Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Sonntag, der 3. April 2005, 20:46 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Humanisten und Atheisten = Wahnkranke.

Sonntag, der 3. April 2005, 20:17 Uhr
Name: Cornflakes
E-Mail: ldimerO07@yahoo.com
Homepage: keine Homepage

@Antijesus

"Ich mache einen kleinen Anfang.
Meine Mutter betet seit 30 Jahren, ich möge den Herrn Jesus Christus als meinen einzigen Erlöser anerkennen. Die Auffassung meiner Mutter überzeugt mich nicht. "

Ja und? Ist doch Dein Bier, und interessiert mich nicht die Bohne ob Deine Mutter dich mit irgendwas überzeugt. Weiß gar nicht warum Du das hier schreibst.

"Meine Frage an Dich ist:
Was an meiner Auffassung ist Hass, dümmliche Hetzparole, geisteskrank, unmenschlich, usw.? "

Da Du diesen Post NACH meinem geschrieben hast, dürfte Dir wohl ohne viel Nachdenken klarwerden, dass sich meine Aussagen wohl kaum auf das bezogen, was Du schreibst :) Ansonsten war's ein netter Versuch einer rhetorischen Frage; weiter so :)

Nein, ich bezog mich auf die Tatsache, dass 1.) ein kleiner Prozentsatz der Mitglieder hier eindeutig satanistisches und menschenverachtendes Gedankengut vertreten, und 2.) der Rest der Mitglieder nicht im geringsten dagegen protestiert, sondern es vielmehr wohlwollend und unterstützend kommentiert, und daß 3.) die Moderatoren diese "Perlen" der Menschheit nicht sofort rausschmeissen, wie das in jedem vernünftigen Forum geschieht.

Dass man sich in diesem Forum als "Humanisten" und "Freidenker" bezeichnet, muß wohl ein Versuch sein, diesjenigen zu verarschen die hier versehentlich reinstolpern und nicht wissen was hier wirklich abgeht, oder??? Human im Sinne von "menschlich" sind wohl die wenigsten zu nennen, die hier ihren Spaß haben an Haßtiraden.

Auf ein paar Beispiele für den von mir erwähnten Hass hast Du natürlich ein Recht; hab leider nicht viel Zeit, aber hier ist was ich spontan gefunden hab:

"GLAEUBIGE = Wahnkranke! "

"Es gab mal die Seite www.PopeCountdown.com , leider ist sie nicht mehr das, was sie vor 1 Jahr mal war...man konnte dort einen Tipp abgeben, wann der Papst sterben wird (und dafür auch irgendwas unwichtiges gewinnen - Ausbildung zum Attentäter, für die nächsten Päpste vielleicht"

und zwei hübsche Avatare bzw. Signaturen:

"hacketaler hätte gerne löwen und ein kolosseum"

"Poldi IMChristenJäger"

"Ich freue mich ueber den Tod des Papstes wie ueber den Tod jedes anderen Massenmoerders auch"

(abgesehen dass ein Mensch, der sich ein Stück Restmenschlichkeit bewahrt hat, NIEMANDEM den Tod wünscht, ist dieses Zitat allerdings eher zum lachen)

"Vielleicht hats den Pfaffen im Nachbardorf auch gleich erwischt. Wir Atheisten haben Glueck... :-))) Wir haben noch was zum Lachen. Wir zuenden Silvesterraketen ab! Hahahahaha... "

Ihr entschuldigt bitte, dass ich mich in einem Forum, wo sich dermaßen geistig degradierter Abschaum rumtreibt, nicht länger aufhalten will.

Bei denen, die nicht dazu gehören, entschuldige ich mich für etwaige Pauschalisierungen, und empfehle Ihnen, ein besseres Diskussionsforum zu finden - und das dürfte mit beinah jedem beliebigen anderen Forum leicht getan sein.

Ich werd hier nix mehr posten.

Sonntag, der 3. April 2005, 20:14 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Christine Boudaghi

Tja was sagt man denn nun. Antijesus hilf uns.
Neonazis und islamistische Fanatiker , also braune Scheiße gegen christliche Nazis und jetzt auch noch Humanisten als Mob.
Was bleibt?

In Saudi-Arabien gibt es eine Religionspolizei. Die passt auf, dass die Menschen dort alle schön islamisch im Gleichschritt marschieren. Und wehe, da tanzt einer aus der Reihe.

Bei uns gibt es auch eine Religionspolizei. Das sind die Sektenbeauftragten der Kirchen samt der ganze Hintergrund, den wir nicht voll durchschauen können.
Diese Homepage humanist.de tanzt auch aus der Reihe. Wir sind nicht brav christlich einerseits. Und außerdem äußern wir uns kritisch gegenüber der in unserem Lande vorherrschenden christlichen Religion.

Also müssen wir mit solchen Typen, wie Cornflakes, rechnen, die hier Verwirrung stiften möchten.
Cornflakes möchte, dass wir die Christen loben oder den Mund halten.

Sonntag, der 3. April 2005, 19:53 Uhr
Name: Christine
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

An Antijesus:
Hass ist : pauschal Christen als Nazis hinzustellen.
Die Bibel gleichzusetzen mit Mein Kampf von Hitler
Somit sagst Du, dass deine Mutter ein Nazi ist.
Glaubst Du das im Ernst?
Solltest Du nicht differenzieren?
Erst fandst Du alle Deutschen sind Nazis, somit auch Deine Mutter.
Dann alle Christen sind Nazis, somit weltweit.
Auch Deine Mutter.
Ist dies nicht eine Kriegserklärung an Deine Mutter? ist dies nicht eine Kriegserklärung an alle Deutsche? Somit auch an Dein Umfeld in Düsseldorf?

Sonntag, der 3. April 2005, 19:16 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

während die Geisteskranken hier allen Ernstes noch glauben, sie sein Vertreter von Menschlichkeit und Humanismus.

Wer haette das je hier von sich behauptet? Das behaupten doch nur GLAEUBIGE ueber uns. Wir sind keine erklaerten Humanisten, wir sind die Gesandten Satans... baeh...

Wuhahahaha...

PS: Ausserdem GLAUBEN wir nicht!

Sonntag, der 3. April 2005, 19:09 Uhr
Name: Carola Koszinoffski
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: www.heimkinder-ueberlebende.org

@ Cornflakes

Meine Frage an Dich ist:
Was an meiner Auffassung ist Hass, dümmliche Hetzparole, geisteskrank, unmenschlich, usw.?

Diese Frage, die Antijesus an dich stellte, ist
auch für mich högst interessant !
Bitte klär uns mal auf aber ohne um den heißen Brei zu reden.

Also ? wir warten !

Sonntag, der 3. April 2005, 18:53 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Cornflakes

Sehr bezeichnend für die selbsternannten Vertreter des "Humanismus", dass sich auf dieser Homepage zu 95% nur hasserfüllter pubertierender Pöbel mit dümmlichen Hetzparolen gegen Andersdenkende und -Gläubige austobt.
Vor diesem Abschaum der sich hier betätigt hab ich mehr Angst als vor islamistischen Fanatikern oder Neonazis. Die erkennen wenigstens sich selbst noch klar und deutlich, während die Geisteskranken hier allen Ernstes noch glauben, sie sein Vertreter von Menschlichkeit und Humanismus. Un-fass-bar!

Erlaube mir bitte eine klare Aussage: ich wünsche kein Christ zu sein und kein Christ zu werden!

Könntest Du diese meine Überzeugung (für mich, nicht für Dich) akzeptieren?
Oder entdeckst Du irgendeinen Hass, eine dümmliche Hetzparole, eine Geisteskrankheit, usw.?

Sonntag, der 3. April 2005, 18:43 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Cornflakes

Sehr bezeichnend für die selbsternannten Vertreter des "Humanismus", dass sich auf dieser Homepage zu 95% nur hasserfüllter pubertierender Pöbel mit dümmlichen Hetzparolen gegen Andersdenkende und -Gläubige austobt.
Vor diesem Abschaum der sich hier betätigt hab ich mehr Angst als vor islamistischen Fanatikern oder Neonazis. Die erkennen wenigstens sich selbst noch klar und deutlich, während die Geisteskranken hier allen Ernstes noch glauben, sie sein Vertreter von Menschlichkeit und Humanismus. Un-fass-bar!

Du drückst Dich sehr allgemein aus.
Bitte nenne einen konkreten Fall, damit wir darüber vernünftig, ohne Hass und nicht dümmlich darüber sprechen können.

Ich mache einen kleinen Anfang.
Meine Mutter betet seit 30 Jahren, ich möge den Herrn Jesus Christus als meinen einzigen Erlöser anerkennen.
Die Auffassung meiner Mutter überzeugt mich nicht.

Meine Frage an Dich ist:
Was an meiner Auffassung ist Hass, dümmliche Hetzparole, geisteskrank, unmenschlich, usw.?

Sonntag, der 3. April 2005, 18:24 Uhr
Name: Christine Boudaghi
E-Mail: PARSCO @gmx.net
Homepage: keine Homepage

Tja was sagt man denn nun. Antijesus hilf uns.

Neonazis und islamistische Fanatiker , also braune Scheiße gegen christliche Nazis und jetzt auch noch Humanisten als Mob.

Was bleibt?

Sonntag, der 3. April 2005, 18:16 Uhr
Name: Cornflakes
E-Mail: ldimerO07@yahoo.com
Homepage: keine Homepage

Sehr bezeichnend für die selbsternannten Vertreter des "Humanismus", dass sich auf dieser Homepage zu 95% nur hasserfüllter pubertierender Pöbel mit dümmlichen Hetzparolen gegen Andersdenkende und -Gläubige austobt.

Vor diesem Abschaum der sich hier betätigt hab ich mehr Angst als vor islamistischen Fanatikern oder Neonazis. Die erkennen wenigstens sich selbst noch klar und deutlich, während die Geisteskranken hier allen Ernstes noch glauben, sie sein Vertreter von Menschlichkeit und Humanismus. Un-fass-bar!

Sonntag, der 3. April 2005, 18:01 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Tja Herbert, vielleicht wähnte der sich bis zur Neuwahl als Gottes Stellvertreter auf Erden!

Sonntag, der 3. April 2005, 17:23 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

EILMELDUNG (im Namen Gottes):

Stuttgart (rpo). Bei einem Amoklauf in einer Stuttgarter Kirche hat es am Sonntag einen Toten und mehrere Verletzte gegeben. Wie es hieß, schlug ein jüngerer Mann offenbar mit einem Schwert um sich. Ein Polizeisprecher sagte: "Abgeschlagene Gliedmaßen liegen in der Kirche herum

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/katastrophe/deutschland/84035

Wer war denn das gleich mal wieder, der in der Bibel sagte, er sei gekommen um das Schwert zu bringen...?

Wuahahahahahaha...

GLAEUBIGE = Wahnkranke!

Sonntag, der 3. April 2005, 16:25 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Carola:
"Bin mal gespannt ob er sich den Schuh anzieht."

Da brauchst du nicht gespannt zu sein, so sicher wie das Amen in der Kirche gibt er dir mangels eigenem Geist deine Kritik einfach zurück !
Lassen wir uns überraschen ! :-)))

Sonntag, der 3. April 2005, 16:18 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Leute,

nutzt lieber die Zeit aus, in der Gott keinen Stellvertreter auf Erden hat, anstatt euch hier zu streiten.

Laßt die Kondome im Nachttischkasten oder im Handtäschchen, geht endlich mal in den Puff, verplempert nicht so viel Zeit mit der blöden Beterei und Beichterei, zeigt den Pfaffen mal den nackten Arsch kurz, sündigt mal auf “Teufel komm raus!”

Und ihr werdet sehen, NICHTS ändert sich, es wird weiterhin Naturkatastrophen geben, Krankheiten und Verbrechen, alles wie eh und jeh, ob mit oder ohne Papst ! !

Und wenn dann wieder einer da ist - hoffentlich Dieter Hashagen :-)) - dann frag ich den mal, ob er dann auch immer und überall sone komischer Handbewegung hin und her vorm Gesicht macht !

Das ist doch eigentlich ne Geste, mit der man jemand zu verstehen gibt er sei blemblem! Ich kenn ich da als gebürdiger DDR-Atheist nicht so genau aus !

Aber recht hätte er ja ....der Papst !!!!!

Carola, oder Dieter könnt ihr mich aufklären ?

Sonntag, der 3. April 2005, 15:59 Uhr
Name: Carola Koszinoffski
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: www.heimkinder-ueberlebende.org


@ Dieter/Hoger

Hi Carola,
das mit dem „Posting“ traut dir auch niemand zu. Für so eine Eselei da gibt es nur einen! Dreimal darft du raten wer damit wohl für christliches Verständnis wirbt ?

Hi, ich denke wir denken an den Gleichen der diesen bullshit verfasst hat.

kl. Tipp
er
...schreibt keinen Satz fehlerfrei,
...plappert alles nach,
...kennt seinen Gott nicht einmal,
...sein IQ entspricht eines fünfjährigen,
...leidet unter einen extrem gr.
Minderwertigkeitskomplex
...verwechselt permanent Realität mit seinen Bilderbüchern ...etc.etc...!

Bin mal gespannt ob er sich den Schuh anzieht.

Lieben Gruß

Sonntag, der 3. April 2005, 15:35 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich freue mich ueber den Tod des Papstes wie ueber den Tod jedes anderen Massenmoerders auch. Millionenfaches Leid und ebensoviele Lebewesen auf dem Gewissen und dennoch von der Menscheit gehuldigt. Wer wissen will, wie Hitler es schaffte, die Massen zu faszinieren, braucht dieser Tage nur auf den Petersplatz zu gucken.

Und da sagt man: "Geschichte wiederholt sich nicht".
Sie wiederholt sich staendig. Durch ihre Ingnoranz merken es die Dummen bloss nicht.
"Die Welt des kollektiven Wahns ist die Welt des kollektiven Verbrechens". Robert Maechler

Sonntag, der 3. April 2005, 15:33 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich freue mich ueber den Tod des Papstes wie ueber jeden anderen Tod eines Massenmoerders auch. Millionenfaches Leid und ebensoviele Lebewesen auf dem Gewissen und von der Menscheit gehuldigt. Wer wissen will, wie Hitler es schaffte, die Massen zu faszinieren, braucht dieser Tage nur auf den Petersplatz zu gucken.

Und da sagt man: "Geschichte wiederholt sich nicht".
Sie wiederholt sich staendig. Durch ihre Ingnoranz der merken es die Dummen bloss nicht.
"Die Welt des kollektiven Wahns ist die Welt des kollektiven Verbrechens". Robert Maechler

Gästebuch-Archiv
1179 | 1178 | 1177 | 1176 | 1175 | 1174 | 1173 | 1172 | 1171 | 1170 | 1169 | 1168 | 1167 | 1166 | 1165 | 1164 | 1163 | 1162 | 1161 | 1160 | 1159 | 1158 | 1157 | 1156 | 1155 | 1154 | 1153 | 1152 | 1151 | 1150 | 1149 | 1148 | 1147 | 1146 | 1145 | 1144 | 1143 | 1142 | 1141 | 1140 | 1139 | 1138 | 1137 | 1136 | 1135 | 1134 | 1133 | 1132 | 1131 | 1130 | 1129 | 1128 | 1127 | 1126 | 1125 | 1124 | 1123 | 1122 | 1121 | 1120 | 1119 | 1118 | 1117 | 1116 | 1115 | 1114 | 1113 | 1112 | 1111 | 1110 | 1109 | 1108 | 1107 | 1106 | 1105 | 1104 | 1103 | 1102 | 1101 | 1100 | 1099 | 1098 | 1097 | 1096 | 1095 | 1094 | 1093 | 1092 | 1091 | 1090 | 1089 | 1088 | 1087 | 1086 | 1085 | 1084 | 1083 | 1082 | 1081 | 1080 | 1079 | 1078 | 1077 | 1076 | 1075 | 1074 | 1073 | 1072 | 1071 | 1070 | 1069 | 1068 | 1067 | 1066 | 1065 | 1064 | 1063 | 1062 | 1061 | 1060 | 1059 | 1058 | 1057 | 1056 | 1055 | 1054 | 1053 | 1052 | 1051 | 1050 | 1049 | 1048 | 1047 | 1046 | 1045 | 1044 | 1043 | 1042 | 1041 | 1040 | 1039 | 1038 | 1037 | 1036 | 1035 | 1034 | 1033 | 1032 | 1031 | 1030 | 1029 | 1028 | 1027 | 1026 | 1025 | 1024 | 1023 | 1022 | 1021 | 1020 | 1019 | 1018 | 1017 | 1016 | 1015 | 1014 | 1013 | 1012 | 1011 | 1010 | 1009 | 1008 | 1007 | 1006 | 1005 | 1004 | 1003 | 1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >