Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 16:40 Uhr
Name: Wissenschaftler
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Prof. Dr. Max Planck (Deutscher Physiker, 1858 Kiel – 1947 Göttingen) 1918 Nobelpreis der Physik, Quantentheorie:

"Nicht die sichtbare aber vergängliche Materie ist das Reale, Wahre, Wirkliche, sondern der unsterbliche, unsichtbare Geist ist das Wahre. Da es aber Geist an sich nicht geben kann, und jeder Geist einem Wesen zugehört, so müssen wir zwingend Geistwesen annehmen. Da aber auch Geistwesen nicht aus sich selbst sein können, sondern geschaffen werden sein müssen, scheue ich mich nicht diesen geheimnisvollen Schöpfer so zu nennen, wie ihn alle alten Naturvölker der Erde jahrtausende genannt haben: GOTT."

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 16:34 Uhr
Name: Ball
E-Mail: mysoft@yahoo.com
Homepage: http://poiskovichek.h15.ru/

really good site !

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 16:14 Uhr
Name: Ein Atheist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Narürlich auch im geunden Zustand. Doch erst Recht wenn man sich nicht mehr artikulieren kann.
Lies meinen Beitrag noch mal. Es geht sich um eine Pat.-Verfügung " in jedem Falle""

Naja, worauf ich hinaus will ist, dass ich mir so nicht sicher wäre, was mein Wille in einer solchen Situation wäre. Ich kann beides falsch machen:

1. Ich kann darüber verfügen, dass man die Geräte abschaltet.
=> Es könnte aber sein, dass ich in so einer Situation den Willen habe, weiterzuleben.

2. Ich kann darüber verfügen, dass man die Geräte nicht abschalte.
=> Es könnte aber sein, dass ich in so einer Situation nicht mehr den Willen habe, weiterzuleben.

Verstehst du nun das vertrackte daran? Ich kann im Voraus als gesunder Mensch mir relativ schlecht ein Bild davon machen, was ich will, wenn ich mal so schwer krank bin, dass ich meinen Willen niemanden mehr sagen kann.

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 16:10 Uhr
Name: Ein Atheist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Falsch!
1. Dann hast Du das Foerster`sche Paradoxon ueberhaupt nicht kapiert."

Falsch!
Du hast die Ironie in dem Posting nicht mitbekommen :-).

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 15:45 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Also darf Kritik auch Lügen enthalten

Falsch!
1. Dann hast Du das Foerster`sche Paradoxon ueberhaupt nicht kapiert. "Wahrheit ist die Erfindung eines Luegners" impliziert dass beides eine Erfindung ist.

2. Wo waeren denn hier "Halbwahrheiten" genannt worden?

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 15:37 Uhr
Name: Loora
E-Mail: Loora@handys.tk
Homepage: http://www.handys.tk

Youre Website is Super
Best Greest Loora
http://www.handys.tk

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 15:35 Uhr
Name: Heike
E-Mail: keine@gmx.de
Homepage: http://www.sextrommel.com

Hallo Leute,

ich bin schon einige Zeit auf Eurer Seite unterwegs und muß ehrlich sagen, sie gefällt mir immer besser!

Ganz liebe Grüße ans Team
Eure Heike *bussi

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 15:35 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Aus Herberts Posting ließt man den

Spott über Christen heraus.

Noe, den liest DU heraus. :-))

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 15:19 Uhr
Name: Jason
E-Mail: miloshko@web.pl
Homepage: http://firestart.mail15.com/

cool site

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 14:55 Uhr
Name: papageien stunde
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

papageien stunde

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 14:54 Uhr
Name: Papageien Stunde
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Papageien Stunde

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 14:44 Uhr
Name: ~
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Mittwoch, der 23. März 2005, 13:57 Uhr Name: Kein Komunist
„Heutzutage werden von Komunistisch
regierten Ländern
Christen zu Tausenden
Bestialisch Gefoltert
und Ermordet“

5 (fünf) Fehler

Das kann ja nur ein geistig minderbemittelter geschrieben haben....z. B.:

Freitag, der 18. Maerz 2005, 15:26 Uhr Name: ELZOCKO E-Mail: keine E-Mail Homepage: keine Homepage

Dieses Verlogene, Atheistisch-Humanistische Gästebuch ist einfach zum Kotzen.
Nur geistig minderbemittelte bleiben hier noch._
Kotz.....Würg

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 14:04 Uhr
Name: Carola
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ ein Atheist

Narürlich auch im geunden Zustand. Doch erst Recht wenn man sich nicht mehr artikulieren kann.
Lies meinen Beitrag noch mal. Es geht sich um eine Pat.-Verfügung " in jedem Falle "

Meines Erachtens hat der Richter korrekt gehandelt.

Geh mal auf Dieters Seite:

http://www.humanitas-online.de.vu

Gruß Carola

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 13:57 Uhr
Name: Kein Komunist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Heutzutage werden von Komunistisch
regierten Ländern
Christen zu Tausenden
Bestialisch Gefoltert
und Ermordet

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 13:38 Uhr
Name: Ein Atheist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Denn nur so wird dein Wille im Falle von Koma oder wenn du dich nicht mehr mitteilen kannst durchgesetzt. "

Du weißt auch jetzt (im gesunden Zustand) schon, wie dein Wille sein wird, wenn du mal so krank bist, dass du diesen nicht mehr äußern kannst?

Ich kenne eine Frau, die fast ein Jahr im Koma lag und immer wieder erzählt, dass sie alles mitbekommen hat - auch die Frage darüber, die Geräte abzuschalten. Heute ist sie - trotz schwerer bleibender Schäden - froh, dass das niemand gemacht hat...

Ich denke den Willen eines Menschen zu erkennen, der seinen Willen nicht mehr äußern kann, dürfte sehr schwer sein. Und seinen eigenen Willen in einer Notsituation vorwegzunehmen, ebenfalls...

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 13:36 Uhr
Name: Maria
E-Mail: maria-vlady@yahoo.com
Homepage: http://car-insurance.12tnt.ru

Hello. I enjoy your site very much!sory :(

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 13:34 Uhr
Name: Ein besorgter Atheist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Ist Kritik am Christentum erlaubt oder wird es verfolgt und diffamiert?"

Das Problem ist nur, dass manche "Überkritiker" eben ein wenig geschichtliche Fakten flux "erfinden", ein wenig "ausmahlen" oder halt "nur" die Hälfte der Fakten erzählen (warum auch, die halbe Wahrheit ist ja auch eine Wahrheit und Wahrheit ist ohnehin die Erfindung eines Lügners (HvF) –> Also darf Kritik auch Lügen enthalten).

Also besser Halbwahrheiten und Lügen verbreiten und nicht vor der eigenen Türe kehren, als sich kritiklos vom Christentum in Scharen in Deutschland ermorden zu lassen.

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 13:16 Uhr
Name: Dieter
E-Mail: humanitas-brake@t-online.de
Homepage: http://www.opa-croft.de.vu

Fakten, Tatsachen über das Christentum zu veröffentlichen, hat nichts mit Spott zu tun. Wenn Nichtchristen dazu auch noch eine Meinung haben, nenne ich es "Kritik" und kritisches Denken. Es nicht zu tun, nenne ich "Kritiklos", alles hinnehmen, einseitig sein. Ist Kritik am Christentum erlaubt oder wird es verfolgt und diffamiert?

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 13:10 Uhr
Name: Dieter
E-Mail: humanitas-brake@t-online.de
Homepage: http://www.humanitas-online.de.vu

Ich werde die aktuellsten Nachrichten über Patientenverfügung vom Humanistischen Verband auf meiner Homepage veröffentlichen. Button: Patienten-Verf. anklicken. Es besteht auch die Möglichkeit, die Newsletter direkt von www.patientenverfuegung.de aus Berlin zu bestellen. Hier, auf www.Patientenverfuegung.de ist auch das runterladen von Anträgen für eine Patientenverfügung möglich.
m.hu.G.
-dh-

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 13:07 Uhr
Name: :
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Aus Herberts Posting ließt man den

Spott über Christen heraus.

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 12:57 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Berufungsgericht entscheidet

Schiavo wird nicht weiter ernährt

Bis zur letzten Minute flehten Terri Schiavos Eltern die Richter an, ihre Tochter leben zu lassen. Schiavos Mutter wollte sogar den Senat in Florida bemühen. Genützt hat es nichts: Die Koma-Patientin wird nicht wieder an die Magensonde angeschlossen...

Warum nehmen die ihre Tochter eigentlich nicht mit nach Hause und ernaehren sie selbst? Die vielen GLAEUBIGEN die sich um das Leben der Koma-Patientin sorgen wuerden doch sicher einiges von ihrem Geld berappen, um dies zu ermoeglichen.

Aber Beten kostet den GLAEUBIGEN nichts, gelle?
Das werden sie dann zu zig-tausenden am Grab dieser Frau tun...

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 12:05 Uhr
Name: Sean
E-Mail: sean-yaoung@knoppers.to
Homepage: http://toggolino.d4f.de

Liebe Grüße aus Berlin!

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 11:53 Uhr
Name: warren
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: www.indogernanen.de.vu

Wissen gegen Multikulti !

www.indogermanen.de.vu

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 10:54 Uhr
Name: Carola K.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: www.heimkinder-ueberlebende.org

Ich empfehle jeden eine Patientenverfügung zu machen, damit es wie im Fall der Wachkomapat. in den USA nicht zu Unstimmigkeiten kommen kann.
Denn nur so wird dein Wille im Falle von Koma oder wenn du dich nicht mehr mitteilen kannst durchgesetzt.
Mehr Information dazu unter folgendem link zu erfahren:

www.humanitas-online.de.vu

liebe Grüße
Carola

Mittwoch, der 23. Maerz 2005, 10:35 Uhr
Name: Kevin Tidemann
E-Mail: petruhino@yandex.ru
Homepage: http://world.20mbweb.com/atomic-clock/

</textarea>

Gästebuch-Archiv
1123 | 1122 | 1121 | 1120 | 1119 | 1118 | 1117 | 1116 | 1115 | 1114 | 1113 | 1112 | 1111 | 1110 | 1109 | 1108 | 1107 | 1106 | 1105 | 1104 | 1103 | 1102 | 1101 | 1100 | 1099 | 1098 | 1097 | 1096 | 1095 | 1094 | 1093 | 1092 | 1091 | 1090 | 1089 | 1088 | 1087 | 1086 | 1085 | 1084 | 1083 | 1082 | 1081 | 1080 | 1079 | 1078 | 1077 | 1076 | 1075 | 1074 | 1073 | 1072 | 1071 | 1070 | 1069 | 1068 | 1067 | 1066 | 1065 | 1064 | 1063 | 1062 | 1061 | 1060 | 1059 | 1058 | 1057 | 1056 | 1055 | 1054 | 1053 | 1052 | 1051 | 1050 | 1049 | 1048 | 1047 | 1046 | 1045 | 1044 | 1043 | 1042 | 1041 | 1040 | 1039 | 1038 | 1037 | 1036 | 1035 | 1034 | 1033 | 1032 | 1031 | 1030 | 1029 | 1028 | 1027 | 1026 | 1025 | 1024 | 1023 | 1022 | 1021 | 1020 | 1019 | 1018 | 1017 | 1016 | 1015 | 1014 | 1013 | 1012 | 1011 | 1010 | 1009 | 1008 | 1007 | 1006 | 1005 | 1004 | 1003 | 1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >