Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 16:06 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ ELZOCKO

„Die Bibel wurdevon Menschen geschrieben ,
die durch Gottes Geist Inspiriert waren.
Dieses ist für Humanisten und Atheisten
schwer oder garnicht zu begreifen.“

Du als 20-Bibelchrist hast es natürlich restlos begriffen und kannst es deshalb auch überzeugend erklären!

1. Woher weißt du, dass Gott diese Menschen
inspiriert hat?
2. Warum soll man den Menschen glauben, die so
etwas behaupten ?
3. Woher wussten diese Menschen, dass Gott sie
inspiriert hat?
4. In welcher psychischen Verfassung waren
diese Menschen bei der Inspiration?
Z. B. ohne bewusstseinsverändernde Drogen !
5. Wieso bedarf ein allmächtiger Got
fehlerbehafteter Menschen um sich
mitzuteilen ?
6. Konnten diese Menschen mit
ihrem „freien „Willen“ entscheiden, ihr Gehirn
manipulieren zu lassen?
7. Letztendlich gibt es nur ein Kriterium für
die Einbildung einer Inspiration.

Nicht Fantasie oder Glaube daran - dann könnte das ja jeder behaupten, auch du
und ich und Bush - sondern.

Wo bestätigt Gott selbst, Menschen den Inhalt der Bibel inspiriert zu haben ?

Das sollte der Knackpunkt deiner Antworten sein !!!!

Und verweise nicht auf die Bibel, denn auch alle biblische Aussagen über Gott sind auch nur Behauptungen und ausschließlich von fehlerhaften Menschen gemacht!

Du hast eine Behauptung aufgestellt, ich habe dir durchaus berechtigte klare, sachliche Fragen dazu gestellt und ich lasse mich überraschen, welche faulen Ausreden dir nun wieder einfallen, um dich zu drücken, weil du keine Antworten weißt!

Vielleicht kann dich deine freikirchliche Gemeinde bei der Beantwortung beraten, denn ich kann mir vorstellen, daß dort Menschen auf „einer geistigen Höhe“ sind, die deine doch etwas übertrifft !!!!

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 15:56 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Christine Boudaghi

Gemäß einem Modell von Antijesus, würde der Papst als kleiner Zeh dazugehören, und somit unser PAPST
Da er aber selber nicht weiß, was er schreibt, ist ihm das entfallen.

Wenn Du Dir den Papst als kleinen Zeh wünschst: ok, ich bin ein toleranter Mensch. Ich brauche aber keinen sechsten Papstzeh.
Von mir aus kann sich das Papsttum in Luft auflösen. Oder besser noch: in nichts auflösen, ohne Rückstand.

Siehst Du: das verstehe ich unter Freiheit:
Du hast ein Anlehnungsbedürfnis an Papst und Genossen.
Ich habe dieses Anlehnungsbedürfnis nicht!
Darum bist Du nicht wirklich frei, auch wenn Du das behauptest.

Der zahme Vogel klebt an seinen Käfig. Der Christ klebt an Papst, Bibel und Jesus.
Der wilde Vogel braucht keinen Käfig, keine Bibel, keinen Jesus. Er ist frei.

Vor dreitausend Jahren gab es keinen Papst und kein Christentum!
Ich schätze: in ca. zehntausend Jahren werden wir das Christentum überwunden haben. Dann wird kaum einer wissen, was das war.

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 15:50 Uhr
Name: Neutraler
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Antijesus: Beweise uns doch jetzt deine Humanität und spende.

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 15:42 Uhr
Name: bello
E-Mail: bellfikas@37.com
Homepage: help

I am called RACHIDATH BELLO; I am orphan of father; I am pupil in class of 3rd; I am 15 years old and I seek a goodwill which can help me, to currently continue my studies bus I have financial difficulties, and I am at the house; in the same way in the last August, I was victim of a road accident ; which has destabiliser the resumption of my school re-entry; I respectfully ask you to come to my secour I count on your goodwill. I am in the BENIN Republic; my number is as follows: 00229081774: You can to also write me: bellfikas@yahoo.fr thank you

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 15:31 Uhr
Name: Neutraler
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Antijesus:
ich habe nur Spendenkonto gefunden

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 15:29 Uhr
Name: Christine Boudaghi
E-Mail: PARSCO @gmx.net
Homepage: keine Homepage

Gemäß einem Modell von Antijesus, würde der Papst als kleiner Zeh dazugehören, und somit unser PAPST
Da er aber selber nicht weiß, was er schreibt, ist ihm das entfallen.

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 15:23 Uhr
Name: Menschenwürde
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Man sagt stets,
Die Radikalen seien Verfassungsfeinde,
Gegen Freiheit und Menschenwürde
Und man hat damit auch recht.

Doch die wirklichen
Verbrecher gegen die Menschlichkeit,
Tragen Anzüge und Kravate.

Sie entscheiden über Familienväter,
So wie man über Plastikteile entscheidet.

Man tut gerade so,
Als wären Hunger und Scham
Nicht existenz.
Als könne jeder mit harter Arbeit
Sich aus Not befreien.

Wann wird der Verfassungsschutz,
Die Banker und Manager endlich,
Als Verfassungswidrig erklären?

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 15:11 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

hi Socke

ich habe von dir gelesen: “Meine Kinder hat der Klapperstorch gebrach!”

Das habe ich mir fast gedacht, daß Du selbst daran noch glaubst und da wundert mich rein gar nichts mehr ! Hat er deine Frau auch ins linke Bein gebissen ???

Tja, die Frage ist nun nicht wer sie gebracht, sondern wer sie gemacht hat, deine Kinder ?
Da bei dir Zweifel bestehen, vielleicht war ein freikirchlich/christliches Gemeindeglied da der Verursacher ....im religiösem Rausch der göttlich inspirierten Sinne ?
ha ha ha ha ha

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 14:49 Uhr
Name: antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ich finde Antijesus samt zubehör überflüssig

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 14:34 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Christine Boudaghi

Unser Papst lässt grüssen:

Mein Papst ist das nicht.
Ich brauche keinen Papst.
Von mir aus braucht das Papsttum überhaupt nicht existieren.
Ich empfinde den Papst samt Zubehör als völlig überflüssig.
Ich würde es begrüßen, wenn das Papsttum sich selbst auflösen würde.

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 14:20 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Neutraler

Antijesus:
dein link funktioniert nicht. Was willst du uns sagen?

Wie Herbert Ferstl schon schrieb: die folgende Zeile vollständig markieren, kopieren und in die Browserbefehlszeile einfügen. Dann funktioniert der Link.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4143898_TYP6_THE_NAV_REFBAB,00.html

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 14:09 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Mein Posting von 13,49 Uhr entkräftete einige
Aussagen der Humanisten und Atheisten

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 14:07 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Mein heutigesa Posting um 13,49 Uhr hat einige Aussagen der Humanisten und Atheisten
entkräftet

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 13:56 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Denn das zeugt von deiner Dummheit
HERBERT FERSTL

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 13:56 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Denn das zeugt von deiner Dummheit
HERBERT FERSTL

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 13:54 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

HERBERT FERSTL
Dein Hirnrißiges Geschmiere und Geschreibsel
ist VIEL schlimmer........

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 13:53 Uhr
Name: Alprazolam Buy
E-Mail: Alprazolam@blacknookie.net
Homepage: http://www.blacknookie.net/alprazolam-side-effects/

If you looking for Alprazolam please visit my site http://www.blacknookie.net/alprazolam-side-effects/ <a href=http://www.blacknookie.net/alprazolam-side-effects/>;Alprazolam</a>

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 13:53 Uhr
Name: Alprazolam Buy
E-Mail: Alprazolam@blacknookie.net
Homepage: http://www.blacknookie.net/alprazolam-side-effects/

If you looking for Alprazolam please visit my site http://www.blacknookie.net/alprazolam-side-effects/ <a href=http://www.blacknookie.net/alprazolam-side-effects/>;Alprazolam</a>

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 13:52 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Die Bibel wurdevon Menschen geschrieben ,
die durch Gottes Geist Inspiriert waren.

Warum hat er sie denn nicht selbst geschrieben?

Ins Buch des Lebens malt er ja auch selbst sein Geschmiere.

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 13:50 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Antijesus:
dein link funktioniert nicht. Was willst du uns sagen?

Mit Copy/Einfuegen funktioniert der Link....

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 13:49 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: Die BIBEL ist und bleibt GOTTES WORT


Das bewußt meine Postings nicht gelesen
werden, hab Ich schon lange gemerkt.

Wie arm die Bibelkenntnis der HUMANISTEN und
ATHEISTEN ist, erkennt man an deren Postings.

In ein Gestrigen Posting an CAROLA schrieb
Ich, das das gesagte oder geschehene
Niedergeschrieben wurde. SIEHE AUCH.
FOLGENDE BIBELSTELLEN.
JESAJA 20,12 . 5 MOSE 17,18 .
1 CHRONIK 24,6 .
BERUFSMÄSIGE SCHREIBER.
2 SAMUEL 8,17 . HOSEA 8,12 . JESAJA 10,1 .
JEREMIA 36,4 . PSALM 45,2 . RICHTER 8,14 .
JESAJA 10,19 . 2 SAMUEL 11,14 .
1 KÖNIGE 21,8 . 2 KÖNIGE 10,1 .
UM NUR EINIGE STELLEN ZU NENNEN.
Schon damals konnten Menschen LESEN und
SCHREIBEN.
Somit ist eine Aussage der Humanisten
entkräftet.
WEITER.
Das UNWIDERLEGBAR die Bibel Gottes Wort ist
(und bleibt) schrieb ich ebenfalls einige
Male.
Die Bibel wurdevon Menschen geschrieben ,
die durch Gottes Geist Inspiriert waren.
Dieses ist für Humanisten und Atheisten
schwer oder garnicht zu begreifen.

Einige von mir genannten Bibelstellen sind im
ALTEN TESTAMENT.

Es wäre ratsam, das die Humanisten und
Atheisten sich etwas genauer mit der Bibel
befassen würden, wenn diese schon darüber
Schreiben wollen.

Aber diese wollen lieber aus UNkenntnis der
Bibel bleiben.

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 13:46 Uhr
Name: Christine Boudaghi
E-Mail: PARSCO @gmx.net
Homepage: keine Homepage

Unser Papst lässt grüssen:
Abtreibung als moderner Holocaust:
Blutbad in USA

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 13:41 Uhr
Name: Neutraler
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Antijesus:
dein link funktioniert nicht. Was willst du uns sagen?

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 13:18 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Scottys Wege sind unergruendbar.

Alles was auf Erden passiert, geschieht nach seinem Willen.

LOL!

Sonntag, der 13. Maerz 2005, 12:51 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/katastrophe/ausland/81430

Nun singen sie...
"Naeher mein Scotty zu Dir,
Naeher zu Dir!
Drueckt mich auch Kummer hier,
Drohet man mir,
Soll doch trotz Kreuz und Pein,
Dies meine Losung sein:
Naeher, mein Scotty, zu Dir,
Naeher zu Dir!"

Wuhahahahahaha....
Hundertemal als Ministrant singen muessen. Hat offenkundig nichts geholfen. LOL!

Naeher mein Scotty zu Dir, das sagen selbst die Christen:
http://clv.de/_old/andachten/v07201.htm

Gästebuch-Archiv
1094 | 1093 | 1092 | 1091 | 1090 | 1089 | 1088 | 1087 | 1086 | 1085 | 1084 | 1083 | 1082 | 1081 | 1080 | 1079 | 1078 | 1077 | 1076 | 1075 | 1074 | 1073 | 1072 | 1071 | 1070 | 1069 | 1068 | 1067 | 1066 | 1065 | 1064 | 1063 | 1062 | 1061 | 1060 | 1059 | 1058 | 1057 | 1056 | 1055 | 1054 | 1053 | 1052 | 1051 | 1050 | 1049 | 1048 | 1047 | 1046 | 1045 | 1044 | 1043 | 1042 | 1041 | 1040 | 1039 | 1038 | 1037 | 1036 | 1035 | 1034 | 1033 | 1032 | 1031 | 1030 | 1029 | 1028 | 1027 | 1026 | 1025 | 1024 | 1023 | 1022 | 1021 | 1020 | 1019 | 1018 | 1017 | 1016 | 1015 | 1014 | 1013 | 1012 | 1011 | 1010 | 1009 | 1008 | 1007 | 1006 | 1005 | 1004 | 1003 | 1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >