Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Mittwoch, der 6. April 2005, 22:08 Uhr
Name: 78i7p0ßkj
E-Mail: kjuzo@aol.com
Homepage: keine Homepage



: 06. April 2005 um: 21:05
DER PAPST WAR SATANS FÜHRERSCHLANGE IM VERLORENEN PARADIES! ROM ITALI MAFIA IST JESUS GOTTES MÖRDER! GOTTES ZORN ÜBER ROM AM 8.4.2005 ERDEBEBEN VULKANAUSBRUCH IM LAND DER JESUSKREUZIGUNG!

GOTT DU BIST DER WAHRE

GOTT ICH DANKE DIR
AARGONA
am: 03. April 2005 um: 00:16
HEUTE STARB DER PAPST WIE GOTT ES MIR GESTERN SAGTE !DER PAPST UND DIE WELT STEHEN AM 2.4.2005 VOR GOTTES GERICHT^! ES WIRD SO GESCHEHEN WIE IM UNTEREN TEXT VON GOTT GESCHRIEBEN STEHT!2.1.2005"2.4.2005 "DER WELTTODESTAG!GOTT HATTE EIGENDLICH SCHON AM 2.1.2005 DEN TOD DES PAPSTES UND DER WELT VORGESEHEN!ABER ICH BAT GOTT DEN TAG ZU VERSCHIEBEN!ICH WAR IM GLAUBEN DAS DER PAPST UND DIE WELT DIE ZWEITE JESUS GEBURT DOCH NOCH BIS ZUM 2.4.2005 ANERKENNEN!DA DER PAPST UND DIE WELT DIE VERSCHIEBUNG NICHT WAHR GENOMMEN HABEN IST DER TOD AM 2.4.2005 EINGETRETEN SO WIE GOTT ES MIR SAGTE.HÄTTE DER PAST UND DIE WELT JESUS AM 25.12.2004 3 UHR IM ZEICHEN GOTTES BEI SEINER WIEDERGEBURT GEWÜRDIGT,SO KÖNNTE DER PAPST UND DIE WELT HEUT NOCH LEBEN!AM TAG; 25.12.2004 3 UHR IN DEUTSCHLAND DER ZWEITEN JESUS GEBURT, WAR NICHT EIN EINZIGER GLOCKENSCHLAG AUF PLANET ERDE ZU HÖREN!DAS BEDEUTET DAS ENDE DER WELT SO WIE ES IN DER AARGON UR-BIBEL GESCHRIEBEN STEHT! AARON GOTT, JESUS UND MARIA WERDEN BIS ANS ENDE DER WELT; PLANET ERDE VERLASSEN !JESUS WURDE IN DEUTSCHLAND VON AVE MARIA AARGONA AARON AARGON GOTT WIEDER GEBOREN!DER PAST; DIE 306-307 WELT-PÄPSTE SIND AARON AARGON GOTT NICHT WÜRDIG! JESUS WIRD PLANET ERDE VERLASSEN;WEGEN MISSACHTUNG DER 10 GEBOTE! WEGEN MISSACHTUNG DER UR-BIBEL AARGON AARON GOTTES!DIE PÄPSTE UND DIE MENSCHHEIT GEHEN IN DIE HÖLLE 25.12.2004 3UHR-25.12.2010 2020 2030 3UHR!JESUS IST MEIN SOHN AARON AARGON UNIVERSEN GOTTES!ADAM IST MEIN SOHN AARON AARGON UNIVERSEN GOTTES! EVA IST MEINE TOCHTER AARON AARGON UNIVERSEN GOTTES!
ADAM
am: 02. April 2005 um: 23:21
Kommentar: HEUTE STARB DER PAPST WIE GOTT ES MIR GESTERN SAGTE !DER PAPST UND DIE WELT STEHEN AM 2.4.2005 VOR GOTTES GERICHT^! ES WIRD SO GESCHEHEN WIE IM UNTEREN TEXT VON GOTT GESCHRIEBEN STEHT!2.1.2005"2.4.2005 "DER WELTTODESTAG!GOTT HATTE EIGENDLICH SCHON AM 2.1.2005 DEN TOD DES PAPSTES UND DER WELT VORGESEHEN!ABER ICH BAT GOTT DEN TAG ZU VERSCHIEBEN!ICH WAR IM GLAUBEN DAS DER PAPST UND DIE WELT DIE ZWEITE JESUS GEBURT DOCH NOCH BIS ZUM 2.4.2005 ANERKENNEN!DA DER PAPST UND DIE WELT DIE VERSCHIEBUNG NICHT WAHR GENOMEN HABEN IST DER TOD AM 2.4.2005 EINGETRETEN SO WIE GOTT ES MIR SAGTE.HÄTTE DER PAST UND DIE WELT JESUS AM 25.12.2004 3 UHR IM ZEICHEN GOTTES BEI SEINER WIEDERGEBURT GEWÜRDIGT,SO KÖNNTE DER PAPST UND DIE WELT HEUT NOCH LEBEN!AM TAG; 25.12.2004 3 UHR IN DEUTSCHLAND DER ZWEITEN JESUS GEBURT, WAR NICHT EIN EINZIGER GLOCKENSCHLAG AUF PLANET ERDE ZU HÖREN!DAS BEDEUTET DAS ENDE DER WELT SO WIE ES IN DER AARGON UR-BIBEL GESCHRIEBEN STEHT! AARON GOTT, JESUS UND MARIA WERDEN BIS ANS ENDE DER WELT; PLANET ERDE VERLASSEN !JESUS WURDE IN DEUTSCHLAND VON AVE MARIA AARGONA AARON AARGON GOTT WIEDER GEBOREN!DER PAST; DIE 306-307 WELT-PÄPSTE SIND AARON AARGON GOTT NICHT WÜRDIG! JESUS WIRD PLANET ERDE VERLASSEN;WEGEN MISSACHTUNG DER 10 GEBOTE! WEGEN MISSACHTUNG DER UR-BIBEL AARGON AARON GOTTES!
GBH
: 02. April 2005 um: 02:19
SODOMGOMORRAO4-SODOMGOMORRA 24.12.2004 3UHR-10

Mittwoch, der 6. April 2005, 21:59 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hat sie das nicht schon mit jenem Stecher gemacht, der irgendwann im Meer abgesoffen ist?

Mittwoch, der 6. April 2005, 21:48 Uhr
Name: Christine
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Heißt das, dass Prinz August und Caroline jetzt kirchlich heiraten?

Mittwoch, der 6. April 2005, 21:46 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Tja, nun hat sich der Teufel beide geholt. :-))

Den Papst und den Monagesen, dessen Tochter Caroline in einem "paepstlichen Gefaelligkeitsverfahren" von Junot "geschieden" wurde. Die Ehe wurde annuliert - fuer null und nichtig erklaert.
Mmmmh... gute Connections und das noetige "Kleingeld" eroeffneten eben schon immer ungeahnte Moeglichkeiten. Ratten unter sich...

Mittwoch, der 6. April 2005, 21:42 Uhr
Name: Neutraler
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

E L Z O C K O

Somit gibt es keine Sünde, da Jesus Christus für mich starb. Somit kann niemand in die Hölle kommen. Also doch alles unlogisch.

Mittwoch, der 6. April 2005, 21:41 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich bin kein Crist
ich werde humanist so wie mein Freund Herbert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja wohl

Mittwoch, der 6. April 2005, 21:36 Uhr
Name: Neutraler
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Antijesus:
Was ist ein echter Erleuchteter?
Brauchen wir überhaupt einen echten Erleuchteten?

Mittwoch, der 6. April 2005, 21:21 Uhr
Name: Christine
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Antijesus:

Wie willst Du jemand erkennen, den du bezweifelst, dass es ihn je gab?
Oder bist Du es?

Mittwoch, der 6. April 2005, 21:14 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Neutraler

Da Antijesus zum Esoteriker mutierte, habe ich mir erlaubt diese Seite aufzurufen.

Du hast mich zum Esoteriker befördert. – Jetzt muß ich mich mal schlaumachen, damit ich weiß, was das ist.
Es gab mal jemanden, der glaubte, ich sei ein Nazi. Ein anderer hielt mich für einen Zeugen Jehovas. Wieder ein anderer glaubte, ich sei ein Buddhist.

Ok, ich verrate Dir mein Geheimnis: ich glaube an mich selbst.

Und da kam dieses Ergebnis. man hält das Christentum für nicht glaubwürdig

Da hast Du etwas richtiges gesagt!

und soll abgeschafft werden, weil die Reinkarnation absichtlich aus der Bibel gestrichen wurde. Jesus hätte selbst von der Wiedergeburt gesprochen. Die Reinkarnation ist solange existent, wie es die Unterscheidung Gut und Böse gibt. Von diesem Tag an haben die Menschen beschlossen auf die erde wiederzukehren, um das Böse zu bereinigen......
Da dies die Vertreibung aus dem Paradies ist, basierend auf Bibel, glauben die Esoteriker an die Bibel.

Das ist mir zu hoch.

Deswegen nochmal die Fragen an euch alle, was haltet ihr davon?

s.o.

Mittwoch, der 6. April 2005, 21:10 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Bis jetzt suhlt ihr euch nur im Anti-Kirchlichen. Paßt mal auf, daß euch - nach Niedergang der Kirchen - das Feindbild nicht ausgeht wie einst der Bundeswehr nach Auflösung des Waschauer Paktes.

Das haben die meisten Christen schon längst ausgeglichen: sie sitzen ständig hoch zu Roß. Sie haben die Lufthoheit in den Massenmedien. Das sieht man doch beim jetzigen Papst-Theater.

Selbst wenn man heute alle staatlichen Privilegien der Kirchen abschaffen würde, wären die Kirchen so reich, dass sie mit Leichtigkeit noch weitere 1000 Jahre existieren könnten.

Mittwoch, der 6. April 2005, 21:09 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Christine

Antijesus:
Würdest du ihn denn erkennen?
sieht er so aus wie AARGONGOTT?

Ja.
AARGONGOTT kenne ich nicht.
Wenn ich mich nicht irre, dann wurde hier mal was zu AARGONGOTT gepostet. Aber ich habe es nicht gelesen. Es war mir zu wirr und unübersichtlich.

Mittwoch, der 6. April 2005, 20:29 Uhr
Name: Henta
E-Mail: henta@henta.info
Homepage: http://spyware.traffic-port.com/

useful site..

Mittwoch, der 6. April 2005, 20:24 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ja, es stimmt: Du hast mit Deinen Sünden Gottes liebendem Vaterherzen Kränkungen zugefügt. Aber dies stimmt ebenfalls: Gott hat nichts gegen Dich! Er ist versöhnt mit Dir! Und zwar deshalb, weil Sein Sohn Jesus Christus für Dich eintrat, für Dich - alle Sünden auf Sich nehmend - starb. Gott ist gerecht, denn Er sieht nicht über die Sünden hinweg, sondern hat sie verurteilt - was könnte Er Dir da noch vorwerfen?

Mittwoch, der 6. April 2005, 20:11 Uhr
Name: E L Z O C K O
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Lass Dich mit Gott versöhnen!

Das ist eine Bitte Gottes an Dich; sie steht im 2. Korintherbrief 5:20 und wird durch uns Gläubige vor Dir ausgesprochen.

Wie denn das? Vielleicht dachtest Du bisher, Gott zürne Dir wegen Deiner Sünden. Da irrst Du Dich aber gewaltig! Gottes Wort sagt Dir: »Gott war in Christus und versöhnte die Welt mit Sich Selbst: Er rechnet den Menschen nun ihre Kränkungen nicht an« (2. Korintherbrief 5:19).

Ja, es stimmt: Du hast mit Deinen Sünden Gottes liebendem Vaterherzen Kränkungen zugefügt. Aber dies stimmt ebenfalls: Gott hat nichts gegen Dich! Er ist versöhnt mit Dir! Und zwar deshalb, weil Sein Sohn Jesus Christus für Dich eintrat, für Dich - alle Sünden auf Sich nehmend - starb. Gott ist gerecht, denn Er sieht nicht über die Sünden hinweg, sondern hat sie verurteilt - was könnte Er Dir da noch vorwerfen?

Und wie ziehst Du jetzt den Nutzen daraus?

Ganz einfach: Allein durch Glauben. Das ist ja gerade das Evangelium, die frohe Botschaft, das ist ja gerade die Größe der Gnade Gottes, dass Du, einfach indem Du Gott glaubst, was Er sagt, allen Gewinn aus dem Kreuz Christi hast: Er rechtfertigt Dich von allen Sünden, und Du darfst Dich der Versöhnung mit Gott, des Friedens mit Ihm, erfreuen.

Der Kern dessen, was Gott sagt, ist, dass Er Jesus Christus, den Herrn, um unserer Kränkungen willen ans Kreuz dahingegeben und um unserer Rechtfertigung willen auferweckt hat (Römerbrief 4:25).

Rechtfertigen - was heißt das? Er erklärt Dich für gerecht. Zumal es das Gerechteste ist, was ein Mensch tun kann, Gott zu glauben, dass Er durch Jesus Christus alles in Ordnung gebracht hat.

Du musst keine Leistungen erbringen, keine Werke tun, Dich keines Rituals unterziehen, denn das hieße ja, dass Christi Opfer Gott nicht genüge.

Wenn Du Ihm glaubst, dann bist Du auch Sein Kind und darfst »Lieber Vater« zu Ihm sagen. Und dann kann Dich nichts und niemand mehr von Seiner Liebe scheiden (Römerbrief 8:38,39).

Dank sei dem Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus für Sein überwältigend reiches Gnadengeschenk!

Mittwoch, der 6. April 2005, 19:03 Uhr
Name: Herbert ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich freu mich so, das GOTT
die Menschen,
die Natur,
die Tiere schuf

Mittwoch, der 6. April 2005, 18:47 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Mittwoch, der 6. April 2005, 18:37 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

und wo kommen die Menschen, die Natur,
die Tiere her...?
GOTT SCHUF DIESE

Mittwoch, der 6. April 2005, 18:36 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

und wo kommen die Menschen, die Natur,
die Tiere her...?
GOTT SCHUF DIESE

Mittwoch, der 6. April 2005, 18:21 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

und wo kommen die Menschen, die Natur,
die Tiere her...?

...na aus der BLOED-Zeitung! Wuhahahaha...

Mittwoch, der 6. April 2005, 18:21 Uhr
Name: Neutraler
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Da Antijesus zum Esoteriker mutierte, habe ich mir erlaubt diese Seite aufzurufen. Und da kam dieses Ergebnis. man hält das Christentum für nicht glaubwürdig und soll abgeschafft werden, weil die Reinkarnation absichtlich aus der Bibel gestrichen wurde. Jesus hätte selbst von der Wiedergeburt gesprochen. Die Reinkarnation ist solange existent, wie es die Unterscheidung Gut und Böse gibt. Von diesem Tag an haben die Menschen beschlossen auf die erde wiederzukehren, um das Böse zu bereinigen......
Da dies die Vertreibung aus dem Paradies ist, basierend auf Bibel, glauben die Esoteriker an die Bibel.
Deswegen nochmal die Fragen an euch alle, was haltet ihr davon?

Mittwoch, der 6. April 2005, 18:21 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

da gibt es BRILLEN zum Null-Tarif...

Steht das auch in den 20 Bibeln?

Wuahahahahaha...

Aber wenn wir schon dabei sinmd: Warum hat Dein Scottylein den Menschen die Brille erst so spaet erfinden lassen? Abertausende sind frueher wegen ihrer Fehlsichtigkeit umgekommen. Ergo: Moerderscotty (angenommen, es gaebe ihn). Hahahahaha...

Gästebuch-Archiv
1203 | 1202 | 1201 | 1200 | 1199 | 1198 | 1197 | 1196 | 1195 | 1194 | 1193 | 1192 | 1191 | 1190 | 1189 | 1188 | 1187 | 1186 | 1185 | 1184 | 1183 | 1182 | 1181 | 1180 | 1179 | 1178 | 1177 | 1176 | 1175 | 1174 | 1173 | 1172 | 1171 | 1170 | 1169 | 1168 | 1167 | 1166 | 1165 | 1164 | 1163 | 1162 | 1161 | 1160 | 1159 | 1158 | 1157 | 1156 | 1155 | 1154 | 1153 | 1152 | 1151 | 1150 | 1149 | 1148 | 1147 | 1146 | 1145 | 1144 | 1143 | 1142 | 1141 | 1140 | 1139 | 1138 | 1137 | 1136 | 1135 | 1134 | 1133 | 1132 | 1131 | 1130 | 1129 | 1128 | 1127 | 1126 | 1125 | 1124 | 1123 | 1122 | 1121 | 1120 | 1119 | 1118 | 1117 | 1116 | 1115 | 1114 | 1113 | 1112 | 1111 | 1110 | 1109 | 1108 | 1107 | 1106 | 1105 | 1104 | 1103 | 1102 | 1101 | 1100 | 1099 | 1098 | 1097 | 1096 | 1095 | 1094 | 1093 | 1092 | 1091 | 1090 | 1089 | 1088 | 1087 | 1086 | 1085 | 1084 | 1083 | 1082 | 1081 | 1080 | 1079 | 1078 | 1077 | 1076 | 1075 | 1074 | 1073 | 1072 | 1071 | 1070 | 1069 | 1068 | 1067 | 1066 | 1065 | 1064 | 1063 | 1062 | 1061 | 1060 | 1059 | 1058 | 1057 | 1056 | 1055 | 1054 | 1053 | 1052 | 1051 | 1050 | 1049 | 1048 | 1047 | 1046 | 1045 | 1044 | 1043 | 1042 | 1041 | 1040 | 1039 | 1038 | 1037 | 1036 | 1035 | 1034 | 1033 | 1032 | 1031 | 1030 | 1029 | 1028 | 1027 | 1026 | 1025 | 1024 | 1023 | 1022 | 1021 | 1020 | 1019 | 1018 | 1017 | 1016 | 1015 | 1014 | 1013 | 1012 | 1011 | 1010 | 1009 | 1008 | 1007 | 1006 | 1005 | 1004 | 1003 | 1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >