Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 15:16 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Looooooooooooooooooooooooooooool

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 15:16 Uhr
Name: Wolfgang
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Man nehme ein Branchentelefonbuch und schaue unter
Ärzten nach: für jedes Wehwechen ein Arzt, seitenlang. Dann noch etliche Psychologen, Naturmediziner usw. usw. Fazit: wir sind eine total kranke Gesellschaft. Daneben stehen nur ganz wenige Kirchen, Sekten und andere eigentümliche Heilsleerer (es ist richtig geschrieben!) Da wird gebetet und gespendet, es nützt gar nichts, krank ist krank und es helfen
nur wenige Pillen. Zugegeben, auch einige Operationen bringen Linderung und Erfolge. Die Geisteskrankheit nimmt den ersten Platz ein, denn davon sind die meisten betroffen und sie ist unheilbar: man nennt es Christentum.

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 15:14 Uhr
Name: Beobachter 3
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Argusauge

Ein Elefant der im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Argusauge, du schreibst genauso viele Fehler wie Elzocko. Pack dich mal an deine Nase, du Klugscheißer !

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 15:05 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Der höhere Wert

"Die Sittlichkeit ist unabhängig von Dogma und Legislation, sie ist ein reines Produkt des gesunden Menschengefühls, und die wahre Sittlichkeit, die Vernunft des Herzens, wird ewig fortleben, wenn auch Kirche und Staat zugrunde gehen." Heinrich Heine (1797-1856, dt. Dichter)

Aus „Heinrich Heine - Mit scharfer Zunge“, ausgewählt von Jan-Christoph Hauschild, dtv 2413, München, 1997, ISBN 3-423-02413-5, Seite 140

Das heißt: die Christen können einpacken und nach Hause gehen!

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 14:50 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ELZOCKO:
„Als Christ schreibe ich FEHLERFREI!“

Na da wollen wir mal sehen, du wolltest doch wissen, wo deine
Fehler sind :

„EBERHARD
Wenn ich so Dumm wie Du währe,
hätte ich mich umgebracht.
EGON
Wenn ich den Namen hätte,
würde ich mich Zmtaufen lassen.
Hahahahahaha“

1. dumm wird klein geschrieben !
2. du wird nicht mehr groß geschrieben !
3. wäre wird ohne h geschrieben !
4. umtaufen wird nicht mit großem Z geschrieben !

5. Hahahahahaah ist richtig, denn über seine eigenen Dummheit zu lachen ist erlaubt !

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 14:36 Uhr
Name: Eberhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elcoko, tue es, es wird keiner nach dir weinen.

Ich gehe davon aus, daß dein Penis genauso blöd wie dein Gehirn ist, denn es wäre ja furchtbar, wenn sich solche Typen wie du sich noch vermehren.
Soviel Mitleid mit dir kann ja noch nicht einmal ein Gott haben.

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 14:35 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 11:20 Uhr Name: ELZOCKO
„WO sind in mein Posting angebliche Fehler ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????“

Und schon wieder 2 Fehler, es muß heißen ....in meinen Postings,....
schon mal was Plural = Mehrzahl gehört.... nööö was !

Außerdem sind es mindestens 1 - 2 Fragezeichen zu viel !! „grins grins“

Das fragst du christlicher
Humanistenhasser ausgerechnet die deiner Meinung nach so „dämlichen Atheisten“ ......sollen die dir deine Fehler erklären ?? Biste selber zu doof dazu ?? Mann, bist du tief gesunken !!

Ohhh „mein angeblich lieber Gott„ ....das gibts doch gar nicht, das kann doch nicht wahr sein ....Elzocko findet trotz Hinweis seine eigenen Fehler nicht!

Also wissense neee und noch mal neee, das haut einem doch glatt den stärkstenneger vom Hocker !!

Willst wohl auch in diesem GB zum dümmsten User erkoren werden, wenn dus nicht schon wieder bist !

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 14:19 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

EBERHARD
Wenn ich so Dumm wie Du währe,
hätte ich mich umgebracht.

EGON
Wenn ich den Namen hätte,
würde ich mich Zmtaufen lassen.
Hahahahahaha

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 13:30 Uhr
Name: Girolamo Mazzone
E-Mail: info@solvairecarezza.it
Homepage: Solvaire carezza

www.solvairecarezza.it latex Mattress, pillows,
mattress cover......

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 13:25 Uhr
Name: Girolamo Mazzone
E-Mail: info@solvairecarezza.it
Homepage: Solvaire carezza

www.solvairecarezza.it

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 12:57 Uhr
Name: Eberhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzcoko, wenn Dummheit beißen könnte, müßtest du den ganzen Tag schreien.

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 12:53 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Was ist der Unterschied zwischen Antichrist
und einen Haufen Dreck ???

gott hat einem haufen dreck das leben eingehaucht.

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 11:51 Uhr
Name: Anastasiaweb
E-Mail: v367@yandex.ru
Homepage: http://anastasiaweb.net/faq.html

</textarea>

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 11:47 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko, du bist selbst der größte Fehler, ebenso
dein Erfinder. Gleich zu gleich gesellt sich gern.

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 11:45 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elsocke, Dein größter Fehler ist,
1. in diesem Gästebuch zu schreiben,
2. Dir so einen bescheuerten Nicknamen zuzulegen.

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 11:20 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

WO sind in mein Posting angebliche Fehler ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 10:49 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 10:31 Uhr Name: ELZOCKO
„Mit Humanistischen und Atheistischen Spastis
unterhalten bringt mir nichts.“

Das ist DEIN geistiges Problem und nicht zu übersehen

„Diese haben die "Schlauheit" mit Löffel gefressen.
Hahaha“

Und du mit der Gabel!!!
Hahaha

Ansonsten das übliche, 2 Sätze...3 Fehler, du solltest Christ werden elzocko, denn du sagst doch:

_Als Christ schreibe ich FEHLERFREI!“_

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 10:31 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Mit Humanistischen und Atheistischen Spastis
unterhalten bringt mir nichts.
Diese haben die "Schlauheit" mit Löffel gefressen.
Hahaha

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 10:09 Uhr
Name: Christine Boudaghi
E-Mail: PARSCO @gmx.net
Homepage: keine Homepage

Wenn jemand seinen eigenen Weg geht, der nicht ganz kosher ist, um alles in einer Hand zu haben,
und bei allem leugnet, damit habe ich nichts zu tun, muß sich nicht wundern, wenn rings um ihm sein Territorial in Tränen versinkt,Wut, Enttäuschung,Verzweiflung, Arbeitslosigkeit, Ehescheidung, Justiz und Behörden ihm sich in den Weg stellen, er zu Mobbing veranlaßte, und dann um 2 % zu sparen auf Betrug und Geldabschneiderei reinfällt. Du hast Luzifer gespielt mit all seinen Facetten und Lucifer ist Dir nun in Totalis begegnet. Aus all dieser Scheiße kommst Du nicht allein raus, das weißt Du.

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 09:45 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Oho, Elzockoleinembryo, da wird einer wütend.
Irrtum, der Antichrist und Dreck sind nicht überflüssig, sondern unbedingt nötig.
Er wirkt doch, auch schon bei dir, oder?

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 09:39 Uhr
Name: Carola
E-Mail: schakoagentur @t-online.de
Homepage: www.heimkinder-ueberlebende.org

@ Elzocko

Ich glaube du kannst wirklich nichts dafür und denke , dass dein Krankheitsbild durchaus einer Imbezillität ( mittlere Schwachsinnigkeit, mit einem IQ zw. 20 und 50) gleichkommt.

Von daher kann man dir nicht böse sein.

Carola

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 09:20 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Was ist der Unterschied zwischen Antichrist
und einen Haufen Dreck ???
Keiner
Beides ist überflüssig

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 09:16 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

elzocko:
„Großmaul ARGUSAUGE
Das HERBERT FERSTL ebenfalls nicht Fehlerfrei schreibt, ist dir im GB Gegendenstrom entgagngen.“

Und schon wieder: 1 Satz...3 Fehler

Ach du kleinkariertes, geistloses Dummerle,

wo hat denn Herbert Ferstl großmäulig wie du behauptet:

„ Als Christ schreibe ich FEHLERFREI !“

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 09:13 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Christliche Nachfrage: was ist "Dunnheit"?????
Ist doch wohl offensichtlich, daß sich ein Elzocko
sich meines Namens bedient! Möge doch der heilige Geist sich seiner endlich bemächtigen und ihn sein gottle den Geist senden, den er so dringend
bedarf. Aber es ist ja so, nur die Dummen gehen ein in das Reich ihres gottes .......
Was ist der Unterschied zwischen gott und Toilettenpapier? Beides für den Arsch, aber Toilettenpapier erfüllt noch wenigstens seinen Zweck.

Donnerstag, der 17. Maerz 2005, 09:04 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

User:
„Nicht GOTT sondern der Mensch ist die Blödheit.“
(Und so was schafft Gott???)

Na klar doch ......ja weißt du denn nicht, daß der Mensch Gottes Ebenbild ist ????

„GOTT besteht aus 4 bedeutungsvollen Buchstaben.“

Und ich dachte immer Gott ist „Geist„ !!!
Dabei besteht er aus nur 4 Buchstaben
und auf denen sitzt er wahrscheinlich !! Komische Vorstellung so ein Gott !
„grins grins“

„Nachdenken desjenigen, der um 07,21 Uhr
das Posting schrieb, scheint nicht seine Stärke zu sein.“

Nachdenken von "User", der dieses "göttliche" Posting schrieb, scheint nicht seine Stärke zu sein. ......gelle ELZOCKO !!!!

Gästebuch-Archiv
1106 | 1105 | 1104 | 1103 | 1102 | 1101 | 1100 | 1099 | 1098 | 1097 | 1096 | 1095 | 1094 | 1093 | 1092 | 1091 | 1090 | 1089 | 1088 | 1087 | 1086 | 1085 | 1084 | 1083 | 1082 | 1081 | 1080 | 1079 | 1078 | 1077 | 1076 | 1075 | 1074 | 1073 | 1072 | 1071 | 1070 | 1069 | 1068 | 1067 | 1066 | 1065 | 1064 | 1063 | 1062 | 1061 | 1060 | 1059 | 1058 | 1057 | 1056 | 1055 | 1054 | 1053 | 1052 | 1051 | 1050 | 1049 | 1048 | 1047 | 1046 | 1045 | 1044 | 1043 | 1042 | 1041 | 1040 | 1039 | 1038 | 1037 | 1036 | 1035 | 1034 | 1033 | 1032 | 1031 | 1030 | 1029 | 1028 | 1027 | 1026 | 1025 | 1024 | 1023 | 1022 | 1021 | 1020 | 1019 | 1018 | 1017 | 1016 | 1015 | 1014 | 1013 | 1012 | 1011 | 1010 | 1009 | 1008 | 1007 | 1006 | 1005 | 1004 | 1003 | 1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >