Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Montag, der 14. Maerz 2005, 12:55 Uhr
Name: Beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


BEOBACHTER 2 IST SCHEISSE.

Montag, der 14. Maerz 2005, 12:44 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wollt ihr den totalen Krieg ???

Noe - wir sind ja weder Nazis noch Christen!

LOOOOOOOOOOL!

Montag, der 14. Maerz 2005, 12:44 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Es ist doch äußerst seltsam, wenn alles von dem lieben gott entstanden sein soll, warum gibt es dann keine Gott-Kartoffeln, Gott-Pizza, Gott-Zahnpasta, Gott-Kondom usw. usw. wieso gibt es nur einen Elzocko, auch dann noch ärztlich bestätigt? Eine irre christliche Welt!!Ha, ha, ha!

Montag, der 14. Maerz 2005, 12:43 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

gott ist scheiße.

Montag, der 14. Maerz 2005, 12:43 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

AB SOFORT MOBBE UND FAKE ICH EBENFALLS

du hast nie anderes gemacht.

Montag, der 14. Maerz 2005, 12:43 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

Hab bis Mittag Gearbeitet,
falls HERBERT weiß was das ist.

Ich weiss sehr wohl, was Arbeit ist.
Aber Dein Scotty hat mich so lieb, dass ich mit meinem 45 Lebenjahr aufhoeren hab koennen zu arbeiten. :-)))))

Armer Socke, wie lang musste denn noch malochen? Hast wohl keinen guten Draht zu Deinem Scotty?

Wuhahahahaha...

(heute ist mal wieder Spass-Tag)

Montag, der 14. Maerz 2005, 12:36 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Hab bis Mittag Gearbeitet,
falls HERBERT weiß was das ist.
Hahahahahaha

Montag, der 14. Maerz 2005, 12:32 Uhr
Name: Christine Boudaghi
E-Mail: PARSCO @gmx.net
Homepage: keine Homepage

Liebe Carola,
es ist ein persischer Name.Die Person, die mir diesen Namen geliehen hat, ist mit meinen Postings einverstanden und schreibt hier im Forum auch.

Montag, der 14. Maerz 2005, 12:27 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

naaaa, biste endlich aufgewacht.
Must wohl nun schon bis Mittag pennen, damit Du ueberhaupt noch was zusammenbringst?

Wuahahahahahaha...

Den Gesundheits-Check mach ich nur wegen euch...

Ooooh... Danke Massa!

damit ich SCHRIFTLICH bestätigen kann...

Dann zeig doch mal das Schriftstueck Deines Arztes.

...das bei mir noch allles ok ist.

Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich das schriftlich gelesen habe (von Deinem Arzt, nicht von Dir), zweifle ich an dieser, Deiner Behauptung.

LOOOOOOOOOOOOL!

Montag, der 14. Maerz 2005, 12:27 Uhr
Name: Christine Boudaghi
E-Mail: PARSCO @gmx.net
Homepage: keine Homepage

Lieber Herbert, Danke für deine Ausführungen.
Dieses Bild ist das meine, so bin ich erzogen worden, so haben meine Eltern gelebt und so habe ich versucht mein Leben zu meistern.Zu diesen Idealen stehe ich und werde mich nicht ändern.
Mein Fehler:

love should be a crime.
Was meine Geschichte ja gezeigt hat. Wobei die Liebe auch zu Gott gemeint sein kann. Blindes Vertrauen,Gleichgültigkeit,nicht bewerten und analysieren, wie das Motto der Esoteriker ist
kann letztendlich zum existentiellen Ruin
führen. Also keinen falschen Gott anbeten.
keinen falschen Predigern das Feld räumen.
Glaube an dich selbst.

Montag, der 14. Maerz 2005, 12:22 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Frage an Die Humanisten.

Wollt ihr den totalen Krieg ???

Die Humanisten.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Montag, der 14. Maerz 2005, 12:20 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Das Posting um 11,06 ist ein Fake
und nicht von mir.

AB SOFORT MOBBE UND FAKE ICH EBENFALLS

Montag, der 14. Maerz 2005, 12:17 Uhr
Name: Beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


BEOBACHTER 2 IST EIN ARSCHLOCH

Montag, der 14. Maerz 2005, 12:13 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ARUSAUGE

Ich kann selbstständig Denken -
im Gegensatz zu den HUMANISTEN und Atheisten.

Montag, der 14. Maerz 2005, 12:11 Uhr
Name: ELZOVKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

CAROLA
NICHTS IST DUMM GELAUFEN.
Den Gesundheits-Check mach ich nur wegen euch,
damit ich SCHRIFTLICH bestätigen kann,
das bei mir noch allles ok ist.

Montag, der 14. Maerz 2005, 11:29 Uhr
Name: Carola
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: www.heimkinder-ueberlebende.org

@ Herbert

Danke für den Link !

@ Elzocko

Ich finde es traurig, dass du dir dein Arzt bestätigen muß ob du noch geistig auf der Höhe bist.
Diese Aussage bestätigt unsere Vermutungen.
Tja, dumm gelaufen.

Carola

Montag, der 14. Maerz 2005, 11:14 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Carola,

Heinz v.Foerster kannt ich noch nicht.

Auf dieser Seite findest Du Kurzinfo zu diesem mann, der nicht nur Wissenschaftler (Kybernetiker u.a. am MIT in den USA), sonder auch Philosoph war.

http://beat.doebe.li/bibliothek/p00005.html

Eines seiner besten Buecher (eigentlich ist es nur ein Buechlein) - finde ich - ist:
"Wahrheit ist die Erfindung eines Luegners - Gespraeche fuer Skeptiker".

Ich kann es nur bestens empfehlen:
http://beat.doebe.li/bibliothek/b00070.html

Montag, der 14. Maerz 2005, 11:12 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

elzocko
sicher gibts ne Seite füt geistig minderbemittelte, da solltest du dich hinverziehen, dort nimmt man dich sicher ernst !

(umdrehen und zurückkrächzen erspart dir eigenes denken....gelle zockilein klein )

Montag, der 14. Maerz 2005, 11:06 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


„Das die Bibel KEINE sage ist, und es zu alttestamentlivher Zeit schon schreiber gab die das Geschehene oder gesagte aufschrieben,
Belegte Ich in ein Gestriges Posting“

(elzocko:
mein Arzt hat mir bestätigt, daß ich auch heute noch auf der „geistigen Höhe“ (eines christlichen Erstklässlers) bin, wie ja auch die neun Fehler im Kauderwelsch meines 3-Zeilen-„Postings“ beweisen !

Und daß ich unfähig bin, mich vernünftig und fehlerfrei auszudrücken, auf sachliche Fragen zu antworten, meine plumpen Behauptungen zu begründen, irgendwen zu überzeugen, meine PC-Rechtschreibprüfung zu nutzen, belegen auch alle meine zurückliegenden „Postings“ !!!

Montag, der 14. Maerz 2005, 10:53 Uhr
Name: Carola
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Christine

sorry,
ich meinte natürlich moslimischer Name.

kleine Flüchtigkeitsfehler schreibe ich öfters
:-)

Montag, der 14. Maerz 2005, 10:51 Uhr
Name: Carola Koszinoffski
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: www.heimkinder-ueberlebende.org

@ Herbert Ferstl

Dein posting @ Christine spricht mir aus der Seele. Heinz v.Foerster kannt ich noch nicht.

@ Christine

Gehe Recht in der Annahme, dass dein Name Boudaghi ein mosimischer Name ist ?
...und wenn nicht, darf ich dich fragen woher der Name kommt ?

liebe Grüße Carola

Montag, der 14. Maerz 2005, 09:57 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

das ich Recht habe, belegt mein Posting vom 26.7.1986 in einem anderen Gästebuch, ich hab nur vergessen, welches. Aber das ist ganz klar bewiesen. So, jetzt hab ich es Euch aber gegeben.
Viele Grüße an Elzocko, Du bist der Beste der Mohikaner.

Montag, der 14. Maerz 2005, 09:56 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Carola,

Bindungeslosigkeit kann doch nicht heißen, dass man treulos sein muß. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Das sehe ich auch so.

Ich denke, dass auch Antijesus auch seine Gründe hat und hier nur nicht breit tragen möchte. Was meins du ?

Jeder hat seine Gruende so zu leben, wie er gerade lebt. Manche wuerden auch gerne anders leben, aber aeussere (vielleicht auch innere) Zwaenge, wie kleine Kinder, das eigene Alter, hohe Schulden, andere Abhaengigkeiten (z.B. sexuelle) lassen die Menschen nicht "aus ihrer Haut fahren". Nicht wenige "arrangieren" sich mit diesen Lebenssituationen und geben ihre einstigen Ideale und Illusionen auf (oder draengen sie in den Hintergrund).

Montag, der 14. Maerz 2005, 09:49 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Kann es sein, dass Elzocko ein Atheist ist, der nur den blöden Christen miemt, um sich daran aufzugeilen?

Daran hatte ich ehrlich gesagt auch schon gedacht. Doch so bloed kann ein Atheist kaum sein. LOL!

Montag, der 14. Maerz 2005, 09:47 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

Irret Euch nicht...

Keinesfalls. Wir sind - im Gegensatz zu den meisten zweifelnden Chisten - unserer Sache zu 100% sicher!!

:-))))))

Montag, der 14. Maerz 2005, 09:45 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Christine,

Learning to care
Das ist es, das ich versuchte zu erklären.
Mit diesem Konzept lebt man aber zur Zeit am falschen Ort.

Nun, wer sich bei der "Unterbringung" der Kinder nur auf die "normalen" staatlichen Einrichtungen (und den meisten in kirchlicher Traegerschaft) verlaesst, ist diesbezueglich meist verlassen.

Montag, der 14. Maerz 2005, 09:40 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

gott ist ein arsch.

Gästebuch-Archiv
1098 | 1097 | 1096 | 1095 | 1094 | 1093 | 1092 | 1091 | 1090 | 1089 | 1088 | 1087 | 1086 | 1085 | 1084 | 1083 | 1082 | 1081 | 1080 | 1079 | 1078 | 1077 | 1076 | 1075 | 1074 | 1073 | 1072 | 1071 | 1070 | 1069 | 1068 | 1067 | 1066 | 1065 | 1064 | 1063 | 1062 | 1061 | 1060 | 1059 | 1058 | 1057 | 1056 | 1055 | 1054 | 1053 | 1052 | 1051 | 1050 | 1049 | 1048 | 1047 | 1046 | 1045 | 1044 | 1043 | 1042 | 1041 | 1040 | 1039 | 1038 | 1037 | 1036 | 1035 | 1034 | 1033 | 1032 | 1031 | 1030 | 1029 | 1028 | 1027 | 1026 | 1025 | 1024 | 1023 | 1022 | 1021 | 1020 | 1019 | 1018 | 1017 | 1016 | 1015 | 1014 | 1013 | 1012 | 1011 | 1010 | 1009 | 1008 | 1007 | 1006 | 1005 | 1004 | 1003 | 1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >