Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Freitag, der 18. Maerz 2005, 13:23 Uhr
Name: Peter
E-Mail: Peter@gmail.com
Homepage: http://rape-paysites.com/

Nice site!

Freitag, der 18. Maerz 2005, 13:21 Uhr
Name: Beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Die Humanisten und Atheisten sine alle Hirnlose Penner

Freitag, der 18. Maerz 2005, 13:18 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


EDELTRAUTS Familie lacht über ihre eigene Dummheit.
–––––––––––––––––––––-
Wie Unmoralich, Verlogen und Unmenschlich
der Mörder-Komunismus heutzutage ist,
der bis heute Milliarden Menschen umgebracht hat - nur weil diese Christen sind,
sieht keiner.
Die auf das Christentum rumhacken, machen sich lächerlich um von ihrer eigenen Mordgier abzulenken.

Freitag, der 18. Maerz 2005, 13:17 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Leute wisst ihr was ?
Ich Euer Holger bin so Blöde und Dämluch bescheuert das es weh tut.
Euer Holger

Freitag, der 18. Maerz 2005, 13:15 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Eionige Spastis der Humanisten haben mich gefaket.
OK
ICH KANN DAS AUCH

Freitag, der 18. Maerz 2005, 13:12 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


EDELTRAUTS Familie lacht über ihre eigene Dummheit.
–––––––––––––––––––––-
Wie Unmoralich, Verlogen und Unmenschlich
der Mörder-Komunismus heutzutage ist,
der bis heute Milliarden Menschen umgebracht hat - nur weil diese Christen sind,
sieht keiner.
Die auf das Christentum rumhacken, machen sich lächerlich um von ihrer eigenen Mordgier abzulenken.

Freitag, der 18. Maerz 2005, 11:31 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Bei all der Lächerlichkeit des Elkotzko darf nicht vergessen werden, daß wir es immer wieder mit dem unmoralischen, unmenschlichen, verlogenen
Christentum zu tun hat, staatlich unterstützt. Man schaue sich auch dann einmal unsere Politiker an, die genauso vor dem Kreuz kriechen.

Freitag, der 18. Maerz 2005, 11:18 Uhr
Name: Edeltraut Plaschke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich finde Eure Seiten echt toll. Vor allem Eure Spaßeinlagen mit dem urkomischen Elzocko - das ist ja zum Schiessen. Über ihn muß meine Familie lachen, wenn ich seine Zitate vorlese. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit ihm. Eure E.

Freitag, der 18. Maerz 2005, 10:51 Uhr
Name: Girls
E-Mail: girls@server23.net
Homepage: http://anyones-daughter.family-incest-sex.us/

That was a good site, visit it

Freitag, der 18. Maerz 2005, 10:41 Uhr
Name: Neutrum
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@Holger

Seit wann hat denn ESELZOCKO eine eigene Meinung, zumindest eine, die er auch vertreten kann!! ?? Haste davon schon mal was bemerkt ??

Danke für die freundliche Bestätigung, Du Fascho.

Freitag, der 18. Maerz 2005, 10:16 Uhr
Name: Werner
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Mich habense mal versucht, zu bebeten, bei der
Fraikirche, hatt abar garnich geklapt, ging wieder als aufrechter Atheist raus und ich lebe heute noch.....
Elkomisch, kaine Chance!!!

Freitag, der 18. Maerz 2005, 09:36 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: Humor ist dumm!
Homepage: Selbsthilfegruppe Humorlos e.V.

Ich Elzocko bin verantwortlich für die Gründung einer neuen christlichen Gruppierung: Die Selbsthilfegruppe Humorlos e.V.
Viele Menschen werden schon in ihrer Kindheit verdorben. Durch sogenannte "Comics" (der Name impliziert schon, daß es sich oft um etwas "Komisches" handeln soll) wird dem Kleinen vorgegaukelt, das Leben sei ein Spaß. Dabei handelt es sich oft um weltfremden Schwachsinn wie im Beispiel "Clever & Smart".

Wer soll so etwas erquicklich finden? Ein als Tarzan verkleideter Schwachkopf schwingt in ein modernes Bürogebäude, und ein anderer Schwachkopf springt vor Schreck aus seiner Hose. Die Texte dazu beschränken sich auf ein "Aoaoaaaaaaaah!" und ein "Ah!" Wir finden dies in keiner Weise geistreich! Geben Sie Ihren Kindern lieber die Bibel zu lesen!

Unser Mitglied Klaus M. war früher auch ein fröhlicher Mensch, vor allem bedingt durch schlechte Literatur (Comics etc.). Doch inzwischen bekennt er sich zu seiner Humorlosigkeit. Lesen Sie seinen Erfahrungsbericht:

"Liebe Freunde! Auch ich habe einst meine Zeit mit Lachen verschwendet. Ich habe mich öffentlich zum Idioten degradiert, indem ich über banale Witze losgeprustet habe wie ein Schwachsinniger! Doch damit ist gottseidank Schluß, ein für allemal! Eines Tages nahm mich ein Freund mit zu einer Sitzung der Anonymen Spaßverderber, einer Untergruppe der Selbsthilfegruppe Humorlos e. V. Zunächst war ich befremdet, weil die Teilnehmer auf meine kleinen scherzhaften Einwürfe nur mit Ablehnung oder Achselzucken reagierten. Auch meine Behauptung, Lachen sei gesund, erntete nur ein Kopfschütteln. Schon wollte ich wieder gehen, da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Diese völlig humorlosen Menschen hatten ihren Frieden gefunden. Niemals mehr würden sie in die Verlegenheit geraten, bei einem Witz mitlachen zu müssen, obwohl sie die Pointe nicht verstanden hatten! Nein. Diese Menschen lachten aus Prinzip über rein gar nichts mehr und lehnten jede Form von Witz und Scherz und Humor radikal ab. Das war großartig. Als ich am nächsten Tag ins Büro kam und mein Kollege mich mit einem seiner faden Scherze begrüßte, erwiderte ich: »Mach lieber deine Arbeit vernünftig, statt hier blöd herumzuquatschen!« Seither muß ich mir keine stupiden Bürowitze mehr anhören, und seither ist mein Leben die reine Freude!"

Auch Sie können Ihr Leben zielstrebiger und stringenter gestalten: Entsagen Sie dem Humor! Bekennen Sie sich dazu, keinerlei Humor zu besitzen! Nur so werden Sie ein freier Mensch und können sich den ganzen Tag wichtigen Dingen widmen, zum Beispiel das lesen der Bibel!

Euer Elzocko

Freitag, der 18. Maerz 2005, 09:24 Uhr
Name: Bahai,Kapitalist,Sozialist,Esoteriker
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

An Antijesus:
dies beherzigst Du wohl:
Auflösen,auflösen,auflösen!
Vergessen und in den Himmel kommen.
Das Leben ist soooooo schön

Freitag, der 18. Maerz 2005, 09:20 Uhr
Name: Neutraler
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

An Antijesus:

auf was soll ich warten? Die Zeit ist abgelaufen.

Freitag, der 18. Maerz 2005, 08:38 Uhr
Name: Hannes
E-Mail: Hannes@anselmo.org
Homepage: http://www.online-routenplan.ccx.de

Very well done web site. It was a pleasure to visit it! I wish you all success.

http://www.mittwochslotto.ccx.de
http://www.mp3-runterladen.ccx.de
http://www.privatkredit.cxa.de
http://www.privatkredite.cxa.de
http://www.online-kredit.cxa.de
http://www.online-routenplan.ccx.de

Freitag, der 18. Maerz 2005, 08:19 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ELZOCKO:
“Als Christ schreibe ich FEHLERFREI !!“

Ja wo denn ELZOCKO ?? Tu nicht so geheimnisvoll und sag schon wo du fehlerfrei geschrieben hast .....wennst kannst !!!

„Alle Beleidigungen die gegen mich sind,
werden Dokumentiert und Fotographiert,
anschliesend meinen Rechtsanwalt ubergeben,
ZWECKS STRAFABZEIGE „

Das haste dann wohl, mit 5 Fehlern, nicht als Christ geschrieben !!!!
Hat wohl der Teufel, der Fehlerteufel, von dir Besitz ergriffen !

Peinlich, peinlich elzocko und sooo blamabel, wenn man als Christ beim lügen ertapptt wird ! ! (Als Christ schreibe ich FEHLERFREI)
Das würde ich als Humanist nie behaupten...denn irren ist menschlich !

Suuuch zockilein ...suuuch die Fehler und faß!!

Haste keinen Drucker ...oder biste damit überfordert ?
Und was ist denn eine STRAFABZEIGE ?
Aber Vorsicht, nicht daß dein Anwalt sich über dich halb totlacht, da biste gleich selber wegen Körperverletzung dran !! „grins „!!!

Freitag, der 18. Maerz 2005, 07:56 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Unsere Erde besteht bekanntlich ca. 4,5 Milliarden
Jahre. 4,5 Milliarden Jahre ging es ohne einen christlichen gott recht gut, dann trieben es etliche Götter und Göttinnen auf der Erde, man bewundert sie jetzt in Museen. Aber dann kam eine echte Revulotion, der Messias tauchte auf. Welch
ein Betrug, welche Lügen und welche Gewalt herrschte jetzt auf der Erde. Millionen von Menschen wurden bestialisch umgebracht und noch heute kämpfen die Christen bestialisch gegen andere. Gott? Ein brutaler Witz und absolut zum Kotzen. Nur wer nicht glaubt, ist einigermaßen seelig.

Freitag, der 18. Maerz 2005, 07:55 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Neutraler

an Antijesus
bist Du bescheuert Mann

Bist Du ein christlicher Lehrer?

Freitag, der 18. Maerz 2005, 07:47 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Mohammed

An Antijesus,Antiomar,Antimohammed
Was hast Du der Familie angetan?
100 Jahre Kerker

Wäre ich Gott, würde ich Dich verurteilen, noch mal auf die Erde zu kommen, um die Fehler zu korrigieren die Du angerichtet hast.

Freitag, der 18. Maerz 2005, 07:41 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Antiomar-Antimohammed

An Antijesus:
Wir Juden sollten doch zusammenhalten

Alle Menschen sollten zusammenhalten.

Freitag, der 18. Maerz 2005, 07:36 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Neutraler

Antijesus hat es wohl geschafft eine echte religiöse Kritik in einseitige Christendiffamierung umzuwandeln.

Du siehst die Dinge zu oberflächlich und bist zu ungeduldig.
Die Wahrheit kann man nicht mit einem Schalter einschalten. Das Leben ist keine gerade Linie.
Kommst Du vom christlichen Staatssicherheitsdienst?

Freitag, der 18. Maerz 2005, 01:28 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

egon:

Inzwischen glaube ich nicht mehr an Elzocko. Der kann doch nicht echt sein.

wenigstens einer, der es geschnallt hat.

Freitag, der 18. Maerz 2005, 00:55 Uhr
Name: adam
E-Mail: bgbg@freenet.de
Homepage: http://www.arschficken.aw3.de

schöne seite

Freitag, der 18. Maerz 2005, 00:16 Uhr
Name: Christine Boudaghi
E-Mail: PARSCO @gmx.net
Homepage: keine Homepage

....SCHLAF PRINZCHEN SCHLAF

Gästebuch-Archiv
1110 | 1109 | 1108 | 1107 | 1106 | 1105 | 1104 | 1103 | 1102 | 1101 | 1100 | 1099 | 1098 | 1097 | 1096 | 1095 | 1094 | 1093 | 1092 | 1091 | 1090 | 1089 | 1088 | 1087 | 1086 | 1085 | 1084 | 1083 | 1082 | 1081 | 1080 | 1079 | 1078 | 1077 | 1076 | 1075 | 1074 | 1073 | 1072 | 1071 | 1070 | 1069 | 1068 | 1067 | 1066 | 1065 | 1064 | 1063 | 1062 | 1061 | 1060 | 1059 | 1058 | 1057 | 1056 | 1055 | 1054 | 1053 | 1052 | 1051 | 1050 | 1049 | 1048 | 1047 | 1046 | 1045 | 1044 | 1043 | 1042 | 1041 | 1040 | 1039 | 1038 | 1037 | 1036 | 1035 | 1034 | 1033 | 1032 | 1031 | 1030 | 1029 | 1028 | 1027 | 1026 | 1025 | 1024 | 1023 | 1022 | 1021 | 1020 | 1019 | 1018 | 1017 | 1016 | 1015 | 1014 | 1013 | 1012 | 1011 | 1010 | 1009 | 1008 | 1007 | 1006 | 1005 | 1004 | 1003 | 1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >