Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Samstag, der 2. April 2005, 20:30 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Christine,

Ich verstehe auch nicht warum der heilige Geist,
Gott und Jesus Christus in den Sterbestunden den Papst berühren.

Das brauchst Du auch nichtb zu verstehen. (Nur) GLAEUBIGE sollen das GLAUBEN!

Ich verstehe auch nicht warum man für einen Papst beten muß. Betet man, dass er schneller stirbt oder betet man dass er nicht stirbt...

Wahrscheinlich, dass er "gut" stirbt (was immer das auch sein soll).

...oder betet man weil er ein Sünder ist und man Gott um Vergebung bittet.

Alle Menschen sind laut Bibel angeblich Suender.

Was nutzt den Rosenkranz beten? Als ich die jungen Menschen sah, war ich verblüfft.

Richtig. Ueber so viel Scheisse im Hirn kann man nur den Kopf schuetteln.

Für sie war er wirklich eine Vaterfigur. Sie haben nicht für den Papst sondern für ihren Vater gebetet. D.h. es läuft in unserer Gesellschaft etwas falsch. Für die eigene Familie beten sie vermutlich nicht.

Sagen wir es einfach mal so: In der zweiten Haelfte des 20. Jahrhunderts hatten wir weltweit gesehen wahrscheinlich die liberalste Zeit ueberhaupt waehrend der vergangenen 2.000 Jahren
Das war sozusagen ein Ausrutscher der Geschichte bedingt durch das Hauen und Stechen, dem Morden und Schlachten des WK II.

Es wird zukuenftig noch viel mehr an Re-Christianisierung, Evangelisierung, "Religionisierung", Neo-Konservatismus, Spiritualisierung,"Esoteriksierung", usw. usf. auf die Menschen zukommen und die meisten werden dies annehmen. Das Pendel schlaegt zurueckt und wird wieder dort angelangen und lange verharren, wo es Jahrhunderte lang hing. Niemand ruft heute mehr "Nieder mit den Palaesten..." obwohl deren Bewohner so unermesslich reich und ausbeutend wie nie geworden sind. Die Schafe hocken davor auf der Weide und bloecken dumm. Ja, ja, sie wollten gerne auch mal Superstar sein... LOL!
Dabei merken sie nicht, wie ihnen das Fell geschoren wird, respektive ihnen im Namen der Demokratie ueber die Ohren gezogen wird.

Samstag, der 2. April 2005, 20:09 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich schlage hiermit hochamtlich und feierlich Herbert Ferstl als neuen Papst vor.

Jätte bra. Super cool...
Als erste Amtshandlung wuerde ich mein Amt obsolet machen. Vorher noch per Dekret alle Kardinaele in den Arsch treten und deren Gehaelter/ Pensionen an die Dritte Welt weiterleiten. Hihihihi...

Samstag, der 2. April 2005, 20:07 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Du bist der König der stinkenden Socken,der Herr der beschissenen Unterhosen,heilige Blume des Mundgeruchs,Vater des Fußpilzes,schmierige und schleimige Durschlaucht der vollgepissten Windeln,
Du bist die Krätze am Arsch der Welt immer feucht,schleimig und schmierig. der Philosoph für minderbemittelte Waisen........Du stinkst!

...und habe dennoch jeden Tag zwei Orgasmen. Noch Fragen Hauser?

LOOOOOOOOOOL!

Samstag, der 2. April 2005, 20:05 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Herbert beweist gerade der Welt,daß man die Unterhose nur einmal im Monat wechseln muß.

Waaaas? So ooooft?

Wuahahahaha....

Samstag, der 2. April 2005, 20:04 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Und wer sind diese Abertausenden, die der Papst auf dem Gewissen hat?

z.B. jene, die an AIDS erkrankt/ gestorben sind weil sie auf Anweisung/ Anraten des selbsternannten Stellvertreters auf ein Kondom verzichtet haben.

Samstag, der 2. April 2005, 20:01 Uhr
Name: Senator
E-Mail: seni18@web.de
Homepage: event-shirts-fuerth.de

krass mädel, woher hast du:
http://www.aban.de/

Samstag, der 2. April 2005, 20:01 Uhr
Name: Susanne Zähn
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Tolle Themen, aber lange her, seufz, versuchs ichs hier mal
http://www.aban.de/

Samstag, der 2. April 2005, 19:41 Uhr
Name: Neutraler
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Es rechtfertigt das Einschreiten in Diktaturen.
Es rechtfertigt aber nicht die Beschlagnahme von Kapital, das dem Volk gehört.Es rechtfertigt die Freigabe für das Volk. Denn der Befreier ist nicht GOTT.
Unter der Voraussetzung, dass Judentum,Islam und Christentum den gleichen Ursprung haben und an den gleichen Gott glauben, müssten Mischehen erlaubt sein und stellen keine Unmoral dar.
Unmoral ist das Wilde ohne Verantwortung. Die Frau, nur weil sie Deutsche ist als Hure zu benutzen. Oder der Staat der einen Krieg gewonnen hat, die Frauen der Besiegten als Hure zu benutzen. Aufgrund der Schuld, die auf uns lastet, ist es als Frau besser die deutsche Staats
angehörigkeit zu verbrennen, um nicht immer als
Besiegte behandelt zu werden. Sollten die Moslems wirklich die Parallelgesellschaft wollen und die Deutschen Frauen als Siegestrophäe wählen, dann
schlage ich Deutschland vor sagt Nein.

Samstag, der 2. April 2005, 18:49 Uhr
Name: Christine
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

D.H. doch nur, dass jeder Imperator auf Erden GOTT spielt. Man kann aber bezweifeln, dass diese von Gott ausgesucht wurden dies zu tun. Denn das wäre ja bekannt. GOTT tritt auch politisch auf. Doch im Konkordat ist dies ausdrücklich untersagt.
D.h. die Kirche als Vermittler hält sich aus der Politik fern, egal was passiert, behält aber die finanzielle Kontrolle.

Samstag, der 2. April 2005, 18:20 Uhr
Name: GOTT
E-Mail: GOTT@Himmel.org
Homepage: keine Homepage

Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen und mein Schwert soll Flesch fressen. 5.Mo.32,42 Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und zerschmettert sie an dem Stein Ps.137,9
So erwürget nun alles, was männlich ist unter den Kindern und alle Weiber, die Männer erkannt und beigelegen haben, aber alle Kinder, die weiblich sind und nicht Männer erkannt haben, die lasst für euch leben. 4.Mo.31,14-18
Also gewannen sie die Stadt und verbannten alles, was in der Stadt war mit der Schärfe des Schwertes; Mann und Weib, jung und alt, Ochsen, Schafe und Esel. Jos.6,20-21 Allein Die Hure Rahab soll leben bleiben und alle, die mit ihr im Hause sind. Jos.6,17
Wenn ein Mann oder ein Weib ein Wahrsager oder Zeichendeuter sein wird, die sollen des Todes sterben. Man soll sie steinigen; ihr Blut sei auf ihnen. 3.Mo.20,27 Die Zauberinnen sollst du nicht leben lassen. 2.Mo.22,17

Samstag, der 2. April 2005, 18:20 Uhr
Name: E L Z O C K O
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ACHTUNG ACHTUNG

Wer mich als Strohdumm bezeichnet,
ist selber strohdumm

wer mich als geistig minderbemittelt bezeichnet,

ist dieses selber.

Sonst würden diese es ja nicht tun.

Daran erkennt man eine geistigen Tiefsatnd.

Ihr seit in meinen Augen Hirnlose Papageien

die alles nachplapperm.

Im Gegensatz zu euch kann ich noch

selber Denken.

UND DIE FAKEREI MEINES NIKS HÖRT AUCH AUF.

Mein Nick ist E L Z O C K O

oder seit ihr zu dämlich Lesen zu können ???

Samstag, der 2. April 2005, 18:02 Uhr
Name: BLÖD-BEOBACHTER 2 IST DOOF
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Hirmiet gäbe ich bekant.

isch, der Beöüachter 2 bin bescheuärt,
ferblödet, bäkloppt, wahnnsinnig unf Irre.

Ich beseichne gerne andere als gaistig binderbemittelt, dämlisch und blödee,
obwohl ich das gernä selber bien
wie man hir siht mach isch nur schräib-feler.
auch hape isch kain niveau.
bidde hälft mier....

Samstag, der 2. April 2005, 18:00 Uhr
Name: Christine
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich darf nicht lügen

Wo bitte habe ich gelogen?

Samstag, der 2. April 2005, 17:12 Uhr
Name: Arbeitslosen Initiative Deutschland AID
E-Mail: politikerfilz@gmx.de
Homepage: http://home.knuut.de/EWKberater/Meinung/12700cFrame-SetAlmanach.html

Christian Anders über die "Protokolle" und George W. Bush seine Art von Demokratie:

"Ich hab die Macht, ich hab das Geld, ich bin der Herrscher dieser Welt.
Ich schick euch täglich auf die Rolle, ihr kennt sie nicht, "die Protokolle?"

Und wegen diesen „Protokollen der Weisen von Zion“ werden jeden Tag erneut 2.700 ahnungslose DAA & Bfz Umschüler von den Gewerkschaften, Medien, Kirchen & dem BRD Politikerfilz ins ALG II und in die HARTZ IV Armut entsorgt, wie unter: http://home.knuut.de/EWKberater/Meinung/12700cFrame-SetAlmanach.html und hier zu lesen ist: http://www.bfed.org/arbeit/berichte.html

Samstag, der 2. April 2005, 17:04 Uhr
Name: Beobachter 3
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Christine

Ab in die Ecke !

Schreibe 50 x ins GB

Ich darf nicht lügen !

Samstag, der 2. April 2005, 16:37 Uhr
Name: Christine
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Holger

Wenn Du gestern die Massenbewegung und die Jugendlichen gesehen hast, dann siehst Du, dass es nicht die Bibel ist, die die Gläubigen strömen lässt. Es fehlt der Halt, das Ziel, die Ordnung.
Die Hippiebewegung stand für Humanismus. Der fehlt überall. Kinder ohne Väter, Mütter ohne Geld,junge Leute , die ihre Traumausbildung nicht machen können,Traumberuf ohne Geld, Familie, die den Staat als Familie ansieht,politische Einmischungen ungewollt, wir sind zum Zuschauen auf allen Gassen verdonnert. Die strengen Moralvorstellungen werden plötzlich akzeptiert.
Warum? Man sucht nach einer Beziehung und nicht nach einem One night stand. Mit einer Beziehung lässt sich eben das Leben leichter meistern.Man
baut sich Wurzeln auf. Die Familie ist und bleibt die Keimzelle einer jeden Gesellschaft. Dies beinhaltet auch die Homoehe, Patchworkfamilie
etc. Eben Gemeinschaft.

Samstag, der 2. April 2005, 16:25 Uhr
Name: Beobacher 3
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

An Eselzocko

Eh du, die 2 nächstfogenden Sätze schreibst du nun zur Strafe 100 X ins Gästebuch.
Sonst darfst dun nicht mehr mit uns spielen.

Ich ESELZOCKO, bin geistig minderbemittelt.
An meinen Fehlern könnt ihr immer wieder erkennen, wie dämlich und niveaulos man mit 60 Jahren noch sein kann!“

Samstag, der 2. April 2005, 16:03 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Bibellogik

So, nun waren sie erst mal vor lauter Scham verschwunden, Adam und Eva im Paradies, spielten Versteckens mit dem Herrn und der rieb sich verwundert die Augen, sein Spielzeug war weg, futschikato !!!
Seine ganze Allwissenheit nutze ihm nichts, er hatte keine Ahnung wo sie sind !

Peinlich peinlich für einen angeblich Allwissenden wenn er in seinem Paradies schon die Übersicht verloren hatte und dann fragen mußte:
1. Mose 3. 9. "Adam.....wo bist Du?"
1. Mose 3. 11. zu Adam: "Wer hat Dir gesagt, daß Du nackt bist?"
1. Mose 3. 13. zu Eva: "Warum hast Du das getan?"

So recht was für geistig minderbemittelte komische Heilige die sich immer noch einen angeblich „allwissenden Gott“ einbilden !
Also, schminkt euch diesen Gott ab....vor dem man sich verstecken und blinde Kuh spielen kann

Samstag, der 2. April 2005, 15:37 Uhr
Name:
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Nun verscheuche uns mal unseren Pausenclown ESELZOCKO nicht!!
Ohne ihn wärs doch nur halb so lustig hier!
Kein Wunder, wenn manche sich vor lachen übers Eselchen in die Hose machen!

Er kann in seiner Dummheit jetzt sicher wieder nur antworten, daß er sich auch vor lachen über die Humanisten in die Hose macht....zu mehr reichts halt bei ihm nicht !!!!!
Für ein geistig minderbemitteltes Eselchen aber schon eine beachtlich verbale Leistung!

Gästebuch-Archiv
1167 | 1166 | 1165 | 1164 | 1163 | 1162 | 1161 | 1160 | 1159 | 1158 | 1157 | 1156 | 1155 | 1154 | 1153 | 1152 | 1151 | 1150 | 1149 | 1148 | 1147 | 1146 | 1145 | 1144 | 1143 | 1142 | 1141 | 1140 | 1139 | 1138 | 1137 | 1136 | 1135 | 1134 | 1133 | 1132 | 1131 | 1130 | 1129 | 1128 | 1127 | 1126 | 1125 | 1124 | 1123 | 1122 | 1121 | 1120 | 1119 | 1118 | 1117 | 1116 | 1115 | 1114 | 1113 | 1112 | 1111 | 1110 | 1109 | 1108 | 1107 | 1106 | 1105 | 1104 | 1103 | 1102 | 1101 | 1100 | 1099 | 1098 | 1097 | 1096 | 1095 | 1094 | 1093 | 1092 | 1091 | 1090 | 1089 | 1088 | 1087 | 1086 | 1085 | 1084 | 1083 | 1082 | 1081 | 1080 | 1079 | 1078 | 1077 | 1076 | 1075 | 1074 | 1073 | 1072 | 1071 | 1070 | 1069 | 1068 | 1067 | 1066 | 1065 | 1064 | 1063 | 1062 | 1061 | 1060 | 1059 | 1058 | 1057 | 1056 | 1055 | 1054 | 1053 | 1052 | 1051 | 1050 | 1049 | 1048 | 1047 | 1046 | 1045 | 1044 | 1043 | 1042 | 1041 | 1040 | 1039 | 1038 | 1037 | 1036 | 1035 | 1034 | 1033 | 1032 | 1031 | 1030 | 1029 | 1028 | 1027 | 1026 | 1025 | 1024 | 1023 | 1022 | 1021 | 1020 | 1019 | 1018 | 1017 | 1016 | 1015 | 1014 | 1013 | 1012 | 1011 | 1010 | 1009 | 1008 | 1007 | 1006 | 1005 | 1004 | 1003 | 1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >