Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Freitag, der 11. Maerz 2005, 15:20 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Das es auch in Deutschland sogenannte "Christenverfolgung" gibt, ist auf den Web-Seiten der Humanisten unschwer zu erkennen.
In deren Gästebüchern werden andersdenkende,
vornehmlich Christen Denuziert oder Beleidigt.

Freitag, der 11. Maerz 2005, 15:07 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Das ARGUSAUGE Blöd ist, ist NICHT mein Problem.
Es gibt ....zig Gründe um an GOTT zu Glauben
aber nur einen um nicht an GOTT zu Glauben.
ARGUSAUGE, bist Du ein Haufen dreck das zu beseitigen ist da Du überflüssig bist ???

Freitag, der 11. Maerz 2005, 14:58 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Argusauge:
„Ohh Gott ohhhh Gott, was ist bloß aus deinem angeblasenen Haufen Dreck geworden!!“
Socke:
„gerade deswegen werde Ich weiter an GOTT Glauben. Wie Millionen andere Christen auch !“
Na klar kann man auch an Dreck glauben Socke .....dein Problem !

Socke, so blöd wie du kann doch selbst ein Haufen Dreck nicht sein, wenn du weißt, daß es Gott gibt, dann brauchst du ja nicht mehr dran zu glauben! Das schnallst du wohl nie?

Freitag, der 11. Maerz 2005, 14:50 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Vieleicht sollte Ich mehr Bibelverse posten.

Freitag, der 11. Maerz 2005, 14:49 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Na toll, das HOLGER zugibt,
das die Humanisten GOTT Lästern,
aus Frust, versteht sich.
Loool

Freitag, der 11. Maerz 2005, 14:41 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Carola

„Doch irgendwie glaube ich, dass Elzocko unsere
Sprüche liebt. Vielleicht braucht er das.“

Du hast es erkannt Carola!

Elzocko wird sich unter uns Atheisten und Humanisten sicher pudelwohl fühlen !

Warum wohl sonst zöge es ihn immer wieder - selbst nach seiner Verabschiedung -
zurück zu den Gotteslästerern ???
Wo es einem nicht gefällt, geht man ja nicht hin !!!!!

Kann man aber verstehen, wenn man sich das traurige, langweilige Gesülze vorstellt, das er in seiner „Freikirche“ über sich ergehen lassen muß !

Hier versuchter dann seinen Frust wieder loszuwerden ....aus christlicher Nächstenliebe natürlich !

Gruß Holger

Freitag, der 11. Maerz 2005, 14:27 Uhr
Name: Christine Boudaghi
E-Mail: PARSCO@gmx.de
Homepage: keine Homepage

Die Angst, die ich habe, ist, dass der Christ wirklich so blöd ist.

Freitag, der 11. Maerz 2005, 14:21 Uhr
Name: Christine Boudaghi
E-Mail: PARSCO@gmx.net
Homepage: keine Homepage

An Antijesus:
Der Beitrag hieß: Freiheit vom 2.2.2005
www.fonfara.de/mental/rechts.htm

Freitag, der 11. Maerz 2005, 14:19 Uhr
Name: adapex diet
E-Mail: lisa@yobin.com
Homepage: http://www.adapex-diet.newmail.ru

Wow.. I like your website

Freitag, der 11. Maerz 2005, 13:41 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ich, Herbert Ferstl, bin ein Geisteskranker
Hirni

Freitag, der 11. Maerz 2005, 13:39 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


NUR KOMISCH.
Nur komisch das es Menschen, Natur, Tiere,
die Erde,Sterne gibt, DIE GOTT (nicht Scotty)
SCHUF.
Das wird eine Show wenn GOTT den Sack HERBERT
FERSTL richtet.
Loooooooooooool

Freitag, der 11. Maerz 2005, 13:23 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Holger,

Credomanie....
Ja manche glauben sogar, sie seien aus einem Haufen Dreck gemacht worden !

Und manche GLAUBEN sogar an den Freien Willen!

Freitag, der 11. Maerz 2005, 13:20 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Dein Anwalt nützt dir nichts.....

Richtig! Weil es keinen Scotty gibt. LOL!

Freitag, der 11. Maerz 2005, 13:20 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Christine Boudaghi

Die Fabel von T... kenne ich nicht.
Die Antwort von Constanze ist mir unbekannt.

Freitag, der 11. Maerz 2005, 13:18 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Vor Gottes Starfgericht ist JEDER...

Jo, insbesondere Scotty!
Das wird eine Show diesen Sack zu richten und hinzurichten. Ich plaediere fuer die altbiblische Art der Steinigung. Hoden abschneiden waere ja auch nicht schlecht. Doch vermute ich mal, dass Scotty schon immer ein Eunuche war.

Wuhahahaha....

Freitag, der 11. Maerz 2005, 13:16 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Sei es CAROLA oder HERBERT FERSTL.

IRRET EUCH NICHT GOTT LÄSST SICH NICHT SPOTTEN

Dooooch!
Er laesst sich jeden Tag, jede Stunde, Minute und Sekunde spotten. Er kann mich taeglich am Ar... lecken. Das kitzelt soooo schoen. Sollte er dabei ein Stueckchen Schei... erwischen, dann sag´ ich zu ihm: "Mahlzeit, lass Dir´s schmecken...".

LOOOOOOOOL!

Freitag, der 11. Maerz 2005, 13:12 Uhr
Name: Christine Boudaghi
E-Mail: PARSCO@gmx.net
Homepage: keine Homepage

Nachtrag:
oder andersherum, weil der Christ als verblödet angesehen wird, glaubt man, dass er die neue Propaganda,Heiligenbildchen, Jesus Christus im Look von Herrn Leiendecker, und sanfte Entspannungsmusik nicht durchschaut und somit automatisch den Faschisten ihre Stimme leiht..

Freitag, der 11. Maerz 2005, 13:05 Uhr
Name: Christine Boudaghi
E-Mail: PARSCO@gmx.net
Homepage: keine Homepage

Wolken hinter Stacheldraht von Antijesus:
Diese Geschichte erinnert mich an die Fabel von T... im esotherischen Forum von Tef Fontana.Constanze hat prima darauf geantwortet.

Freitag, der 11. Maerz 2005, 12:56 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

CAROLA Welche angebliche Dummheit.????????????
Ich hab ja nicht die Dummheit der Humanisten.
hahahahahaha

Freitag, der 11. Maerz 2005, 12:48 Uhr
Name: Carola
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: www.heimkinder-ueberlebende.org

Nö,

aber deine Dummheit mit dir !

Freitag, der 11. Maerz 2005, 12:48 Uhr
Name: Manfred O.
E-Mail: webmaster@m-oppdehipt.de
Homepage: www.m-oppdehipt.de

Hallo Herbert,

ich vermute, dass sich jemand unerlaubt in deinem Namen in meinem Gästebuch eingetragen hat. Schau mal bitte nach und sage mir Bescheid.

Lieben Gruß
Manfred O.

Freitag, der 11. Maerz 2005, 12:41 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Carola, tut es weh, deine Arroganz und Du.......... ????

Freitag, der 11. Maerz 2005, 12:36 Uhr
Name: Carola Koszinoffski
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: www.heimkinder-ueberlebende.org

Tja, Elzocko

Dann bist du ja auch angeklagt;
und das Erste was dir zur Last gelegt wird,
ist lt. STGB § 240 in besonders schweren Fall.
Das hat Petrus mit gerade gesteckt :-)

Oh oh, wie willst du da wieder rauskommen ?

Carola

Freitag, der 11. Maerz 2005, 12:35 Uhr
Name: Duke
E-Mail: duke@gmail.com
Homepage: http://usarape.com

Nice site!

Freitag, der 11. Maerz 2005, 12:31 Uhr
Name: Christine Boudaghi
E-Mail: PARSCO@gmx.net
Homepage: keine Homepage

Um für die Befreiung Palästinas zu sein, muß ich nicht antisemitsch werden. Aus humanistischen Gründen ist das Spiel, das dort läuft, komplett abzulehnen. Dies tun Christen und Andersdenkende in unserem Land kund, das macht diese Personen aber noch lange nicht faschistisch.Wir sind nach dem 2. Weltkrieg hier in Deutschland angetreten, aufmüpfig und wachsam gegen jede faschistische
Form weltweit uns zu positionieren. Somit ist eine Diskussion um Menschenrechte und eine Lösung für Palästina mit den Verantwortlichen von uns Demokraten gerechtfertigt. Wir schließen aber eine Verbindung als Christ und Andersdenkende
zu faschistischen Parteien in aller Welt, die in unserem Namen zum Krieg gegen Israel aufrufen , ab, zumal diese Parteien den Anspruch erheben, antifaschistisch zu agieren. Zur Erinnerung am 4.1.2005 um 21.13 uhr wurden alle faschistischen Parteien, die sich zu einem Netz verbunden haben, hier im Forum mit Internetadresse genannt.
Dies wurde nun heute um 9.31 Uhr wiederholt.
Desgleichen am Mittwoch.Es ist die Vergewaltigung
aller Christen , Esotheriker und Andersdenkender
in ihrem Namen zum Holywar aufzurufen. der wahre Sozialist bekämpft das Kapital nicht mit Ausnutzung von Religionen sondern demokratisch
mit einem politischen Konzept.So wie es zur Zeit Reza Pahlavi weltweit tut. Ein Konzept, das langfristig mit der Erziehung der Jugend hin zu Humanismus und Demokratie über speziell hierfür
geschriebene Jugendprogramme und Sender geht.
Nur eine Aufgeklärtheit von unten führt zu aufgeklärten Menschen und stabilen Demokratien.
Die Religionen müssen dabei außen vor gelassen werden. Die hierbeschriebene antifaschistische faschistische Vorgehensweise ist wiederum Verblödung der Bürger und Glauben die Hochzeit
der Esotheriker und zur zeit der Christen für sich in Anspruch nehmen zu können.

Freitag, der 11. Maerz 2005, 12:19 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Der ALLERDÜMMSTE User der Welt war und ist.
HERBERT FERSTL
Zweiter Platz. ANTICHRIST
Dritter Platz. HOLGER.
Dieses sollte, auch im GB von
"gegendenstrom" gesagt werden.
Man hat sich verschrieben.
<<<<<<<ist schon peinlich, wenn die Humanisten und Atheisten aus Dummheit nichts unterscheiden können.
Hihi

Freitag, der 11. Maerz 2005, 12:13 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Vor Gottes Starfgericht ist JEDER, auch HOLGER
und CAROLA ein Angeklagter.

Gästebuch-Archiv
1081 | 1080 | 1079 | 1078 | 1077 | 1076 | 1075 | 1074 | 1073 | 1072 | 1071 | 1070 | 1069 | 1068 | 1067 | 1066 | 1065 | 1064 | 1063 | 1062 | 1061 | 1060 | 1059 | 1058 | 1057 | 1056 | 1055 | 1054 | 1053 | 1052 | 1051 | 1050 | 1049 | 1048 | 1047 | 1046 | 1045 | 1044 | 1043 | 1042 | 1041 | 1040 | 1039 | 1038 | 1037 | 1036 | 1035 | 1034 | 1033 | 1032 | 1031 | 1030 | 1029 | 1028 | 1027 | 1026 | 1025 | 1024 | 1023 | 1022 | 1021 | 1020 | 1019 | 1018 | 1017 | 1016 | 1015 | 1014 | 1013 | 1012 | 1011 | 1010 | 1009 | 1008 | 1007 | 1006 | 1005 | 1004 | 1003 | 1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >