Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Freitag, der 1. April 2005, 10:01 Uhr
Name: Hilfe für verfolgte Christen!
E-Mail: KannonBosatsu@web.de
Homepage: http://www.koran.terror.ms/

Lieber Christ!

Wir sind Dein schlechtes Gewissen

... „Wenn dein Kind dich morgen fragt...“ (5. Mose, 6,20)

1933-1945 hat die Kirche versagt - warum willst Du in die Fußstapfen dieses schlechten Beispiels treten?

Wo liegt für Dich der Unterschied zwischen einer totalitär antichristlichen Ideologie wie dem Nationalsozialismus und der des (nicht nur in seinen Stammländern) ebenfalls totalitäre Züge aufweisenden Islam?

Warum schweigst Du, wenn jedes Jahr 160 000 Christen in islamischen Ländern allein wegen ihres christlichen Glaubens ermordet werden?

Warum hilfst Du radikalen Muslimen, ihre Moscheen zu bauen, während in Nigeria die Kirchen brennen und der Türkische Staat die Ausbildung von Priestern verhindert?

Wo war Dein Aufschrei, als in Europa Islamkritiker umgebracht und Frauen im Namen der Ehre abgeschlachtet wurden?

Warum unterstützt Du Menschen, die Christen als „Ungläubige“ beschimpfen und bis heute den Mord an 1,5 Millionen Armeniern leugnen?

Erscheint Dir Dein Glaube nicht mehr als die Wahrheit und das Leben?

Was wirst du Deinen Kindern antworten, wenn sie Dich fragen, warum Du nichts gegen die Barbarei unternommen hast?

Unterstütze nicht weiter Mächte, die unter dem Deckmantel einer Religion ein patriarchalisches Gedankengut verbreiten, eine Parallelgesellschaft bilden und ein Kalifat errichten wollen! Denk an Bonhoeffer und Galen, und all die anderen mutigen Christen, die während der Nazidiktatur den Feinden der Demokratie die Stirn boten! Wach endlich auf! Kehr um! (Math. 3.ff) Jedes spitze Minarett, das in Europa in den Himmel wächst, ist ein Nagel im Fleisch der verfolgten Christen!

(Dieses Flugblatt wird unterstützt von: Bundesverband der Bürgerbewegungen (BDB) )

Freitag, der 1. April 2005, 09:24 Uhr
Name: ..
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Es gibt kein Mörderscotty,

und Jesus existiert.

Freitag, der 1. April 2005, 08:56 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Moerderscotty mit dem angeblichen Stellvertreter seines Sohnes offenkundig nichts Groesseres vor, da er JP II. nicht die Ehre des laengsten Pontifikats erweist. Wuahahahaha...

Freitag, der 1. April 2005, 08:44 Uhr
Name: Carola K.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: www.heimklinder-uebelebende.org

Hallo Herbert

Diesmal fall ich nicht daraf rein, April April !

Liebe Grüße aus dem Westen

C.

Freitag, der 1. April 2005, 08:42 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zur Gaudi des "Ersten Aprils" erinnere ich den geneigten Leser an meinen April-Joke vor genau fünf Jahren hier im GB. Wenn sich der Stellvertretersack ein bischen beeilt, dann stimmt sogar noch der Tag... :

Papst Johannes Paul II. gestorben

Im "Heiligen Jahr" hat der himmlische Herr seinen auserwählten Stellvertreter auf Erden zu sich gerufen. Zu einem Zeitpunkt, da niemand damit gerechnet hat, starb Papst Johannes Paul II. in den Armen seines Staatssekretäres in den späten Abendstunden des heutigen Tages. Wie erst vor wenigen Minuten vom offiziellen Pressedienst des Vatikans mitgeteilt wurde, ereilte den höchsten kirchlichen Würdenträger der Tod beim Üben des österlichen Segens „Urmeli aus dem..“ äääh "urbi et orbi".

Die gesamte christliche Welt trauert um ihr geistiges Oberhaupt. Sämtliche klerikalen Würdenräger haben die Regierungen ihrer Länder gebeten, die Landesflaggen auf Halbmast zu setzen.
Sie trauen um ihren Chief, der es wie kein anderer geschafft hat, Flugreisen zu seinem alltäglichen Geschäft zu machen. Er galt als Musterbeispiel für die Grossen der Reise- und Kerosinindustrie. (84 Auslandsreisen in 117 Länder, ca 1,1 Millionen Reisekilometer. Stand Okt. 1998)

Die deutsche Fluggesellschaft „Luftgänse“ lässt unverzüglich prüfen, ob die gesammelten "Miles & More-Punkte" auf das Konto des Petrus-Stuhl-Nachfolgers übertragbar seien.

Wie weiterhin aus informierten Kreisen verlautete, wird damit gerechnet, dass sein alsbald gewählter Nachfolger die Eröffnung des Seligsprechungsprozesses für den Verstorbenen beantragt. Es wurden bereits riesige Aktenberge von der bayerischen Oberpfalz in den Vatikan transferiert, die unter anderem über 13 600 Gebetsanhörungen aus aller Welt dokumentieren.

Intern wird der christlich-fundamentale Bischof Dyba aus der BRD als Nachfolger in der liberaler Tradition des Papstums gehandelt. Zudem darf man gespannt sein, welche Rolle das von Papst Johannes Paul II. sehr geförderte OPUS DEI bei dem Gerangel um die Weltherrschaft spielt. Es wird gemunkelt, das auch die Scientologen mit von der Partie sein sollen.

Letztendliche Klarheit wird uns allen erst vom Heiligen Geist zukommen, dessen Wirken in den nächsten Tagen sehr gefragt sein wird.

AMEN... ääh April, April!

Freitag, der 1. April 2005, 08:38 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Papst erlitt Herzinfarkt und Blutvergiftung

Na dann trifft ja bald seine "geliebte Koma-Schavo".

LOL!

Freitag, der 1. April 2005, 08:35 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Ermittlungen gegen christlichen Politiker wegen Kinderpornos"

Warum denkst du, dass das Adjektiv "christlich" hier eine besondere Bedeutung hat?

Keine Ahnung? Schliesslich hab` ich das C im Namen dieser Parteien nicht erfunden.

Meinst du nicht, dass es auch man einen päderastischen Atheisten gibt?

Na klar, Du Schlaumeier. Haettest Du den Artikel gelesen, koenntest Du mir auch gleich einen nennen!

Hahahaha...

Freitag, der 1. April 2005, 08:33 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Papst kurz "vor seiner letzten großen Reise"

Die Miles & More Punkte holt er diesmal direkt bei seinem Chef ab!

Rom (rpo). In der vergangenen Nacht hat sich der Zustand von Papst Johannes Paul II. dramatisch verschlechtert, wie am Morgen auch Vatikan-Sprecher Joaquin Navarro-Valls bestätigte.

Amen - Samen.

Freitag, der 1. April 2005, 08:29 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Es ist peinlich-dümmlich, wen der
HOLGER
zu faul ist SELBER mal die Bibel zu lesen.

Freitag, der 1. April 2005, 08:09 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Bibellogik

Also sprach Gott:

§ 1 "Aber vom Baume der Erkenntnis des „Guten und des Bösen“ sollst du nicht essen....“

Und schon mit diesem paradiesischem Verbot der göttlichen Legislative nahm die Bürokratie ihren Anfang !

Da hatte der „Schöpfer“ doch tatsächlich das „Gute und das Böse“ schon im Paradies mit geschaffen, in eine Frucht integriert ....oder so ähnlich !
Aber nicht genug damit, denn Gott sprach schon vorher:
1 Mose 1, 24
Und Gott sprach: „Die Erde bringe hervor lebendige Tiere, ein jegliches nach seiner Art...“

Und schwupdiwup war auch die Schlange, die böse, mit auf der Bildfläche erschienen !

Na und die Schlange erst ....die hat doch glatt den lieben allmächtigen Gott ausgetrickst, anstatt ihm dankbar zu sein, ....war doch der „Schlange Wort“ mächtiger als „Gottes Wort,“ .....hätte er eigentlich wissen müssen der „Alte“ !!

Ja warum hat er sie dann bestraft ??

1. Mose 3. 14.
„....auf deinem Bauch sollst du gehen und Erde essen dein Leben lang!“

Bibelkundige Christen werden sicher wissen, auf was die Schlange denn vorher ging und gefressen hat !!!!

Da gehört schon viel geistige Minderbemittlung dazu solch hanebüchenes Geschwafel für „wahr“ zu halten !

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich ! Da gerät doch der gläubige Christ wieder mal in peinlichen Erklärungsbedarf und wird seine dümmlichste Ausrede vorbringen: „Gottes Wege sind unerforschlich!“


Freitag, der 1. April 2005, 07:48 Uhr
Name: Dieter
E-Mail: humanitas-brake@t-online.de
Homepage: http://www.humanitas-online.de.vu

Quelle Presseerklärung des HVD:

Der Humanistische Verband Deutschlands (HVD) nimmt Anteil am Tod von Terri Schiavo, die 15 Jahre lang im Koma lag. Nach jahrelangem Rechtsstreit und entgegen dem Willen christlicher Fundamentalisten durfte sie endlich in Frieden und Würde sterben.

<< Dazu erklärt der HVD-Bundesvorsitzende Horst Groschopp: "Die überwiegende Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger in unserem Land wünscht sich ein Recht auf selbstbestimmtes Sterben gerade in einem solchen Fall. Das bestätigen alle entsprechenden Umfragen.
Der HVD fordert deshalb, dass der Gesetzgeber hierzulande ein entsprechendes Patientenverfügungs-Gesetz endlich auf den Weg bringt. Deshalb unterstützen wir ausdrücklich die Absichten in der Gesetzesinitiative von Bundesjustizministerin Zypries. Wir haben uns dazu in einer fachlichen Stellungnahme ausführlich geäußert:
http://www.humanismus.de/aktuelles/

Der Fall Terri Schiavo lehrt vor allem, wie wichtig der selbst erklärte Patientenwille ist. Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung möchte nicht in einem dauerhaft hilflosen Zustand der Bewusstlosigkeit oder Demenz dahinvegetieren. Dagegen hilft nur die Abfassung einer individuellen rechtsgültigen Patientenverfügung.
Wir warnen davor, dass sonst auch in Deutschland mit zunehmendem juristischem Gezerre über mehrere Instanzen der Vormundschaftsgerichtsbarkeit zu rechnen ist. ...>>

Der Humanistische Verband, Landesverband Berlin, hat aus gegebenem Anlass Tage der Vorsorge ab 14. April in Berlin angekündigt. Bürgern und Bürgerinnen soll damit die Möglichkeit gegeben werden, sich kostenlos eine individuelle Patientenverfügung entsprechend der Broschüre "Patientenverfügung" des Bundesjustizministeriums erstellen und sich vorher entsprechend beraten zu lassen. Näheres und Programm siehe http://www.patientenverfuegung.de/pv/detail.php?uid=320

Freitag, der 1. April 2005, 05:01 Uhr
Name: Mark
E-Mail: Mark234@mail.com
Homepage: http://cheap-buy.info/link.php

Thanks for the good info you site very cool

Freitag, der 1. April 2005, 04:39 Uhr
Name: mattress
E-Mail: actane@rbcmail.ru
Homepage: http://foam-mattress.nm.ru/air-mattress.html

Thanks for such a nice information!

Freitag, der 1. April 2005, 02:46 Uhr
Name: Timmy
E-Mail: webmaster@billigflug.tk
Homepage: http://www.bewerbung-lebenslauf.ccx.de

Hi,your homepage looks really good and gives great information!
http://www.bewerbung-lebenslauf.ccx.de
http://www.hintergrundbilder-zum-herunterladen.ccx.de
http://www.sexy-wallpaper.ccx.de
http://www.desktop-hintergrund.ccx.de

Freitag, der 1. April 2005, 01:59 Uhr
Name: solder
E-Mail: solder@hotmail.com
Homepage: http://online-dating.fuelenergy.ru/

Your site are really nice... Respect!

Freitag, der 1. April 2005, 00:48 Uhr
Name: Ein besorgter Atheist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: An Herbert Ferstl

"Ermittlungen gegen christlichen Politiker wegen Kinderpornos "

Warum denkst du, dass das Adjektiv "christlich" hier eine besondere Bedeutung hat? Meinst du nicht, dass es auch man einen päderastischen Atheisten gibt?

Freitag, der 1. April 2005, 00:23 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Und es ist in keinem anderen das

denn auch kein anderer Name unter dem Himmel ist den Menschen gegeben, in dem wir gerettet werden müssen!
Apostelgeschichte 4, 12

Und es ist in keinem anderen das

denn auch kein anderer Name unter dem Himmel ist den Menschen gegeben, in dem wir gerettet werden müssen!
Apostelgeschichte 4, 12



Donnerstag, der 31. Maerz 2005, 23:53 Uhr
Name: ..
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

mike ist ein Arsch falls es ihn gäbe

Donnerstag, der 31. Maerz 2005, 23:42 Uhr
Name: mike
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Gott ist ein Arsch. Falls es ihn gäbe.

Gästebuch-Archiv
1159 | 1158 | 1157 | 1156 | 1155 | 1154 | 1153 | 1152 | 1151 | 1150 | 1149 | 1148 | 1147 | 1146 | 1145 | 1144 | 1143 | 1142 | 1141 | 1140 | 1139 | 1138 | 1137 | 1136 | 1135 | 1134 | 1133 | 1132 | 1131 | 1130 | 1129 | 1128 | 1127 | 1126 | 1125 | 1124 | 1123 | 1122 | 1121 | 1120 | 1119 | 1118 | 1117 | 1116 | 1115 | 1114 | 1113 | 1112 | 1111 | 1110 | 1109 | 1108 | 1107 | 1106 | 1105 | 1104 | 1103 | 1102 | 1101 | 1100 | 1099 | 1098 | 1097 | 1096 | 1095 | 1094 | 1093 | 1092 | 1091 | 1090 | 1089 | 1088 | 1087 | 1086 | 1085 | 1084 | 1083 | 1082 | 1081 | 1080 | 1079 | 1078 | 1077 | 1076 | 1075 | 1074 | 1073 | 1072 | 1071 | 1070 | 1069 | 1068 | 1067 | 1066 | 1065 | 1064 | 1063 | 1062 | 1061 | 1060 | 1059 | 1058 | 1057 | 1056 | 1055 | 1054 | 1053 | 1052 | 1051 | 1050 | 1049 | 1048 | 1047 | 1046 | 1045 | 1044 | 1043 | 1042 | 1041 | 1040 | 1039 | 1038 | 1037 | 1036 | 1035 | 1034 | 1033 | 1032 | 1031 | 1030 | 1029 | 1028 | 1027 | 1026 | 1025 | 1024 | 1023 | 1022 | 1021 | 1020 | 1019 | 1018 | 1017 | 1016 | 1015 | 1014 | 1013 | 1012 | 1011 | 1010 | 1009 | 1008 | 1007 | 1006 | 1005 | 1004 | 1003 | 1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >