Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Montag, der 21. Maerz 2005, 16:29 Uhr
Name: Christine Boudaghi
E-Mail: PARSCO @gmx.net
Homepage: keine Homepage

An Herbert,
nachdem ich Dein Posting gelesen hatte, hatte ich eine vorgefestigte Meinung: Maschinen abstellen.
Dann sah ich die Dame mit ihrem Ehemann im Fernsehen, und schon waren Emotionen da, sodass ich gegen das Abstellen der Maschinen war.
Auf der anderen Seite gibt es heute Gesetze in USA und BRD, die erlauben, dass ein Passagierflugzeug, das entführt wird und auf ein Regierungsgebäude fliegen könnte, abgeschossen werden darf. Die Passagiere sind allesamt putz munter und haben Familienangehörige eventuell sogar Kinder, die von ihnen ernährt werden müssen.
D.h. um Bush oder Schröder zu retten müssen Unschuldige dran glauben. Unter diesen Voraussetzungen bin ich für das Abschalten der
Maschinen .

Montag, der 21. Maerz 2005, 16:28 Uhr
Name: mattress
E-Mail: actane@rbcmail.ru
Homepage: http://foam-mattress.nm.ru/air-mattress.html

Thanks for such a nice information!

Montag, der 21. Maerz 2005, 16:05 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

An Alle

Ach, ich könnte mich in den Arsch beißen, habe ich mir doch ein Eigentor geschissen wie es dümmer nicht sein konnte und kann nun nicht mehr als ELZOCKO hier im GB auftreten !
Hätte ich nur meine Gedanken zusammen gehabt, als ich schrieb:

„Dieses Verlogene, Atheistisch-Humanistische Gästebuch ist einfach zum Kotzen. nur geistig minderbemittelte bleiben hier noch!“

Aber ich komme einfach von meinen Feindbildern, den Humanisten, nicht los! Sicher erkennt mich nun jeder wieder, an meinen geistig minderbemittelten Texten unter falschen Namen oder Punkten !

Bitte bitte verzeiht und redet wieder mir, damit ich euch als ELZOCKO_ weiter vom christlichen Glauben überzeugen kann !

Montag, der 21. Maerz 2005, 15:41 Uhr
Name: Indricotherium
E-Mail: Thetis
Homepage: Kreide

DANN HABE ICH BISHER NUR CHRISTEN DIE AN GOTT GLAUBEN KENNENGELERNT UND NIE MITLÄUFER.

Montag, der 21. Maerz 2005, 15:31 Uhr
Name: Logisch Denker
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Man sollte mal Logisch Denken

Montag, der 21. Maerz 2005, 15:30 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Christen" sind nur Mitläufer.
ÜBERZEUGTE CHRISTEN Glauben an Gott.
DAS ist der Unterschied.

Montag, der 21. Maerz 2005, 15:26 Uhr
Name: Triceratops
E-Mail: Pangäa
Homepage: Trias

EIN SCHLACHTER WIRD ABER IMMER, MIT ODER OHNE SENF, EIN TÖTER SEIN: DAS IST UNTER Christen und "CHRISTEN" ZU VERSTEHEN.

Montag, der 21. Maerz 2005, 15:17 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Nicht überall wo Christ draufsteht,
ist auch Christ drin.
Ein Schlachter, der sich Senf auf die Stirn
schmiert,
ist damit noch lange keine Bratwurst.
Das ist unter "Christen" und CHRISTEN zu verstehen.

Montag, der 21. Maerz 2005, 15:02 Uhr
Name: pro Köln
E-Mail: schoeppe@pro-koeln.org
Homepage: www.pro-koeln.org

„Konzept der politischen Ausgrenzung“ gegen pro Köln

CDU, SPD, FDP und Grüne haben sich auf ein „Konzept der politischen Ausgrenzung“ gegen pro Köln geeinigt. Das geht aus Äußerungen von Vertretern des Kreisverbandes Köln der Jungen Union hervor, aus denen die „Kölnische Rundschau“ zitiert hat. Maßnahmen wie der Versuch, pro Köln von der Fraktionsfinanzierung weitgehend auszuschließen, der „Übergang zum nächsten Tagesordnungspunkt“ zur Vermeidung einer Abstimmung über pro-Köln-Anträge sowie die Ablehnung und inhaltsgleiche Neuformulierung solcher Anträge haben eine anti-demokratische Absprache der Kölner Altparteien bereits vermuten lassen. Jetzt ist der Bestand einer solchen Absprache erstmals öffentlich eingestanden worden. Dazu erklärt Manfred Rouhs:

„Die Altparteien definieren sich selbst gerne als ‚die demokratischen Parteien’ und versuchen damit, dem Engagement ihrer Kritiker die demokratische Legitimität abzusprechen. Dabei schrecken Sie bekanntlich auch nicht vor der Anwendung von Geheimdienst-Methoden über die entsprechenden Abteilungen der Innenministerien zurück. Gleichzeitig verfassen sie - auch in Köln - gemeinsame Resolutionen mit der PDS. Das läßt erkennen: es geht ihnen nicht um Demokratie. Es geht ihnen um den Machterhalt. Denn sie wissen, daß die PDS nur ein sehr kleines, die Vertreter eines seriösen, zukunftsorientierten, demokratischen Patriotismus aber ein großes Wählerpotential haben. Die demokratiefeindliche Nachfolgepartei der SED müssen sie nicht fürchten - während pro Köln gerade deshalb das schlimmste ist, was ihnen passieren konnte, weil wir sie von einem dezidiert demokratischen Standpunkt aus politisch angreifen und sie dem inhaltlich nichts entgegen zu setzen haben.

CDU, SPD, FDP und Grüne werden den Wählerwillen nicht dauerhaft aushebeln können. Ihre Schiebereien verzögern den notwendigen politischen Wandel lediglich - der dann hinterher um so gründlicher stattfinden wird.“

Montag, der 21. Maerz 2005, 14:47 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Herbert

Für mich gibt es da eine ganz klare Meinung !

Pflicht der Medizin ist es das Leben möglichst lebenswert zu erhalten und nicht das Sterben zu verlängern !

Käme diese Frau nach 15 Jahren wieder zu Bewußtsein, würde sie sich sicher mit einem Hirnschaden in dieser Welt nicht mehr zurecht finden und dennoch ein Pflegefall bleiben, sich ihres Elendes vieleicht voll bewußt !

Und könnte sie selbst entscheiden in diesem Zustand weiter vegetieren müssen, ich glaube sie würde als Christen bitten:

"Herr, erlöse mich von dem Übel!"

Gruß Holger

Montag, der 21. Maerz 2005, 14:25 Uhr
Name: Ball
E-Mail: mysoft@yahoo.com
Homepage: http://www.ball-kick.com/

really good site !

Montag, der 21. Maerz 2005, 13:30 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Holger, Carola und Christine,

was haltet ihr vom aktuellen Fall in den USA, wo eine hirntode, komatoese Frau mit irreparablen Hirnschaden nunmehr weiter kuenstlich ernaehrt werden soll? Ich wuerde mal gerne euere Meinung dazu hoeren.

Gruesse
Herbert

Montag, der 21. Maerz 2005, 12:58 Uhr
Name: Fancy
E-Mail: fancy@mail.lt
Homepage: http://www.kravciuk.com

Loved the site, very informative.

Montag, der 21. Maerz 2005, 12:22 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Faßt euch mal allesamt an eure

eigene Nase

Montag, der 21. Maerz 2005, 12:20 Uhr
Name: Christine Boudaghi
E-Mail: PARSCO @gmx.net
Homepage: keine Homepage

Da die RA der Kleinanleger jetzt Vermögenswerte gesammelt beschlagnahmen wollen, ist es erforderlich, dass ich die Dokumente brauche um für PARS INTERNATIONAL EUROPE SA zuvor zu beschlagnahmen.

Montag, der 21. Maerz 2005, 11:47 Uhr
Name: Kevin Tidemann
E-Mail: o-pet@yandex.ru
Homepage: http://phenpro.0catch.com/weidht-loss-forum.html

</textarea>

Montag, der 21. Maerz 2005, 11:39 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich habe auch mit Pöbeleien michtgemacht

Montag, der 21. Maerz 2005, 11:38 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Mit Fakes und Beleidigungen habe
ich mitgemacht

Montag, der 21. Maerz 2005, 11:37 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Liebe Carola,

Ich schließe mich dir und Christine und Holger an, lassen wir sie in ihren Pöpeleien schwelgen und ignorieren wir die “tapferen” Missionare ihrer christlichen Gesinnung !

_Nicht an mißbrauchten “Namen” ( und Punkten!) sondern am Inhalt werden wir erkennen, wes Geistes Kind sich hier “offenbart” !

Herbert, andere Humanisten und friedliche Christen .....schließt euch an, machen wir ihnen nicht die Freude sie zu estiemieren !

Montag, der 21. Maerz 2005, 11:10 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wenn ihr andere beleidigt und Faket
das ist in Ordnung.
ODER ???
Euch beißen nicht mal die Schweine

Montag, der 21. Maerz 2005, 11:06 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

HIRNLOSES
DUMMES
HUMANISTENPACK
seit selber nicht besser.

Montag, der 21. Maerz 2005, 10:39 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

richtig. ignoranz trifft solche perversen am härtesten.

Montag, der 21. Maerz 2005, 08:32 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

„Liebe Christine,
egal wer den Mist geschrieben hat ,...es ist hirnlos, dumm und wir sollten es ignorieren.
Lieben Gruß
Carola“

„Hallo Carola,

du hast richtig erkannt, wie ELZOCKO und seine christlichen Glaubensbrüder in ihrer Hilflosigkeit sich sachlichen Dialogen zu stellen reagieren ......hirnlos und dumm !

Deswegen pflichte ich dir bei diesen Mist auch zu ignorieren, denn jeder wird mittlerweile erkennen können, ob der echte Namensinhaber schreibt oder sein Name von geistig minderbemittelten Wichtigtuern für „ihren Mist“ mißbraucht wird!

Meine Kritik gilt hier auch dem Webmaster dieser Seite, der sich Manfred Opptehipt und Dieter Hashagen mit ihren Homepages zum Vorbild nehmen und diese niveaulosen Einträge auch löschen sollte ....jede Toleranz hat ihre Grenzen, z. B. nämlich auch in christlichen Gästebüchern und Foren !

Damit könnte sicher wieder ein vernünftiges Diskussionsniveau, hart aber fair, im „Humanist“ erreicht werden !

Gruß Holger

Montag, der 21. Maerz 2005, 06:29 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ohne Kapital kein selbstverantwortliches Handeln

Dann waeren alle mittellosen indigenen Voelker unfaehig zu selbstverantwortlichem Handeln!?

Montag, der 21. Maerz 2005, 03:05 Uhr
Name: Klaus
E-Mail: Klaus@Rehagl.net
Homepage: http://www.umschuldung.ccx.de

I agree with the some of the other comments in this guestbook: This site is nicely made

http://www.sofort-kredite.cxa.de
http://www.sofortkredite.cxa.de
http://www.walpaper.ccx.de
http://www.desktop-wallpaper.ccx.de
http://www.download-desktop-wallpaper.ccx.de
http://www.umschuldung.ccx.de

Gästebuch-Archiv
1119 | 1118 | 1117 | 1116 | 1115 | 1114 | 1113 | 1112 | 1111 | 1110 | 1109 | 1108 | 1107 | 1106 | 1105 | 1104 | 1103 | 1102 | 1101 | 1100 | 1099 | 1098 | 1097 | 1096 | 1095 | 1094 | 1093 | 1092 | 1091 | 1090 | 1089 | 1088 | 1087 | 1086 | 1085 | 1084 | 1083 | 1082 | 1081 | 1080 | 1079 | 1078 | 1077 | 1076 | 1075 | 1074 | 1073 | 1072 | 1071 | 1070 | 1069 | 1068 | 1067 | 1066 | 1065 | 1064 | 1063 | 1062 | 1061 | 1060 | 1059 | 1058 | 1057 | 1056 | 1055 | 1054 | 1053 | 1052 | 1051 | 1050 | 1049 | 1048 | 1047 | 1046 | 1045 | 1044 | 1043 | 1042 | 1041 | 1040 | 1039 | 1038 | 1037 | 1036 | 1035 | 1034 | 1033 | 1032 | 1031 | 1030 | 1029 | 1028 | 1027 | 1026 | 1025 | 1024 | 1023 | 1022 | 1021 | 1020 | 1019 | 1018 | 1017 | 1016 | 1015 | 1014 | 1013 | 1012 | 1011 | 1010 | 1009 | 1008 | 1007 | 1006 | 1005 | 1004 | 1003 | 1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >