Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Mittwoch, der 28. April 2004, 20:05 Uhr
Name: Matze
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@Antijesus:

Nicht verzagen!

Die Antwort auf mein letztes Posting an dich sind schon einige Tage überfällig. Statt dessen postest du aber munter irgendwelche Zitate. Also anscheinend fehlen dir entweder Antworten oder Kritikfähigkeit...

Kein Angst, ich reite darauf auch weiterhin rum. Wer, wie du, behauptet Atheisten seien grundsätzlich die aufgeklärteren Menschen, sollte wenigstens auf ein so einfaches Posting, wie das meinige antworten können und evtl. auch bereit sein öffentlich Fehler einzugestehen!

Ansonsten bist du nämlich offensichtlich nicht halb so kritikfähig und wachsam, wie du dir (auf Grund deiner atheistischen Anschauung) immer selbst zuschreibst.

Gruß,

Matze

Mittwoch, der 28. April 2004, 17:17 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ARGUS AUGE
Ätsch, Ich werde weiterhin an GOTT Glauben,
so wie es ::::zigtausende andere Christen auch machen.

Mittwoch, der 28. April 2004, 17:13 Uhr
Name: DER ECHTE ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Falsch, ICH BIN CHRIST.

Mittwoch, der 28. April 2004, 16:29 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ich bin humanist

Mittwoch, der 28. April 2004, 16:10 Uhr
Name: André
E-Mail: freireligiös
Homepage: xxx

Gestern habe ich mir eine Diskussion zwischen Franz Buggle und einem Vertreter der evangelischen Kirche in Wiesbaden in der freireligiösen Gemeinde angeguckt. Das Publikum (lauter antiklerikale, die zu lange in ihrem eigenen Saft gebraten wurden) disqualifizierte sich durch völlig abwegige Vorwürfe gegenüber dem Vertreter der Kirche. Ich muss mir darüber Sorgen machen, ob ich mich einer Sekte (Freireligiöse Gemeinde W) als Fördermitglied angeschlossen habe. Sehen so Humanisten aus? Den einzigsten Beitrag eines Gemeindemitgliedes, dass wirklich von Esprit zeugte, handelte davon seinen Glauben frei auszuleben und ausgestalten zu können. Dies war der einzigste Beweis von Toleranz, den ich an diesem Abend (nebst den Beiträgen des Kirchenvertreters und des Gemeindeleiters) vernehmen konnte. Selbst Franz Buggle relativierte seinen provokanten Buchtitel und machte eigentlich eine schlechte Figur. Sein Buch ist auch langweilig, die Stellen kenne ich,als megalauer Christ, ebenfalls und kann damit gut leben. Das Buch habe ich übrigens weggeschmissen, Nietzsche liest sich besser.
Die Einträge in diesem Gästebuch erinnern mich (zwar sind sie menschenverachtender und intoleranter) an das Klima in der gestrigen Diskussion. Wenn ich mir den Inhalt dieser Seite angucke, kann ich nur zu dem Urteil kommen, dass der Name Humanist für diese Seite eigentlich ungeeignet ist. Wie wär´s mit Antiklerikale Meckerecke oder Vorurteile online?

Ihr seid das atheistische Pendant zu den Evangelikalen. Humanismus kann sich so etwas nicht nennen.

Schade.

MfG
André

Mittwoch, der 28. April 2004, 15:47 Uhr
Name: Argus Auge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

zockel: #"Der Christ weiss, das es GOTT GIBT"#
Na dann kann er ja endlich aufhören an Gott zu glauben !! :-)))) ätsch... zockel

Mittwoch, der 28. April 2004, 14:41 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Der Christ weiss,
das es GOTT GIBT

Mittwoch, der 28. April 2004, 14:26 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Nicht verzagen!
George Bernard Shaw fragen:

Ich glaube, alle Empfängnisse sind unbefleckt.
George Bernard Shaw (irischer Dramatiker, 1856-1950)

Mittwoch, der 28. April 2004, 13:36 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Der Christ glaubt, es gibt einen gott. Er sagt ja auch immer, ich glaube an gott! Der Atheist weiß, das es keinen gott gibt.

Mich kotzt der christliche Glaube insofern an, weil immer wieder von einem Leben nach dem Tode -
kommischerweise immer nur für die gläubigen Menschen, nicht für Tiere - gefaselt wird. Warum dann dieser Umweg? Was ist denn mit den vielen Nichtgeborenen, die gerade am Samen
vorbeizischten?
Unbefleckte Empfängnis? Eine Empfängnis ist immer "unbefleckt" !
Und, WER HAT EIGENTLICH DEN GOTT GESCHAFFEN?????
Kommt mir nicht damit, er hätte sich selbst einen
geblasen!!

Mittwoch, der 28. April 2004, 13:33 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ach quatsch, Player4Life ist ein kollege von mir.

Aber wirtstier haue ich auf die fresse

Mittwoch, der 28. April 2004, 11:36 Uhr
Name: Beobachter
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

NICHTS Wisst Ihr.

Sprach er und versank in der Feuersbrunst.

Mittwoch, der 28. April 2004, 00:11 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Die letzten Einträge lesen sich Verdächtig nach Player4Life, besonders der von 23.40 Uhr

Dienstag, der 27. April 2004, 23:42 Uhr
Name: wirtstier
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

was suchst du hier du verdammte ratte, verpissen sie sich oder ich pumpe ihnen endgültig ihren magen mit säure aus , sie verfluchter Drogen-Christ.
Weiter. Halten sie die Fresse, ich habe sie angezeigt ,beweisse gibts genug sie beleidiger und Player4Life..

ELZOCKO du Idiot, das habe ich niemals geschrieben, das werden sie sich selbst zusammengesponnen haben. lassen sie mich in ruhe, ist eine Anzeige etwa noch nicht genug Player?

Dienstag, der 27. April 2004, 23:40 Uhr
Name: wirtstier
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ach ELZOCKO, die Anzeige wird hauptsächlich auch wegen dem Fall wo du den Raum Christliches Internetcafe gklaut hast aufgegeben, hast du überhaut eine Ahnung wie viel GELD die ADMINS in so ein Raum stecken??? und Sie klaueN iHN eINFACH.

Schweinerei, so einer wie Player4Life muss hinter gittern ELZOCKO(Player)

Dienstag, der 27. April 2004, 23:34 Uhr
Name: wirtstier
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko hat auch den Spin gehackt und admins beleidigt, besonders mich. deshalb gibts auch eine Anzeige für Elzocko nach wien, wo ihn dann die polizei abholen wird. viel spass elzockoPLAYERCHEN

Dienstag, der 27. April 2004, 23:33 Uhr
Name: wirtstier
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko du bist Player4Life. und lass dich im spin ja nicht mehr blicken freundchen.

Dienstag, der 27. April 2004, 23:08 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


RICHTIG-STELLUNG
Ich bin NICHT 3 sodern eine Person., auch wenns so aussieht.
NICHTS Wisst Ihr.
Gute Nacht

Dienstag, der 27. April 2004, 22:31 Uhr
Name: Der Sprecher
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko du nervst mit deinen fingierten Wirtstier-Player4Life-Elzocko-Debatten. Wir alle wissen, daß du alle drei Personen bist. Dein gelawer nervt uns aber alle ganz schön auf den Senkel gehn.

Dienstag, der 27. April 2004, 19:52 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Hatte folgendes Dia von SPIN-ADMIN wirtstier vor 20 Minuten bekommen.
"was suchst du hier du verdammte ratte, verpissen sie sich oder ich pumpe ihnen endgültig ihren magen mit säure aus , sie verfluchter Drogen-Christ.
Weiter. Halten sie die Fresse, ich habe sie angezeigt ,beweisse gibts genug sie beleidiger und Player4Life..
KOMENTAR.
Das passt garnicht mit sein MOTTO zusammen wo da steht.
kEINE BELEIDIGUNGEN. KEINE VERBAL-GEWALT.
KEINE OBZÖNITÄTEN. GLEICHES RECHT FÜR ALLE.
ÜBRIGENS.
Er war schon mal gefeuert worden und vor ALLEN Admins im SPIN gedemütigt worden.
Hat Er das vergessen????

Dienstag, der 27. April 2004, 18:30 Uhr
Name: Tunya
E-Mail: fitlineseffer@web.de
Homepage: http://www.goodlife.web100.de

Ich bin sehr gern auf dieser Website ist zu empfehlen.

Dienstag, der 27. April 2004, 18:23 Uhr
Name: Player4Life
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

hast DU mir heute ne Mail gepostet, das DU mein PW rausbekommst ???

Nein Elzocko, war ich nicht, ehrlich.

Dienstag, der 27. April 2004, 16:43 Uhr
Name: steffi
E-Mail: hausfrausteffi@aol.com
Homepage: http://www.livesexflat.de

Eine wirklich informative Seite zum Thema. Bitte mehr davon.

Dienstag, der 27. April 2004, 16:38 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ARGUS AUGE
Dann Wander doch aus, am besten nach sonstwohin.

Dienstag, der 27. April 2004, 16:26 Uhr
Name: Bine
E-Mail: bine99@gmx.de
Homepage: http://chatten.bilder-l.de

Servus ihr da alle ich grüße euch recht herzlich und ganz besonder die Katha (ich bin mal da drauf gegangen um zu schauen was hier alles so steht) An meine Schneckenfreundin fetten grins!

Dienstag, der 27. April 2004, 15:18 Uhr
Name: Argus Auge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Player4 u. elzocko

Die ganze Welt kann diese Seite und den Dialog zwischen elzocko und Player4Live lesen.

Da schäme ich mich doch ein wenig, ein Deutscher zu sein, insbesondere bei der Vorstellung, daß ausländische Germanistikstudenten und deutsch lernende Schüler elzockos erbärmlichen Stil, seine fehlerstrotzenden und plump naiven Einträge lesen könnten!
Armes PISA Deutschland ! :-((((

Dienstag, der 27. April 2004, 14:57 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Player4Life.
hast DU mir heute ne Mail gepostet, das DU mein PW rausbekommst ???
Eine EHRLICHE ANTWORT will..

Dienstag, der 27. April 2004, 14:40 Uhr
Name: Player4Life
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ELZOCKO, bitte nimmst du frieden an?

Dienstag, der 27. April 2004, 13:12 Uhr
Name: sarah
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

hallo ich finde diese seite sehr gut

Dienstag, der 27. April 2004, 12:36 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

WArum lassen Eltern eigentlich zu, wenn ihre unmündigen Kinder zwangsgetauft werden?
Wenn ein Kind schreit und das machen alle Kinder, wenn sie spüren, daß ihnen etwas widerliches passiert, warum wird das Kind, noch hilflos wie es ist, mit Wasser besprengt? Ich sehe die Zwangstaufe als Vergewaltigung an. Warum läßt der Gesetzgeber so etwas zu? Man gut, daß viele Eltern nicht ihre Kinder taufen lassen! Keine Angst, sie leben auch ohne Christentum! Wie ich!

Dienstag, der 27. April 2004, 12:30 Uhr
Name: Matze
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@Antijesus:

Bibelträger nennt man in Niedersachsen die Scheinheiligen.

Jemand, der Kritiken nicht beantwortet nennt man unglaubwürdig. Also wo ist deine Antwort auf meine Kritik deines letzten Postings? Oder hast du schon wieder keine Argumente?

Gruß,

Matze

Dienstag, der 27. April 2004, 07:27 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Bibelträger nennt man in Niedersachsen die Scheinheiligen.
Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799, Physiker, Schriftsteller)
(Aus „Mit Lichtenberg durch das Jahr“, Praesent Verlag im Weltbild Verlag, Augsburg 1994, ISBN 3-89350-498-2, Seite 44)

Dienstag, der 27. April 2004, 00:13 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HALLO wirtstier.
ich möchte Dich mal gerne zu ein Freundschafts-Besuch einladen, damit DU siehst, das Ich NICHT IN WIEM sondern 60 KM Südlich HANNOVER, im Weserbergland wohne.
Und das liegt bekanntlich im Niedersachsen.
Weiterhin Rätsel Ich, seit wann Wien in Niedersachsen liegt.
Gruss ELZOCKO.
Ob wirtstier das je begreift ?????

Dienstag, der 27. April 2004, 00:07 Uhr
Name: Player4Life
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wirtstier, wenn du ja net so ein riesen n00b wärst, würdest du ja schon vorher gemerkt haben, das elzocko und ich unterschiedliche IP's haben, so, und jetzt nerv nicht du wirtsschwuchtel, verpiss dich und nerv mich nicht

Dienstag, der 27. April 2004, 00:04 Uhr
Name: wirtstier
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Player4Life du bist Elzocko, da bin ich mir 100% sicher, und das wird folgen haben, serverban im spin für immer und eine Anzeige für dich Elzocko, weil du Player4life bist gib es zuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, der 27. April 2004, 00:02 Uhr
Name: Player4Life
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ne, wirtstier, ich bin es wirklich, der echte Player4Life, Elzocko hat nichts mit wien und Player zu tun, das sind dumme Gedanken von dir weil du Christen nicht leiden kannst allmächtiger Admin, ich konnte spin-admins noch nie ab. ROFl

Dienstag, der 27. April 2004, 00:00 Uhr
Name: wirtstier
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko, hören sie auf, sich unter dem Nick PLayer4life einzutragen, so wie wenn player mit ihnen redet, ich weiss das sie Player4Life sind.
Wirst schon noch sehen.

Montag, der 26. April 2004, 23:58 Uhr
Name: Player4Life
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ELZOCKO, ich bin nun wirklich ernsthaft interessiert, endlich frieden mit dir zu machen, du musst mir ja nicht gleich trauen, aber du wirst ja sehen ob ich dich noch nerve oder nicht, also ich gebe auch alles zu, das ich player4life bin und den spin gehackt habe und das alles.

Also nimmst du denn entlich mal den FRIEDEN an?

P.S Elzocko wenn du frieden annimmst, helfe ich dir gegen Wirtstier die Wahrheit aufzudecken, in Spin.

Gruss aus Wien fon Mario Schachinger

Montag, der 26. April 2004, 22:27 Uhr
Name: qtip
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: www.philiae.com

Hallo Freunde!

Ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen, meine absolute Lieblingsband vorzustellen:

PHILIAE.

Die machen richtig harte Musik, nur eben mit christlichen Texten! Einfach eine klasse Mischung!

Schaut und hört sie Euch doch mal an, unter www.philiae.com

Beste Grüsse, Q-Tip

Gästebuch-Archiv
803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren