Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 10:38 Uhr
Name: Frank
E-Mail: Frank@kuene.net
Homepage: http://www.bewerbung-schreiben.ccx.de

Congratulations to this wonderful effort.
I really appreciate you work here, I think it will serve to many for inspiration and as a good information source.

http://www.mp3.download.de.tc
http://www.gratisklingelton.de.tc
http://www.dsl-anbieter.de.tc
http://www.mp3-download.de.tc
http://www.kurzgeschichte.de.tc
http://www.handysprueche.de.tc
http://www.bewerbung-schreiben.ccx.de

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 10:30 Uhr
Name: ~
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

zockeli:
„Ich sag dazu nur.
ARME IRRE HUMANISTEN UND ATHEISTEN.“

Tja, nu hastes ja gesagt...... und kleiner Mann was nun ???

Für einen „geistig minderbemittelten“ eine beachtliche Leistung,
zumal ja gar nicht von dir, sondern von ELSOCKO die Rede war.

Kann nicht schreiben und nicht lesen, ist das nicht ein ESELZOCKO gewesen !!!

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 10:09 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Aber ich Fake jetzt auch alle

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 10:07 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Am dämlichsten und bescheuerten und verblödeten
sind diejenigen,
die mich Faken und mir alles
auf beknackte Weiße alles papageienhaft
nachpöappern.
Ich sag dazu nur.
ARME IRRE HUMANISTEN UND ATHEISTEN.

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 09:32 Uhr
Name: ADAMGOTTESSOHN
E-Mail: AARGONGOTT@aol.com
Homepage: keine Homepage

ROM-VATIKAN WELT-SODUMGOMORRA KÖLN JUGENDTAG !GOTTES-JESUS-ADAM-EVA-AARGON-UNIVERSEN-ZORN!OSTERN ERDBEBEN-2005:PFINGSTEN ERDBEBEN 2005:WEINACHTEN ERDBEBEN 2005 :DAS ENDE DER WELT!GOTT LEBT DIE ERDE BEBT!FLUTWELLE-HURIKAN-VULKANAUSBRÜCHE-JESUSADAMEVAKOMETHAGELFEUER BLITZSCHLAG SODOMGOMORRA PLANET ERDE UNIVERSUM! MISSACHTUNG GOTTES 10 GEBITE! GOTTES GERICHT OSTERN-WEIHNACHTEN-PFINGSTEN 25.12.2004 3UHR 307 PÄPSTE TOD SÜNDE TOD WELTVERBRECHENMONIPOOHLKONZERN UNTERGANG DER MENSCHHEIT-UNIVERSEN-BIBEL-GESCHICHTE DER GEIST UND DIE BRAUT AARGONA GOTTES! MARIA MUTTER GOTTES ALLE HALLE HALLELUJAH AMEN!

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 09:14 Uhr
Name: ADAMGOTTESSOHN
E-Mail: AARGONGOTT@aol.com
Homepage: keine Homepage

DAS ENDE DER WELT: BEGINN JESUS GOTT WIEDERGEBURT 25.12.2004 3UHR DEUTSCHLANDUNIVERSUM PLANET ERDE:26.12.2004 2.WEIHNACHTSFEIERTAG ERDBEBEN-FLUTWELLE SIRLANKA 5000 TOTE: BUDDA KÖTZEN ANBETUNG TODSÜNDE!MISSACHTUNG DER 10 GEBOTE TODSÜNDE:MISSACHTUNG DIE ZWEITE JESUS CHRISTUS GEBURT 25.12.2004 3UHR TODSÜNDE!MISSACHTUNG MARIA MUTTER GOTTES! MISSACHTUNG DER GEIST UND DIE BRAUT GOTTES AARGONA! MISSACHTUNG DIE ZWEITE WIEDERGEBURT ADAM GOTT 25.12.1996 3UHR DEUTSCHLANDUNIVERSUM!MISSACHTUNG DIE ZWEITE WIEDERGEBURT EVA GOTT 25.12.1997 3UHR DEUTSCHLANDUNIVERSUM!MISSACHTUNG GOTTESKINDER PLANET ERDE UNIVERSUM! GOTTESZORN OSTERMONTAG 2.OSTERFEIERTAG 2005 ERDBEBEN NIAS 2000 BUDDA KÖTZEN ANBETUNG TOTE!PFINGSTEN 2005 PLANET ERDE KÖTZEN ANBETUNG SODOMGOMORRA JESUSDEUTSCHLANDUNIVERSUM!ALLA ALLE AALA ALLHA BUDDA KÖTZEN GÖTER ANBETUNG TOD SÜNDE TOD!ALLA ALLE HALEJUJAH ALLA ALLE HALLE LUJAAAAAAAAH AMEN!

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 08:39 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Begeisterung

Die Massenmedien sind ganz aus dem Häuschen. Alle nasenlang berichten sie etwas über den Papst. Der Papst beglückt die Christen am laufenden Band. Der Papst räuspert sich, er äußert sich. Die Christen sind hingerissen.
Der Stellvertreter Gottes ist vom Obergeist Jesus Christus inspiriert worden. Die Offenbarung lautet: „Nuschel-Röchel.“
Das ist eine Sensation. Die Christen sind gerührt. Ratzinger wischt sich eine Träne aus den Augen.
Jetzt können die Atheisten einpacken. Antichrist ist schon ganz still geworden. Holger, wagst Du noch etwas zu sagen? Und Ihr anderen alle: was habt Ihr noch zu sagen?
Bevor mich der Begeisterungsstrom wegschwemmt, höre ich lieber auf. Sonst falle ich noch in eine selige Ohnmacht.
Jetzt sind die Probleme der Menschheit fast gelöst. Friede Freude Eierkuchen!

(Antichrist ist mir zuvor gekommen. Er bleibt ein Fels im papstchristlichen Begeisterungstaumel.)

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 08:20 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Der papst lebt noch, gottle will ihn gar nicht. Was soll er auch mit dem stimm(ungs)losen Männlein anfangen? Immer wieder Kreuzchen auf Kreuzchen und Keuchen auf Keuchen. Hat den keiner Erbarmen? Aber wer weiß, was danach kommt. Auf alle Fälle nichts besseres.Kirche bleibt Kirche. Ist von Männern in Röcken etwas anderes zu erwarten?? Also rollt die Verdummungsmaschine weiter, denn die Christen wollen es ja auch nicht anders. Seelig sind die Bekloppten. Amen.

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 08:08 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Aber ELSOCKO, man muß auch mal verlieren können,

Die schluckauf Schnecke, das muß der Neid anerkennen, ist doch noch 666 mal dämlicher als du !

Un nu weene nich glei !

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 08:07 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Aber ELSOCKO, man muß auch mal verlieren können,

Die schluckauf Schnecke, das muß der Neid anerkennen, ist doch noch 666 mal dämlicher als du !

Un nu weene nich glei !

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 08:01 Uhr
Name: ELSOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

He, schnecke 1-3, schluckauf, pseudojesus, ihr macht hier unlauteren Wettbewerb.

Bitte macht mir keine Konkurrenz, wer sich hier im GB am dämlichst aufführt .....das bin nämlich ich der ELSOCKO !
begnügt euch mal mit dem zweiten Platz....gelle !!!

Montag, der 28. Maerz 2005, 23:30 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: Lobt Kirchliche Organisationen
Homepage: Spendet Blut für ihn!

"http://www.bodensee-schule.de "

Ohhhhh eine Schule mit kirchlicher Unterstützung. Herbert, wie kannst du nur eine so unfreie Institution unterstützen. Alles nur klerikale INDOKTRINATION des GLAUBENS! Reaktionäres Geschwindel! Neofaschistischer Schwachsinn! Herbert DIE manipulieren dich wieder! Du musst ihnen entfliehen! UND DU SCHAFFST ES DOCH WIEDER NICHT!

Montag, der 28. Maerz 2005, 20:47 Uhr
Name: schluckauf
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ich hatte heute morgen auch eine fürchterliche auferstehung...bis ich im bad war...das hat gedaueeeert.....

Montag, der 28. Maerz 2005, 20:46 Uhr
Name: schluckauf
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

man hört garnix mehr von zunami- herbert.isser eingeschnappt?
heeerbert!!!! komm und spiel wieder mit uns. der antijesus hat ganz schlimme sachen über die auferstehung gesacht.

Montag, der 28. Maerz 2005, 20:29 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Die Auferstehung

Was die Christen mir an Jesu Auferstehung andrehen wollen, empfinde ich als künstlich, als an den Haaren herbeigezogen.

Als wahre Auferstehung empfinde ich die jetzige Jahreszeit. Das Erwachen der Natur. Das Sprießen der jungen Blätter an Bäumen und Sträuchern und der Blumen.

Frisches grün:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/7/extra/new/display/2832555
http://db3.fotocommunity.de/ram/new/2832555.jpg

Schneeglöckchen an der Straße:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4472/display/2774244
http://db2.fotocommunity.de/picserver/pic/44/2774244.jpg

Krokusse, lila und gelb:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4472/display/2809364
http://db3.fotocommunity.de/ram/new/2809364.jpg

Gelbe Osterglocke oder Narzisse:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4472/display/2822710
http://db3.fotocommunity.de/ram/new/2822710.jpg

Die Winterzeit wirkte z.T. tot und trübe.
Das Zwitschern der Vögel, das frische Grün an den Pflanzen wirkt wohltuend und erhebend.

Zwitschernder Vogel:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/720/display/2836001
http://db3.fotocommunity.de/ram/new/2836001.jpg

Vier Weidenkätzchen mit Biene:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4472/display/2787346
http://db5.fotocommunity.de/46/2787346.jpg

Wenn ich dagegen das tote Christentum betrachte:
Da versuchen die Christen dem toten Jesus Leben einzuhauchen. Aber er bleibt tot.
Also stellen sich die Christen ein Leichenkreuz in ihre Behausungen und behaupten, Jesu sei eigentlich lebendig.
Sie erfinden eine Jesus-Auferstehung und versuchen diese Luftnummer der Menschheit mit allen möglichen Tricks zu verkaufen.
Man könnte das fast als ein lustiges christliches Theater ansehen, wenn die christliche Geschichte keine über 100 Millionen Tote zur Folge gehabt hätte.

Montag, der 28. Maerz 2005, 20:00 Uhr
Name: jesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

mein gott herbert!
du bist ja vieleicht ne olle pätze. muss doch nich immer alles gleich verraten-sollte doch ne überraschung werden.
J.C.

Montag, der 28. Maerz 2005, 19:54 Uhr
Name: schnecke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

schtimmt! mein haus ist komplett zertrümmert.knirsch.

onkel herbert kommt das wort sekte eigentlich von sekt?

jetzt muss ich aber aufräumen.

Montag, der 28. Maerz 2005, 19:41 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Tokio (rpo). Vor der indonesischen Insel Sumatra hat sich ein Erdbeben der Stärke 8,2 ereignet. Das teilte das japanische Erdbebenzentrum in Tokio mit.
Drei Monate nach der Tsunami-Katastrophe in Südostasien hat am Montag erneut ein gewaltiges Seebeben die Region erschüttert. Japanische Institute meldeten ein Seebeben mit der Stärke 8,2 und lösten Tsunami-Alarm aus. Nach Angaben des US-Erdbebeninstituts erreichten die Erdstöße auf der indonesischen Insel Sumatra die Stärke 8,2 auf der Richterskala.

Montag, der 28. Maerz 2005, 19:18 Uhr
Name: schnecke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

da müssen wir aber ein groches chneckenrequiem anschtimmen.
der hahn ist tot der hahn icht tot...und alle mitchunkeln.......

Montag, der 28. Maerz 2005, 18:53 Uhr
Name: schnecke 1
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich hab Onkel Herbert Ferstl in den
Mikrowellen Grill gesteckt,
da ist er gehäckselt wieder rauskumma

Montag, der 28. Maerz 2005, 18:49 Uhr
Name: jesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

isch jelaube ja auch dat de fbi mit meinen perönlischen unbill wat zu donn hat.
die hanen misch an et krüz jebrach und meine familie nach jelsenkirschen ausjeflogen.
dat solltest de mal rescheschieren mein herbert.

habemus domine wie de pappa sajen würde-

bis nächst oster euer j.

Montag, der 28. Maerz 2005, 18:44 Uhr
Name: jesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

isch verjebe eusch. ich verjebe eusch allet fiese watter über misch hier jesät hat!

Gästebuch-Archiv
1143 | 1142 | 1141 | 1140 | 1139 | 1138 | 1137 | 1136 | 1135 | 1134 | 1133 | 1132 | 1131 | 1130 | 1129 | 1128 | 1127 | 1126 | 1125 | 1124 | 1123 | 1122 | 1121 | 1120 | 1119 | 1118 | 1117 | 1116 | 1115 | 1114 | 1113 | 1112 | 1111 | 1110 | 1109 | 1108 | 1107 | 1106 | 1105 | 1104 | 1103 | 1102 | 1101 | 1100 | 1099 | 1098 | 1097 | 1096 | 1095 | 1094 | 1093 | 1092 | 1091 | 1090 | 1089 | 1088 | 1087 | 1086 | 1085 | 1084 | 1083 | 1082 | 1081 | 1080 | 1079 | 1078 | 1077 | 1076 | 1075 | 1074 | 1073 | 1072 | 1071 | 1070 | 1069 | 1068 | 1067 | 1066 | 1065 | 1064 | 1063 | 1062 | 1061 | 1060 | 1059 | 1058 | 1057 | 1056 | 1055 | 1054 | 1053 | 1052 | 1051 | 1050 | 1049 | 1048 | 1047 | 1046 | 1045 | 1044 | 1043 | 1042 | 1041 | 1040 | 1039 | 1038 | 1037 | 1036 | 1035 | 1034 | 1033 | 1032 | 1031 | 1030 | 1029 | 1028 | 1027 | 1026 | 1025 | 1024 | 1023 | 1022 | 1021 | 1020 | 1019 | 1018 | 1017 | 1016 | 1015 | 1014 | 1013 | 1012 | 1011 | 1010 | 1009 | 1008 | 1007 | 1006 | 1005 | 1004 | 1003 | 1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >