Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 15:30 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Das hilflose gestammel machen schon die HUMANISTEN,
Die Humanisten sollten ihre Niederlage gegenüber dem Christentum mit Würde tragen.
Ich bin es Leid mir allles von den Humanisten
oder Dumm-Holger alles verdrehen zu lassen.
In eine Bibelschule sollte mal HOLGER gehen,
zwecks besserer Bibelkenntnis.
Ich erklärte bereits hunderte Male, was GOTT ist,
aber wenn HOLGER zu Dämlich ist, dieses zu lesen,
ist das NICHT meine Schuld.
Das wars denn wohl, oder ????????

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 15:24 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hi ELZOCKO

Ich versichere dir hiermit, daß ich deine Antwort auf Holgers Fragen nicht verdrehen werde ! Großes Ehrenwort !

Es interessiert mich nämlich wirklich, von einem Fachmann wie du ja einer bist zu erfahren, was denn nun Gott aus Holgers Aufzählung wirklich ist ! Bitte erkläre mirs doch mal !

Du hast dich über mein Wiedererscheinen hier gefreut, deswegen bin ich “guter Hoffnung” - ohne schwanger zu sein, - daß du wenigsten mich einer Antwort für würdig hältst !
Vielen Dank für deine Mühe im voraus !

liebe Grüße Maude

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 15:08 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke:
„Auch wenn ich unverdrehbare Antworten gebe,
Ihr schafft es immer wieder, diese zu verdrehen und Lächerlich zu machen.“

(Danke für das Lob !!!)

Diese Darstellung ist in ihrem Widersinn und ihrer Aussage eine armselige, hilflose Stammelei, eine Kapitulation christlicher Argumentation gegenüber der atheistischen!

Ein klarer Sieg der Atheisten, denen du es sogar zutraust , etwas „unverdrehbares“ verdrehen zu können ! Socke, trag deine Niederlage mit Würde, es muß auch Verlierer geben !

Und geh mal noch ein paar Jahre in die Bibelschule, vielleicht lernste dann endlich mal zu erklären was Gott ist ! Unverdrehbar natürlich!! „grins“

Bis dahin .......das wars dann wohl !!

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 14:54 Uhr
Name: Christine Boudaghi
E-Mail: PARSCO @gmx.net
Homepage: keine Homepage

Zur Stellung der Frau bei den Mormonen:
Artikel: Fundamentalismus vom 9.3.2005 Spiegel-online www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,336235,00html
Freudenhaus Gottes ohne Steuern zahlen mit Hilfe von Sozialhilfe.

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 14:53 Uhr
Name: Andreas
E-Mail: ava089 at gmx dot de
Homepage: http://ava089.com

hallo humanist,

wir haben ja eigentlich alle humanistische Gedanken in unseren Köpfen. Das fängt ja schon mit der Schulbildung an. So gesehen ist der Humanismus eine sehr erfolgreiche Weltanschauung.

Ich persönlich erlebe immer wieder wie mich Gottes Wort in meinen (teils humanistischen) Sichtweisen korrigert. Nachdem mir Gottes Gnade in Jesus Christus begegnet ist und mir ein neues Leben in Ihm geschenkt hat (Joh 3) kann ich das auch nur begrüße und hoffe daß Er weiter an mir arbeitet.

Gottes Segen,
Andreas

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 14:01 Uhr
Name: einsamer Illuminat
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@Dan

Dass ihr Theisten einen Gott ahnt und gleichzeitig an ihm zweifelt und mit ihm hadert, ist nur ein Beweis dafür, dass ihr völlig bekloppt und nicht ernstzunehmen seid.

Aber Dan, glaubst du tatsächlich, das Atheisten an Gott zweifeln? Wie kämen sie denn dazu? Ein eindrückliches Schauspiel ist allerdings, wenn ein Theist an seinem Gott verzweifelt. Das ist dann wirklich ein Seelendrama sui generis und psychiatrisch etwas vom unheimlichsten, das ich je gesehen habe. Die Theodizee ist für einen Atheisten kein Thema, da es für ihn ja keinen Gott gibt. Und für Theisten, die Hiob gelesen haben, sollte dies doch auch kein Thema sein, obwohl es, wie gesagt, für sehr viele Gläubige ein Riesenproblem darstellt, wie ein geliebter Gott jetzt dieses und jenes hat zulassen können. Die Theodizee-Frage ist für Atheisten lediglich ein Thema, mit dem sie euch Theisten ein wenig ärgern können. Denn diese Frage können Gläubige sonderbarerweise sehr schwer ertragen, und müssen deswegen, um sich schadlos zu halten, einen die Atheisten austricksenden Gott erfinden, der sich so seinen zweifelhaften Anbetern beweist. Und abermals stehen wir staunend vor dem Wunder des Theismus.

Dan, du bist schon schlapp, bevor du lachst.

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 13:48 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


„Daniel
Dümmer gehts wohl wirklich nicht mehr Holger, oder?...“

Aber klar doch Daniel, hast wohl ELZOCKOS dümmliche Ausreden noch nicht gelesen !

ha ha ha ha ha

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 12:36 Uhr
Name: Dan
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Dass wir einen Gott ahnen, ist nur ein unzulänglicher Beweis für sein Dasein. Ein viel stärkerer Beweis ist, dass wir fähig sind, an ihm zu zweifeln.

Ich lach mich schlapp, da sorgt ihr Atheisten selber für die besten Beweise das es einen Gott gibt. Hahaha

Gott trickst Euch mit links aus, ihr armen Blinden.
Hahaha

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 12:12 Uhr
Name: Jon Boom
E-Mail: jonboom@tut.by
Homepage: http://debt-settlement.us/

Nice site! Best regards, Jon.

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 12:07 Uhr
Name: Daniel
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Tja, wenn dir mit deinem Miniverstand nur so saudumme Antworten einfallen, die sich die sich verdrehen lassen.......

Dümmer gehts wohl wirklich nicht mehr Holger, oder?...

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 12:04 Uhr
Name: Anastasiaweb
E-Mail: v367@yandex.ru
Homepage: http://www.anastasiawebtours.com/about/about.htm

</textarea>

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 12:01 Uhr
Name: Phentermine Buy
E-Mail: phenterminequick@3xstar.net
Homepage: http://3xstar.net/order-phentermine/

If you looking for Phentermine please visit my site http://3xstar.net <a href="http://3xstar.net/order-phentermine/">Phentermine Buy</a

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 12:01 Uhr
Name: Phentermine Buy
E-Mail: phenterminequick@3xstar.net
Homepage: http://3xstar.net/order-phentermine/

If you looking for Phentermine please visit my site http://3xstar.net <a href="http://3xstar.net/order-phentermine/">Phentermine Buy</a

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 11:45 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ich wollte Frieden,
die Humanisten und Atheisten Zoff.......

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 11:43 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Die Humanisten und Atheisten wollen KEINEN Frieden und mit anderen vernünftig auskommen.
Erschreckendes Parade-Beispiel.
GROSSMAUL HOLGER.
Auch wenn ich unverdrehbare Antworten gebe,
Ihr schafft es immer wieder, diese zu verdrehen und Lächerlich zu machen.
ES LIEGT ALLEIN AN DEN HUMANISTEN UND ATHEISTEN,
das hier Zoff ist, NICHT AN MIR.
Wie diese in den Wald reinrufen, schallt es heraus.
Da kann auch CAROLA nichts dran ändern.
Pruuusst, Lach Wuhahahahaha.

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 11:40 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wiederholungen seit 2000 Jahren und Beschimpfungen auch, "meint ihr, ich sei gekommen, Frieden zu bringen"?
"Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!"
Und Moses sprach: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?
Wer galubt und sich taufen läßt, wird gerettet;
wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden.
Mk 16;16

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 11:35 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ elsocke

„Was das Großmaul HOLGER anbetrift.
Wenn Ich auf Deine Fragen antworte, verdrehste
die sogleich.“

Tja, wenn dir mit deinem Miniverstand nur so saudumme Antworten einfallen, die sich die sich verdrehen lassen....... dein Problem !_

Dann lerne eben erst mal unverdrehbare Antworten zu geben altes Großmaul .....wennst kannst !!!!! „grins grins“

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 11:25 Uhr
Name: Mike
E-Mail: mikesch4335@yahoo.de
Homepage: http://www.polyphone-klingeltoene.dl.ag

Schöne Seite mit gutem und interessantem Inhalt.

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 11:17 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ja leider, Maude, von Seiten der Humanisten....
Ein Beispiel ist HOLGER

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 11:10 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

welch jämmerliches GB :-(((((

Seit Jahren nur Wiederholungen und Beschimpfungen.

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 10:51 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN CAROLA
Falls ich mit die E-Mails gemeint bin,
Ich kann keine E-Mails senden,
da Ich im Mom. ein Rechner habe, wo
noch kein Internet-Konto eingerichtet ist.
DIE MAILS SIND NICHT VON MIR
––––––––––––––––––––-
Was das Großmaul HOLGER anbetrift.
Wenn Ich auf Deine Fragen antworte, verdrehste
die sogleich.
....zigmal erlebt.
KAPITO ????????
In übrigen kommen die Beleidigungen seitens der Humanisten und Atheisten,
Nicht von mir.
LOGO ?????????
Nun wieder Papageienhaft BITTE alles
nachplappern,
das könnt Ihr so gut.......

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 10:44 Uhr
Name: Weisheit
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Schreiber, was seid ihr geistig arm! Kein Hirn, kein Rückgrat, aber einen dicken Arsch! Echt christlich!!

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 10:22 Uhr
Name: Hoden
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

IOch hab n Dickn Hodn

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 10:17 Uhr
Name: Braun
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Du Arsch

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 10:17 Uhr
Name: Mother Fucker
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Fuck your mother

Donnerstag, der 10. Maerz 2005, 10:17 Uhr
Name: osama binladen
E-Mail: binladen@terrornetz.de
Homepage: keine Homepage

morgen bist du dran

Gästebuch-Archiv
1075 | 1074 | 1073 | 1072 | 1071 | 1070 | 1069 | 1068 | 1067 | 1066 | 1065 | 1064 | 1063 | 1062 | 1061 | 1060 | 1059 | 1058 | 1057 | 1056 | 1055 | 1054 | 1053 | 1052 | 1051 | 1050 | 1049 | 1048 | 1047 | 1046 | 1045 | 1044 | 1043 | 1042 | 1041 | 1040 | 1039 | 1038 | 1037 | 1036 | 1035 | 1034 | 1033 | 1032 | 1031 | 1030 | 1029 | 1028 | 1027 | 1026 | 1025 | 1024 | 1023 | 1022 | 1021 | 1020 | 1019 | 1018 | 1017 | 1016 | 1015 | 1014 | 1013 | 1012 | 1011 | 1010 | 1009 | 1008 | 1007 | 1006 | 1005 | 1004 | 1003 | 1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >