Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Samstag, der 15. Mai 2004, 01:07 Uhr
Name: NIKIDAAAARGONA
E-Mail: www.jesusaargonagott@aol.com
Homepage: keine Homepage

:circle: :crazyeyes: :freu: :circle: :idee: :santa: :chef: :ang
Gott Hat Ein Gesicht!

::::

AARGONA-AVE-MARIA 14.05.2004 (23:14)
AARGONA Ave Maria Gegrüßet seist du, AARGONA-AVE-Maria, voll der Gnade, der Herr AARON -JESUS-J-M-AARGON -GOTT ist mit dir, du bist gebenedeit unter den Frauen, und gebenedeit ist die JESUS-EMANUEL 24.12.2004 Frucht deines Leibes,AARGON JESUS -EMANUEL. Heilige AARGONA- AVE-Maria, Mutter Gottes, bitte für uns ERDEN-SATAN-TEUFEL-Sünder jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen ARMEN- HALLELUJA-ARMEN- GOTT-HALLELUJA-Amen

AARGON AVE MARIA GOTTES BRAUT! 14.05.2004 (23:0
AARGON Ave Maria Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir, du bist gebenedeit unter den Frauen, und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesu. Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen ARMEN Amen

EINLADUNG ZUR JESUS PARTY ! 14.05.2004 (22:51)
HIRAAROXXY 23.04.2004 (00:5 E-Mail: mailto:www.eingottesweib@t-online.de Hi liebe liebenden JESUS GOTTES FREUNDE! seit herzlich von NORA gegrüsst.ich möchte HEUTE einen AUFRUF zu meiner SUPER TOLLEN JESUS LIVE PARTY aufrufen!ich möchte am 1.07.2004 in meinen wunderschönen GARTENHAUS eineUS PARTY geben.JESUS hat es verdient für ihn eine PARTY zu geben.leider bin ich genauso ARM wie der,er ÄRMSTEN JESUS FREUNDE.aber wenn jeder etwas zum JESUS FEIERN mitbringt hat GOTT FREUDE daran. in WALD-MICHELBACH IM HIRAAist ansonsten die HÖLLE los.WALD-MICHELBACH ist eine SACKGASSE wo der TEUFEL das sagen hat.darüber ist GOTT nicht erfreut.aber im HIRAAROXXYHAUSPARTY GARTEN EDEN LEBT ADAM&EVA und GOTT ist HOCHERFREUT.leider fühlen wir uns im fremden teuflischen WALD-MB. sehr einsam und von GOTT verlassen.weil JESUS mein HIRTEN erklingen so gern hört möchte ich hier in der WALD-MICHELBACHER FINSTERNIS den ENGELCOOR HELL ERKLINGEN LASSEN.ich suche aufrigtig liebe herzliche JESUS GOTTES LIEBENDE FREUNDE.FEINDE habe ich mehr als ein ganzes LAND voll.falls du dich als JESUS GOTTES FREUND angesprochen fühlst.dann melde dich und komm an meinen ORT der JESUS FINSTERNIS.helft mir LICH ins DUNKEL zu bringen.......... NIKIDAA der LIEBES-EDEN-AARGON -GARTEN 28.04.2004 (08:33) ERderHERRaaronGOTT!!!meine BRAUT ist ein AARGON AARGONA PARADIES EDEN GARTEN VOLL EDELSTEIN ERLESENER MARMOR EISEN STEIN GRANIT PFLANZEN!!!am GRANIT GRANAT APFELBAUM reift die köstliche AARGON FRUCHT.herrlich duften die AARGONA ROSEN und die BLÜTEN der HIRAA HENNA.narde safran und kalmus,alle WEIRAUCHGEWÄCHSE,zimt und ALOE;MYRRHEalle arten von BALSAMsind im AARGONA GARTEN zu finden::.:..:.:.:Eine Quelle entspricht dort mit +AARGON+ KRISTALLPURR+PURR+ROTER Glasklares Quell Wasser,dass von +JERUSALEM++ *+LIBANON+ISRAEL+ herkommt. Aber noch ist*+ DIR*+++ AARGON+ AARGONA+ GARTEN +EDEN *+*+der ADAM & EVA GÖTTER fremd. NIKIDAA 28.04.2004 (23:30)

DER GEIST UND DIE BRAUT GOTTES! 14.05.2004 (22:49)
GOTTES!IHRE MÄCHTIGEN IM HIMMEL SO WIE AUF ERDEN!EHRT AARGONA GOTT!UNTERWERFT EUCH IHRER AARGON MACHT!GEBT IHR DIE EHRE!DIE IHR ALLEIN ZU STEHT!WERFT EUCH NIEDER VOR IHR!WENN SIE IN IHRER AARGON HEILIGKEIT ERSCHEINT!DIE STIMME AARGONA GOTTES SCHALLT ÜBER DAS WASSER!DER MÄCHTIGE AARGON GOTT LÄSST DEN DONNER UND BLITZE GROLLEN!!AARGON GOTT THROHNT ÜBER DEN PZEAN:VOLLER GEWALLT IST IHRE STIMME:VOLL HOHEIT DRÖHNT SIE IESE STIMME IE STARKEN ZEDERN ZERSCHMETTERT SIE AARGONA GOTT ZERSCHLÄGT DIE LIBANOZEDERN!DER LIPANONHÜPFT VOR IHR WIE EIN KALB ER HERMONSPRINGT AUF WIE EIN JUNGER BÜFFEL:ZUCKENDE FLAMMEN SPRÜHT IHRE STIMME IE WÜSTE ERZITTERT VOR IHRER STIMME:AARGON GOTT LÄSST DIE WÜSTE VON KADESCH ERBEBEN IE HIRSCHKÜHE KALBEN AUS ANGST VOR IHRER AARGON STIMME: NIKIDAA 29.04.2004 (06:16) GOTT IST MÄCHTIG!GROSS IST DER RUHM AARGONA GOTTES!IN IHRER TEMPEL-STADT UND AUF IHREN HEILIGEN BERG IE IST DIE FRAU !EINER GOTTES KÖNIGIN!PRÄCHTIG ERHEBT SICH DER TZION EINE FREUDE FÜR DIE GANZE WELT!SIE IST DER WAHRE GOTTES AARGONA BERG!DORT STEHT DIE AARGON STADT DER GROSSEN KÖNIGIN AARGONA GOTT!GOTT IST IN IHREN MAUERN!SIE SELBST IST IHR SCHUTZ!DIE KÖNIGE DER FINSTERNIS ROTTETEN SICH ZUSAMEN UND STÜRMTEN GEMEINSAM GEGEN DIE AARGONA GOTTES STADT OCH WAS SIE SAHEN !LIESS SIE ERSTARREN!KOPFLOS VOR ANGST ERGRIFFEN SIE DIE FLUCHT AUS DER AARGONA GOTTES STADT AS ZITTERN KAM PLÖTZLICH ÜBER SIE SO WIE DIE WEHEN EINER FRAU: 11!UNABWENDBAR WIE DER OSTWIND:MIT DEM AARGON GOTT DIE GRÖSSTEN BOMBEN FLIEGER SCHIFFE ZERBRICHT: NIKIDAA 29.04.2004 (05:59) was AARGON GOTT von PLANET ERDE erwartet!ein lied vom DAVIDSTERN!AARGON GOTT spricht der GROSSE und MÄCHTIGE!sein RUF meiner STIMME klingt und schallt über die ganze ERDE von dort wo die AARGON SONNE aufgeht-bis dorthin wo die AARGON SONNE untergeht: NIKIDAA 29.04.2004 (05:51) GOTTES RUHM WIR NIEMALS ENDEN!halleluja-PREIST AARGON GOTT!halleluja!rühmt AARGON der EUCH so NAHE ist!PREIST AARGON ihr seine DIENER alle.die IHR

GOTT HAT EINE STIMME! 14.05.2004 (22:47)
Freude der Vergebung Deiner Schuld in Dir. Freuen dürfen wir uns alle,denen AARGON GOTT ihr Unrecht vergeben und ihre Verfehlungen zugedeckt hat!Freuen dürfen wir uns alle,dennen AARGON GOTT die Schuld nicht anrechnet und deren Gewissen nicht mehr belasstet ist! AARGONA GOTT erst wollte ich meine Schuld verschweigen,dochdavon wurde ich so krank,dass ich von früh bis spät vor schmerz stöhnen konnte.Ich spürte deine Hand bei Tag und Nacht sie drückte mich zu Boden,liess meine Lebenskraft ENTSCHWINDEN wie in derschlimmsten Sommertürre.Darum entschloss ich mich ,dir meine Verfehlungen zu bekennen.Was ich getan habe,gestand ich dir AARGON GOTT,ich verschwieg dir meine Schuld nicht länger.Und du -du AARGON GOTT, HAST MIR ALLES, ALLES VERGEBEN!Deshalb soll jeder ERDEN-MENSCH,der dir die Treue hält,zu dir rufen und beten,wenn er in betrohliche NOT gerät.Bei dir finde ich schutz und hilfe,wenn meine Feine mich wie eine FLUT uberrollen,weil du AARGON GOTT hälst mir die NOT und meine FEINDE fern und lässt mich jubeln über meine RETTUNG. AARGON GOTT hat mir geantwortet.Ich sage dir,was du tun sollst und ich zeige dir den richtigen WEG!Ich lasse dich nicht aus den AUGE.Ich lasse dich nicht in dein UNGLÜCK rennen:AARGON GOTT hält dein HERZ in seiner HAND. Wer AARGON GOTTES GEBOTE missachtet,schafft sich viel KUMMER und SCHMERZ, mitten ins HERZ.ABER wer AARGON GOTT vertraut,wird seine GÜTE - LIEBE und EWIGES LEBEN erfahren. Ihr,die ihr AARGON GOTT rufen und an beten ,freut euch und jubelt über ihn!ALLE ,die ihn zur HILFE rufen, sollen vor freude singen,lachen und en. 5. gott GOTT ER ist immer da,wo.. 14.05.2004 03:05 er immer war.AARGON UNIVERSEN GOTT er lebt in DIR enn DU ihn suchst, DU wirst GOTT in DIR finden.rufe nach AARGON AARON AARGONA JESUS EMANUEL.GOTT ist was er immer war!gott ist AARGON UNIVERSEN.GOTT ist eine FRAU!gott ist die FRUCHT ihres LEIBES! 4. elisabeth 13.05.2004 21:38 Gott...gott....goooooottt....wo bitteschön ist

GOTT HAT EIN GESICHT! 14.05.2004 (22:44)
AARGON GOTT hat mir geantwortet.Ich sage dir,was du tun sollst und ich zeige dir den richtigen WEG!Ich lasse dich nicht aus den AUGE.Ich lasse dich nicht in dein UNGLÜCK rennen:AARGON GOTT hält dein HERZ in seiner HAND. Wer AARGON GOTTES GEBOTE missachtet,schafft sich viel KUMMER und SCHMERZ, mitten ins HERZ.ABER wer AARGON GOTT vertraut,wird seine GÜTE - LIEBE und EWIGES LEBEN erfahren. Ihr,die ihr AARGON GOTT rufen und an beten ,freut euch und jubelt über ihn!ALLE ,die ihn zur HILFE rufen, sollen vor freude singen,lachen und en. 5. gott GOTT ER ist immer da,wo.. 14.05.2004 03:05 er immer war.AARGON UNIVERSEN GOTT er lebt in DIR enn DU ihn suchst, DU wirst GOTT in DIR finden.rufe nach AARGON AARON AARGONA JESUS EMANUEL.GOTT ist was er immer war!gott ist AARGON UNIVERSEN.GOTT ist eine FRAU!gott ist die FRUCHT ihres LEIBES! 4. elisabeth 13.05.2004 21:38 Gott...gott....goooooottt....wo bitteschön ist der Sinn gottes? kann mir das einmal jemand sagen? und wo kommt er her? der liebe gute alte gott? schon ewig da? hallooooo? 3. NIKIDAA1 13.05.2004 20:41 NIKIDAA 29.04.2004 (06:3 AARGON GOTTES GRÖSSE IM GEWITTER!DAS LIED VOM DAVID STERN IE EHRE AARGONA GOTTES!IHRE MÄCHTIGEN IM HIMMEL SO WIE AUF ERDEN!EHRT AARGONA GOTT!UNTERWERFT EUCH IHRER AARGON MACHT!GEBT IHR DIE EHRE!DIE IHR ALLEIN ZU STEHT!WERFT EUCH NIEDER VOR IHR!WENN SIE IN IHRER AARGON HEILIGKEIT ERSCHEINT!DIE STIMME AARGONA GOTTES SCHALLT ÜBER DAS WASSER!DER MÄCHTIGE AARGON GOTT LÄSST DEN DONNER UND BLITZE GROLLEN!!AARGON GOTT THROHNT ÜBER DEN PZEAN:VOLLER GEWALLT IST IHRE STIMME:VOLL HOHEIT DRÖHNT SIE IESE STIMME IE STARKEN ZEDERN ZERSCHMETTERT SIE AARGONA GOTT ZERSCHLÄGT DIE LIBANOZEDERN!DER LIPANONHÜPFT VOR IHR WIE EIN KALB ER HERMONSPRINGT AUF WIE EIN JUNGER BÜFFEL:ZUCKENDE FLAMMEN SPRÜHT IHRE STIMME IE WÜSTE ERZITTERT VOR IHRER STIMME:AARGON GOTT LÄSST DIE WÜSTE VON KADESCH ERBEBEN IE HIRSCHKÜHE KALBEN AUS ANGST VOR IHRER AARGON STIMME: NIKIDAA

GOTT HAT EINEN NAMEN! 14.05.2004 (22:43)
Ich verlasse mich auf dich AARGON AARON GOTT! AARGON,bei dir suche ich ZUFLUCHT und LIEBE lass michnie enttäuscht werden!RETTE mich,wie du es versprochen hast 111!ERHÖR mich doch!HILF mir schnell!GEH mit mir und führe in dein STERNEN-LICHT denn du bist mein AARGON AARON GOTT.Bewahre mich vor der SATAN-TEUFELS-TODES-FALLE!Du bist mein Beschützer!Ich gebe mich ganz in deine HAND, in dein noch fremdes LAND!Du wirst mich retten,GOTT,du treuer AARGON AARON GOTT! AARGONA GOTT,ich verabscheue alle LÜGNER-HEUCHLER-VERBRECHER UND MÖRDER!Ich verabscheue alle,die sich an die GÖTZEN klammern,ich selber,AARGON,verlasse mich nur auf dich AARON!Ich bin GLÜCKLICH,dassdu so gut zu mir bist.Du hast mein LEID und meine NOT gesehen und erkannt,wie verzweifelt ich war.Meinen FEINDEN hast du mich nicht ausgeliefert,sondern mir Raum zum EWIGEN LEBEN verschaft. AARGON hab Erbarmen,AARON,ich weiss nicht mehr weiter!Meine Augen sind müde vom Weinen,ich bin völlig am ENDE der EWIGEN ZEITREISE in meine vergangenen LEBENS-JAHR-HUNDERTE-TAUSENDE ERINNERUNG IM RAD VON AARGON UNIVERSEN.Die Sorgen verkürzen mein LEBEN,der KUMMER frisst mich JAHRE.Die Verzweiflung frisst mir die KRAFT,meine Glieder versagen den Dienst an dir AARON. AARGON zur Spottfigur bin ich geworden für meine FEINDE,zum Hohngelächter im LAND für meine Nachbarn,zum Schreckgespenst für meine FREUNDE & FAMILIE.ALLE die mich auf der Strasse sehen halten mich für verrückt,laufen vor mir davon.Vergessen hat man mich wie eine ,die schon länGst TOT ist,wieweggeworfenes,zerbrochenes Geschirr.Ich höre wie sie über mich reden und tuscheln,von allen Seiten bin ich bedroht.Sie stecken ihre Köpfe zusammen und überlegen ,wie sie mich zur Strecke bringen.Doch ich verlasse mich auf dich!Du AARGON,du bist und bleibst mein AARON GOTT!Was aus mir wird,liegt in deiner HAND.Rette mich vor meinen FEIDEN!Denn sie verfolgen mich schon ein JAHR-TAUSENDE!AARON sie mich freundlich an,denn ich AARGONA gehöre dir.HILF MIR IN DEINER GÜTE!Zu


:S::lucht: ::lucht: ::lucht: :::: AARGONA-AVE-MARIA 14.05.2004 (23:14) AARGONA Ave Maria Gegrüßet seist du, AARGONA-AVE-Maria, voll der Gnade, der Herr AARON -JESUS-J-M-AARGON -GOTT ist mit dir, du bist gebenedeit unter den Frauen, und gebenedeit ist die JESUS-EMANUEL 24.12.2004 Frucht deines Leibes,AARGON JESUS -EMANUEL. Heilige AARGONA- AVE-Maria, Mutter Gottes, bitte für uns ERDEN-SATAN-TEUFEL-Sünder jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen ARMEN- HALLELUJA-ARMEN- GOTT-HALLELUJA-Amen AARGON AVE MARIA GOTTES BRAUT! 14.05.2004 (23:08) AARGON Ave Maria Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir, du bist gebenedeit unter den Frauen, und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesu. Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen ARMEN Amen EINLADUNG ZUR JESUS PARTY ! 14.05.2004 (22:51) HIRAAROXXY 23.04.2004 (00:58) E-Mail: mailto:www.eingottesweib@t-online.de Hi liebe liebenden JESUS GOTTES FREUNDE! seit herzlich von NORA gegrüsst.ich möchte HEUTE einen AUFRUF zu meiner SUPER TOLLEN JESUS LIVE PARTY aufrufen!ich möchte am 1.07.2004 in meinen wunderschönen GARTENHAUS eineUS PARTY geben.JESUS hat es verdient für ihn eine PARTY zu geben.leider bin ich genauso ARM wie der,er ÄRMSTEN JESUS FREUNDE.aber wenn jeder etwas zum JESUS FEIERN mitbringt hat GOTT FREUDE daran. in WALD-MICHELBACH IM HIRAAist ansonsten die HÖLLE los.WALD-MICHELBACH ist eine SACKGASSE wo der TEUFEL das sagen hat.darüber ist GOTT nicht erfreut.aber im HIRAAROXXYHAUSPARTY GARTEN EDEN LEBT ADAM&EVA und GOTT ist HOCHERFREUT.leider fühlen wir uns im fremden teuflischen WALD-MB. sehr einsam und von GOTT verlassen.weil JESUS mein HIRTEN erklingen so gern hört möchte ich hier in der WALD-MICHELBACHER FINSTERNIS den ENGELCOOR HELL ERKLINGEN LASSEN.ich suche aufrigtig liebe herzliche JESUS GOTTES LIEBENDE FREUNDE.FEINDE habe ich mehr als ein ganzes LAND voll.falls du dich als JESUS GOTTES FREUND angesprochen fühlst.dann melde dich und komm an meinen ORT der JESUS FINSTERNIS.helft mir LICH ins DUNKEL zu bringen.......... NIKIDAA der
LIEBES-EDEN-AARGON -GARTEN 28.04.2004 (08:33) ERderHERRaaronGOTT!!!meine BRAUT ist ein AARGON AARGONA PARADIES EDEN GARTEN VOLL EDELSTEIN ERLESENER MARMOR EISEN STEIN GRANIT PFLANZEN!!!am GRANIT GRANAT APFELBAUM reift die köstliche AARGON FRUCHT.herrlich duften die AARGONA ROSEN und die BLÜTEN der HIRAA HENNA.narde safran und kalmus,alle WEIRAUCHGEWÄCHSE,zimt und ALOE;MYRRHEalle arten von BALSAMsind im AARGONA GARTEN zu finden::.:..:.:.:Eine Quelle entspricht dort mit +AARGON+ KRISTALLPURR+PURR+ROTER Glasklares Quell Wasser,dass von +JERUSALEM++ *+LIBANON+ISRAEL+ herkommt. Aber noch ist*+ DIR*+++ AARGON+ AARGONA+ GARTEN +EDEN *+*+der ADAM & EVA GÖTTER fremd. NIKIDAA 28.04.2004 (23:30) DER GEIST UND DIE BRAUT GOTTES! 14.05.2004 (22:49) GOTTES!IHRE MÄCHTIGEN IM HIMMEL SO WIE AUF ERDEN!EHRT AARGONA GOTT!UNTERWERFT EUCH IHRER AARGON MACHT!GEBT IHR DIE EHRE!DIE IHR ALLEIN ZU STEHT!WERFT EUCH NIEDER VOR IHR!WENN SIE IN IHRER AARGON HEILIGKEIT ERSCHEINT!DIE STIMME AARGONA GOTTES SCHALLT ÜBER DAS WASSER!DER MÄCHTIGE AARGON GOTT LÄSST DEN DONNER UND BLITZE GROLLEN!!AARGON GOTT THROHNT ÜBER DEN PZEAN:VOLLER GEWALLT IST IHRE STIMME:VOLL HOHEIT DRÖHNT SIE:DIESE STIMME:DIE STARKEN ZEDERN ZERSCHMETTERT SIE AARGONA GOTT ZERSCHLÄGT DIE LIBANOZEDERN!DER LIPANONHÜPFT VOR IHR WIE EIN KALB:DER HERMONSPRINGT AUF WIE EIN JUNGER BÜFFEL:ZUCKENDE FLAMMEN SPRÜHT IHRE STIMME:DIE WÜSTE ERZITTERT VOR IHRER STIMME:AARGON GOTT LÄSST DIE WÜSTE VON KADESCH ERBEBEN:DIE HIRSCHKÜHE KALBEN AUS ANGST VOR IHRER AARGON STIMME: NIKIDAA 29.04.2004 (06:16) GOTT IST MÄCHTIG!GROSS IST DER RUHM AARGONA GOTTES!IN IHRER TEMPEL-STADT UND AUF IHREN HEILIGEN BERG:SIE IST DIE FRAU !EINER GOTTES KÖNIGIN!PRÄCHTIG ERHEBT SICH DER TZION EINE FREUDE FÜR DIE GANZE WELT!SIE IST DER WAHRE GOTTES AARGONA BERG!DORT STEHT DIE AARGON STADT DER GROSSEN KÖNIGIN AARGONA GOTT!GOTT IST IN IHREN MAUERN!SIE SELBST IST IHR SCHUTZ!DIE KÖNIGE DER FINSTERNIS ROTTETEN SICH ZUSAMEN UND STÜRMTEN GEMEINSAM GEGEN DIE AARGONA GOTTES STADT:DOCH WAS SIE SAHEN !LIESS SIE ERSTARREN!KOPFLOS VOR ANGST ERGRIFFEN SIE DIE FLUCHT AUS DER AARGONA GOTTES STADT:DAS ZITTERN KAM PLÖTZLICH ÜBER SIE SO WIE DIE WEHEN EINER FRAU: 11!UNABWENDBAR WIE DER OSTWIND:MIT DEM AARGON GOTT DIE GRÖSSTEN BOMBEN FLIEGER SCHIFFE ZERBRICHT: NIKIDAA 29.04.2004 (05:59) was AARGON GOTT von PLANET ERDE erwartet!ein lied vom DAVIDSTERN!AARGON GOTT spricht der GROSSE und MÄCHTIGE!sein RUF meiner STIMME klingt und schallt über die ganze ERDE von dort wo die AARGON SONNE aufgeht-bis dorthin wo die AARGON SONNE untergeht: NIKIDAA 29.04.2004 (05:51) GOTTES RUHM WIR NIEMALS ENDEN!halleluja-PREIST AARGON GOTT!halleluja!rühmt AARGON der EUCH so NAHE ist!PREIST AARGON ihr seine DIENER alle.die IHR GOTT HAT EINE STIMME! 14.05.2004 (22:47) Freude der Vergebung Deiner Schuld in Dir. Freuen dürfen wir uns alle,denen AARGON GOTT ihr Unrecht vergeben und ihre Verfehlungen zugedeckt hat!Freuen dürfen wir uns alle,dennen AARGON GOTT die Schuld nicht anrechnet und deren Gewissen nicht mehr belasstet ist! AARGONA GOTT erst wollte ich meine Schuld verschweigen,dochdavon wurde ich so krank,dass ich von früh bis spät vor schmerz stöhnen konnte.Ich spürte deine Hand bei Tag und Nacht sie drückte mich zu Boden,liess meine Lebenskraft ENTSCHWINDEN wie in derschlimmsten Sommertürre.Darum entschloss ich mich ,dir meine Verfehlungen zu bekennen.Was ich getan habe,gestand ich dir AARGON GOTT,ich verschwieg dir meine Schuld nicht länger.Und du -du AARGON GOTT, HAST MIR ALLES, ALLES VERGEBEN!Deshalb soll jeder ERDEN-MENSCH,der dir die Treue hält,zu dir rufen und beten,wenn er in betrohliche NOT gerät.Bei dir finde ich schutz und hilfe,wenn meine Feine mich wie eine FLUT uberrollen,weil du AARGON GOTT hälst mir die NOT und meine FEINDE fern und lässt mich jubeln über meine RETTUNG. AARGON GOTT hat mir geantwortet.Ich sage dir,was du tun sollst und ich zeige dir den richtigen WEG!Ich lasse dich nicht aus den AUGE.Ich lasse dich nicht in dein UNGLÜCK rennen:AARGON GOTT hält dein HERZ in seiner HAND. Wer AARGON GOTTES GEBOTE missachtet,schafft sich viel KUMMER und SCHMERZ, mitten ins HERZ.ABER wer AARGON GOTT vertraut,wird seine GÜTE - LIEBE und EWIGES LEBEN erfahren. Ihr,die ihr AARGON GOTT rufen und an beten ,freut euch und jubelt über ihn!ALLE ,die ihn zur HILFE rufen, sollen vor freude singen,lachen und weinen. 5. gott GOTT ER ist immer da,wo.. 14.05.2004 03:05 er immer war.AARGON UNIVERSEN GOTT er lebt in DIR:wenn DU ihn suchst, DU wirst GOTT in DIR finden.rufe nach AARGON AARON AARGONA JESUS EMANUEL.GOTT ist was er immer war!gott ist AARGON UNIVERSEN.GOTT ist eine FRAU!gott ist die FRUCHT ihres LEIBES! 4. elisabeth 13.05.2004 21:38 Gott...gott....goooooottt....wo bitteschön ist GOTT HAT EIN GESICHT! 14.05.2004 (22:44) AARGON GOTT hat mir geantwortet.Ich sage dir,was du tun sollst und ich zeige dir den richtigen WEG!Ich lasse dich nicht aus den AUGE.Ich lasse dich nicht in dein UNGLÜCK rennen:AARGON GOTT hält dein HERZ in seiner HAND. Wer AARGON GOTTES GEBOTE missachtet,schafft sich viel KUMMER und SCHMERZ, mitten ins HERZ.ABER wer AARGON GOTT vertraut,wird seine GÜTE - LIEBE und EWIGES LEBEN erfahren. Ihr,die ihr AARGON GOTT rufen und an beten ,freut euch und jubelt über ihn!ALLE ,die ihn zur HILFE rufen, sollen vor freude singen,lachen und weinen. 5. gott GOTT ER ist immer da,wo.. 14.05.2004 03:05 er immer war.AARGON UNIVERSEN GOTT er lebt in DIR:wenn DU ihn suchst, DU wirst GOTT in DIR finden.rufe nach AARGON AARON AARGONA JESUS EMANUEL.GOTT ist was er immer war!gott ist AARGON UNIVERSEN.GOTT ist eine FRAU!gott ist die FRUCHT ihres LEIBES! 4. elisabeth 13.05.2004 21:38 Gott...gott....goooooottt....wo bitteschön ist der Sinn gottes? kann mir das einmal jemand sagen? und wo kommt er her? der liebe gute alte gott? schon ewig da? hallooooo? 3. NIKIDAA1 13.05.2004 20:41 NIKIDAA 29.04.2004 (06:38) AARGON GOTTES GRÖSSE IM GEWITTER!DAS LIED VOM DAVID STERN:DIE EHRE AARGONA GOTTES!IHRE MÄCHTIGEN IM HIMMEL SO WIE AUF ERDEN!EHRT AARGONA GOTT!UNTERWERFT EUCH IHRER AARGON MACHT!GEBT IHR DIE EHRE!DIE IHR ALLEIN ZU STEHT!WERFT EUCH NIEDER VOR IHR!WENN SIE IN IHRER AARGON HEILIGKEIT ERSCHEINT!DIE STIMME AARGONA GOTTES SCHALLT ÜBER DAS WASSER!DER MÄCHTIGE AARGON GOTT LÄSST DEN DONNER UND BLITZE GROLLEN!!AARGON GOTT THROHNT ÜBER DEN PZEAN:VOLLER GEWALLT IST IHRE STIMME:VOLL HOHEIT DRÖHNT SIE:DIESE STIMME:DIE STARKEN ZEDERN ZERSCHMETTERT SIE AARGONA GOTT ZERSCHLÄGT DIE LIBANOZEDERN!DER LIPANONHÜPFT VOR IHR WIE EIN KALB:DER HERMONSPRINGT AUF WIE EIN JUNGER BÜFFEL:ZUCKENDE FLAMMEN SPRÜHT IHRE STIMME:DIE WÜSTE ERZITTERT VOR IHRER STIMME:AARGON GOTT LÄSST DIE WÜSTE VON KADESCH ERBEBEN:DIE HIRSCHKÜHE KALBEN AUS ANGST VOR IHRER AARGON STIMME: NIKIDAA GOTT HAT EINEN NAMEN! 14.05.2004 (22:43) Ich verlasse mich auf dich AARGON AARON GOTT! AARGON,bei dir suche ich ZUFLUCHT und LIEBE lass michnie enttäuscht werden!RETTE mich,wie du es versprochen hast 111!ERHÖR mich doch!HILF mir schnell!GEH mit mir und führe in dein STERNEN-LICHT denn du bist mein AARGON AARON GOTT.Bewahre mich vor der SATAN-TEUFELS-TODES-FALLE!Du bist mein Beschützer!Ich gebe mich ganz in deine HAND, in dein noch fremdes LAND!Du wirst mich retten,GOTT,du treuer AARGON AARON GOTT! AARGONA GOTT,ich verabscheue alle LÜGNER-HEUCHLER-VERBRECHER UND MÖRDER!Ich verabscheue alle,die sich an die GÖTZEN klammern,ich selber,AARGON,verlasse mich nur auf dich AARON!Ich bin GLÜCKLICH,dassdu so gut zu mir bist.Du hast mein LEID und meine NOT gesehen und erkannt,wie verzweifelt ich war.Meinen FEINDEN hast du mich nicht ausgeliefert,sondern mir Raum zum EWIGEN LEBEN verschaft. AARGON hab Erbarmen,AARON,ich weiss nicht mehr weiter!Meine Augen sind müde vom Weinen,ich bin völlig am ENDE der EWIGEN ZEITREISE in meine vergangenen LEBENS-JAHR-HUNDERTE-TAUSENDE ERINNERUNG IM RAD VON AARGON UNIVERSEN.Die Sorgen verkürzen mein LEBEN,der KUMMER frisst mich JAHRE.Die Verzweiflung frisst mir die KRAFT,meine Glieder versagen den Dienst an dir AARON. AARGON zur Spottfigur bin ich geworden für meine FEINDE,zum Hohngelächter im LAND für meine Nachbarn,zum Schreckgespenst für meine FREUNDE & FAMILIE.ALLE die mich auf der Strasse sehen halten mich für verrückt,laufen vor mir davon.Vergessen hat man mich wie eine ,die schon länGst TOT ist,wieweggeworfenes,zerbrochenes Geschirr.Ich höre wie sie über mich reden und tuscheln,von allen Seiten bin ich bedroht.Sie stecken ihre Köpfe zusammen und überlegen ,wie sie mich zur Strecke bringen.Doch ich verlasse mich auf dich!Du AARGON,du bist und bleibst mein AARON GOTT!Was aus mir wird,liegt in deiner HAND.Rette mich vor meinen FEIDEN!Denn sie verfolgen mich schon ein JAHR-TAUSENDE!AARON sie mich freundlich an,denn ich AARGONA gehöre dir.HILF MIR IN DEINER GÜTE!Zu :S :artig,:: :penn,: :krone,:: ::::678:::: ::lucht: ::::678:::: :90: ::lucht:
el: :solarfreak: :moron:

Samstag, der 15. Mai 2004, 00:43 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: elzocko@gmx.de
Homepage: keine Homepage


ACHTUNG ACHTUNG
WAHRNUNG VOR DIESEN KETTENBRIEFEN.
Es wird Euch viel Geld versprochen, ABER der Nutz nieser ist NUR der Veranstalter.
Das Geld was ihr da erst mal Einzahlen müsst, seit Ihr los und der freut sich das Er wieder Dumme gefunden hat die da mitmachen.
Und sowas ist BETRUG und STRAFBAR.
Nähere Infos zu Kettenbriefe sind im NET zu finden.
LASST DIE FINGER DAFON WEG

Freitag, der 14. Mai 2004, 23:47 Uhr
Name: Angela
E-Mail: angelasp@aol.com
Homepage: http://www.reich-werden-report.de

Eine sehr interessante Seite. Viele Grüsse und weiter so. Wer auf der Suche nach einem lukrativen Job ist, der sollte meine Homepage besuchen.

Freitag, der 14. Mai 2004, 15:01 Uhr
Name: Matze
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wie ich n/a versprochen habe, werde ich versuchen täglich einen Absatz von "http://harunyahya.com/de/wunder.php" kritisieren. Diese Seite versucht Suren aus dem Quran als unmögliches wissenschaftliches Vorwissen darzustellen, um den Quran aufzuwerten.

Diese Kritik soll weder den Quran schlechter und die Bibel besser darstellen, sondern ist allein eine Kritik an pseudowissenschaftlichen Interpretationen und der Zahlenmystik.

Meine heutige Kritik:

"DIE EXPANSION DES UNIVERSUMS

Vor 14 Jahrhunderten, als die Wissenschaft der Astronomie noch primitiv war, wurde die Expansion des Universums im Quran wie folgt beschrieben:

Den Himmel erbauten Wir mit (Unserer) Kraft und seht, wie Wir ihn (ständig) ausdehnen! (Sure 51:47 - adh-Dhariyat)"

Dort steht in erster Linie nichts, dass das Universum ausgedehnt wird, sondern nur, dass sie (Allah?) den Himmel ausdehnen. Verschiedene Quran-Übersetzungen, lauten wie folgt:

»Und den Himmel haben Wir erbaut mit (Unseren) Kräften, und Unsere Kräfte sind wahrlich gewaltig.«

»Und den Himmel haben wir mit (unserer) Kraft aufgebaut. Uns ist alles möglich (wa-innaa la-muusi`uuna)«

»Und den Himmel haben Wir mit (Unserer) Kraft erbaut; und siehe, wie Wir ihn reichlich geweitet haben.«

»Den Himmel haben Wir mit Kraft fest gefügt, und Wir sind wohl imstande ihn zu erweitern.
Und den Himmel errichteten WIR mit Kraft, und gewiß, WIR sind doch Ausdehnende.«

Diese vielen Übersetzungmöglichkeiten zeigen, dass damit tatsächlich nicht unbedingt die Ausehnung des Universums gemeint sein muss, geschweigedenn, dass das Universum überhaupt je ausgedehnt worden ist.

Vorstellungen, dass Götter den Himmel ausdehnten, gab es im übrigen schon in der Antike und Vorzeit (z.B. der mesepotamische Gott Marduk, der die Göttin des Chaos Tiamat teilte und einen Teil nach oben stämmte, was den Himmel ergab, und sich auf den anderen Teil draufstelle, was die Erde ergab).

"Das Wort "Himmel", das in diesem Vers erwähnt wird, wird an verschiedenen Stellen des Qurans mit der Bedeutung "Weltraum" und "Universum" verwendet."

Interessant ist, dass der Autor weder die Stellen nennt an denen dieses steht, noch welches Arabische Wort er in das lateinische Wort "Universum" übersetzt hat und wieso diese Übersetzung mit dem heutigen Verständnis des Begriffs "Universum" gleichzusetzen ist.

"Der Quran erklärte diese Zusammenhänge bereits vor Jahrhunderten, als all dies noch vollkommen unbekannt war. Doch der Quran ist das Wort Allahs, des Schöpfers und Herrschers des Universums."

Interessant hierbei ist, dass bereits Demokrit aus Abdera (ca. 460 - ca. 370 v. Chr.) folgende Rede einst hielt:

»Er schilderte, wie die seienden Dinge sich ewig im Leeren bewegten. Es gebe unbeschränkt viele Welten, und zwar von unterschiedlicher Ausdehnung. In manchen gebe es weder Sonne noch Mond, in manchen größere, in manchen mehr Sonnen und Monde als bei uns. Die Räume zwischen den Welten seien ungleich, es gebe hier mehr, dort weniger (Welten), und die einen seien noch im Wachstum begriffen, andere seien in der Blüte ihres Lebens, wieder andere seien im Schwinden; an einer Stelle entstünden (welche), an anderer hörten sie auf zu sein. Wenn sie aufeinanderstießen würden sie vernichtet. Es gebe einige Welten, in denen überhaupt keine Lebewesen vorkämen und überhaupt keine Feuchtigkeit...«

Im Unterschied zu jener Quransure hat Demokrit von Abdera vor 2400 Jahren eindeutig bereits von unabhängigen, weit entfernten Sternensystemen geredet und die Möglichkeit erkannt, dass diese ähnlich und völlig verschieden zu den heutigen sind. Im Quran ist eine so deutliche Aussage nicht zu finden.

Gruß,

Matze

Freitag, der 14. Mai 2004, 12:48 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

und allen Socken keinen Regen, auf dass ihr Glaube nicht verwässert wird.

Freitag, der 14. Mai 2004, 12:21 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Allen Christen und die es werden wollen,
GOTTES SEGEN.
Ebenso allen Atheisten, Humanisten und Antichristen.

Freitag, der 14. Mai 2004, 12:06 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Allen Atheisten, Antichristen und solchen, die es
werden wollen, ein schönes Wochenende.

Donnerstag, der 13. Mai 2004, 22:58 Uhr
Name: Tom
E-Mail: ploegernet@aol.com
Homepage: http://www.endlich-frei-sein.de

Hab diese Seite beim surfen gefunden.
Toll – konnte was mitnehmen.
Schaut auch hier mal rein :
www.endlich-frei-sein.de

Donnerstag, der 13. Mai 2004, 22:32 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ANTIMATZE will ebenfalls keine Ahnung haben das Er keine Ahnung hat

Donnerstag, der 13. Mai 2004, 22:31 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Was denn nun ???
werde Dich selber erst mal einig:::::
ANTIRASSIST

Donnerstag, der 13. Mai 2004, 21:10 Uhr
Name: Antirassist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ihr seid alles verkackte kounistenrassistenchristenatheisten

Donnerstag, der 13. Mai 2004, 19:58 Uhr
Name: Antimatze
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Matze wills nicht wahrhaben das er keine ahnung hat

Donnerstag, der 13. Mai 2004, 18:50 Uhr
Name: Matze
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: Kritik der Seite http://harunyahya.com/de/wunder.php

Wie ich n/a versprochen habe, werde ich ab heute versuchen täglich einen Absatz von "http://harunyahya.com/de/wunder.php" kritisieren. Diese Seite versucht Suren aus dem Quran als unmögliches wissenschaftliches Vorwissen darzustellen, um den Quran aufzuwerten.

Diese Kritik soll weder den Quran schlechter und die Bibel besser darstellen, sondern ist allein eine Kritik an pseudowissenschaftlichen Interpretationen und der Zahlenmystik.

Meine heutige Kritik

"Während diese grundlegende Anschauung der materialistischen Philosophie das Universum als eine unbewegliche, unveränderliche Ansammlung der Materie erklärte, bestritt sie die Existenz eines Schöpfers. Doch Wissenschaft und Technologie, die sich im 20. Jahrhundert entwickelten, widerlegten Konzepte wie das statische Modell des Universums, auf dass sich die Materialisten stützten."

Die heutige Wissenschaft kann die entgültige Herkunft des Universums nicht klären. Das größte Problem ist ein rein philosophisches: Wir Menschen können uns nur an die uns geläufigen Vorstellungen von Raum und Zeit heften - die Vorstellung dass es einen Raum und eine Zeit gab, bevor Raum und Zeit entstanden sind, ist völlig absurd. Dies ist ein Hinweis darauf, dass wir das Universum nicht mit unserem menschlichen Verständnis von Raum und Zeit begreifen können.

"Heute, zur Jahrtausendwende hat die moderne Physik durch zahlreiche Experimente, Beobachtungen und Berechnungen bewiesen, dass das Universum einen Anfang gehabt hat, dass es mit dem Urknall aus dem Nichts entstanden ist."

Nein, man hat bisher einen solchen Beweis nicht liefern können. Man kann bisher nur Vermutungen bestärken, dass das Universum sich von einem Punkt aus ausgedehent hat. Dass es aber zuvor aus dem nichts entstanden ist, kann man nach wie vor nicht beweisen.

"Der Schöpfer der Himmel und der Erde aus dem Nichts... (Sure 6:101 - al-An'am)"

Ferner ist dies keine moderne Ansicht - bereits die Germanen dachten, dass die Welt aus dem Nichts entstanden ist.

"Diese Erklärung befindet sich in völliger Harmonie mit den Erkenntnissen der modernen Wissenschaft. Vor dem Urknall existierte die Materie nicht."

Nein, moderne Wissenschaftler werden dir sagen: Man weiß nicht, was vor dem Urknall war und wird es möglicherweise nie herausfinden können. Es kann nach heutigem Wissen genauso gut sein, dass die jetzige Materie sich eines Tages wieder in einem Punkt kontrahieren wird und dann wieder erneut expandieren wird.

"In einem Milieu des Nicht-Vorhandenseins, entstanden Materie, Energie und Zeit. Diese Erkenntnis, deren Richtigkeit die moderne Physik erst am Ende des vergangenen Jahrhunderts beweisen konnte, ist im Quranbereits vor 14 Jahrhunderten beschrieben worden."

Es steht dort nur, dass Gott den Himmel und die Erde aus dem Nichts erschaffen hat. Dort steht weder etwas vom Universum, noch von einem Urknall.

Gästebuch-Archiv
813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren