Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Freitag, der 18. Maerz 2005, 15:29 Uhr
Name: David
E-Mail: info@shlek.de
Homepage: http://www.diaet.2cool.de

Sehr informative Seite. Hier schaue ich öfter vorbei. Alles Gute.

Freitag, der 18. Maerz 2005, 15:26 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Dieses Verlogene, Atheistisch-Humanistische Gästebuch ist einfach zum Kotzen.
Nur geistig minderbemittelte
bleiben hier noch.
Kotz.....Würg

Hier werden keine andersdenkende toleriert.

Freitag, der 18. Maerz 2005, 15:13 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

an dan:

Genauso ist es, und das ist gut so. An Deiner Stelle würd ich mich so kräftig in den Arsch beissen vor Wut, dass ich vorne wieder raus komm.

dem ferstl hattest du noch am mittwoch, 16. maerz 2005, 16:22 uhr folgendes gepostet:

"Vielen vielen dank das Du allen hier dies klasse Beispiel Deines offenbar recht niedrigen Niveaus gegeben hast."

dem ist nichts hinzuzufügen. außer: gleichfalls.

Freitag, der 18. Maerz 2005, 15:07 Uhr
Name: Edeltraut Plaschke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko, was bist Du nun wirklich? Eine erfundene Witzfigur der Betreiber dieses Gästebuches oder ein verkappter Nazi, der seine antjüdischen Witze mit uns macht. Bisher hat meine Familie noch über Dich lachen können, aber inzwischen habe ich das Gefühl, das Du ein rechtsradikaler Provokateur bist. Gruß E.

Freitag, der 18. Maerz 2005, 15:02 Uhr
Name: Egon
E-Mail:
Homepage:

Elsuck-Zitat: ––––-...Wie Unmoralich, Verlogen und Unmenschlich der Mörder-Komunismus heutzutage ist,...––––- Jetzt wird Eure Witzfigur auch noch antikommunistisch. Man kann ihn also ohne weiteres in die rechte Ecke einstufen: christlich-antijüdisch-antikommunistisch-antihumanistisch = FASCHISTOID.
Elsocke = Pfui-Deibel

Freitag, der 18. Maerz 2005, 15:01 Uhr
Name: Alexander Müller
E-Mail: alexandermueller@htp-tel.de
Homepage: http://www.bfed.biz

Zionisten erkennt man auch dadurch das sie sich hinter Pseudonymen verstecken um nicht als gold-fisch-berg-mann erkannt zu werden. Da sie wissen das jeder Fackt stimmt können sie nur unsachlich werden. Aber für einen Volksschädling ist eine solche Reaktion normal weil er ohne Wirt nicht leben kann, so ist das nun mal bei Parasiten Shalom Elzocko du hast alles verzockt Judas

Freitag, der 18. Maerz 2005, 14:58 Uhr
Name: Egon
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Posting 14,48 Uhr
Verstecktet Antisemitismus. (Judenhetze)
Bewertung. Nicht Lesenswert.

Freitag, der 18. Maerz 2005, 14:54 Uhr
Name: Alexander Müller
E-Mail: alexandermueller@htp-tel.de
Homepage: htpp://www.bfed.info

Das Christentum war gut auch die Katholiken bis sie von den Zionisten unterwandert und übernommen wurden was dann folgte kennen sie ja Kreuzzüge die bis in die heutige Zeit im Irak reichen. Das Christentum wurde auch verfälscht die Grundfassung die niemand kennt ist gut

Freitag, der 18. Maerz 2005, 14:52 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Freitag, der 18. Maerz 2005, 13:15 Uhr Name: ELZOCKO
„Eionige Spastis der Humanisten haben mich gefaket.
OK
ICH KANN DAS AUCH“

SOCKE: Als Christ schreibe ich FEHLERFREI ! Das ist nur frommer Glaube Söckchen, hat ja noch nie geklappt Babysocke....grins ??

Wissen wir doch schon lange du Kindskopf, es ist ja das einzige was du kannst, mit zornrotem Köpfchen, mit Rotz im Näschen und am Ärmel, wütend mit den Füßchen aufstampfend, weil dir partout nicht eigenes einfällt, fehlerstrotzend , nachäffen, nachplappern, nachahmen, plärren und damit biste immer am Ende deiner Dummheit angelangt!

Na, wie es eben die kleinen Kinder im Sackerkasten machen!

Elzocko, damit du deinen MIMIVERSTAND nicht über Gebühr beanpruchen mußt,
alles auf die bösen Humanisten umdrehen und dann .....looos, ab zurück ins GB !!

Freitag, der 18. Maerz 2005, 14:48 Uhr
Name: Alexander Müller
E-Mail: alexandermueller@htp-tel.de
Homepage: http//www.bfed.biz/mueller-justizopfer/


BRUDERMORD Wussten sie , das die jüdische Warburg-Rothschild Bank den
Vierteljuden Hitler / Schickelgruber Schwarzhuber- SS-Lagerkommandant (Bundestag- Brunnhuber ) finanzierte und heute George W. Bush ? Das die gesamte
Führungspitze um Hitler aus Juden bestand ? Das die Juden von VW Opel Bayer
Höchst IG-Farben , Krupp , Bayer , BASF usw noch reicher geworden sind durch den
Brudermord vor 1945 ? Das der Jude Robert Koch das erste KZ in Afrika bauen
ließ ? Wussten sie das auch alle Tier-Kz heute weltweit von Zionisten betrieben werden ? Das die Firma Topf und Söhne die Auschwitzöfen betrieb ? SS-Oberscharführer Schwammberger SS-Klopfer der Lagerkommandant Ziereis Mengele- (Aberle, Schäuble) Joseph Goebbels- (Bundestag-Goebel , Joseph Fischer ) H. Göring- (Bundestag- Göring-Eckardt, Lewering ) Eichmann- (H. Eichel ) Deutsche oder Zionisten ? Büßen und zahlen wir nicht für einen Brudermord ? Oder sind am Ende die blöden deutschen Briketts Schuld das sie unter zionistischer Führung verheizt wurden ? Dient der ewige Streit um die Zahl der Holocaustopfer nicht den Zionisten und ihren scheinbaren Gegenspielern um vom BRUDERMORD abzulenken ? Wer hat denn dem Wiesel den Sprengstoff TNT besorgt ? Apfel Lux Vogel Schweingel Vogelsänger fällt langsam der Groschen ? ARMUT- INFLATION und KRIEG das ist das ALTE ZIONISTENLIED
Schriftsteller J.G.Burg selbst Jahre im KZ gewesen ist , bis zu seinem Tode in der
BRD verfolgt wurde ( sein Zitat: Wenn man in Deutschland nicht den Zionisten angehört ist man auch als Jude vogelfrei ) weil er verlangte den Brudermord aufzuklären ? Wussten sie
das ALLE KAPITALISTEN die gesamten Medien, Politiker, Richter, Staatsanwälte,
Psychologen der BRD Juden sind ? Das die BRD der einzige TERRORSTAAT ist der
seit der Stalinjuden politische Gegner für verrückt erklärt ? Das die CDU Juden
Keppelhoff der politischen Gegnerin Terese Hüsken das HAUS gestohlen haben ?
Das die CDU Juden- Christian Wulff Ripke Rilke, Mannteufel, Iburg , "Richterin" Rieke den org. kriminellen Staatsanwalt organisierte Kriminalität Frank Hasenpusch und
seinen V-MANN- Farshad Otto - Klarnahme/ SEGHATOLESLAMI bei seinen WOHNUNGSEINBRÜCHEN decken ? Das
BRUDERMORDE Barschel , Möllemann , Herrhausen , Hillinger , Martina Pflock usw
immer noch laufen ? www.bfed.biz www.bfed.info www.bfed.org
www.bfed.biz/mueller-justizopfer/

Freitag, der 18. Maerz 2005, 14:46 Uhr
Name: Dan
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Christentum zu tun hat, staatlich unterstützt. Man schaue sich auch dann einmal unsere Politiker an, die genauso vor dem Kreuz kriechen.

Genauso ist es, und das ist gut so. An Deiner Stelle würd ich mich so kräftig in den Arsch beissen vor Wut, dass ich vorne wieder raus komm.
hahahaha

Freitag, der 18. Maerz 2005, 14:44 Uhr
Name: Kotz vom Brocke
E-Mail: erni@bert.de
Homepage: http:www.deutsches-reich.de

Achtungs Chemtrails Vergiftung über Deutschland siehe www.bfed.info

Freitag, der 18. Maerz 2005, 14:43 Uhr
Name: David
E-Mail: info@shlek.de
Homepage: http://www.diaet.2cool.de

Sehr informative Seite. Hier schaue ich öfter vorbei. Alles Gute.

Freitag, der 18. Maerz 2005, 14:41 Uhr
Name: so ist es
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Kriminalist: Auferstehung Jesu ist juristisch bewiesen
Beweismittel sind Zeugenaussagen in der Bibel und andere historische Quellen

H ü n s t e t t e n (idea) – Die Auferstehung Jesu Christi ist aus kriminalistischer und juristischer Sicht bewiesen. Davon ist der pensionierte Kriminalhauptkommissar Bernd Rein (Hünstetten bei Wiesbaden) überzeugt.

Nach seinen Worten ist etwas dann rechtlich bewiesen, wenn sich ein Gericht anhand von Beweismitteln – etwa Zeugenaussagen – eine Überzeugung gebildet und ein Urteil gesprochen hat. Diese Definition gelte auch hinsichtlich der Auferstehung Jesu, die sowohl durch biblische als auch andere historische Berichte bezeugt sei, sagte der frühere Mitarbeiter des hessischen Landeskriminalamtes gegenüber idea. So führe der Apostel Paulus mehr als 500 Zeugen an, die dem auferstandenen Christus leibhaftig begegnet seien. Auch die damaligen Geschichtsschreiber hätten diesen Berichten nicht widersprochen. Vielmehr habe Flavius Josephus im Blick auf Jesus Christus geschrieben: „Und obgleich ihn Pilatus auf Betreiben der Vornehmsten unseres Volkes zum Kreuzestod verurteilte, erschien er ihnen am dritten Tage wieder lebend.“ Deshalb habe der ehemalige Oberste Richter Englands, Lord Darling, mit seiner Aussage recht: „Die Beweise bzw. Tatsachen oder Indizien der Auferstehung Jesu Christi sind so überwältigend, daß kein vernünftiges Schwurgericht der Welt einen anderen Spruch fällen kann als diesen: Die Geschichte von der Auferstehung ist wahr.“

Freitag, der 18. Maerz 2005, 14:40 Uhr
Name: Kotz vom Brocke
E-Mail: info@bfed.info
Homepage: htpp://www.bfed.biz/mueller-justizopfer/

date/time : 2005-03-18 14:45
computer name : MONTECHRISTO
user name : alexander
operating system : Windows XP Service Pack 1 build 2600
system language : German
system up time : 3 minutes 44 seconds
program up time : 3 minutes 1 second
processor : AMD Athlon(tm) XP 2000+
physical memory : 32/223 MB (free/total)
free disk space : (C:) 13,50 GB
display mode : 1024x768, 32 bit
process id : $17c
executable : TRAFFICMONITOR.EXE
exec. date/time : 2004-12-27 13:23
version : 4.40.0.390
madExcept version : 2.7e
exception class : EAccessViolation
exception message : Zugriffsverletzung bei Adresse 00405A7C in Modul 'TRAFFICMONITOR.EXE'. Lesen von Adresse 00000001.

main thread ($180):
>> internal error in ComposeResult:
00405a7c ???

modules:
00330000 SHLWAPI.dll 6.0.2800.1106 C:\windows\system32
00400000 TRAFFICMONITOR.EXE 4.40.0.390 C:\PROGRA~1\TRAFFI~1
1f7b0000 ODBC32.dll 3.520.9030.0 C:\windows\System32
1f850000 odbcint.dll 3.520.7713.0 C:\windows\System32
1f9b0000 odbcbcp.dll 2000.81.9030.0 C:\windows\System32
5a800000 spfwengine.dll 3.1.28.84 C:\Programme\Skoda Personal Firewall\bin
5b0f0000 uxtheme.dll 6.0.2800.1106 C:\windows\System32
5d300000 hhctrl.ocx 5.2.3664.0 C:\WINDOWS\System32
68da0000 hhctrlui.dll 4.74.9273.0 C:\WINDOWS\System32\mui\0007
71a00000 WS2HELP.dll 5.1.2600.0 C:\windows\System32
71a10000 WS232.dll 5.1.2600.0 C:\windows\System32
71a30000 wsock32.dll 5.1.2600.0 C:\windows\System32
71a80000 mpr.dll 5.1.2600.0 C:\windows\system32
71b70000 SAMLIB.dll 5.1.2600.1106 C:\windows\System32
71ba0000 NETAPI32.dll 5.1.2600.1106 C:\windows\System32
724c0000 pdh.dll 5.1.2600.1106 C:\windows\System32
72f70000 winspool.drv 5.1.2600.1106 C:\windows\System32
754d0000 RASDLG.dll 5.1.2600.1106 C:\windows\System32
76240000 MSASN1.dll 5.1.2600.0 C:\windows\system32
76260000 CRYPT32.dll 5.131.2600.1106 C:\windows\system32
76350000 comdlg32.dll 6.0.2800.1106 C:\windows\system32
76620000 SETUPAPI.dll 5.1.2600.1106 C:\windows\System32
76ad0000 ATL.DLL 3.0.9435.0 C:\windows\System32
76af0000 winmm.dll 5.1.2600.1106 C:\windows\System32
76d00000 MPRAPI.dll 5.1.2600.0 C:\windows\System32
76dd0000 adsldpc.dll 5.1.2600.1106 C:\windows\System32
76e00000 ACTIVEDS.dll 5.1.2600.0 C:\windows\System32
76e40000 rtutils.dll 5.1.2600.0 C:\windows\System32
76e50000 rasman.dll 5.1.2600.1106 C:\windows\System32
76e70000 TAPI32.dll 5.1.2600.1106 C:\windows\System32
76ea0000 RASAPI32.dll 5.1.2600.1106 C:\windows\System32
76f20000 WLDAP32.dll 5.1.2600.1106 C:\windows\system32
76f50000 Secur32.dll 5.1.2600.1106 C:\windows\System32
770f0000 oleaut32.dll 3.50.5016.0 C:\windows\system32
77180000 OLE32.DLL 5.1.2600.1106 C:\windows\system32
773a0000 shell32.dll 6.0.2800.1106 C:\windows\system32
77bd0000 version.dll 5.1.2600.0 C:\windows\system32
77be0000 MSVCRT.DLL 7.0.2600.1106 C:\windows\system32
77c40000 GDI32.dll 5.1.2600.1106 C:\windows\system32
77d10000 user32.dll 5.1.2600.1106 C:\windows\system32
77da0000 ADVAPI32.dll 5.1.2600.1106 C:\windows\system32
77e40000 kernel32.dll 5.1.2600.1106 C:\windows\system32
77f40000 ntdll.dll 5.1.2600.1106 C:\windows\System32
78000000 RPCRT4.dll 5.1.2600.1106 C:\windows\system32
78090000 comctl32.dll 6.0.2800.1106 C:\windows\WinSxS\x86
Microsoft.Windows.Common-Controls6595b64144ccf1df6.0.10.0x-wwf7fb5805

hardware:
>> internal error in GetHardwareList:
00405a7c ???

disassembling:
>> internal error in GetCleartextDisAsm:
00405a7c ???

Freitag, der 18. Maerz 2005, 14:35 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich der Antichrist bin der blödeste

Freitag, der 18. Maerz 2005, 14:02 Uhr
Name: Antimohammed Antiomar
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Antiatheisten bereichern unser Dasein zusehends

Freitag, der 18. Maerz 2005, 13:42 Uhr
Name: lola
E-Mail: lola@hotmail.com
Homepage: http://www.free-porn.0catch.com/

You have a very nice site! RESPECT to admin!

Freitag, der 18. Maerz 2005, 13:30 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Gegen die Dummheit und Blödheit der Atheisten und Humanisten
gibt es keine Hilfe.

Gästebuch-Archiv
1111 | 1110 | 1109 | 1108 | 1107 | 1106 | 1105 | 1104 | 1103 | 1102 | 1101 | 1100 | 1099 | 1098 | 1097 | 1096 | 1095 | 1094 | 1093 | 1092 | 1091 | 1090 | 1089 | 1088 | 1087 | 1086 | 1085 | 1084 | 1083 | 1082 | 1081 | 1080 | 1079 | 1078 | 1077 | 1076 | 1075 | 1074 | 1073 | 1072 | 1071 | 1070 | 1069 | 1068 | 1067 | 1066 | 1065 | 1064 | 1063 | 1062 | 1061 | 1060 | 1059 | 1058 | 1057 | 1056 | 1055 | 1054 | 1053 | 1052 | 1051 | 1050 | 1049 | 1048 | 1047 | 1046 | 1045 | 1044 | 1043 | 1042 | 1041 | 1040 | 1039 | 1038 | 1037 | 1036 | 1035 | 1034 | 1033 | 1032 | 1031 | 1030 | 1029 | 1028 | 1027 | 1026 | 1025 | 1024 | 1023 | 1022 | 1021 | 1020 | 1019 | 1018 | 1017 | 1016 | 1015 | 1014 | 1013 | 1012 | 1011 | 1010 | 1009 | 1008 | 1007 | 1006 | 1005 | 1004 | 1003 | 1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >