Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 23:57 Uhr
Name: AARGON GOTT
E-Mail: www.aargonagott@aol.com
Homepage: keine Homepage


JESUS TAG OSTERN 2004: DER GEIST UND DIE BRAUT GOTTES:


Zeichen von Gott. Der Messias kommt. Wir haben den Weltuntergang

Zeichen von Gott. Der Messias kommt. Wir haben den Weltuntergang und schon längst 3 Weltkrieg. Die Menschheit steht vorm Jüngsten Tag. Aber auch vorm größten Holocaust den die Menschheit jemals erleben wird. Jeder zweite Mensch landet im Feuersee. Wenn jetzt der Messias nicht kommt (Jesus Christus, Sohn Gottes, König der Juden) kommt Gott als Teufel hat Deutschland die ganze Menschheit in die Hölle gebracht. Dank dem Brandenburger Nazitor in Berlin wird jetzt jeder Mensch genau so hart bestraft wie Adolf Hitler. Das bedeutet Hölle für alle Zeiten "Endlösung"
Wer die Menschheit nicht ins Paradies ruft hat mindestens genau so viel Dreck am Stecken wie Adolf Hitler und wird genau so hart bestraft! Die USA ist sogar auf die Bibel vereidigt worden und haftet jetzt mit der Endlösung. Tod am Kreuz Hölle für alle Zeiten!
Wer zu Massenmördern und Hochverrätern hält wie es besonders die USA und andere Staaten mit Deutschland getan haben. Wird als Massenmörder und Hochverräter hingerichtet und landet im Feuersee. Die lachenden dritten werden von Gott sogar am härtesten bestraft.


Jesus Christus ein Diamand ist unser Erlöser kann uns von der Schuld befreien und die ganze Menschheit vorm Untergang retten. Ihr müsst Euch den Diamanten holen. Sonnst werdet Ihr niemals Ins Reich Gottes eintreten dürfen. Der Diamant ist damit mehr wert als alle Reichtümer dieser Welt. Und diese Erde kommt weg vom Reiche des Luzifers. Des Bösen Weltall Hölle. Weil die Erde Gott gehört und der Mensch ein Ebenbild Gottes ist. Worte sind stärker als alle Waffen der Welt. Das Wort bleibt bestehen. Dann ist diese Erde und Himmel schon längst weg.
Erst wenn das Evangelium weltweit verbreitet wird kommt der Messias, haben wir den verbotenen Apfelbaum mit der Schlange endlich los dürfen alle Christen die den Herrn huldigten und den Willen Gottes erfüllten vor Gottes Herrlichket treten das Paradies für alle Ewigkeit. Zeichen von Gott ist für jeden Menschen der letzte Schlüssel fürs Paradies, und damit gigantisch wertvoll mit Geld nicht mehr zu bezahlen die letzte Weg ins Paradies für die ganze Menschheit.


Das Brandenburger Nazitor in Berlin ist das Höllentor der Menschheit. Wer den Satan huldigt muss den Becher des Zornes trinken und wird vor den Engel Gottes lebendig verbrannt. Das Brandenburger Tor muss daher sofort abgerissen werden!!!

Seit die USA 1991 die Wiege der Menschheit (Der Golfkrieg USA und Irak) bombardiert hat ist die ganze Menschheit zur Hölle verurteilt worden. Wenn hier Kinder Gottes bombardiert werden bezahlt es die Menschheit mit der ewigen Strafe. Das gilt auch für die USA. Der Irak ist die Wiege der Menschheit. Tigris Euphrat Der Anfang der Bibel. Adam und Eva.
Wenn die USA glaubt Sie könnten auf eigene Faust Krieg führen dann müssen Sie eben sofort mit der ewigen Strafe rechnen. Die USA hat schon einmal die Wiege der Menschheit (1991 Irak) bombardiert und ist schon längst zur Hölle verurteilt worden. Um Krieg zu führen braucht die USA aber die Genehmigung von Gott selbst. Die Sie aber nicht bekommen kann. Zu aller erst muss die Menschheit ins Paradies gerufen werden bevor überhaupt ein Krieg statt findet.
Deutschland hat den Friedensnobelpreis kassiert obwohl es den ganzen Osten von Deutschland (Schlesien Pommern Ostpreußen) verraten hat. Ein perverses Verbrechen. Auf Hochverrat steht nicht nur die Todesstrafe sondern Hölle für alle Zeiten. Der Hochverrat muss daher sofort wieder rückgängig gemacht werden, und das wiedervereinte Nazipack kann sich den Friedensnobelpreis in den Arsch stecken. Dort gehört er auch hin. Wir haben 6 Weltkriege auf einmal und stehen vorm Jüngsten Tag. Das bedeudet Weltuntergang. Wegen Deuschland wird die ganze Schöpfung vernichtet und die Erde muss sofort verlassen werden.


Deutschland hat die Weltmacht die ganze Menschheit in die Hoelle zu bringen wenn nicht sofort das Brandenburger Nazitor in Berlin abgerissen wird und der zweite Weltkrieg nicht gesuehnt wird. Die USA muss aufpassen das sie nicht wegen den wiedervereinten Nazideutschland komplett in die Hoelle kommt. Wer Massenmoerder und Hochverraeter in Schutz nimmt wie es die USA jahrzehnte lang getan hat. Wird als Massenmoerder und Hochverraeter hingerichtet und landet im Feuersee. Die USA hat das Nazideutschland groß gezogen und haftet jetzt fuer das wiedervereinigte Nazideutschland. Deutschland hat einen Schwur auf Gott und den Fuehrer geleistet. Das bedeutet alles was Deutschland betreibt faellt auf Gott wieder zurueck. Deutschland hat damit sein eigenes Urteil verschuldet. Das nennt sich Tod am Kreuz Hoelle fuer alle Zeiten. Das gilt jetzt sogar fuer die ganze Menschheit. Wenn es nach Deutschland ginge wäre die Menschheit schon längst in der Hoelle und damit für alle Zeiten verloren. Die Menschheit muss daher sofort ins Paradies gerufen werden. Bevor ein Krieg überhaupt statt findet. Alles andere bedeutet Massenmord und Hochverrat. Darauf steht Hoelle für alle Zeiten.
Die USA hat die größte Macht auf dieser Erde und hat damit auch die Hauptverantwortung für die ganze Menschheit. Die USA ist damit verflichtet die Menschheit sofort ins Paradies zu rufen und haftet sogar mit der Endlösung. Wenn jetzt der Messias nicht kommt hat Deutschland die ganze Menschheit in die Hölle gebracht. Wer Zeichen von Gott nicht verbreitet oder sogar vernichtet kassiert allein schon dafür die Endlösung. Das Urteil vom Jüngsten Gericht. Tod am Kreuz Hölle für alle Zeiten. Das gilt erst recht für die USA!!!
Jesus Christus ein Diamand ist unser Erlöser kann uns von der Schuld befreien und die ganze Menschheit vorm Untergang retten.
Zeichen von Gott ist keine Werbung sondern eine Botschaft und gilt für die ganze Menschheit


Die Blinden führen die Blinden und Ihr werdet alle ins Schwarze Loch fallen ins ewige Feuer. Endlösung; Die Erde wird nicht von Gott regiert sondern vom Satan der die ganze Menschheit in der Hölle haben will.
Zeichen von Gott ist der letzte Schlüssel fürs Paradies für jeden Menschen und muss sofort weiter verbreitet werden. Die Menschheit steht vorm Jüngsten Tag und muss die Erde sofort verlassen.
Deutschland hat die Weltmacht die ganze Menschheit in die Hölle zu bringen und muß daher sofort dem Gericht Gottes unterstellt werden. Wenn Deutschland jetzt nicht sühnt und das Brandenburger Nazitor in Berlin stehen bleibt muss die ganze Menschheit untergehen.

Wer die Menschheit nicht ins Paradies ruft hat mindestens genau so viel Dreck am Stecken wie Adolf Hitler und wird genau so hart bestraft. Das bedeutet Hölle für alle Zeiten. (Endlösung)
Die letzte Rettung für die ganze Menschheit ist Zeichen von Gott

AARGON JESUS GOTT 1999-2009 WELTUNTERGANG

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 22:11 Uhr
Name: Roland
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


„Wir sind unschuldig – buhuhuuu...“ – „eine ganze Religion unter Generalverdacht – so gemein!“, „Islam heißt FRIEDEN“ – diesen und ähnlichen steinerweichenden Opfermentalitäts-Sülz hören wir Mehrheitsbevölkerung seit dem 11.09.01 ständig an allen Ecken und Kanten. Was kommt aber von den sogenannten „friedliebenden“ Muslimen AKTIV, um dagegen anzugehen (d.h. von nicht gewaltbereiten Muslimen, von denen jedoch viele wiederum das Grundgesetz für mit dem Koran unvereinbar ansehen – laut Faruk Sen etwa 50(!) % der befragten Türken in Deutschland: was tun diese dann noch hier?)? Für einen albernen Religionsfetisch namens Kopftuch wird geeifert, bis die Schwarte kracht – doch wer demonstriert SICHTBAR (d.h. nicht in irgendwelchen Sonntagsstatements des Zentralrats u.a.) gegen den islamistischen TERROR? (Ich wette, viele der selbst nicht gewaltbereiten (denn sie hätten ja eine Existenz in Deutschland zu verlieren) Muslime sympathisieren insgeheim mit Al-Qaida...) Doch allein als Geste wäre z.B. das etwas wert, was FOCUS-Chef Markwort in seiner aktuellen Ausgabe vorschwebt: „Wie wäre es mit Lichterketten von Muslimen in Deutschland und Europa für Frieden und Integration? Hören wir von Gebeten in den europäischen Moscheen gegen Terror? Wäre es nicht ein Zeichen von praktizierter Solidarität und guter Nachbarschaft, wenn friedliebende Bürger muslimischen Glaubens warnen würde, sobald sie von todbringenden Plänen erfahren?“ – P.S.: Ein Aushang für ein Gebet für die Opfer des 11. September habe ich zwar mal gesehen, doch sollte dieses bei Milli Görüs, stattfinden (doch was von denen zu halten ist, wissen wir informierten Nicht-Muslime ja dank unserm Verfassungsschutz...).

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 22:06 Uhr
Name: AARGON GOTT
E-Mail: www.aargonagott@aol.com
Homepage: AARGON




Zeichen von Gott. Der Messias kommt. Wir haben den Weltuntergang

Zeichen von Gott. Der Messias kommt. Wir haben den Weltuntergang und schon längst 3 Weltkrieg. Die Menschheit steht vorm Jüngsten Tag. Aber auch vorm größten Holocaust den die Menschheit jemals erleben wird. Jeder zweite Mensch landet im Feuersee. Wenn jetzt der Messias nicht kommt (Jesus Christus, Sohn Gottes, König der Juden) kommt Gott als Teufel hat Deutschland die ganze Menschheit in die Hölle gebracht. Dank dem Brandenburger Nazitor in Berlin wird jetzt jeder Mensch genau so hart bestraft wie Adolf Hitler. Das bedeutet Hölle für alle Zeiten "Endlösung"
Wer die Menschheit nicht ins Paradies ruft hat mindestens genau so viel Dreck am Stecken wie Adolf Hitler und wird genau so hart bestraft! Die USA ist sogar auf die Bibel vereidigt worden und haftet jetzt mit der Endlösung. Tod am Kreuz Hölle für alle Zeiten!
Wer zu Massenmördern und Hochverrätern hält wie es besonders die USA und andere Staaten mit Deutschland getan haben. Wird als Massenmörder und Hochverräter hingerichtet und landet im Feuersee. Die lachenden dritten werden von Gott sogar am härtesten bestraft.


Jesus Christus ein Diamand ist unser Erlöser kann uns von der Schuld befreien und die ganze Menschheit vorm Untergang retten. Ihr müsst Euch den Diamanten holen. Sonnst werdet Ihr niemals Ins Reich Gottes eintreten dürfen. Der Diamant ist damit mehr wert als alle Reichtümer dieser Welt. Und diese Erde kommt weg vom Reiche des Luzifers. Des Bösen Weltall Hölle. Weil die Erde Gott gehört und der Mensch ein Ebenbild Gottes ist. Worte sind stärker als alle Waffen der Welt. Das Wort bleibt bestehen. Dann ist diese Erde und Himmel schon längst weg.
Erst wenn das Evangelium weltweit verbreitet wird kommt der Messias, haben wir den verbotenen Apfelbaum mit der Schlange endlich los dürfen alle Christen die den Herrn huldigten und den Willen Gottes erfüllten vor Gottes Herrlichket treten das Paradies für alle Ewigkeit. Zeichen von Gott ist für jeden Menschen der letzte Schlüssel fürs Paradies, und damit gigantisch wertvoll mit Geld nicht mehr zu bezahlen die letzte Weg ins Paradies für die ganze Menschheit.


Das Brandenburger Nazitor in Berlin ist das Höllentor der Menschheit. Wer den Satan huldigt muss den Becher des Zornes trinken und wird vor den Engel Gottes lebendig verbrannt. Das Brandenburger Tor muss daher sofort abgerissen werden!!!

Seit die USA 1991 die Wiege der Menschheit (Der Golfkrieg USA und Irak) bombardiert hat ist die ganze Menschheit zur Hölle verurteilt worden. Wenn hier Kinder Gottes bombardiert werden bezahlt es die Menschheit mit der ewigen Strafe. Das gilt auch für die USA. Der Irak ist die Wiege der Menschheit. Tigris Euphrat Der Anfang der Bibel. Adam und Eva.
Wenn die USA glaubt Sie könnten auf eigene Faust Krieg führen dann müssen Sie eben sofort mit der ewigen Strafe rechnen. Die USA hat schon einmal die Wiege der Menschheit (1991 Irak) bombardiert und ist schon längst zur Hölle verurteilt worden. Um Krieg zu führen braucht die USA aber die Genehmigung von Gott selbst. Die Sie aber nicht bekommen kann. Zu aller erst muss die Menschheit ins Paradies gerufen werden bevor überhaupt ein Krieg statt findet.
Deutschland hat den Friedensnobelpreis kassiert obwohl es den ganzen Osten von Deutschland (Schlesien Pommern Ostpreußen) verraten hat. Ein perverses Verbrechen. Auf Hochverrat steht nicht nur die Todesstrafe sondern Hölle für alle Zeiten. Der Hochverrat muss daher sofort wieder rückgängig gemacht werden, und das wiedervereinte Nazipack kann sich den Friedensnobelpreis in den Arsch stecken. Dort gehört er auch hin. Wir haben 6 Weltkriege auf einmal und stehen vorm Jüngsten Tag. Das bedeudet Weltuntergang. Wegen Deuschland wird die ganze Schöpfung vernichtet und die Erde muss sofort verlassen werden.


Deutschland hat die Weltmacht die ganze Menschheit in die Hoelle zu bringen wenn nicht sofort das Brandenburger Nazitor in Berlin abgerissen wird und der zweite Weltkrieg nicht gesuehnt wird. Die USA muss aufpassen das sie nicht wegen den wiedervereinten Nazideutschland komplett in die Hoelle kommt. Wer Massenmoerder und Hochverraeter in Schutz nimmt wie es die USA jahrzehnte lang getan hat. Wird als Massenmoerder und Hochverraeter hingerichtet und landet im Feuersee. Die USA hat das Nazideutschland groß gezogen und haftet jetzt fuer das wiedervereinigte Nazideutschland. Deutschland hat einen Schwur auf Gott und den Fuehrer geleistet. Das bedeutet alles was Deutschland betreibt faellt auf Gott wieder zurueck. Deutschland hat damit sein eigenes Urteil verschuldet. Das nennt sich Tod am Kreuz Hoelle fuer alle Zeiten. Das gilt jetzt sogar fuer die ganze Menschheit. Wenn es nach Deutschland ginge wäre die Menschheit schon längst in der Hoelle und damit für alle Zeiten verloren. Die Menschheit muss daher sofort ins Paradies gerufen werden. Bevor ein Krieg überhaupt statt findet. Alles andere bedeutet Massenmord und Hochverrat. Darauf steht Hoelle für alle Zeiten.
Die USA hat die größte Macht auf dieser Erde und hat damit auch die Hauptverantwortung für die ganze Menschheit. Die USA ist damit verflichtet die Menschheit sofort ins Paradies zu rufen und haftet sogar mit der Endlösung. Wenn jetzt der Messias nicht kommt hat Deutschland die ganze Menschheit in die Hölle gebracht. Wer Zeichen von Gott nicht verbreitet oder sogar vernichtet kassiert allein schon dafür die Endlösung. Das Urteil vom Jüngsten Gericht. Tod am Kreuz Hölle für alle Zeiten. Das gilt erst recht für die USA!!!
Jesus Christus ein Diamand ist unser Erlöser kann uns von der Schuld befreien und die ganze Menschheit vorm Untergang retten.
Zeichen von Gott ist keine Werbung sondern eine Botschaft und gilt für die ganze Menschheit


Die Blinden führen die Blinden und Ihr werdet alle ins Schwarze Loch fallen ins ewige Feuer. Endlösung; Die Erde wird nicht von Gott regiert sondern vom Satan der die ganze Menschheit in der Hölle haben will.
Zeichen von Gott ist der letzte Schlüssel fürs Paradies für jeden Menschen und muss sofort weiter verbreitet werden. Die Menschheit steht vorm Jüngsten Tag und muss die Erde sofort verlassen.
Deutschland hat die Weltmacht die ganze Menschheit in die Hölle zu bringen und muß daher sofort dem Gericht Gottes unterstellt werden. Wenn Deutschland jetzt nicht sühnt und das Brandenburger Nazitor in Berlin stehen bleibt muss die ganze Menschheit untergehen.

Wer die Menschheit nicht ins Paradies ruft hat mindestens genau so viel Dreck am Stecken wie Adolf Hitler und wird genau so hart bestraft. Das bedeutet Hölle für alle Zeiten. (Endlösung)
Die letzte Rettung für die ganze Menschheit ist Zeichen von Gott

JESUS AARGON TAG 2004 WELTUNTERGANG

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 22:05 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

mögen gott und herbert ferstl mir verzeihen................................

Was haette ich mit Hirngespinstern zu tun?
:-)))

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 21:14 Uhr
Name: kasparhauser
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

hallo matze

vorab, ich hab nichts gegen dich. ich kenne dich überhaupt nicht. und deine
äußerungen hier sagen nicht genug über deine person.

außer, natürlich, daß du ganz sicher kein idiot bist.

und, intelligenz ist unabhängig davon, wovon man überzeugt ist oder, ob man ein

"humanist" ist oder ein drecksack.

es war lediglich so (neben der tatsache, daß ich mich äußern wollte, mich
veröffentlichen wollte -ja, gott verzeih mir dies-, -gelegentlich übt man sich
hier ja auch in der lingua latina =si tacuisses, philosophus mansisses-), daß es mir

darum ging, einen kleinen hinweis zu geben, wie man mit jemandem umgehen könne, den man

nicht mehr ertragen will.

und das habe ich aus äußerungen in diesem als forum oder chat-raum mißbrauchten
gästebuch entnommen.

es hätte jeder andere seien können. der atheist, der x oder y oder z.

das hat mit dir persönlich nichts zu tun.

aber, wie ich angenommen und natürlich auch schon darauf gewartet hatte, hast
du sofort zugeschlagen.

wäre enttäuscht gewesen, wenn du geschwiegen hättest.

ich werde bestimmt nicht zum regelmäßigen combatanten in diesem gästebuch.
vielleicht mal wieder eine bemerkung in 1 jahr, wenn du noch da sein wirst.

ansonsten, dies hat nicht mein interesse.

aber, wenn schon antworten, dann nach deinen spielregeln (und denen anderer).

satz um satz, wort um wort, wie es in abwandlung in der bibel steht.
(nur kurz zur person, ich bin katholik seit dem ich aus der mutter schoß
direkt ins taufbecken geglitten bin und noch nicht in der lage war, "nein"
zu sagen -auch so'n trick dieser brüder des herrn-, bin allerdings nicht
mehr eingetragenes mitglied.
–––––

deinen letzten satz:
"Hm... da will doch nicht ein Regular dieses Gästebuch eine andere Person mimen?"

versteh ich nicht so recht. fehlt da ein buchstabe oder ein bestimmter artikel,
cetera, cetera...??

verstehe jenes ggf. so: "mimen", akkusativ in bezug auf "dieses gästebuch" or what?

hierzu eine anmerkung deinerseits zu einem leserbrief, weiter unten auf der

humanistenseite, originalton matze:
"Lerne doch bitte mal, wie man Sätze bildet."

hier gilt möglicherweise: wer im glashaus sitzt.........

––––-

weiter im text:

zu "Ja, sehr diletantisch." läßt sich feststellen, daß eine ähnliche darstellung
eines genauen sachverhaltes, welche für gleich mehrere personen verständlicher scheint,

eher zum erfolg führt, als ellenlange, wissenschaftliche vorträge, die hier ohnehin

niemand liest.

gleichwohl wäre ich interessiert, zu erfahren, wie tief deine diesbezüglichen
kenntnisse reichen. du müsstest eigentlich davon gehört haben; und das ist mein
ernst und keine provokation.

es ist schon eine witzige analogie und eigentlich überhaupt keine, aber das mit
den beschriebenen phänomenen funktioniert ja nun tatsächlich so in der kommu-
nikation.

simpel: wenn ich nicht antworte, also reagiere, läuft der kommunkationspartner
ins leere und existiert de fakto innerhalb einer kommunikation nicht.
denn kommunikation bedarf mindestens zweier individuen, welche auch
kommunizieren.

mehr sagte ich damit nicht.

die entlehnung aus der qanten- bzw. nanotechnik war (unter anderem) ein speziell für

dich eingerichtetes provokativum.

weißt du was, vergiß es einfach. ist wirklich nicht wichtig, war vielleicht auch
nicht ganz fair von mir.

im übrigen, deine bemerkung:
"Meinst du wirklich? I don't think so.",
weist möglicherweise darauf hin, daß du das thema doch kennst. jedenfalls hast
du damit deine bestätigung auf "diletantismus" (zumindest vorübergehend)
außer kraft gesetzt und den sachverhalt zumindest verifiziert, wenn auch der
zweifel, ob es dich betreffen könne, eingeworfen wurde.

ist wirklich wurscht. vergiß es, matze.

weiter:

".........von denen ich weiß, dass sie objektiv falsch sind,"

ich nehme an, du meinst: "von denen ich subjektiv weiß (oder zu wissen
glaube, annehme), daß sie falsch sind, genauer, seien könnten.

oder bist du der doktor allwissend?

ich leide weder an größenwahn noch an falscher bescheidenheit, aber ich weiß
nicht, was richtig oder falsch ist.

ich bemühe mal den alten griechen: "ich weiß, daß ich nichts weiß".
das habe ich auf jeden fall gelernt.

allerdings, um zu schweigen, soweit bin ich noch nicht. ich bleibe bemüht.

ein wenig demut steht jedem christen gut zu gesicht, nehme ich an.

weiter:
"Du kannst mich meinetwegen ignorieren - das zeigt allerdings nur, dass dir jede

Fähigkeit fehlt, eine korrekte Gegenantwort zu liefern."

daß ich dich nicht ignoriere, wird klar aus dieser antwort.
dich persönlich habe ich ja auch gar nicht gemeint.

ich habe die anderen, mit dir unzufriedenen teilnehmer dieses gästebuches gemeint.

daß du darauf reagiert hast, ist normal. kritisiere ich nicht.
klare sache und damit hopp.

und die sache mit den "korrekten gegenantworten", sprich, persönlichen äußerungen,
mehr ist das nämlich nicht, siehe weiter oben.

ich jedenfalls bin nicht der meinung, daß ich "korrekte gegenantworten" geben könnte.

weiter:

"Das nennt man übrigens auch Monolog."

der unterschied zwischen "mono" und "dia" ist mir geläufig.

in einem chat-raum (oder wie auch immer, keine korrigierende aufklärung zu den
begriffen notwendig, ist mir eh egal, wie das kind heißt) gibt es ja teilnehmer,
die sich äußern und niemand antwortet.

sie führen einen dialog, weil sie erwarten, daß jemand antortet.
dafür ist so ein medium ja gedacht.
und der unterschied zwischen einem dialog zwischen tatsächlich existierenden
individuen und jenen, die nur imaginär vorhanden sind, ist eh nur gradueller
natur.

da fällt mir was ein, als katholik, notabene: der dialog mit gott.

so heißt das doch, oder.

der taucht ja auch nie auf, körperlich sozusagen.

und wieviele sprechen mit ihm, ist schon erstaunlich.....

bevor jemand antwortet, führt er einen internen dialog. anders geht das nicht,
sonst ist die erarbeitung einer äußerung zu einer äußerung nicht möglich. man muß den
dialog vorab führen, sonst gibt es in diesem board oder sonstwo keine texte.

so war es bei mir, als ich meinen beitrag eingestellt habe und so war es bei dir,
bevor du deine antwort auf meinen beitrag formuliert hast.

manche merken auch gar nicht, daß überhaupt kein gegenüber mehr da ist und sie reden
und reden und schreiben und schreiben.

das war gemeint.

so hebelt man jemanden verbal aus: nicht reagieren.

nebenbei, schon mal beim autofahren in andere autos hinein gesehen?

ich meine nicht die ladies, die mobil telefonieren, sondern die, die mit ihrem
vorgesetzten sprechen etwa, welcher sich gar nicht im auto befindet.

oder mit ihrer frau oder ihrem hund oder weiß ich, mit wem.
alle nicht vorhanden.

die alle führen dialoge, ganz zu schweigen von den dialogen in den allnächtlichen
träumen, wo ja auch keiner da ist.

weiter:

und komm mir nicht mit der idiotischen "Großschreibung".

die permanente kleinschreibung ist meine interpretation der größten
"Idioten-Rechtschreibreform" in diesem land, die jemals platz gegriffen hat.

wer schreibt klein?

frankreich, la grande nation, größer als dieses idiotenland.
amerika, noch größer.

und so weiter.

da ich die beibehaltung der sogenannten "Großschreibung" in diesem land ohnehin
für eine art großmannssucht der sogenannten herrenrasse halte, scheiß ich drauf.

ist meine persönliche meinung.

und um gottes willen (da isser wieder, ja, ja, meine katholische erziehung)
mach das nicht zum diskussionsthema.

nach diesem brief, warum ich ihn schreibe, weiß ich nicht genau, werde ich mich
ohnehin in enthaltsamkeit üben.

um zum ende zu kommen (ggf. fallen dir schon die augen zu), der begriff "ladies"
müßte dir doch bekannt sein.

zu deutsch: "mädels", so wie, hallo mädels, auch wenn es sich um ein
gemischtes publikum handelt.

gefällt mir einfach.

ursprung:

stanley kubriks "full metal jacket". ein film, den ich für gut gemacht halte.

genau lesen: "den ich für gut gemacht halte", damit jetzt nicht wieder 'ne
diskussion los geht.

...der "gunnery seargent" nennt die rekruten zunächst ladies oder maden und erst
nach abschluß ihrer ausbildung sagt er zu ihnen:
"ihr seid jetzt keine maden mehr, ihr seid jetzt marines"

und das heißt nicht, daß ich die teilnehmer in diesem board für unausgebildete
"maden" halte, nur, weil sie nicht beim militär waren und die "schule der
nation" genossen haben.

und nur damit es nicht auch noch hierüber missverständnisse gibt.

o. k. matze, das war's.

so long, vielleicht in einem jahr oder so................

bist du noch auf anderen boards unterwegs? nur um mal deine ergüsse bezüglich
anderer themenkreise begutachten zu können.
vielleicht ergibt sich ja was. die hiesigen themen sind für mich nicht
von größerem interesse.

P.S.: und nun habe ich genau das getan, was ich verabscheue:
ich habe dieses gästebuch als diskussionsforum mißbraucht......
ekelhaft, einfach ekelhaft.
und ich habe mich nicht einmal an die themenvorgabe gehalten.
schande über mein haupt. setzen, sechs, der herr discipulus.
ich schäme mich zutiefst, so wie es mir die römisch katholische
kirche beigebracht hat.

spiele in der tat mit dem gedanken, das kommende wochenende für
einen besuch im hiesigen beichtstuhl zu reservieren.

mögen gott und herbert ferstl mir verzeihen................................
mögen gott oder herbert ferstl mir verzeihen................................
mögen herbert ferstl und gott mir verzeihen................................
mögen herbert ferstl oder gott mir verzeihen................................

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 21:03 Uhr
Name: Muskelpaket
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Was reimt sich auf Matze

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 18:34 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.diepassion.de


Klickt mal auf.
http://www.diepassion.de

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 18:27 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.jesussiegt.de


AN ANTICHRIST.
UND DIE NATUR GOTTES SCHÖPFUNG.
Mal Erwähn:::::::

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 17:39 Uhr
Name: Fatma Schleieroglu 7 jare aus berlienkre
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wenn isch mein ungleubiege deutsche klasenkamaradin di fresse kaput haue weil di misch immer an meiner kopftuch ziet, kommisch dan in paradis?

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 15:12 Uhr
Name: arschloch
E-Mail: egal@web.de
Homepage: www.dickerrollmops.de

Doofe Seite

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 13:12 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Es sind nur noch einige Tage, dann steht der papst vor seinem Chef und der wird fragen," alter Mann, was soll ich denn hier mit dir hier machen,du hast schon 1800 Typen seliggesprochen, davon ist hier keiner, vielleicht schiebt dich mein Sohn ein wenig durch die Gegend. Dafür ist er noch gut!"

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 10:25 Uhr
Name: Mettwurst Kaplan
E-Mail: Meingröstefanbinisch@aol.com
Homepage: keine Homepage

SELAM meine liben glaubensgeschvister! Hir bin isch wieder, zurük aus den ungleubigen-Knast (for dem mich ALLAH auch nischt bewaren konte: warrum eigentlisch nischt? Er wil doch almäschtisch sein!). Nun isch möschte denen unter eusch aktief zur seite schtehen und berahten, wi man den ungleubigen reschtsstaat am bestin in interesse fon Islam einsetsen kan. Fergesst nischt, isch habe fon den dummen schveinefleisch-esser jarelang fet sotsialhilfe kasirt, di isch dan in meine fan-gemeinde habe inwestirt. Wolt ir misch nischt in tsweiten anlauf – natürlisch mit fridlische mittel – helfen, zu errischten neu den kalifurz-staat in namen fon religyonsfreiheit? Gülle gülle !

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 07:23 Uhr
Name:
Friedlicher Muslim
E-Mail: peace@aol.com
Homepage: keine Homepage


Mir reicht es langsam mit diesen islamistischen Anschlägen und auch Drohungen - jetzt auch gegen unseren (zwar ungläubigen) Johannes Rau! Ich finde, Al-Qaida und Anhänger könnte bei den Ungläubigen doch auch mit anderen Mitteln für den einzig wahren Glauben werben und statt Bomben zu werfen mit Wasserwerfern durch die Straßen fahren, oder?

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 06:18 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Was auf dieser Welt nach Entstehung der Menschheit herrscht, ist die Lüge:
Die Kirche belügt die Menschen, sie behaupten, es gäbe einen Gott, die Christen lügen weiter und suchen sich aus ihrem Glauben das beste für sich heraus, Ehefrauen belügen ihre Ehemänner, Ehemänner belügen ihre Ehefrauen, Kinder belügen ihre Eltern und sie werden auch von ihren Eltern belogen, Freundschaften zerbrechen plötzlich durch eine Lüge, Arbeitgeber und Arbeitnehmer belügen sich gegenseitig, unsere Politiker belügen das Volk, vor Gericht wird gelogen, das sich die Balken biegen, die Medien belügen uns, die Werbung belügt uns, jedes Buch (außer dem Fahrplan der Bundesbahn und dem Telefonbuch) alles
Lüge, jeder Film, eine Lüge. Das ist die sogenannte christliche Welt und der Erfinder fand sie gut! Keine Lüge, der Tod und die Natur. Nur hier findet man den Frieden. Ich liebe die Natur!

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 04:19 Uhr
Name: Private
E-Mail: kontakte@ansl.de
Homepage: http://www.private-sexkontakte.tk

I agree with the some of the other comments in this guestbook: This site is nicely made - congratulations on a job well done!

Mittwoch, der 24. Maerz 2004, 04:16 Uhr
Name: Frauke
E-Mail: Webmaster@isdn-xxl.tk
Homepage: http://www.isdn-xxl.tk

Have a nice Week,Regards Frauke.

Gästebuch-Archiv
786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren