Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Samstag, der 9. April 2005, 18:49 Uhr
Name: James
E-Mail: caan-j@mymail.com
Homepage: http://dr-ts.boom.ru/beat-drug-test/

Drug test, drug testing and tests. Home drug test kits are intended for use, for example, by parents to unobtrusively detect whether their children use drugs.
<a href="http://dr-ts.boom.ru/marijuana-drug-testing/">Drug Tests, Home Drug Tests</a> <div style="float:left; letter-spacing:-12pt;"><a href="http://dr-ts.boom.ru/drug-tests/">Pass Drug Test</a> <a href="http://dr-ts.boom.ru/drug-testing/">Random Drug Test</a> <a href="http://dr-ts.boom.ru/blood-drug-test/"></a> <a href="http://dr-ts.boom.ru/passing-drug-test/"></a> <a href="http://dr-ts.boom.ru/drug-detection/"></a></div>

Samstag, der 9. April 2005, 18:21 Uhr
Name: RokkerMur
E-Mail: RokkerMur@web.de
Homepage: http://warteschlange.twoday.net

Für die vielen Gläubigen die sich hier einfinden, der Papst ist verstorben und im Taunus beinahe ein Reporter an Ergriffenheit eingegangen ;)
Jetzt und exklusiv für humanist.de
http://wanhoffs-wissenschaft.podspot.de/files/sammelstelle_extra.MP3

Samstag, der 9. April 2005, 17:34 Uhr
Name: Carola Koszinoffski
E-Mail: schakoagentur@t-online.de
Homepage: www.heimkinder-uebekebende.org

@ Neutraler

Carola
Es gibt für Deine Probleme eine Zeitzeugin.
Nach der heutigen Trauerfeier, gestand sie ,
dass die Abhandlung in Rom ,sie an das erinnerte, was sie mit den Kindern gemacht haben.
Gibt es einen bestimmten Typus Kind, der verschwand? Haarfarbe, unehelich, geisteskrank?

Hallo,

Wer bist du ? Ich verstehe den " Zusammenhang mit der Zeitzeugin" und Rom nicht. Es gibt viele Zeitzeugen, die sich geoutet haben. Wer ist die Zeitzeugin von der du redest ?
Kann ich mit ihr in Kontakt treten ?
Alle Zeitzeugen sind für meine Arbeit gegen die Verbrechen der Kirche interressant. Es gab in der Tat ein bestimmter Typus Kind der u. a. der Eutanersie zum Opfer fielen oder aufgrund ihrer Anonymität in die Psychiatrie eingewiesen wurden. Andere wurde sogar tot geschlagen. Man hat Kinderleichen in den Heimgärten ( keine Babys ) gefunden. Ich hatte auch nur Glück das ich noch lebe.
In dieser Sache wäre ich dir dankbar wenn du mich unter der o.g. e-mail Adr. anschreiben würdest.
Bis dahin
Carola

Samstag, der 9. April 2005, 17:29 Uhr
Name: Henry
E-Mail: Henry_M@chymail.com
Homepage: http://dr-ts.boom.ru/about-drug-testing/

We offer home tests: home drug tests, early home pregnancy tests, home ovulation tests - ovulation predictor kits, home alcohol tests, forensic tests, health and wellness, aromatherapy products, digital thermometer. <a href="http://dr-ts.boom.ru/cocaine-drug-test/">Drug Tests, Home Drug Tests</a> <div style="float:left; letter-spacing:-12pt;"> <a href="http://dr-ts.boom.ru/about-drug-testing/">Pass Drug Test</a> <a href="http://dr-ts.boom.ru/drug-testing/">Random Drug Test</a> <a href="http://dr-ts.boom.ru/blood-drug-test/"></a> <a href="http://dr-ts.boom.ru/passing-drug-test/"></a> <a href="http://dr-ts.boom.ru/drug-screen/"></a> </div>

Samstag, der 9. April 2005, 17:26 Uhr
Name: Carola
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: www.heimkinder-ueberlebende.org

@ ELZOCKO

ICH LASS MICH NICHT MEHR VON
ESEL HUMANISTEN UND
ESEL ATHEISTEN BELEIDIGEN
EUCH SOLLTE MAN VERGASEN

Tu es ! Lass dich nicht mehr beleidigen.
Vergiss die Humas und Attis und suche Trost bei deines Gleichen.
Lass dich nie wieder ärgern !!!
Du bist der Klügere....
...und du gibst nach !!!
Wenn du dich nicht mehr hier blicken lässt
dann ärgern sich die Humas. Ohne dich sind sie verloren !!!

Samstag, der 9. April 2005, 16:16 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Tja Herr Schulz,
was ist wohl neutraler....staatlich verordneter Religionsunterricht mit schwülstigen Glaubensinhalten und biblischen Drohungen .....
oder Unterricht über irdische Ethik und Moralvorstellungen ???

Na da nehmen sie doch mal Stellung !!

Samstag, der 9. April 2005, 16:07 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ W.Schulz

Mehr als 2000 Jahre christliche Bevormundung? – Nein danke!

Samstag, der 9. April 2005, 15:39 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Was nun ...W.Schulz??

“Aber: ... Werden diese Lehrkräfte Atheisten sein? - Wenn ja. - Wie steht es dann mit der viel zitierten Pluralität in unserem Land?
Und wie steht es mit der Neutralität zu dem die Lehrkräfte verpflichtet sein sollen?”

Was ist denn neutraler ...Atheismus oder Theismus.. Herr Schulz ????

Aber: ... Werden diese Lehrkräfte Christen sein? - Wenn ja. - Wie steht es dann mit der viel zitierten Pluralität in unserem Land?
Und wie steht es mit der Neutralität zu dem die Lehrkräfte verpflichtet sein sollen?

“Deshalb: KEIN ZURÜCK IN DEN STAATLICH VERORDNETEN
ATHEISMUS DURCH DEN JETZIGEN ROT-ROTEN SENAT!”

Deshalb: KEIN ZURÜCK IN DEN STAATLICH VERORDNETEN
THEISMUS DURCH DEN JETZIGEN ROT-ROTEN SENAT!

Samstag, der 9. April 2005, 15:34 Uhr
Name: jojoba
E-Mail: jojoba_oil@funsearch.name
Homepage: http://funsearch.name/pharma/jojoba_oil/index.html

You have a nice site!

Samstag, der 9. April 2005, 15:33 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Der Papst im Himmel auf Rollschuhen

Der eine oder andere Christ mag fragen, was wohl der Papst jetzt macht.
Das Internet hat eine Antwort:

Kohl, Mitterand und Clinton kommen gemeinsam am Himmelstor an.

Petrus öffnet die Tür, schaut Clinton an und fragt ihn: "Sag mal, Bill, wieviele Sünden hast Du eigentlich auf der Erde begangen?" - "Na, Petrus, vielleicht 5 oder 6."
Petrus schlägt den dicken Wälzer auf, fängt an zu studieren und sagt schliesslich: "Gut, Bill, da Du so gut warst, sollst Du hier im Himmel einen Ferrari bekommen, um hier Deinen Spass zu haben." Bill freut sich und fährt los.

Fragt Petrus Mitterand: "Na, und wieviele Sünden hast Du begangen?" "Na, es werden so 14 bis 15 gewesen sein."
Petrus schaut wieder in das dicke Buch, nach einer Weile: "Gut, Du sollst noch einen Porsche bekommen."

Schliesslich wendet er sich zu Helmut: "Ach, der Helmut! Na, wieviele Sünden waren es bei Dir?" Helmut kleinlaut: "Oh, Petrus, ich weiss nicht so genau, vielleicht 50?!"
Petrus schaut verdutzt, liest aber trotzdem nochmal im Wälzer nach und meint: "Na, ich will ja nicht so sein. Du bekommst noch einen Mercedes." Helmut freut sich und fährt auch von dannen.

Alle drei mit neuen Autos ausgestattet, beschliessen sie, ein Wettrennen zu fahren. Erst halten alle mit, fahren gleichauf, bis auf einmal Kohl mit dem Mercedes weit zurückfällt. Nach einer Weile fragen sich Mitterand und Clinton, wo wohl Helmut ist. In Sorge um ihn kehren sie um und sehen schon von weitem den schrottreifen Mercedes im Graben liegen. Aber Helmut liegt daneben und lacht sich krank.
Mitterand: "Helmut, was ist los?"
Helmut: "Stellt Euch nur vor, was ich gerade gesehen habe! Mir kam der Papst auf Rollschuhen entgegen! ..."
http://www.matrich.de/w_kwitz.html

Samstag, der 9. April 2005, 15:01 Uhr
Name: Sam
E-Mail: sam@gmail.com
Homepage: http://guestbook.easy-links.com

Nice site!

Samstag, der 9. April 2005, 14:53 Uhr
Name: Roman
E-Mail: roman@movie.com
Homepage: http://find-movies.com

great site..

Samstag, der 9. April 2005, 14:43 Uhr
Name: Kozya
E-Mail: kz@mail.net
Homepage: http://forsearch.net/travel/cheap_travel.html

Hello, great site!

Samstag, der 9. April 2005, 14:43 Uhr
Name: W.Schulz
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Auszug aus SPIEGEL ONLINE "Ideologischer Glaubenskrieg in Berlin" vom 8.04.2005
"Der Sozialdemokrat und Theologe Richard Schröder zeigt sich in einem Interview mit der Wochenzeitschrift "Rheinischer Merkur" angesichts des Indoktrinationsvorwurfs verärgert:
"Die Kirche erscheint, wie seinerzeit in den Augen der SED, als emanzipationsfeindlich, reaktionär, antimodern." Da seien wohl nicht alle Berliner Sozialdemokraten beim Godesberger Programm angekommen, so Schröder.

Dass es gerade die Kirchen in der DDR waren, die der Opposition ein freiheitliches Schutzdach vor den Angriffen der SED boten, scheint ausgerechnet in der Berliner SPD gar nicht reflektiert zu werden.
Eine gewisse Brisanz erhält die Debatte durch die engen personellen Verflechtungen von SPD, PDS und dem Humanistischen Verband Deutschlands (HVD). Der Verband, der die Linie der rot-roten Koalition vertritt, hält derzeit in Eigenverantwortung einen vergleichbaren Ethikunterricht an Berliner Schulen ab.

Mitglieder sind unter anderem PDS-Abgeordnete Freundl sowie ihr Lebensgefährte, der Wirtschaftssenator Flier(PDS). Sollte der von ihnen favorisierte Unterrichtsentwurf zum Gesetz werden, bot der HVD schon mal vorsorglich an, "an der inhaltlichen Erarbeitung des neuen Fachs mitzuarbeiten" und "die Aus- und Weiterbildung der Lehrkräfte künftig zu übernehmen."

Eigentlich erübrigt sich ein Kommentar ...

Aber: ... Werden diese Lehrkräfte Atheisten sein? - Wenn ja. - Wie steht es dann mit der viel zitierten Pluralität in unserem Land?
Und wie steht es mit der Neutralität zu dem die Lehrkräfte verpflichtet sein sollen?

In vier Jahrzehnten schafften es die damaligen DDR-Ideologen ihren zu Schäfchen gemachten Landeskindern durch "Aufklärung" (und damit ist nicht die Zeitepoche gemeint!) ein wissenschaftlich-materialistisches Weltbild zu verabreichen.
Diese "Aufklärung" zeigte bei vielen "Schäfchen" Erfolg, bestand sie doch aus staatsmonopolistischem Allein-Welterklärungsanspruch, z. B. aus Druck(Verweigerung gleicher Bildungschancen etc.), aus Lächerlichmachung Andersdenkender auch in den Schulen.

Deshalb: KEIN ZURÜCK IN DEN STAATLICH VERORDNETEN
ATHEISMUS DURCH DEN JETZIGEN ROT-ROTEN SENAT!

Samstag, der 9. April 2005, 14:35 Uhr
Name:
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ ESEL .


STUMPFSINN
STUMPFSINN

DU MEIN VERGNÜGEN

STUMPFSINN
STUMPFSINN

DU MEINE LUST

Samstag, der 9. April 2005, 14:35 Uhr
Name: m
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

EUCH SOLLTE MAN VERGASEN

Wer soll "man" sein ??

Gästebuch-Archiv
1232 | 1231 | 1230 | 1229 | 1228 | 1227 | 1226 | 1225 | 1224 | 1223 | 1222 | 1221 | 1220 | 1219 | 1218 | 1217 | 1216 | 1215 | 1214 | 1213 | 1212 | 1211 | 1210 | 1209 | 1208 | 1207 | 1206 | 1205 | 1204 | 1203 | 1202 | 1201 | 1200 | 1199 | 1198 | 1197 | 1196 | 1195 | 1194 | 1193 | 1192 | 1191 | 1190 | 1189 | 1188 | 1187 | 1186 | 1185 | 1184 | 1183 | 1182 | 1181 | 1180 | 1179 | 1178 | 1177 | 1176 | 1175 | 1174 | 1173 | 1172 | 1171 | 1170 | 1169 | 1168 | 1167 | 1166 | 1165 | 1164 | 1163 | 1162 | 1161 | 1160 | 1159 | 1158 | 1157 | 1156 | 1155 | 1154 | 1153 | 1152 | 1151 | 1150 | 1149 | 1148 | 1147 | 1146 | 1145 | 1144 | 1143 | 1142 | 1141 | 1140 | 1139 | 1138 | 1137 | 1136 | 1135 | 1134 | 1133 | 1132 | 1131 | 1130 | 1129 | 1128 | 1127 | 1126 | 1125 | 1124 | 1123 | 1122 | 1121 | 1120 | 1119 | 1118 | 1117 | 1116 | 1115 | 1114 | 1113 | 1112 | 1111 | 1110 | 1109 | 1108 | 1107 | 1106 | 1105 | 1104 | 1103 | 1102 | 1101 | 1100 | 1099 | 1098 | 1097 | 1096 | 1095 | 1094 | 1093 | 1092 | 1091 | 1090 | 1089 | 1088 | 1087 | 1086 | 1085 | 1084 | 1083 | 1082 | 1081 | 1080 | 1079 | 1078 | 1077 | 1076 | 1075 | 1074 | 1073 | 1072 | 1071 | 1070 | 1069 | 1068 | 1067 | 1066 | 1065 | 1064 | 1063 | 1062 | 1061 | 1060 | 1059 | 1058 | 1057 | 1056 | 1055 | 1054 | 1053 | 1052 | 1051 | 1050 | 1049 | 1048 | 1047 | 1046 | 1045 | 1044 | 1043 | 1042 | 1041 | 1040 | 1039 | 1038 | 1037 | 1036 | 1035 | 1034 | 1033 | 1032 | 1031 | 1030 | 1029 | 1028 | 1027 | 1026 | 1025 | 1024 | 1023 | 1022 | 1021 | 1020 | 1019 | 1018 | 1017 | 1016 | 1015 | 1014 | 1013 | 1012 | 1011 | 1010 | 1009 | 1008 | 1007 | 1006 | 1005 | 1004 | 1003 | 1002 | 1001 | 1000 | 999 | 998 | 997 | 996 | 995 | 994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >