Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 22:23 Uhr
Name: Elzocko
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich bin ein Stalker

Hintergrund
Stalker - von gewalttätiger Liebe bis hin zu ärgerlichem Wahn
Es gibt Menschen, die andere mit Liebesschwüren verfolgen, die ihren Opfern vor der Haustüre auflauern, sie zum Arbeitsplatz oder beim Spaziergang durch den Park verfolgen. Die sogenannten Stalker können in fünf verschiedene Gruppen eingeteilt werden, das haben jetzt australische Psychologen von der Monash Universität in einer Studie herausgefunden. Die Einteilung in Kategorien soll es Psychologen erleichtern, die richtige Behandlungsmethode anzuwenden.

Die Bezeichnung Stalking kommt aus der Jägersprache und bedeutet, sich an eine Beute heranpirschen. Wie ein guter Jäger sammelt ein Stalker alle Informationen über sein Opfer, um es zu jeder Zeit stellen zu können. Prominente Stalking-Opfer sind beispielsweise die Tennisspielerin Steffi Graf, die amerikanische Pop-Sängerin Madonna und der US-Schriftsteller Steven Spielberg. Doch es kann jeden treffen. Nach einer amerikanischen Studie wurden acht Prozent der amerikanischen Frauen und zwei Prozent der Männer im Laufe ihres Lebens schon einmal von einem Stalker verfolgt.

Die Opfer leiden oft unter Schlaflosigkeit, Depressionen und Streß. Stalker selbst leiden unter Persönlichkeitsstörungen. Sie haben ein geringes Selbstwertgefühl, soziale Probleme und meist eine obsessive Natur. Die australischen Wissenschaftler unterscheiden:

Ex-Ehepartner, nahe Verwandte oder Freunde, die durch die Verfolgung eine Aussöhnung erreichen wollen. Diese Gruppe gehört zu den gewalttätigsten, so die Einschätzung von Professor Paul Mullen von der Monash Universität in Australien in einem Interview mit dem amerikanischen Nachrichtensender BBC.

Manche Stalker sind in ihr Opfer verliebt. Sie versuchen eine intime Beziehung herzustellen. Sie sind sich jedoch nicht bewußt, daß ihre Wünsche sich von denen der Opfer unterscheiden. In dieser Gruppe gibt es eine große Anzahl von Menschen mit psychischen Störungen.

Inkompetente Verehrer nennen die Psychologen diejenigen Stalker, die versuchen ein Treffen mit Menschen zu erreichen, in die sie nicht verliebt sind. Sie sind narzistisch veranlagt, neigen zur Selbstüberschätzung und verstehen nicht, daß ihre Opfer ihnen mit Ablehnung begegnen.

Die sogenannten ärgerlichen Stalker belästigen ihre Opfer, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Sie sind oft paranoid und verfolgen häufig etwa Rechtsanwälte oder Ärzte von denen sie denken, daß sie ihnen in irgendeiner Weise geschadet haben.

Zur fünften Kategorie gehören Stalker, die das Ziel haben, ihr Opfer tätlich anzugreifen. Sie verfolgen die Menschen meist über Wochen und Monate. Vergewaltigungen sind in dieser Gruppe häufig. Sie versuchen immer, die Kontrolle zu behalten und zeichnen sich durch eine hohe Gewaltbereitschaft aus. (ine)

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 22:17 Uhr
Name: schluckauf
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

HERBERT!

komm zurück und erzähl uns was von vico toriani und catherina valente!
das ist der izipizi teeniwini honululu strandbikiniiiiiii......hicks...

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 22:13 Uhr
Name: ..
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Antijesus ist zu Dumm um richtig Links zu setzen.
Hihi

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 22:10 Uhr
Name: chnecke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

antijesuslein!
du solltest öfffter mal peter alexander hören und ein stösschen sauerstoff dazu nehmen.
hör ischt ein mensch.......er will zu dir...tüdelüdelü oder die kleine kneipe in unserer strasse,da wo das leeeeebbbb...
hör auf den mist zu rauchen,ruf mama an und wechsel öfter mal die unterwäsche...da sieht das leben gleichhh gaaaanz anders aus...nix tänzchen um kieselsteine.....

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 22:06 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Der Tanz des Wassers

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/7/extra/new/display/2841377
http://db3.fotocommunity.de/ram/new/2841377.jpg

Nicht Hammerhiebe –
sondern der Tanz des Wassers rundet den Kiesel zu Schönheit.

Rabindranath Tagore (1861-1941, Dichter, Literaturnobelpreis 1913)

Christentum, Islam und Raubtierkapitalismus bevorzugen Hammerhiebe, um die Menschheit zu bearbeiten oder zu zerstören.
Aber es gibt Denkweisen, die bemerken feinere Gestaltungsmöglichkeiten: den Tanz des Wassers!

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 21:58 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ kafka

ich bin eine chnecke,euer durchschlauchtheit,

Du bist kluges Tierchen, denn Du hast Zeit und Geduld.
Viele Menschen sind dumm, weil sie keine Zeit und keine Geduld haben.

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 21:05 Uhr
Name: kafka
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ich bin eine chnecke,euer durchschlauchtheit,

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 21:05 Uhr
Name: Osterhase
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


RETTET DIE ARBEITSLOSEN OSTERHASEN.

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 20:55 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ kafka

antijesus–-GIB`S AUF!!!!

Mach ich!
Du bist ein tief schürfender Mensch.
Aber der „amüsierte Atheist“ will nicht tief schürfen.

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 20:47 Uhr
Name: Anus Apertus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

also wenn ich sowas lese finde ich mich intellektuell wenn ich schreibe SAUFEN SAUFEN JEDEN TAG NUR SAUFEN... Ideologien ich scheiß drauf! Glaube schön und gut aber ohne Grundlage führt er nicht in den Himmel sondern in den Wahn in dem die meisten von euch wohl schon sind... viel Spaß noch!

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 20:46 Uhr
Name: Anus Apertus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

also wenn ich sowas lese finde ich mich intellektuell wenn ich schreibe SAUFEN SAUFEN JEDEN TAG NUR SAUFEN... Ideologien ich scheiß drauf! Glaube schön und gut aber ohne Grundlage führt er nicht in den Himmel sondern in den Wahn in dem die meisten von euch wohl schon sind... viel Spaß noch!

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 20:46 Uhr
Name: Anus Apertus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

also wenn ich sowas lese finde ich mich intellektuell wenn ich schreibe SAUFEN SAUFEN JEDEN TAG NUR SAUFEN... Ideologien ich scheiß drauf! Glaube schön und gut aber ohne Grundlage führt er nicht in den Himmel sondern in den Wahn in dem die meisten von euch wohl schon sind... viel Spaß noch!

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 20:44 Uhr
Name: Anus Apertus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

also wenn ich sowas lese finde ich mich intellektuell wenn ich schreibe SAUFEN SAUFEN JEDEN TAG NUR SAUFEN... Ideologien ich scheiß drauf! Glaube schön und gut aber ohne Grundlage führt er nicht in den Himmel sondern in den Wahn in dem die meisten von euch wohl schon sind... viel Spaß noch!

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 20:01 Uhr
Name: cyberderwisch
E-Mail: naqshi@mayl.de
Homepage: www.sufiportal.de

Gedenkmuenze fuer Sheikh Nazim al Haqqani

–––––––––––––––––––––––––

RETTET DIE HUNGERNDEN DERWISCHE VON SHEIKH NAZIM AUF ZYPERN!
2 YTL-Gedenkmuenze in Gold zum Andenken an >Sheikh Nazim al Haqqani geplant. Der Erloes ist fuer die hungernden Derwische von Sheikh Nazim bestimmt. Der Spendenaufruf ist nachfolgend abgedruckt.___________________ _________ Salaam.Leider ist in Lefke nach der Beerdigung von Hadjia Amina die grosse Hungersnot ausgebrochen! Es gibt nur noch verschimmeltes Brot fuer die Derwische,obwohl sie bei Regen verzweifelt auf Sheikhs Feldern nach Oliven suchen. Sheikh hat von der Notwendigkeit eines +packet Money+ gesprochen und Hausmeister Feridun droht allen, die ohne Zakat an den Tisch kommen,'a hard reaction' an. Er ist als Schlaeger bekannt. Wer ohne Sadaqa kommt, muss im Garten schlafen, die mit 'viel Zakat' kommen ins Haus des Sheikhs; die anderen ins Gaestehaus oder zu Ortsansaessigen, falls sie welche kennen. Die anderen Gaeste sollen im Hotel uebernachten fuer 25 Dollar. Bitte Schickt Briefe mit Sadaqah ^Stichwort 2 YTL-Goldmuenze^

Alhamdulilah hat der Sheikh ja noch eine deutsche Frau und eine englische, die -inschallah- nach ihm schauen und ihn versorgen. Die Gesundheit des Sheikhs ist schlecht. Der =Pol der Zeit= wurde kurz vor dem Tsunami- Beben am 26.Dez.04 von einem Hund namens 'SHAITAN AL QUBRUSI' angefallen und verletzte sich am rechten Oberschenkel, dem Hueftgelenk und der rechten Hand. Seitdem sind als Folge davon fast 200.000 Menschen durch Tsunami und Beben verstorben und noch mehr verletzt. Die Erde rasselt seitdem taeglich von Erdbeben wie eine Alarmglocke und die Achse hat sich verschoben.( wie ein Taenzer, der bei Maulanas SEMA umgefallen ist.)

Heute hat sich ein neues Grossbeben der Staerke 8,7 Richter mit Tsunamifolge vor Sumatra ereignet .BITTE BETET FUER DEN SCHEICH -alhamdulilah - inschallah-wird sich die Erde nochmal beruhigen. Bitte betet auch fuer die Tsunami-Opfer das Jenaza-Ghraib-Gebet, auch fuer Hadji-Amina und den Scheich, falls er sterben sollte. Er hat schon alle Sufis, vielleicht schon die ganze Ummat und Menschheit mitbeerdigt, der Kistendeckel steht noch in der Kueche !
Fuer die Derwische ist also ausgesorgt, die Jenaza-CD ist erhaeltlich. Manch einer ist auf dem Weg nach Damascus. Die Vulkane auf Zypern koennen jeden Moment ausbrechen und alle sollen Sajda machen nach dem Abendgebet.
Gemaess Sheikh Abdallah al Daghestani versinkt KIBRIS nach dem Tod des Sheikhs ins Mittelmeer und loest einen mehrere hundert Meter hohen Tsunami aus! Dazu dreimal : Salamun kaulun mirrabirrahiem als Schutz gegen Katastrophen ! Und viel die Surat Yasin, die 55 und 81.ste Sure, als auch Sure ZILZAL und Sure AL QURIAH lesen !Und natuerlich Al ASSR und die Fatiha!

naeheres unter www.sufiportal.de oder email an > abdallah > naqshi@mayl.de

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 19:49 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Bibbi Blocksberg Herbert heiss Ich

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 19:05 Uhr
Name: chnecke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

soweit ich informiert bin hat unser herpert eine der beteutensten bibi blocksberchsammlungen europas.
was auch seine ausgefeilte pilospie erklärt.
herpert ist ein großer pilosop.

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 18:53 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Das Posting von 18,48 Uhr hat
ein Idiot gefaket, es ist NICHT mein Posting.

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 18:48 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: Rechtschraibprogrammgeprüft
Homepage: Verbot von "Bibi Blocksberg"-Kassetten

Viele Kinder sind im Besitz von "Bibi Blocksberg"-Kassetten. Ich sage: das darf nicht sein!

WARUM?

Bei "Bibi Blocksberg" handelt es sich um eine Hexe. Wenn Kinder sich die Kassetten anhören, wird Ihnen das Hexentum
auf lustige Art und Weise nähergebracht! Finden Sie das als verantwortungsvolles Elternteil gut?

WOHL KAUM!

Mein Tipp: Kein Kind braucht "Bibi Blocksberg"-Kassetten. Wenn Ihr Kind gerne Hörspiele hört, besorgen Sie ihm doch
die lustigen Geschichten vom "Sandmännchen". Dies unterstützt die Entwicklung Ihres Kindes, so daß es ein so guter Mensch wie ich werden kann.

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 18:28 Uhr
Name: chnecke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ja,ja
wenn einem nix mehr einfällt fiert man chanz schnell beleidichend und die chanze "gechwollene quatcherei geht den bach runter....zzzzzzzz

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 18:26 Uhr
Name: ..
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Antichrist, der verblödete Idiot,
ist wie ein Furz im Wind
völlig unnütz und Luftverpestend.

Hahahahahaha

Dienstag, der 29. Maerz 2005, 17:34 Uhr
Name: chnecke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

HERBEEET!

da pist tu ja wieder.

Gästebuch-Archiv
1146 | 1145 | 1144 | 1143 | 1142 | 1141 | 1140 | 1139 | 1138 | 1137 | 1136 | 1135 | 1134 | 1133 | 1132 | 1131 | 1130 | 1129 | 1128 | 1127 | 1126 | 1125 | 1124 | 1123 | 1122 | 1121 | 1120 | 1119 | 1118 | 1117 | 1116 | 1115 | 1114 | 1113 | 1112 | 1111 | 1110 | 1109 | 1108 | 1107 | 1106 | 1105 | 1104 | 1103 | 1102 | 1101 | 1100 | 1099 | 1098 | 1097 | 1096 | 1095 | 1094 | 1093 | 1092 | 1091 | 1090 | 1089 | 1088 | 1087 | 1086 | 1085 | 1084 | 1083 | 1082 | 1081 | 1080 | 1079 | 1078 | 1077 | 1076 | 1075 | 1074 | 1073 | 1072 | 1071 | 1070 | 1069 | 1068 | 1067 | 1066 | 1065 | 1064 | 1063 | 1062 | 1061 | 1060 | 1059 | 1058 | 1057 | 1056 | 1055 | 1054 | 1053 | 1052 | 1051 | 1050 | 1049 | 1048 | 1047 | 1046 | 1045 | 1044 | 1043 | 1042 | 1041 | 1040 | 1039 | 1038 | 1037 | 1036 | 1035 | 1034 | 1033 | 1032 | 1031 | 1030 | 1029 | 1028 | 1027 | 1026 | 1025 | 1024 | 1023 | 1022 | 1021 | 1020 | 1019 | 1018 | 1017 | 1016 | 1015 | 1014 | 1013 | 1012 | 1011 | 1010 | 1009 | 1008 | 1007 | 1006 | 1005 | 1004 | 1003 | 1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >