Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Mittwoch, der 7. Januar 2004, 09:06 Uhr
Name: Goldstück
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.jesussiegt.de

AN ANTI-CHRIST. ERST MAL, CHRISTEN SIND MICHT GEISTESKRANK, WEITER, AUCH DU STEHST MAL VOR GOTT, Das JESUS GELEBT HAT UND NOCH LEBT, IST HINLÄNGLICH BEKANNT.NICHT NUR BEKANNTE SPORTLER SONDERN AUCH IN DER OBERSTEN CHEF-ETAGE GLAUBEN AN GOTT UND JESUS CHRISTUS. EIN GEDENKEN ALL JENER, DIE GEGEN DEN KOMUNISMUS UND FÜR DAS CHRISTENTUM IHR LEBEN LIESEN. ICH WERDE AUCHSO WEITERMACHEN.

Mittwoch, der 7. Januar 2004, 06:29 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Das Christentum ist die größte vom Staat geförderte und geschützte Geisteskrankheit.
Es gibt in christlichen Ländern die Todesstrafe,
die Folter und jede Menge Kriege.
Die Behauptung der christlichen Kirchen, es gäbe einen Gott und ein Jesus hätte gelebt, ist eine
absolute Lüge. Wer jedoch diesen Unsinn nicht glaubte, wurde bestialisch gefoltert und bestialisch umgebracht.
Wer heute diesen Unsinn nicht glaubt, hat kaum berufliche Chancen im öffentlichen Dienst, besonders in Bayern.
Die Kirchen verbieten Kritik. Sie haben einfach Angst. Man kommt an die staatlich geschützte Institution nicht direkt ran, aber man kann sie verächtlich machen. Und das ist doch schon was. Denn sie hat nichts anderes verdient.
EIN GEDENKEN ALL JENER, DIE FÜR DIE WEIGERUNG UND IHREN WIDERSTAND GEGEN DAS CHRISTENTUM IHR LEBEN LIESSEN: ICH WERDE SO WEITERMACHEN!

Mittwoch, der 7. Januar 2004, 06:05 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.elzocko.de

JESUS CHRISTUS DER SOHN GOTTES, IST WIEDER AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN, ER LEBT. NACHZULESEN IN DER BIBEL , DEM WORT GOTTES

Mittwoch, der 7. Januar 2004, 05:28 Uhr
Name: Goldstück
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.jesussiegt.de

HALLO JÜRGEN, ICH SAGTE, JESUS WAR MÄNNLICH UND AUCH NICHT SCHWARZ, RAFF DAS MAL WENNS KANNST.

Dienstag, der 6. Januar 2004, 23:59 Uhr
Name: Jürgen
E-Mail: /
Homepage: /

Nein wirklich, ein black Weib! Mit grossen Herzen.
Und die Tochter :::::::: hatte die Hautfarbe?
Bitte, ohne Rassismus Sie Goldstück!

Dienstag, der 6. Januar 2004, 23:33 Uhr
Name: Goldstück
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.jesussiegt.de

Hallo Jürgen. Zu Deine Info. Jesus War MÄNNLICH, Er war auch nicht Schwarz sondern der Sohn Gottes.

Dienstag, der 6. Januar 2004, 23:17 Uhr
Name: Jürgen
E-Mail: jein
Homepage: nein

Jesus war eine Frau! Jesus war schwarz!
Oder was glaubt Ihr?

Dienstag, der 6. Januar 2004, 16:06 Uhr
Name: Goldstück
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.jesussiegt.de

der richtige Link

Dienstag, der 6. Januar 2004, 16:05 Uhr
Name: Goldstück
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.jeasussiegt.de

Es geht NICHT ohne Gott, was wär die Welt ohne Gott, immer noch Wüst und Leer. Und was die Bibel anbetrifft,wurde Sie von Menschen durch Gottes Geist geleitet, geschrieben. Vieles was in der Bibel steht, trifft auch in Zukunft zu. Die Humanisten sollten sich mal die Mühe machen, bevor darüber Reden, sich erst mal anhand der Bibel informieren, den dann können Sie mitreden.

Dienstag, der 6. Januar 2004, 14:38 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Es geht nicht ohne Frau, aber es geht ohne Gott!!

Dienstag, der 6. Januar 2004, 14:09 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Also liebe Leute, wir haben eine Polizei, Gerichte, Gefängnisse und etliche sind auch noch verheiratet. Warum brauche wir noch 'nen lieben Gott?

Dienstag, der 6. Januar 2004, 13:17 Uhr
Name: Klaus
E-Mail: no
Homepage: no

Die Biebel?

Aber,doch nur ein Glaubensbuch! Oder was, vom Himmel gefallen? Abgeschrieben vom Gilgameschepos.
Und schon damals eine Geschichte von ängstlichen Menschen erfunden.Geschichten die immer wieder im lauf der Zeit von "Gläubigen" Menschen die beherschen wollen modifiziert wurde.
Für alle die es Glauben wollen, OK! Mischt für Euch alleine. Irgendwann wird es Euch hinwegpusten!

Schade das Christentum so wenig gutes geleistet hat.
Klaus, ein Kritiker und nicht gläubig!

Dienstag, der 6. Januar 2004, 09:05 Uhr
Name: Kein Humanist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Was verstehen schon die Humanisten von Gott, der Bibel und Glaubenssachen ??? NICHTS. Es währe besser die würden darin Still sein.

Dienstag, der 6. Januar 2004, 00:46 Uhr
Name: Humanist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Protestiert gegen Unfreiheit in der Welt und nicht gegen die wenigen kranken Christchens! Es gibt schlimmeres als die Kirche.

Dienstag, der 6. Januar 2004, 00:09 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.jesussiegt.de

AN ANTICHRIST. HAST DU JEMALS DIE BIBEL GELESEN ??? DEINE HINNEINGEDACHTEN "FEHLER" MUSSTE MIR MAL ZEIGEN. IRGENDWANN STEHSTE MAL DEM "WUNSCHDENKEN" (GOTT) GEGENÜBER. DIE BIBEL IST IMMER NOCH AKTUELL. NUR, WER BLIND IST, DAS IST KLAR.

Montag, der 5. Januar 2004, 15:47 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Es ist wahrscheinlich gar nicht bekannt, daß die Bibel - die Bücher - aus allen möglichen Übersetzungen zusammengewürfelt und zusammengelogen wurde, bis es der Kirche so einigermaßen paßte. Nun sind darin hunderte von Fehlern, die man entschuldigt. Die Bibel bleibt aber ein Dogma. Nichts in der Bibel ist spezifisch christlich. Das herzallerliebste Jesulein nur eine Fiktion, der "liebe Gott" ein Wunschdenken, die armen Christen ein blindgemachtes Volk, die Katholiken haben ein eigenartiges Verhalten. Man nennt es Schizophrenie

Montag, der 5. Januar 2004, 14:01 Uhr
Name: Theresa
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Suche für meine Facharbeit über Antikes Theater dringend Internetseiten auf, denen man sowohl Originaltexte der gr. Tragödiendichter wie Sophokles, Aischylos, Aristophanes..., wie auch die Übersetzung dieser findet! Kann mir jemand helfen? Wäre wirklich toll!

Sonntag, der 4. Januar 2004, 21:18 Uhr
Name: Name
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wie lange will die Kirche und das Christentum diese Naturgewalt noch unter verschluss setzen

man Evangelische-Kirche

Sonntag, der 4. Januar 2004, 14:26 Uhr
Name: Gebhard Dettmar
E-Mail: g.dettmar@web.de
Homepage: http://amor.rz.hu-berlin.de/~h044405q

Danke für untenstehenden Text (Richard Ziegert Was ist eine Gewaltreligion?)
Unglaublich, dass die ev. Landeskirche NRW Tourneen von Billy Graham organisiert und im Internet sogar von theol. Fak. zu ihm verlinkt wird (www.kthf.uni-augsburg.de/forschung/links/442.htm)

Sonntag, der 4. Januar 2004, 06:33 Uhr
Name: Robert
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Diese Seite sollte verboten werden. Ich werde eine E-Mail an das Weisse Haus schicken. Sie werden bald von den Männern des CHRISTEN W. Bush Ärger bekommen.
Viel Vergnügen im CIA Knast.

Sonntag, der 4. Januar 2004, 01:39 Uhr
Name: Kurt
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ ganga das

1) Jesus war kein D. Küblböck.
2) Jesus hat in der Werkstatt seines irdischen Vaters (Zimmermann) für die Besatzungsmacht (Römer) Hinrichtungsinstrumente (Kreuze) gefertigt.

Womit sich wieder einmal bewahrheitet:

"Jeder ist seines eigenen Schicksals Zimmermann."

Samstag, der 3. Januar 2004, 21:46 Uhr
Name: ganga das
E-Mail: shiva@bhang.nl
Homepage: keine Homepage

beste menschen,,,
ich habe schon lange eine frage auf die ich bisher nie eine antwort bekam...
?wenn ich das neue testament lese dann lese ich (fast) alles ueber das wunderbare leben jesus...von der geburt bis kreuzigung und himmelfahrt,,,
aber es fehlt etwas ...
was war mit jesus im alter zwischen ca 12 und ca 30/36....(((oder was immer das richtige alter war ist fuer mich jetzt nicht so wichtig,,,was mir aber wichtig ist,,,)))
was hat er da gemacht wo war er....
bitte eine antwort auf meine frage...denn in meiner bibel fehlen diese seiten,,,habe auch schon andere ausgaben durchgeschaut ueberall fehlen diese seiten....

Samstag, der 3. Januar 2004, 19:16 Uhr
Name: Jürgen
E-Mail: juergen@t-collectibles.de
Homepage: keine Homepage

Everyday same shit - so, so, wieder einmal wurde so ein armer Pfaffe verhaftet, weil er seinen von Natur aus gegebenem Trieb an jungen Mädchen ausgelebt hat. Wie lange will die Kirche und das Christentum diese Naturgewalt noch unter verschluss setzen. Sex ist Leben und ohne Sex würde hier nichts stehen. So gesehen ist es also nicht die Schuld des Pfarrers, sondern die Urschuld der Kirche und der ganzen bescheuerten Pristerschaft, die uns alle zwingt den Naturgegebenen Trieb zu unterdrücken, so das diese armen Männer unschuldige Kinder sexuell misbrauchen. Diese einfache Logig sollte man verstehen - die Schuld liegt nicht beim Pfaffen - bei keinem einzigen!

Samstag, der 3. Januar 2004, 19:02 Uhr
Name: Jürgen
E-Mail: juergen@t-collectibles.de
Homepage: keine Homepage

Euer Pseudowissen über einen wirklich tollen Menschen sollte sich ausbauen lassen. Bei Baghwan oder heute "Osho" genannt, hat sich mittlerweile sogar die moderne Psychologie reichlich bedient. Durch die amerikanische Presse wurde er sehr verunglimpft (deshalb sage ich zu eurem Wissen "Pseudo" - wir wissen ja alle, dass die Amerikaner gerne manipulieren. Meister erkennt man hier im Westen eben erst sehr langsam - wie Schade. Ausserdem möchte ich hierzu noch sagen, dass sich Sekten immer dann bilden, wenn sich viele Menschen um einen anderen Menschen versammeln - ob dieser Recht hat oder nicht sei dahin gestellt. So gesehen ist das Christentum, der Mohamedismus, der Buddismus und die jüdische Religion auch eine Sekte, sogesehen also jede Religion - Wer hat also von allen Recht?????

Erwarte gerne eure Kritik. Liebe Grüsse!

Samstag, der 3. Januar 2004, 17:15 Uhr
Name: Frage
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wie krank ist unsere Welt eigentlich?

Freitag, der 2. Januar 2004, 22:55 Uhr
Name: svenska
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Dann kann er mich am Arsch lecken.

Freitag, der 2. Januar 2004, 19:52 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.jesussiegt.de

EINES TAGES STEHEN WIR DER SOGENANNTEN "ERFINDUNG" GENANNT JESUS CHRISTUS GEGENÜBER..:WAS DANN ????????

Freitag, der 2. Januar 2004, 19:45 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.jesussiegt.de

JESUS IST SIEGER

Freitag, der 2. Januar 2004, 19:45 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.jesussiegt.de

JESUS IST SIEGER

Freitag, der 2. Januar 2004, 19:44 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.jesussiegt.de

JESUS IST SIEGER

Freitag, der 2. Januar 2004, 19:43 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.jesussiegt.de

JESUS SIEGT

Freitag, der 2. Januar 2004, 18:15 Uhr
Name: Johannes
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.gayrmany.de

http://www.gayrmany.de

Freitag, der 2. Januar 2004, 18:15 Uhr
Name: Peter
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.autoboerse1.de

http://www.autoboerse1.de

Freitag, der 2. Januar 2004, 18:15 Uhr
Name: Valentin
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.gayzentrum.de

http://www.gayzentrum.de

Freitag, der 2. Januar 2004, 18:15 Uhr
Name: Thomas
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.german-dating.de

http://www.german-dating.de

Freitag, der 2. Januar 2004, 18:14 Uhr
Name: Gerhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.nur-die-liebe.de

http://www.nur-die-liebe.de

Freitag, der 2. Januar 2004, 18:06 Uhr
Name: Ernst
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.mitglied.lycos.de/ernstkat

http://www.mitglied.lycos.de/ernstkat

Freitag, der 2. Januar 2004, 18:06 Uhr
Name: Martin
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.privat-sex-kontakt.net

http://www.privat-sex-kontakt.net

Freitag, der 2. Januar 2004, 18:06 Uhr
Name: Bernhard
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.schwulesbclub.net

http://www.schwulesbclub.net

Freitag, der 2. Januar 2004, 18:05 Uhr
Name: Charly
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.beepworld.de/members39/charlyauslinz/

http://www.beepworld.de/members39/charlyauslinz/

Gästebuch-Archiv
750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren