Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Freitag, der 18. Maerz 2005, 23:03 Uhr
Name: Wissenschaftler
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Stephen W. Hawkings ( 1942, Oxford - heute), englischer Physiker:

"Ich hoffe das Gott über meine Theorien lächelt. Wenn nicht, wäre ích in großen Schwierigkeiten."

Freitag, der 18. Maerz 2005, 22:51 Uhr
Name: Porno Soezial neu
E-Mail: fischer@partner.de
Homepage: http://www.deutsches-reich.de

24.11.2004
Konzentrationslager BRD

Die evangelische Landeskirche in Hamburg hat beschlossen, zwecks Füllung leerer Kassen nicht gleich die zwölf Jünger, aber immerhin zwölf Kirchen zu verkaufen. Der Konfirmanden-Unterricht wird auch abgeschafft und durch das Angebot von Konfi-Camps ersetzt. Waren masochistische Lager-Phantasien in den 90er Jahren noch Tagträume der linkischen Intelligenzija, so ist das Dschungel-Camp, worin man durch Jauche-Tauchen Prominenz erwirbt, heute ein Hauptvergnügen der Massen vor dem Glotzophon. Ein intuitiv-realistisches Bewußtsein unserer Lage kann man den Massen, die man nicht mit dem Volk verwechseln sollte, aber nicht absprechen.
Denn: Alle Reichszerteilungsregime auf deutschem Boden sind Lager und keine Staaten. Das größte Lager ist die BRD. Nach der Verhaftung der Reichsregierung am 23. Mai 1945 und mit der Vertreibung von 16 Millionen Deutschen aus den deutschen Ostgebieten und ihren sonstigen rechtmäßigen Siedlungsgebieten in Osteuropa und mit den vier Millionen Flüchtlingen aus Mitteldeutschland sammelten sich auf dem Gebiet der alten BRD, das bei Kriegsende 40 Millionen Einwohner hatte, 60 Millionen Deutsche. Daher war die alte BRD nicht nur das größte Flüchtlingslager, es war auch das größte Konzentrationslager der Weltgeschichte.

Das Reichszerteilungsregime Österreich ist kein Konzentrations-, sondern ein Anhaltelager, um die Österreicher von allen übrigen Deutschen, den Altreichern, fernzuhalten und gesamtdeutsche Fusionsenergie zu fesseln. Die Vertreibungsgebiete hingegen sind die logische Entgegensetzung des Konzentrationslagers BRD, sie sind die Dekonzentrations- oder Entleerungslager. Die Schweiz als sezessionistisches Reichszerteilungsregime ist zugleich traditionalistisches Konservierungslager des Ersten Reiches, Holland und Flandern dagegen dessen progressive Lage. Hier, im Mündungsgebiet von Schelde, Maas und Rhein, stand die Wiege des Deutschen Reiches, hier beginnen die großen Bewegungen des gemeingermanischen Raumes: Im November 2004 antwortete dem semitischen Ritualmord von Amsterdam (an einem sonderdeutsch-progressiven Intellektuellen) der antisemitische Rachemord von Antwerpen (an einem orthodox-sichtbaren Juden).

Die Grausamkeit der Geschichte wollte es, daß dieser Mord und Gegenmord, vor der dramatischen Kulisse brennender Kirchen und Moscheen, in den übrigen deutschen Landen als geistige Befreiung von den „Denkverbotskommissaren“ (FAZ, 22.11.04) aufgenommen wurde. „Holland ist überall“ hieß es bei bundesdeutschen Kommentatoren eher mit Erleichterung denn mit Furcht. Die sog. Parallelgesellschaften, die Gerhard Schröder jetzt nicht mehr dulden will, wurden plötzlich als sog. rechtsfreie Räume wahrgenommen, in denen in Wahrheit ein anderes Recht, z.B. das islamische, herrscht. Diese Räume sind somit Lager, d.h. schlagbereite Truppenkonzentrationen der fremdrassischen und daher fremdkulturellen Zivilokkupation.

Holland und Flandern (Amsterdam und Antwerpen) sind das besondere Deutschland, das Ausgangslager seiner progressiven Bewegungen: seines Reiches, seines antikatholischen Freiheitskampfes, seiner bürgerlich-kapitalistischen Revolution und jetzt vielleicht seines kulturellen Befreiungskampfes. Und weil im Konzentrationslager BRD auch konzentriert vorgedacht wurde, führt dieser Kulturkampf, der ein Rassenkrieg ist, möglicherweise auch zum Sieg.

DEUTSCHES KOLLEG

Postfach 6702 post@deutsches-kolleg.org
97017 Würzburg http://www.deutsches-kolleg.org/
Deutsches Reich


––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Das Deutsche Kolleg - Schwert und Schild des Deutschen Geistes

Freitag, der 18. Maerz 2005, 22:44 Uhr
Name: Sexgott
E-Mail: schily@fischmann.de
Homepage: http://www.deutsches-reich.de

www.deutsches-reich.de

Freitag, der 18. Maerz 2005, 22:32 Uhr
Name: Kein Komunist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Was ist mit den Vergangenen und künftigen
Komunistischen Verbrechen ????????????????

Es ist an der Zeit sich vom Komunismus
zu verabschieden, welches Milliarden
Andersdenkende Menschen abschlachten ließ.

Freitag, der 18. Maerz 2005, 22:06 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Neutraler

Antijesus hat es wohl geschafft eine echte religiöse Kritik in einseitige Christendiffamierung umzuwandeln.

Nachtrag:
Du hast die christliche Geschichte nicht sorgfältig genug studiert.
Einseitige Christendiffamierung ist nicht nötig, weil die Christen selbst riesiges Material liefern. Aus diesem Vorrat kann man jahrzehntelang zitieren. Hier ein kleines Beispiel:

„1637 überfiel ein anderer Engländer, John Mason, mit einer großen Militärstreitmacht den kleinen Indianerstamm der Pequots im Gebiet des heutigen Connecticut und ließ den ganzen Stamm, 600 Männer, Frauen und Kinder, niedermetzeln. Hinterher beruhigte er sein Gewissen damit, dass er sich einredete, ein gutes Werk mit der Abschlachtung der heidnischen Wilden getan zu haben, und soll dazu ausgerufen haben: „Gott war mit uns!“
Aus „Schwarzbuch der Weltgeschichte“ von Hans Dollinger, Komet Verlag, Frechen, ca. 1999, ISBN 3-933366-17-8, Seite 380

Was mir auffällt ist, dass Christen auf solche Bemerkungen kaum eingehen.
Die geistige Verarbeitung ist aber sehr wichtig, um künftige christliche Verbrechen zu verhindern.

Ich habe diese geistige Verarbeitung geleistet und die Konsequenz gezogen: „Ab in die Mülltonne mit dir, Christentum!“

Sich vom Christentum zu verabschieden ist keine Diffamierung des Christentums!

Freitag, der 18. Maerz 2005, 21:46 Uhr
Name: Dem Wahnsinn nahe
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Dem Wahnsinn nahe.
Es dreht sich.
Ich dreh mich.
Die Welt dreht sich.
Aber nicht um mich.
Doch dreh ich mich um sie?

Dem Wahnsinn nahe.
Wo? Wann? Wieso?
Es ist hiernirgendwo
Und dortüberall.
Aber konstant ist es nicht.

Dem Wahnsinn nahe.
Es rasen die Gedanken,
Sie sind frei,
Aber Gefangen in der
Eigenen Unzufriedenheit.

Dem Wahnsinn nahe.
Alles ist falsch
Und erlogen.
Alles fasade
Und betrogen.

Oder ist der Wahnsinn
Die Welt selbst?

Freitag, der 18. Maerz 2005, 21:25 Uhr
Name: Wohlstand
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Menschlicher Egoismus ist der Sand im Getriebe der Wohlstandsmaschinerie.

Freitag, der 18. Maerz 2005, 21:22 Uhr
Name: Politik und Kariere
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Verwechselt man leicht Kariere mit Politik?
Verwechselt man leicht Politik mit Kariere.
Man verwechselt leicht Kariere mit Politik!
Man verwechselt leicht Politik mit Kariere!

Man verwechselt leicht.
Sehr leicht.

Freitag, der 18. Maerz 2005, 19:34 Uhr
Name: Carola
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: www.heimkinder-ueberlebende.de

@ Edeltraut

Ich glaube nicht, dass immer Elzocko die postings schreibt. Da scheint noch jemand anderes hinter zu stecken, der sich lediglich als Elzocko ausgibt.
Der reale Elzocko hat es einfach nicht drauf massiv ausfallend zu sein.

Gruß Carola

Freitag, der 18. Maerz 2005, 18:58 Uhr
Name: Katastrophen
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wenn man an die Anzahl möglicher Naturkatastrophen denkt, die bereits zur grauenhaftesten Vernichtung der Menschheit geführt hätten können, erscheint es fast aberwitzig, dass die grauenhaftesten Tode durch Krieg und Armut gestorben worden sind.

Freitag, der 18. Maerz 2005, 18:54 Uhr
Name: Edeltraut Plaschke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Die satirischen Beiträge des Pseudohumanisten Elzocko sind nicht mehr so lustig wie sonst. Kann man den nicht abstellen? Satire hin oder her, bisher konnte ich die Betreiber noch loben für die witzigen und dümmlichen Aussagen, jetzt wird er aber ausfallend. Eure E.

Freitag, der 18. Maerz 2005, 18:53 Uhr
Name: Hunter
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

(Kurt Tucholsky)
wenn du schon so toll aus dem wehrbericht abschreiben kannst liegt es ja na das du ein soldat bist. aber im ernst das sind nicht umsonst jährliche berichte und ich denke wenn es die in der freien wirtschaft ebenfalls geben würde wäre die zivilen um einiges dicker und wir hätte 8 mio arbeitslose

Freitag, der 18. Maerz 2005, 17:47 Uhr
Name: fioricet
E-Mail: submit@ua.fm
Homepage: http://work.realgoogle.com/fioricet

Good site! welcom to my page <a href="http://work.realgoogle.com/fioricet">fioricet</a> !

Freitag, der 18. Maerz 2005, 17:37 Uhr
Name: fioricet
E-Mail: submit@ua.fm
Homepage: http://work.realgoogle.com/fioricet

Good site! welcom to my page <a href="http://work.realgoogle.com/fioricet">fioricet</a> !

Freitag, der 18. Maerz 2005, 17:26 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich nehme an, dass die Christen daran schuld sind, dass die Seitenauswahl im Gästebuch gelegentlich falsch umgebrochen wird.

Verwerflich dieses religiöse Schweinearschfickerpack!

Freitag, der 18. Maerz 2005, 16:43 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Dieter-Soke-Fake,

Dieses Verlogene, Atheistisch-Humanistische Gästebuch ist einfach zum Kotzen.
Nur geistig minderbemittelte
bleiben hier noch.
Kotz.....Würg

Es scheint, dass Du gar nicht so viel essen kannst, wie Du kotzen moechtest. Geh` mal zum DOC wegen Magenerweiterung...

Hier werden keine andersdenkende toleriert.

Aber liebes Soke-Fake, zeig mir ein christliches GB, wo keine Zensur, respektive Intoleranz stattfindet!

Gruesse mir die Atheisten in.... na, Du weist schon wo. :-)))

Freitag, der 18. Maerz 2005, 16:39 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Schon komisch, wie sich Christen wie z.B. DAN, etc. von diesem GB, respektive einer atheistischen Internetseite angezogen fuehlen!

Kann gar nicht so weit her sein, mit deren Scotty... aeh... Schrotty...

Hahahaha...

Freitag, der 18. Maerz 2005, 16:36 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Dan,

Herberts einsamer Kampf gegen die Windmühlen.
Köstlich Herbert, einfach köstlich.

Na siehste, da hast Du wenigstens etwas zum Lachen.

Fuer was Atheisten so alles taugen....

LOL!

Freitag, der 18. Maerz 2005, 16:23 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ES.ELZOCKO:
„Dieses Verlogene, Atheistisch-Humanistische Gästebuch ist einfach zum Kotzen.
Nur geistig minderbemittelte bleiben hier noch.“

Na dann mußt DU ja wohl noch bleiben „grins„
Und schon wieder 4 Fehler ..... suuuch, zockel suuch !!!!

Socke. „Als Christ schreibe ich FEHLERFREI !“ UND WO ???

Freitag, der 18. Maerz 2005, 16:06 Uhr
Name: Carola Koszinoffski
E-Mail: schakoagentur@t-online.de
Homepage: www.heimkinder-ueberlebende.org

@ Elzocko

Dieses Verlogene, Atheistisch-Humanistische Gästebuch ist einfach zum Kotzen.
Nur geistig minderbemittelte
bleiben hier noch.
Kotz.....Würg

Dann frage ich dich, warum du als kluger Mensch noch in dieses GB schreibst ?

Carola

Freitag, der 18. Maerz 2005, 15:55 Uhr
Name: Suck Egon Suck
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Egon Suck

Freitag, der 18. Maerz 2005, 15:37 Uhr
Name: Egon-Suck
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Egon Suck

Gästebuch-Archiv
1112 | 1111 | 1110 | 1109 | 1108 | 1107 | 1106 | 1105 | 1104 | 1103 | 1102 | 1101 | 1100 | 1099 | 1098 | 1097 | 1096 | 1095 | 1094 | 1093 | 1092 | 1091 | 1090 | 1089 | 1088 | 1087 | 1086 | 1085 | 1084 | 1083 | 1082 | 1081 | 1080 | 1079 | 1078 | 1077 | 1076 | 1075 | 1074 | 1073 | 1072 | 1071 | 1070 | 1069 | 1068 | 1067 | 1066 | 1065 | 1064 | 1063 | 1062 | 1061 | 1060 | 1059 | 1058 | 1057 | 1056 | 1055 | 1054 | 1053 | 1052 | 1051 | 1050 | 1049 | 1048 | 1047 | 1046 | 1045 | 1044 | 1043 | 1042 | 1041 | 1040 | 1039 | 1038 | 1037 | 1036 | 1035 | 1034 | 1033 | 1032 | 1031 | 1030 | 1029 | 1028 | 1027 | 1026 | 1025 | 1024 | 1023 | 1022 | 1021 | 1020 | 1019 | 1018 | 1017 | 1016 | 1015 | 1014 | 1013 | 1012 | 1011 | 1010 | 1009 | 1008 | 1007 | 1006 | 1005 | 1004 | 1003 | 1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >