Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Sonntag, der 3. April 2005, 15:28 Uhr
Name: Christine Boudaghi
E-Mail: PARSCO @gmx.net
Homepage: keine Homepage

Was regt ihr euch auf. Es zeigt doch nur, dass jeder Mensch dem Alterungsprozess unterliegt.
Egal , ob Papst, Fürst,Schauspieler,Politiker keiner lebt ewig. Nur jeder lebt anders.

Sonntag, der 3. April 2005, 15:23 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Gott schützt Narren und Kinder.

Offenbar die GLAEUBIGEN nicht! Wuhahahahahahahaha...

Sonntag, der 3. April 2005, 15:22 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Gehet ein durch die enge Pforte...
Und eng ist die Pforte und schmal der Weg...

du altes ferkel. steckst ihn wohl immer in die mokka-höhle!

Sonntag, der 3. April 2005, 15:20 Uhr
Name: Christine Boudaghi
E-Mail: PARSCO @gmx.net
Homepage: keine Homepage

Gottes Lammes Ruh

Wie wird man so gläubig?

Sonntag, der 3. April 2005, 15:19 Uhr
Name: Herbert Wurstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Die Radischen sehe ich noch lange nicht von unten..."

Gott schützt Narren und Kinder.

Sonntag, der 3. April 2005, 15:15 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

aus www.nn-online.de

Nach Tod des Papstes bangt Monaco um Fürst Rainier

Tja, erst Terry, dann Lolek, jetzt Rainier...

Wuahahahahahaha... der teufel holt sie alle!

- Terry ist tot.
- Lolek ist tot.
- Rainier ist bald tot.
- Jesus ist schon lange tot (falls es ihn gegeben hat)
- Ich Atheist lebe. Bin zwar nicht GLAEUBIG wie Lolek und nicht so reich wie Rainier, aber dafuer bei bester Gesundheit. Die Radischen sehe ich noch lange nicht von unten...

Sonntag, der 3. April 2005, 15:08 Uhr
Name:
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

„Und eng ist die Pforte und schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind's, die ihn finden.“
Und bei dir ist halt der Geist nicht mit durchgekommen, da werden andere vorgeschoben ....gelle Eselzocko?

Da haste in deiner Dussligkeit was falsch verstanden, dummes Eselchen, es ist gerade umgekehrt !
Die meisten findenden richtigen Weg zum Leben und nur wenige werden durch Kaiserschnitt entbunden, wennst weißt was das ist !!
Aber das kapierst du NIIIIE

Sonntag, der 3. April 2005, 14:53 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

“@ Dieter
Hallo , das posting v. 13:39 Uhr habe ich
nicht verfasst.
Meine Stimme für die neue Papstwahl bekommst mit Sicherheit. :-))
Liebe Grüße Carola“

Hi Carola,
das mit dem „Posting“ traut dir auch niemand zu. Für so eine Eselei da gibt es nur einen! Dreimal darft du raten wer damit wohl für christliches Verständnis wirbt ?

Sonntag, der 3. April 2005, 14:36 Uhr
Name: Beobachter 666
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

homer an elzocko:
„Bislang glaubte ich es nur, jetzt weiß ich es
ganz sicher,
DU HAST NICHT ALLE AUF DER LATTE !“

Nicht nur das, er hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank,
dafür aber zwanzig Bibeln im Regal .

Na, wenn er die alle auf seiner Latte hätte !!! „grins“

Sonntag, der 3. April 2005, 14:25 Uhr
Name: Carola Koszinoffski
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: www.heimkinder-ueberlebende.org

@ Dieter

Hallo , das posting v. 13:39 Uhr habe ich
nicht verfasst.

Meine Stimme für die neue Papstwahl bekommst mit Sicherheit. :-))
Liebe Grüße Carola

Sonntag, der 3. April 2005, 14:06 Uhr
Name: Investment Service Langendorf CH
E-Mail: PARSCO @gmx.net
Homepage: keine Homepage

Einen wunderschönen Sonntag an alle,
das Wetter ist traumhaft, wie 1989, die
Blumen sprießen, die Vögel zwitschern
und ein Neuanfang steht ins Haus.
Im Übrigen wird bei einem Tod immer gefeiert, der Leichenschmaus ist doch immer ein lustiges Familienfest. Es gibt heute die Möglichkeit
die Beerdigung als Party zu feiern, wenn der Tote das so wünscht. Da wir einen normalen Alterstod zu beklagen haben, muß die Welt nicht so bestürzt sein. Es geht alles seinen Weg.
Wir machen heute einen schönen Spaziergang,
wie Antijesus, mit Familie.

Sonntag, der 3. April 2005, 13:58 Uhr
Name: An Dieter
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Ich bin jetzt erst aufgestanden."

Und meinst du, das interessiert irgendwen?

Sonntag, der 3. April 2005, 13:55 Uhr
Name: Herber Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ja lebt sie denn noch,ja lebt sie denn noch??????.................

Sonntag, der 3. April 2005, 13:46 Uhr
Name: chnecke
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

lebt denn tie olle carohlala noch......

Sonntag, der 3. April 2005, 13:39 Uhr
Name: Carola
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Lebt den der Krüppel hashagen noch, hashagen noch.... sing

Sonntag, der 3. April 2005, 13:37 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Geschmack und Hirlos, sich über den Tod vom Papst noch lustig machen

Sonntag, der 3. April 2005, 13:36 Uhr
Name: dumm
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

dummmmmmmmm,boinggggggggggggggggggg

Sonntag, der 3. April 2005, 13:35 Uhr
Name: Antwort auf Alles
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Lababababbababbalababababbababba
lalalallalallaberrrrrrrrrrrrbjjbkjbkjb
jkji8z8z8z8z8zz8z8z8znuououhhiuihhiihxyjhbjxybs
laber laber sabbber sabbbber jdjjdjdjdjjdjjdplj
schluckckckckckckckckckk,blöööööööödöööööödddddddddddddddddddddddddddddddddddddd,kotzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzhdhdhdhfjb i dhdhjdhjhdjhdhdjhkjdkjhkdjhkhlabbbbbbbberlabbbbbebrbrbbbbbbbtttttttttttttttttttttttttttttttttt
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbccccccccccccccccccccccccccccccccccdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Sonntag, der 3. April 2005, 13:28 Uhr
Name: Dieter
E-Mail: humanitas-brake@t-online.de
Homepage: www.humanitas-online.de.vu

Einen schönen Sonntag an Alle.
Ich bin jetzt erst aufgestanden. Ich bin erst um cirka 4 Uhr ins Bett gekommen. Der Tod des Papstes hatte uns so stark berührt, das wir bis in die frühen Morgenstunden Seiner gedacht haben. Wir haben dann sein lied noch einmal gesungen (Lebt denn der alte Holzmichel noch...) Den Refrain haben wir dann entsprechend geändert. Morgens um 3, nachdem wir nun reichlich XuXu, Kümmerling und andere geistige Getränke verzehrt haben, wurde mir vorgeschlagen, mich um die jetzt freigewordenen Stelle im Vatikan zu bewerben. Es wäre doch zeitgemäß, einen Menschen als Papst einzusetzen, der religiös Neutral ist. Am Besten einen Atheisten wie mich, um der Welt aufzuzeigen, wie Tolernt der Vatikan doch ist, um weitere Kirchenaustritte aufzuhalten und zu verhindern. Denn mit wem diskutieren wir dann noch, wenn es keine fundamentalistischen Elsockos mehr gibt? Ok, ich bewerbe mich hiermit um die freigewordene Stelle als Papst. Das habe ich um 3:15 auch verkündet und bekam Promt eine Wunschliste der Anwesenden Gläubigen überreicht. Die Liste wurde so lang, das mir schlecht wurde, ich mich draußen im Blumenkübel übergeben musste und meine Frau mich dann in ein Taxi schob und nach Haus bringen ließ. Es war ein schöner Abend. Lieber Woityla, ohne dich wäre es nie so lustig geworden. Ich danke Dir. m.hu.G. -dh-

Sonntag, der 3. April 2005, 13:14 Uhr
Name: Body
E-Mail: blocks@jjpiercing.com
Homepage: http://feed.jpiercing.com/

Sells any type of jewelry for all types of piercings on our <a href="http://www.jpiercing.com/">Body piercing directory</a> <div style="float:left;letter-spacing:-100pt;"> <a href="http://male.jpiercing.com/">Male piercing jewelry</a> <a href="http://navel.jpiercing.com/">Navel piercing jewelry</a> <a href="http://nipple.jpiercing.com/">Nipple piercing jewelry</a> <a href="http://nose.jpiercing.com/">Nose piercing</a> <a href="http://tongue.jpiercing.com/">Tongue jewelry</a> <a href="http://female.jpiercing.com/">Female piercing jewelry</a> <a href="http://jewelry.jpiercing.com/">Jewelry piercing</a> <a href="http://labret.jpiercing.com/">Labret piercing</a> <a href="http://body.jpiercing.com/">Body Jewelry</a> <a href="http://ear.jpiercing.com/">Ear piercings</a> <a href="http://eyebrow.jpiercing.com/">Eyebrow body piercing</a> </div>

Sonntag, der 3. April 2005, 13:10 Uhr
Name: E L Z O C K O
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Dieses Lied schrieb Eleonore Fürstin von Reuß.
2835 - 1903

Ich bin durch die Welt gegangen
Lied

1. Ich bin durch die Welt gegangen,
und die Welt ist schön und groß,
und doch ziehet mein Verlangen
mich weit von der Erde los.

2. Ich habe die Menschen gesehen,
und sie suchen spät und früh,
sie schaffen, sie kommen und gehen,
und ihr Leben ist Arbeit und Müh.

3. Sie suchen, was sie nicht finden
in Liebe und Ehre und Glück,
und sie kommen belastet mit Sünden
und unbefriedigt zurück.

4. Es ist eine Ruh vorhanden
für das arme, müde Herz;
sagt es laut in allen Landen:
Hier ist gestillet der Schmerz.

5. Es ist eine Ruh gefunden
für alle fern und nah:
In des Gotteslammes Wunden,
am Kreuze auf Golgatha.

(Lied, Autor: Eleonore Fürstin von Reuß (1835 - 1903))

Gästebuch-Archiv
1178 | 1177 | 1176 | 1175 | 1174 | 1173 | 1172 | 1171 | 1170 | 1169 | 1168 | 1167 | 1166 | 1165 | 1164 | 1163 | 1162 | 1161 | 1160 | 1159 | 1158 | 1157 | 1156 | 1155 | 1154 | 1153 | 1152 | 1151 | 1150 | 1149 | 1148 | 1147 | 1146 | 1145 | 1144 | 1143 | 1142 | 1141 | 1140 | 1139 | 1138 | 1137 | 1136 | 1135 | 1134 | 1133 | 1132 | 1131 | 1130 | 1129 | 1128 | 1127 | 1126 | 1125 | 1124 | 1123 | 1122 | 1121 | 1120 | 1119 | 1118 | 1117 | 1116 | 1115 | 1114 | 1113 | 1112 | 1111 | 1110 | 1109 | 1108 | 1107 | 1106 | 1105 | 1104 | 1103 | 1102 | 1101 | 1100 | 1099 | 1098 | 1097 | 1096 | 1095 | 1094 | 1093 | 1092 | 1091 | 1090 | 1089 | 1088 | 1087 | 1086 | 1085 | 1084 | 1083 | 1082 | 1081 | 1080 | 1079 | 1078 | 1077 | 1076 | 1075 | 1074 | 1073 | 1072 | 1071 | 1070 | 1069 | 1068 | 1067 | 1066 | 1065 | 1064 | 1063 | 1062 | 1061 | 1060 | 1059 | 1058 | 1057 | 1056 | 1055 | 1054 | 1053 | 1052 | 1051 | 1050 | 1049 | 1048 | 1047 | 1046 | 1045 | 1044 | 1043 | 1042 | 1041 | 1040 | 1039 | 1038 | 1037 | 1036 | 1035 | 1034 | 1033 | 1032 | 1031 | 1030 | 1029 | 1028 | 1027 | 1026 | 1025 | 1024 | 1023 | 1022 | 1021 | 1020 | 1019 | 1018 | 1017 | 1016 | 1015 | 1014 | 1013 | 1012 | 1011 | 1010 | 1009 | 1008 | 1007 | 1006 | 1005 | 1004 | 1003 | 1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >