und Vergehen schuldig:

1. Untätigkeit und Unfähigkeit im Amt
(Mißachtung eigener Gebote, von Gebeten und "Gottesdiensten", Zulassung von Teufeln, zu wenig ausgebildete Schutzengel!)

2. Völkermord aus eigener Dummheit und Fehlern
(Sintflut aus Unmut über seine eigene Schöpfung )

3. Verbrechen gegen die Menschlichkeit (Einführung und Zulassung von Krankheiten mit Hilfe "bakterieller Waffen", Pest, Cholera, Tbc, AIDS, etc.etc.)

4. Unterlassene Hilfeleistung in permanenter Wiederholung
(Hunger in der 3. Welt, Inquisition, Hexenverbrennung, Religions u. andere Krieg
etc.)

5. Beihilfe und Inszenierung von Kindesmißhandlung mit Todesfolge
(beim eigenen Sohn Jesus)

6. Macht und Amtsmißbrauch aus egoistischen Gründen
(Ich bin der Herr dein Gott, Erfindung der "Sünde", Anstreben von Diktatur)

7. Verweigerung von Verantwortung für Menschen.
(als freien Willen den Menschen berlassen)

8. Einführung von Straflagern ( KZ ) für Andersdenkende:
(Hölle, ewige Verdammnis, jüngstes Gericht)

9. Permanente Verletzung der Menschenrechte
(keine Glaubensfreiheit, Zulassung von Katholiken und Papst ohne Legitimation!!!)

10. Vorgabe von faschistischen und kommunistischen Ideologien.
("Königreich" und Anstrebung christlicher Weltherrschaft, ideologisch Unterwerfung aller Menschen unter eine christliche Ideologie )

11. Gefährdung und Folterung menschlichen Lebens.
(Naturkatastrophen, Krankheiten, Mißgeburten etc.)

12. Machtanmaßung
(forderet Alleinherrschaft, Knechtschaft, Untertanenegeist, duldet keine anderen Götter neben sich)

13. Verbreitung und Zulassung von Lügen und Unwahrheiten
(BIBEL)

14. Anwendung von Euthanasie in der gesamten Natur
(Selektion im Überlebenskampf, fressen oder gefressen werden!)

14. Rassismus
(Israeliten, das auserwählte Volk)

15. Vergewaltigung(
(Maria)

16. Anstiftung und Zulassung von Kriegstreiberei und Kriegsverbrechen.
(Religionskriege - bis heute - biblische Aufforderung zur Vernichtung von Gegnern)
Läßt sich beliebig fortsetzen !!

Wer in dieser Auswahl Gottes Liebe(?) sieht, diesem Gott lobhudelt, ihn anbetet, sich zum Idol macht, ihm Opfer bringt, ihm Kirchen baut, diese und deren Prediger mit Kirchensteuern bezahlt, für ihn und seine Verbrechen Dank und Gedenkgottesdienste veranstaltet, ihn anderen durch missionieren aufschwatzen will, ist Mittäter, ist mitschuldig, ist mit verantwortlich für die Verbrechen eines "Gott sei Dank!!!! :-)))" nur fiktiven Unwesens und beweist damit seine drogenähnliche Abhängigkeit von einer einsuggerierten Ideologie, seine Unfähigkeit kritischen Denkens!

Sonntag, der 6. Maerz 2005, 15:22 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


„Bitte um Beachtung meines heutigen Postings
um 11,46 Uhr.
Dort habe ich Herbert Wurstl (Ferstl) widerlegt“

Tschuldigung, bitte beachtet mein Posting von 11:46 nicht!!!! Ich kleines Dummerle habs doch schon wieder vergessen ......
alles auf Erden geschieht ja doch nach Gottes Willen !
Das ist doch wohl logisch!

Haaach ist mir das peinlich !!!

Sonntag, der 6. Maerz 2005, 15:18 Uhr
Name: katy
E-Mail: katy@yahoo.com
Homepage: http://turkeyhotel.blogspot.com

great work
ı found out from google:)))

Sonntag, der 6. Maerz 2005, 14:52 Uhr
Name: tai
E-Mail: taush@hotmail.co.il
Homepage: www.walla.com

helloooo

Sonntag, der 6. Maerz 2005, 13:51 Uhr
Name: Christine Boudaghi
E-Mail: PARSCO@gmx.net
Homepage: keine Homepage

An Antijesus, Primelchen,deine Texte sind hier im Forum als oberflächlich, nachplappernd, rein ideologigefärbt, lügnerisch entlarvt worden.
So kennen dich alle auch privat. Werde endlich erwachsen
und höre mit deinem Mobbing, deiner Pöbelei und deinem Stalking auf. Mache endlich mal was Sinnvolles, gesellschaftspolitisch Relevantes aus deinem Leben. Trage Verantwortung,und höre auf Klogespräche zu führen. Stehe zu dem was du privat und geschäftlich tust auch schriftlich und verstecke dich nicht hinter einem Telefon.

Sonntag, der 6. Maerz 2005, 13:17 Uhr
Name: Henning
E-Mail: 15henning@gmx.de
Homepage: http://www.1a-aloe-vera.world-of-aloe.com

Hallo Liebe/r Gästen! Beim surfen durch das Internet bin ich zufällig auf Ihre Homepage gekommen. Ihre Website gefällt mir sehr gut. Die Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet und in einem sehr ansprechendem Design. Ich wünsche Ihnen damit weiterhin Erfolg und viele viele interessierte Besucher. Schauen Sie doch auch mal auf meiner Aloe Vera Website vorbei Web: http://www.1a-aloe-vera.world-of-aloe.com

Sonntag, der 6. Maerz 2005, 13:10 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Bitte um Beachtung meines heutigen Postings
um 11,46 Uhr.
Dort habe ich Herbert Wurstl (Ferstl)
sein Posting widerlegt.

Sonntag, der 6. Maerz 2005, 13:06 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ZUM POSTING VON 12,36 UHR
dann beweiße das mal BITTE,
@Wurst-Herbert.
Worin sollten die angeblichen Verbrechen
Gottes bestehen ???
Wenn es keinen GOTT gäbe, gäbe es auch
keine Menschen, keine Natur, keine Tiere,
keine Erde, die GOTT schuf.
ZUM GLÜCK GIBT ES GOTT,
Herbert Wurstl

Gästebuch-Archiv
1059 | 1058 | 1057 | 1056 | 1055 | 1054 | 1053 | 1052 | 1051 | 1050 | 1049 | 1048 | 1047 | 1046 | 1045 | 1044 | 1043 | 1042 | 1041 | 1040 | 1039 | 1038 | 1037 | 1036 | 1035 | 1034 | 1033 | 1032 | 1031 | 1030 | 1029 | 1028 | 1027 | 1026 | 1025 | 1024 | 1023 | 1022 | 1021 | 1020 | 1019 | 1018 | 1017 | 1016 | 1015 | 1014 | 1013 | 1012 | 1011 | 1010 | 1009 | 1008 | 1007 | 1006 | 1005 | 1004 | 1003 | 1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >