Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Freitag, der 11. Maerz 2005, 12:10 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ARGUSAUGE
gerade deswegen werde Ich weiter an GOTT Glauben.
Wie Millionen andere Christen auch

Freitag, der 11. Maerz 2005, 11:52 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Socke:
„Glaube ist pures Wissen“

Na prima du kleines Dummerle, dann brachste ja nicht mehr an Gott zu GLAUBEN !

Na dann erklär doch Maude endlich mal dein „Wissen“ vom „lieben Gott“ , du Feigling hast ja immer noch den Schwanz eingezogen !

Ach .......daß begreifst du ja eh nicht, streng deinen Miniverstand nicht erst an.

Dreh einfach alles um und plappere es zurück, das kann selbst der Dümmste und vergiß nicht zu erwähnen, daß es die Humanisten auch so machen !

Ohh Gott ohhhh Gott, was ist bloß aus deinem angeblasenen Haufen Dreck geworden!!

Freitag, der 11. Maerz 2005, 11:45 Uhr
Name: Carola Koszinoffski
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: www.heimkinder-ueberlebende.org

Danke Holger

Dein posting ist auch nicht von schlechten Eltern.
Doch irgendwie glaube ich, dass Elzocko unsere
Sprüche liebt. Vielleicht braucht er das.

Carola

Freitag, der 11. Maerz 2005, 11:34 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

„Doch, ich stehe nicht auf der Anklagebank.
Ich komme als Zeuge, Zeitzeuge !
Und du bist schon verurteilt, das da lautet:
Im Namen des Volkes, wirst du verdammt auf Erden als dummer Mensch zu leben. Denn dein Reich ist nicht von dieser Welt.
Dieser Wille ist geschehen, so wohl im All auch als auch auf Erden.
Dein Reich ist das der Dummen und das Volk wird dich verspotten !
Kussi Carola „

Hallo Carola

kann dirnur beipflichten,

wenn denn die Zeit gekommen ist, so du als Zeugin vor Gottes Gericht stehst, so weise den HERRN Richter dort droben auf seinem weißen Thron auf das ehemalige Gästebuch von „gegendenstrom“ hin.

Dot wurde mal per Abstimmung der Dümmste anwesende Christ gesucht !

Dreimal darfst du raten, wer da mit 28 von 30 Stimmen souverain an der Spitze lag !


ELZOCKO

Beurteilt wurden die christlichen Schreiber nicht wegen ihres Glaubens, sondern nach den Inhalten der Einträge, nach der Fähigkeit, sich vernünftig und glaubwürdig darzustellen !

Vielleicht hilft dem „lieben Vater im Himmel“ dein Hinweis !
Ich komme ja als Atheist „Gott sei Dank!!“ „grins“ in die Hölle und hoffe nur inbrünstig, daß Gott den ELZOCKO nicht auch dort hin verfrachtet !
Brrrrrrr pfui Teufel !

Gruß Holger

Freitag, der 11. Maerz 2005, 11:31 Uhr
Name: Carola Koszinoffski
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: www.heimkinder-uebelebende.org

Elzocko,

hey hey, mach mal langsam.

Ich dachte du spottest nicht. Dein
Eintrag um 11:23 Uhr war Gotteslästerung.

Freitag, der 11. Maerz 2005, 11:30 Uhr
Name: ELZOCKO............
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

.............schiest KEINEEigentore.
das überlass Ich den Humanisten.
hahahahaha

Freitag, der 11. Maerz 2005, 11:28 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Lest mal unter
http://www.kirchentag.de
Dort im Gästebuch sind Komentare
zu Friedmann, die auch von anderen Menschen abgegeben wurden.
ACHJA.
Hat der ehrenwerte Friedmann nicht Frauen vergewaltigt ????????

Freitag, der 11. Maerz 2005, 11:26 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko, Glaube ist pures Wissen.
Wieder ein Eigentor!

Freitag, der 11. Maerz 2005, 11:23 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Das mir das eine Dumme Carola sagen muß.
Tztz

Freitag, der 11. Maerz 2005, 11:14 Uhr
Name: Carola Koszinoffski
E-Mail: schakoagentur@t-online.de
Homepage: www.heimkinder-euberlebende.org

Elzocko

Ich habe meine Sinne all noch bei mir.
Die Handlanger deines Gottes waren meine Täter.

Und das Wort Glaube deffinierst du falsch !
Wenn Glaube Wissen ist , dann gäbe es das Wort Glaube nicht.
Elzocko, du bist einach nur dumm.

Carola

Freitag, der 11. Maerz 2005, 11:11 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


http://www.idea.de

Freitag, der 11. Maerz 2005, 11:03 Uhr
Name: Volker
E-Mail: volker@fay.net
Homepage: http://www.auto-kredit.ccx.de

Just browsing through to see what you have. Excellent website!

http://www.musik-mp3-downloaden.ccx.de
http://www.musik-downloaden.ccx.de
http://www.rutenplan.ccx.de
http://www.geburtstagsrede.ccx.de
http://www.auto-kredit.ccx.de

Freitag, der 11. Maerz 2005, 11:03 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Glaube ist pures Wissen
und KEIN Selbst-Betrug,
wie HOLGER es krampfhaft hinstellen will.
Mir ist klar, das die Humanisten und Atheisten sich selbst betrügen.

Freitag, der 11. Maerz 2005, 10:59 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ach CAROLA, haben die Humanisten dir so die Sinne verblendet ??????????

Freitag, der 11. Maerz 2005, 10:59 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Christen leiden an einer kollektiven geistigen Sucht , genannt Credomanie!

Diese "Credomanie" (Glaubenssüchtigkeit) erweist sich als eine evolutionäre Erblast, die noch als aussterbendes Relikt in christlichen Gehirnen ihr Unwesen treibt und ist eine unerschöpfliche Quelle menschlicher Fehlvorstellungen, Imaginationen, Illusionen und fixer Ideen! !

Christen sind in einem erschreckendem Maße so abhängig von ihrem religiösen Wahnvorstellungen, daß sie glauben ohne diese Droge kein vernünftiges Leben mehr führen zu können !

Nur wenigen gelingt es nach inneren Zweifeln und Kämpfen diese geistige Barriere durch rationales und realistisches denken zu überwinden und sich von ihrer indoktrinierten Abhängigkeit zu lösen !

Sie haben ihre geistige Freiheit wiedergewonnen, müssen sich keinerlei religiösen Zwängen und unsinnigen Glaubensdogmen mehr unterwerfen

Das ist humanistische Vision..... der Mensch, der statt irrationalem Glauben, nach Wissen und Erkenntnis strebt und sich damit endlich aus dem Sumpf mystischer Ängste und Drohungen befreit !

Wem das zu unbequem ist, der klebt weiter unlösbar wie eine Fliege am Fliegenfänger an seinem Glauben, von dem er NICHTS weiß !!

Zum Beispiel:

Sie glauben an Himmel und Hölle, aber sie kennen keinen einzigen, der jemals dort war ! Sie können weder Himmel noch Hölle nachweisen noch beschreiben !

Sie glauben an Engel, Teufel und Dämonen, aber sie können nicht ein einziges Foto vorweisen !

Sie glauben an Seele und Geist, aber sie können nichts beschreiben, erklären oder gar nachweisen !

Sie glauben an ein Leben nach dem Leben, aber sie können nicht sagen wie und wo !

Sie glauben an ihre "Wahrheit", die es definitiv nicht gibt !

Sie glauben an ein Phantom, daß sie "Gott" nennen, über dessen Herkunft und Struktur sie nichts rationales und realistisches sagen können !

Sie glauben an einen Gottesssohn, aber sie haben keine Ahnung, wie der gezeugt wurde !

Sie glauben an dessen „Himmelfahrt“, aber keiner weiß, wie das vor sich ging !

Ja manche glauben sogar, sie seien aus einem Haufen Dreck gemacht worden !

Wer wollte da noch daran zweifeln, daß Glaube pures geglaubtes Unwissen ist und Unwissen ist nun mal nichts anderes als kollektiver Selbstbetrug - um nicht zu sagen Dummheit !!

Holger

Freitag, der 11. Maerz 2005, 10:46 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Korrektur:

Wolken hinter Stacheldraht
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/7/extra/new/display/2733504

Die Christen versuchen die Menschen einzuzäunen
mit Bibelstacheldraht, hinter Kirchenmauern, in Jesuskäfige.

2000 Jahre lang versuchen sie das schon zu tun. Aber sie schaffen es nicht. Irgendwann werden es auch die dummen Christen begreifen, daß der menschliche Geist sich letztlich nicht in christliche Gefängnisse sperren lässt! Vielleicht dauert es noch weitere 1000 Jahre.

Einige helle Geister haben das schon in der Vergangenheit erkannt! Viele haben es heute verstanden! Viele werden es in der näheren und ferneren Zukunft begreifen: es ist nicht Sinn des menschlichen Lebens sich von christlichen Stacheldrähten einzäunen zu lassen!

Die Wolken lassen sich nicht von christlichen Stacheldrähten einsperren!
Der Mensch hat es auch nicht nötig, sich von christlichen Kleingeistern einzäunen zu lassen!

Freitag, der 11. Maerz 2005, 10:40 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wolken hinter Stacheldraht
http://db3.fotocommunity.de/ram/new/2733504.jpg

Die Christen versuchen die Menschen einzuzäunen
mit Bibelstacheldraht, hinter Kirchenmauern, in Jesuskäfige.

2000 Jahre lang versuchen sie das schon zu tun. Aber sie schaffen es nicht. Irgendwann werden es auch die dummen Christen begreifen, daß der menschliche Geist sich letztlich nicht in christliche Gefängnisse sperren lässt! Vielleicht dauert es noch weitere 1000 Jahre.

Einige helle Geister haben das schon in der Vergangenheit erkannt! Viele haben es heute verstanden! Viele werden es in der näheren und ferneren Zukunft begreifen: es ist nicht Sinn des menschlichen Lebens sich von christlichen Stacheldrähten einzäunen zu lassen!

Die Wolken lassen sich nicht von christlichen Stacheldrähten einsperren!
Der Mensch hat es auch nicht nötig, sich von christlichen Kleingeistern einzäunen zu lassen!

Freitag, der 11. Maerz 2005, 10:36 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzockoembryo, wieso hat du soviele atheistische Züge? Du glaubst doch absolut nicht an einen christlichen Gott, du meinst nur zu glauben. Denn du bist nicht einmal fähig, den Glauben umzusetzen und glaubhaft zu machen. Drohungen sind bei dir babyhaft wie in einer Sandkiste.
Übrigens, mir scheint dein gott hat nur Mitleid mit dir!

Freitag, der 11. Maerz 2005, 10:34 Uhr
Name: Carola Koszinoffski
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: www.heimkinder-ueberlebende.de


Doch, ich stehe nicht auf der Anklagebank.
Ich komme als Zeuge, Zeitzeuge !

Und du bist schon verurteilt, das da lautet:
Im Namen des Volkes,
wirst du verdammt auf Erden als dummer Mensch zu leben. Denn dein Reich ist nicht von dieser Welt.
Dieser Wille ist geschehen, so wohl im All auch als auch auf Erden.
Dein Reich ist das der Dummen und das Volk wird dich verspotten !

Kussi Carola

Freitag, der 11. Maerz 2005, 10:18 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


CAROLA
Dein Anwalt nützt dir nichts......

Freitag, der 11. Maerz 2005, 10:15 Uhr
Name: Carola Kozinoffski
E-Mail: schakoagentur@t-online.de
Homepage: www.heimkinder-ueberlebende.org

So so,
Gott hat auch ein Strafgericht...
und ich einen guten Anwalt !

Carola

Freitag, der 11. Maerz 2005, 10:10 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Gott lässt sich NICHT spotten........
Auch von den Humanisten nicht.

Freitag, der 11. Maerz 2005, 10:08 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

> IRRET EUCH NICHT GOTT LÄSST SICH NICHT SPOTTEN

Doch.
JEHOOOVA, JEHOOOVA!

Freitag, der 11. Maerz 2005, 10:04 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Bibelsprüche verstehe Ich sehr Gut.
NUR
Es wird JEDEN das Lachen vergehen,
wenn Er/Sie vor dem Strafgericht Gottes steht.
Sei es CAROLA oder HERBERT FERSTL.

IRRET EUCH NICHT GOTT LÄSST SICH NICHT SPOTTEN

Gästebuch-Archiv
1080 | 1079 | 1078 | 1077 | 1076 | 1075 | 1074 | 1073 | 1072 | 1071 | 1070 | 1069 | 1068 | 1067 | 1066 | 1065 | 1064 | 1063 | 1062 | 1061 | 1060 | 1059 | 1058 | 1057 | 1056 | 1055 | 1054 | 1053 | 1052 | 1051 | 1050 | 1049 | 1048 | 1047 | 1046 | 1045 | 1044 | 1043 | 1042 | 1041 | 1040 | 1039 | 1038 | 1037 | 1036 | 1035 | 1034 | 1033 | 1032 | 1031 | 1030 | 1029 | 1028 | 1027 | 1026 | 1025 | 1024 | 1023 | 1022 | 1021 | 1020 | 1019 | 1018 | 1017 | 1016 | 1015 | 1014 | 1013 | 1012 | 1011 | 1010 | 1009 | 1008 | 1007 | 1006 | 1005 | 1004 | 1003 | 1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >