Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Montag, der 10. Juni 2002, 13:35 Uhr
Name: Atheist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

GOTT, schütze alle Menschen vor den Christen, denn
sie wissen nicht, was sie da glauben.
GOTT, schütze die Menschen vor allen Priestern,
Pfarrern, Kardinälen, vor dem papst und vor
all denjenigen, die einer Kirche dienen.
GOTT, schütze alle Kinder vor dem Ammenmärchen,
dem Weihnachtsmann, dem Christkind und den
sogenannten Heiligen.
GOTT, schütze alle Menschen vor der Verlogenheit
des Christentums und der angeblichen
Nächstenliebe.
GOTT, habe kein Erbarmen mit den Christen, die
deine Schöpfung mit einigen wenigen Worten
zunichte machen, die Sexualität in den
Dreck ziehen, die Frauen erniedrigen und zu
willfährigen Geburtsmaschienen degradieren.
GOTT, vernichte das Kreuz, denn es ist ein Kreuz
mit dem Kreuz, denn 2000 Jahre sind genug.
GOTT, laß die Menschen wieder Menschen werden!

AAAAAAMMMMMMEEEEEENNNNN!

Montag, der 10. Juni 2002, 13:34 Uhr
Name: Eric
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Also mir würde Sex wahrscheinlich nur halb soviel Spass machen, wenn es Pflicht wäre ;-)

Lieber halben Spaß als unsterblich und im Himmel von eurem Gott lebenslang schikaniert werden.
Oder zählen die Gebote nicht im Himmelsreich ?

Montag, der 10. Juni 2002, 12:11 Uhr
Name: Ossi
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Das Leben in der Hölle
ziehe ich jedoch vor, denn da ist SEX Pflicht!!

Also mir würde Sex wahrscheinlich nur halb soviel Spass machen, wenn es Pflicht wäre ;-)

Montag, der 10. Juni 2002, 11:50 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

DAs Dogma ist nichts anderes,als ein ausdrückliches Verbot zu denken.
Ludwig Feuerbach

Was muß das Leben auf der Erde schlecht sein, wenn immer wieder von dem verheißungsvollen Paradies gesprochen wird. Das Leben in der Hölle
ziehe ich jedoch vor, denn da ist SEX Pflicht!!

VIRENWARNUNG !!!!!!!

Die B i b e l !!!

Montag, der 10. Juni 2002, 11:50 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

DAs Dogma ist nichts anderes,als ein ausdrückliches Verbot zu denken.
Ludwig Feuerbach

Was muß das Leben auf der Erde schlecht sein, wenn immer wieder von dem verheißungsvollen Paradies gesprochen wird. Das Leben in der Hölle
ziehe ich jedoch vor, denn da ist SEX Pflicht!!

VIRENWARUNG !!!!!!!

Die B i b e l !!!

Montag, der 10. Juni 2002, 11:43 Uhr
Name: Theo
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angezogen."
Mir wurde er angezogen und ich habe ihn wieder ausgezogen.

Montag, der 10. Juni 2002, 11:23 Uhr
Name: Die Bibel
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich will gedenken an meinen Bund,
den ich mit dir geschlossen habe zur Zeit deiner Jugend,
und will mit dir einen ewigen Bund aufrichten.
Hesekiel 16,60

Ihr seid alle durch den Glauben
Gottes Kinder in Christus Jesus.
Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid,
habt Christus angezogen.
Galater 3,26-27

Wir hoffen, dass diese Worte und Gottes Segen Sie gut
durch den Tag bringen werden.

Bis morgen.

Montag, der 10. Juni 2002, 09:25 Uhr
Name: Frank
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

deschner verbreitet eine meinung, die unsinnig und auf arrogant-schwachsinnigem unfug aufbaut.

Du dagegen verbreitest arrogant-schwachsinnigen Unfug, der auf überhaupt nichts aufbaut.

Nur einer einer ganzen Reihe von kirchen- und religionskritischen Autoren. <<

Ich hab also Recht: Jede Minute wird wirklich ein Dummkopf geboren...

Allein schon diese Aussage beweist, dass Du zur Zeit der einzige Dummkopf bist der dieses Gästebuch hier zumüllt.

Montag, der 10. Juni 2002, 08:41 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Übrigens haben uns die Gläubigen so lieb, dass sie uns täglich Virenmails zukommen lassen.

Richtig - leider hilft ihnen ihr "lieber Gott" dabei nicht. Mein PC ist immer noch virenfrei.

Montag, der 10. Juni 2002, 07:57 Uhr
Name: Heike J.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Heike J.
Heike N.
Herbert F.
Euer Zynismus ist einfach nur widerlich!!!

Was war an meinen Antworten zynisch? Die Frage nach der Nächsten- und Feindesliebe? Übrigens haben uns die Gläubigen so lieb, dass sie uns täglich Virenmails zukommen lassen. Lieb, nicht war? Tue Gutes...

Waren meine Argumente gegen den Kreuz-Credo.de-Text auch nur zynisch, dass sie keine Antwort verdienen? Ich habe mich eigentlich nur streng sachlich an christliche Zitate gehalten.

Montag, der 10. Juni 2002, 00:02 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

2. ich habe extremen überdruch

Dann hol Dir einen runter... :-)))

Montag, der 10. Juni 2002, 00:01 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Auch ich werde mich - wie Pfarrer Rieper und Literatus - zurückziehen.

GOTT sei Dank!

Montag, der 10. Juni 2002, 00:00 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich weiß, dass ich etwas weiß: dumme sprüche sind für atheisten.

...von Christen!

Und Dein shit Moerdergott laesst jeden Tag 100.000 Menschen jaemmerlich im Dreck verhungern und verrecken.

dafür hat er ja uns christen in die welt geschickt: wir sollen lehren und lernen, wie man hilft.

Und statt taeglich 100.000 verrecken in zehn Jahren taeglich 150.000 - toooollll!

wie war das mit dem besen und der türe? benutze ihn doch davor vor der eigenen.

Da bringst Du was durcheinander - das mit dem Besen war nicht ich :-)))

Jepp. Nächstenliebe umfasst viel.

Sogar das Toeten im Namen eines Gottes!

Ja, aber wir sagen nicht jedem, dass wir keine Heiligen brauchen!

Wieso solltet ihr auch - ihr braucht sie ja!

Ihr sagt es dauernd und schafft euch unterbewusst eure eigenen heiligen...

Und zu welchen Heiligen beten wir?

Nein du hast recht: Stimmt, feige verbrecher wollen sich nicht hinrichten lassen.

Was war doch Jesus fuer ein Patriot...

Es wurden garantiert mehr bücher durch atheisten verbrannt, als durch religiöse fundamentalisten.

LOOOOL!

Wenn du einwenig ahnung von deutscher umgangssprache (gerade im internet) haben würdest, würdest du wissen, dass 'net' ein in deutschland ziemlich häufig verwendetes wort ist.

Leider nutze ich das Netz erst seit vier Jahren intensiv und dazu taeglich mehrere Stunden. Aber jemand, der "net" statt "nicht" verwendet, ist mir noch nicht untergekommen. Macht aber nichts. Morgen rufe ich mal den "Matze" an, den ich meine - schaun mer mal...

er hat zwar schlechte leute für gut erklärt - aber die menschheit nicht gebessert...

Haette er das als erklaertes Ziel?

Sonntag, der 9. Juni 2002, 23:46 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Euer Zynismus ist einfach nur widerlich!!!

Immer noch besser, als uns persoenlich widerlich zu finden. Aber das hatten wir ja schon... :-))

Sonntag, der 9. Juni 2002, 23:00 Uhr
Name: Heike N.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

vielleicht.

Spatzl, Matze... geh spielen... Du wirst hier keinen Gesprächspartner finden, der sich auf dein Niveau herablässt (es ist zu weit unten). Guck, sogar die Christen gehen. Vielleicht kannst du dich mit den anderen absprechen und ihr beweihräuchert euch ein bisschen... *lolli reicht* guck. Nun nimm denn Lolli und Eimer und Schaufelchen und geh auf den Spielplatz *lächelt, über Kopf streichelt* und komm mir nicht schmutzig nach hause

Sonntag, der 9. Juni 2002, 22:55 Uhr
Name: matze
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

>> Waaaaas?
Noch mehr Unterdruck als das bei Dir bestehende Vakuum? <<

Nein,

1. deschner hat extremen unterdruck
2. ich habe extremen überdruch

Sonntag, der 9. Juni 2002, 22:55 Uhr
Name: Heike N.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Die Aussagen der Veranstalter dieser HP sind an eine Toilette angeschlossen. Es kommt nur Schweisse.

Schweiße oder Scheiße??? Und du hältst dich hier auf? Schäme dich!

Sonntag, der 9. Juni 2002, 22:53 Uhr
Name: Matze
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

>> >>Was weiß ich. <<

NICHTS! <<

Ne, bin kein sokratischer Atheist (ich weiß dass ich nichts weiss...). Ich weiß, dass ich etwas weiß: dumme sprüche sind für atheisten.

>> >>Marx ist für mich ein passiver mörder und menschenverachter <<

Und Dein shit Moerdergott laesst jeden Tag 100.000 Menschen jaemmerlich im Dreck verhungern und verrecken. <<

dafür hat er ja uns christen in die welt geschickt: wir sollen lehren und lernen, wie man hilft.

>>- ach wie lieb der doch ist... <<

wie war das mit dem besen und der türe? benutze ihn doch davor vor der eigenen.

>> LOOOOOOOL! <<

lach

>>Das sagt Gott. Aber garantiert nicht so ein gestörter verlogener Spinner wie Deschner...

Sagte ein - angeblich seine Naechsten liebender - Christ. <<

Jepp. Nächstenliebe umfasst viel.

>> >> Atheisten brauchen keine Heiligen.

Na und warum plappert ihr dann immer noch solchen Versagern wie Marx und Freud nach? <<

Warum plappern GLAEUBIGE unreflektiert die GLAUBENSKACKE ihrer Heiligen nach? <<

Ja, aber wir sagen nicht jedem, dass wir keine Heiligen brauchen! Ihr sagt es dauernd und schafft euch unterbewusst eure eigenen heiligen...

>> Marx und Lenin als Versager? Zumindest waren sie nicht so bescheuert, sich fuer ihre Ueberzeugungen an ein Kreuz binden zu lassen.<<

Nein du hast recht: Stimmt, feige verbrecher wollen sich nicht hinrichten lassen.

>> >> Jepp, da kenn ich paar, die sowas provoziert haben (Marx, Lenin...) <<

Na ja - weder Marx noch Lenin waren an meiner Kruzifixverbrennung massgeblich beteiligt oder haetten diese initialisiert. <<

war nicht in meinem satz enthalten.

>> Wahrscheinlich wurden eh mehr Schriften/Buecher durch religioese Fundamentalisten verbrannt, als Kruzifixe durch Atheisten. <<

Es wurden garantiert mehr bücher durch atheisten verbrannt, als durch religiöse fundamentalisten.

>>Nee, leider net.

Wobei eigentlich gerade Franken linguistisch praedestiniert sind, das "nicht" als "net" zu verwenden... :-))) <<

Wenn du einwenig ahnung von deutscher umgangssprache (gerade im internet) haben würdest, würdest du wissen, dass 'net' ein in deutschland ziemlich häufig verwendetes wort ist.

>> Wenn wir schon bei Deschner und Heilige sind:
"Heilige sind schlechte Leute, die schlechte Leute fuer gut erklaert haben, um die Menschheit zu bessern". :-)) <<

hm... dann kann deschner gar nicht heilig sein. er hat zwar schlechte leute für gut erklärt - aber die menschheit nicht gebessert...

>> Und? Hörst du auf die Bibel? Liebst du deine "gestörten, verlogenen Spinner... Dreck"-Feinde? Tust du ihnen Gutes? <<

vielleicht.

>> Ich kann Heike J. bloß zustimmen, Matze. Hast du dich nun abreagiert? Liebst du uns nun wie dich selbst? <<

Vielleicht.

>> >> so etwas wie du?

Ich kann dir beizeiten gerne erklären, was Fundamentalisten sind. Vorausgesetzt, du nimmst die Erklärung einer bösen Atheistin an. Ansonsten guck doch einfach mal im Duden (das ist das Buch mit den Wörtererklärungen). In der Bildzeitung findest du es wohl nicht <<

hm... ich brauch keinen duden. ich brauche nur diese website.


>> >> die bibel kann so menschenverachten dann ja gar nicht sein... <<

Und? Hörst du auf die Bibel? Liebst du deine "gestörten, verlogenen Spinner... Dreck"-Feinde? Tust du ihnen Gutes? <<

vielleicht.

Gästebuch-Archiv
278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren