Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Freitag, der 2. Juli 2004, 14:00 Uhr
Name: Matze
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wird Matze mich jetzt beim Staatsanwalt verpetzen?

Wieso sollte ich? Du hast in keiner Weise irgendwen beleidigt, sondern lediglich deine Ansichten vertreten, das ist etwas ganz anderes.

Ich bin auf keinen Fall gegen freie Meinungsäußerung, aber was ich nicht haben kann, sind Leute, die Bevölkerungsgruppen beleidigen. Beleidigen heißt für mich nicht kritisieren, sondern gezielte, völlig unsachliche Frechheiten und Verspottungen zu verbreiten. Eben wie z.B. "wir tanzen um den Nesquick ähhh Kaba" - das ist völlig unsachlich und hat nur das Ziel jemanden zu beleidigen, nicht ihn zu kritisieren.

Gruß,

Matze

Freitag, der 2. Juli 2004, 09:42 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

„Man muss lesen können:

in Büchern, in Gesichtern, in Landschaften, in Steinen, im Wasser, am Ufer.
Überall steht etwas geschrieben,
wir müssen das Gelesene nur zu deuten wissen.“
Otto Heuschele (1900-1996)

D.h. man könnte fast alles als heilige Schrift ansehen, wenn man richtig zu lesen und zu deuten versteht! Aber die Christen wollen die heiligen Schriften auf die Bibel beschränkt sehen.

Habe ich jetzt die frommen Gefühle der Moslems und Christen verletzt?

Wird Elzocko sich jetzt verfolgt fühlen?
Wird Matze mich jetzt beim Staatsanwalt verpetzen?

Freitag, der 2. Juli 2004, 07:58 Uhr
Name: bumper stickers
E-Mail: miami@hotmail.com
Homepage: http://bumper-sticker.boom.ru

</textarea>

Freitag, der 2. Juli 2004, 06:49 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Warum gehen eigentlich die Christen immer in eine Kirche zum Beten? Angeblich ist doch gottle überall? Ach ja, die Christen gehen in die Kirche, damit sie gesehen werden.
Bis heute ist nicht ein einziges Mal gottle in irgend einer Kirche erschienen, nein er ist bis heute nicht einem einzigen erschienen.Nicht auszudenken, wenn er auftauchen würde. Meine Fresse, würden sie ihm die Füsse ablecken,in Todesangst. Papst voran,Kardinäle und Bischöfe hinterher. Und er würde den Atheisten und Humanisten freundlich zuwinken: an euch habe ich Wohlgefallen, denn ihr seit ehrlicher!
DAs wissen wir übrigens selber!
Schönes Wochenende!

Donnerstag, der 1. Juli 2004, 22:25 Uhr
Name: custom bumper stickers
E-Mail: miami@hotmail.com
Homepage: http://bumper-sticker.boom.ru

</textarea>

Donnerstag, der 1. Juli 2004, 20:43 Uhr
Name: Kein Nasenbär
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Dich auch Du Nasenbär

Donnerstag, der 1. Juli 2004, 19:51 Uhr
Name: HEY DU
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

EUCH GEHT ES BALD AN DEN KRAGEN!

Donnerstag, der 1. Juli 2004, 18:57 Uhr
Name: VERRRRRRRRRRRRRRSAAAAAAAAAAAGERRRRRRRRRR
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

IHR DUMMEN CHRISTENSCHWÄTZKÖPFE UND ATHEISTENVERSAGER!

Donnerstag, der 1. Juli 2004, 14:48 Uhr
Name: Hey du
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Blöde Sau!

Donnerstag, der 1. Juli 2004, 01:28 Uhr
Name: AARGONA
E-Mail: aargonenerdegott@aol.com
Homepage: keine Homepage

HELLO ELZOCKO,nein mein posting sollte buch oder roman werden.es soll nur eine offenbarung meiner wahrheit über aargon gottes sein.ich denke es ist an der zeit,dass ich mein schweigen breche.die frucht meines leibes ist vollbracht, alien jesus er wird von mir AVE MARIA AARGONA AARGON AARON GOTTES, am 24.12.2004 in der deutschland hölle geboren.da ist es an der zeit,meine offenbarung der welt zu verkünden.das was die kirche-tv,tag täglich predigt ist nicht der wahrheit entsprechend.das was der papst in rom tag täglich über gott und jesus predigt, ist nicht der wahrheit entsprechend.in der atlantis urbibel dort steht die wahrheit über gott geschrieben.die satan teufel welt, hat die aargonen bibel verfälscht.die bibel ist nicht die ganze wahrheit über gott.das aargon universen der geist und die braut gottes,ist dort nicht enthalten.

Donnerstag, der 1. Juli 2004, 00:08 Uhr
Name: Mufti Knoblauchatem
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Bisschen Sexismus à la Islam gefällig?
Imran bin Husain berichtet, daß der Prophet sagte: "Ich blickte ins Paradies und sah, daß die meisten seiner Bewohner Arme waren und ich blickte in die Hölle und sah, daß die meisten seiner Bewohner Frauen waren."

Mittwoch, der 30. Juni 2004, 22:43 Uhr
Name: Other side of the moon
E-Mail: Magic Mushrooms
Homepage: Was denkt ihr über das Lied?

Breathing, to get some air,
Living, just to take good care,
I'm crying, to get the anger out of my mind

Moving, from this lonely place
I'm running, with a smile on my face
I'm burning, to get over to the other side
Of the moon

Refrain
This world is paranoid and all over me
It shakes your hand, wishes you well,
Then it brakes your neck in two,

Paranoid, and all over me,
But soon I'm gone 'cause I'm leaving to the Other side of the moon

Dreaming, every day and night
I'm feeling, that the time must be right,
I'm breaking, through the wall and out of this life

Flying, with my wings spread wide
I'm leaving, the atmosphere behind
I'm burning, to get over to the other side of The moon

Refrain:

You can believe
Me it's much better than dreaming
Like another dimension,
A walk on the ceiling
This tension I feel it,
Like the blood in my veins
So get ready for our flight and we'll dive into The sky

Refrain

Mittwoch, der 30. Juni 2004, 22:10 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

AARGONA
Sollte dein Posting ein Buch-Roman werden ???

Mittwoch, der 30. Juni 2004, 21:16 Uhr
Name: AARGONA
E-Mail: aargonenerdegottqaol.com
Homepage: keine Homepage






GäSTEBUCH

SATAN TEUFEL 30.06.2004 (20:05)
ER HÄNGT AM KREUZ DES EWIGEN KREUZ DES TODES!JESUS ER KOMMT UND SATAN TEUFEL ER MUSS GEHEN!AARGON DER GEIST UND DIE BRAUT GOTTES HABEN DEN SATAN TEUFEL BESIEGT! DU TEUFEL HÄNGST ZU 99.99% AM KREUZ DEINES EIGENEN TODES!


DER GEIST UND DIE BRAUT GOTTES 30.06.2004 (20:02)
DU ALLER HEILIGE DES HÖCHSTEN AAGOTTES. Es ist wirlich wahr 28.06.2004 (10:19) Jesus soll am 24.12.2004 um Mitternacht wieder geboren werden.Der neue Geburtsort Jesu Christi ist in Deuschland-DAHWM-Jerusalem.Na dann gute Nacht Satan Teufel......Jesus macht dich platt!Diesmal wirst du am kreuz des ewigen TODES hängen: Satan-T-Kirchenhaus 28.06.2004 (10:15) Halleluja Halleluja GOTT segne dich du geistiger MITDENKER Sekten -Kirche-Staat 28.06.2004 (10:12) Wir berichten über das wahre Gesicht der Institutionen Kirche. Über Jahrhunderte haben die beide großen Amtskirchen, katholisch und evangelisch den Namen “Christus” dazu benutzt, ihren “Geschäften” ein christliches Deckmäntelchen umzulegen. Viele Menschen sind gutgläubig und prüfen nicht, was sich hinter der Fassade verbirgt. Sie geben ihre Taler für scheinbar “gute Zwecke” und unterstützen damit “die größte Verbrecherorganisation der Weltgeschichte” wie sie Kirchenkritiker titul


DIE AARGONEN KOMMEN! 30.06.2004 (20:01)
GGOTTES IST VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!HEUTE IN DIESER NACHT! AARGONS-ENGEL 24.06.2004 (00:00) ÜBER DEUTSCHLAND UNIVERSUM!!!!!!!!!!!DIE AARGON BIBEL-WAHRHEIT IST ERFÜLLT!!!!!!!!!!GOTTES WORT IST VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!DIE FRUCHT ALIEN JESUS IST VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PLANET ERDE RETTUNG IST VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!AARGONS ENGEL HABEN ES VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!DER GEIST UND DIE BRAUT HABEN SATAN T WELTUNTERGANG! 29.06.2004 (20:50) Die Blinden führen die Blinden und Ihr werdet alle ins Schwarze Loch fallen ins ewige Feuer. Endlösung; Die Erde wird nicht von Gott regiert sondern vom Satan der die ganze Menschheit in der Hölle haben will. Zeichen von Gott ist der letzte Schlüssel fürs Paradies für jeden Menschen und muss sofort weiter verbreitet werden. Die Menschheit steht vorm Jüngsten Tag und muss die Erde sofort verlassen. Deutschland hat die Weltmacht die ganze Menschheit in die Hölle zu bringen und muß daher sofort dem Gericht Gottes unterstellt werden. Wenn Deutschland jetzt nicht sühnt und das Brandenburger Nazitor in Berlin stehen bleibt muss die ganze Menschheit untergehen. Wer die Menschheit nicht ins Paradies ruft hat mindestens genau so viel Dreck am Stecken wie Adolf Hitler und wird genau so hart bestraft. Das bedeutet Hölle für alle Zeiten. (Endlösung) Die letzte Rettung für die ganze Menschheit ist Zeichen von Gott JESUS AARGON TAG 2004 WELTUNTERGANG AARGON AAJMST GOTT am 28. Juni 2004 um 09:24 PLANET ERDE GEHÖRT AARGONS GOTTES KINDER! PLANET ERDE GEHÖRT GOTT! PLANET ERDE GEHÖRT DER BRAUT GOTTES! PLANET ERDE GEHÖRT DEN VÖLKERN JESUS AARGONGOTTES! PLANET ERDE GEHÖRT NICHT MEHR SATAN TEUFEL MÖRDER! PLANET ERDE GEHÖERT ADAM&EVA AARGON GOTTES KINDER! PLANET ERDE GEHÖRT DEN GEIST AARON JMST AARGON GOTTES HALLELUJAAAAAAAAAA HALLELUJAAAAAAAHALLELUJAAAAA ____AMEMAMEN-_-DER ARMEN VÖLKER GOTTES KINDER DIESER ERDE!DER AARGON STERN ER KOMMT: SO SEI ES: SO GOTT WILL. AARGON ALIEN JESUS am 29. Juni 2004 um 00:00 DER GEIST GOTTES 28.0


AARGON GOTT! 30.06.2004 (20:00)
AA JESUS GG 29.06.2004 (20:19) Es ist wirlich wahr 28.06.2004 (10:19) Jesus soll am 24.12.2004 um Mitternacht wieder geboren werden.Der neue Geburtsort Jesu Christi ist in Deuschland-DAHWM-Jerusalem.Na dann gute Nacht Satan Teufel......Jesus macht dich platt!Diesmal wirst du am kreuz des ewigen TODES hängen: Satan-T-Kirchenhaus 28.06.2004 (10:15) Halleluja Halleluja GOTT segne dich du geistiger MITDENKER Sekten -Kirche-Staat 28.06.2004 (10:12) Wir berichten über das wahre Gesicht der Institutionen Kirche. Über Jahrhunderte haben die beide großen Amtskirchen, katholisch und evangelisch den Namen “Christus” dazu benutzt, ihren “Geschäften” ein christliches Deckmäntelchen umzulegen. Viele Menschen sind gutgläubig und prüfen nicht, was sich hinter der Fassade verbirgt. Sie geben ihre Taler für scheinbar “gute Zwecke” und unterstützen damit “die größte Verbrecherorganisation der Weltgeschichte” wie sie Kirchenkritiker titulieren. Karl-Heinz Deschner, einer der größten Kirchenkritiker/Historiker unserer Tage sagt über die Kirchen: "Nach intensiver Beschäftigung mit der Geschichte des Christentums kenne ich in Antike, Mittelalter und Neuzeit, einschließlich und besonders des 20. Jahrhunderts, keine Organisation der Welt, die zugleich so lange , so fortgesetzt und so scheußlich mit Verbrechen belastet ist wie die christliche Kirche, ganz besonders die römisch katholische Kirche." Bei uns finden Sie einen kleinen Überblick über aktuelle Hintergründe und Geschehnisse in den Kirchen. Sie finden Beispiele, wie sich Papst, Kardinäle, Bischöfe, Priester und Pfarrer verhalten und was die Amtskirchen als christliche Lehre verbreiten. [Home] [Wir über uns] [Info's] [Betroffene] [Kirche u. Geld] [Neurotisches] [Literaturtips] [Mißbrauch] [News] ATLANTIS-UR-BIBEL GOTTES 28.06.2004 (10:05) !!!!!!!!!!!DIE AARGON BIBEL-WAHRHEIT IST ERFÜLLT!!!!!!!!!!GOTTES WORT IST VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!DIE FRUCHT ALIEN JESUS IST VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PLANET ERDE RETTUNG IST


JESUS ER KOMMT! 30.06.2004 (19:59)
aargonenerdegott@aol.com !!!WIR DU UND ICH!!!! 25.06.2004 (13:33) WIR SIND GOTT!!!DU WIR ER SIE ES IST GOTT!!!GOTT IST GREIFBAR IN DIR SELBST!!! LIEBE DICH LIEBE ER SIE ES !!!! VERTREIBE DAS BÖSE IN DIR!!!DIE KRAFT DEINER GOTTES LIEBE IN DIR TÖTET SATAN IN DIR!!!!!!!GEHEILIGT BIST DU IN DIR!!! GEHEILIGT IST ER SIE ES IN DIR!!! GEHEILIGT IST DAS A-Z:GOTT IST DER ALLER HEILIGSTE IN DIR SELBST!!!SATAN IST DER ALLER TOD IN DIR!!!!!!!!!!!!!! !!!!GOTT IST REALITÄT!!!! 25.06.2004 (13:18) NUN HÖRT MIR MAL ALLE GENAU ZU!!!!!!!!GOTT DAS IST NICHT NUR EIN NAME!NEIN GOTT IST ALLGEGENWÄRTIG!GOTT IST EIN MENSCH WIE DU UND ICH!!!!GOTT IST KÖRPER SEELE UND GEIST!!!!! GOTT IST LICHT UND DUNKELHEIT!!!!!!!! GOTT IST LIEBE UND HASS!!!!!!!! GOTT IST LEBEN UND TOD!!!!!!!!GOTT IST HIMMEL UND ERDE! GOTT IST DAS UNIVERSUM IM AARGON STERNEN PLANETEN SYTEM ALLER UNIVERSEN!!!!!!!!GOTT IST WIE JESUS IN DIR SELBST!!!!!!!! GOTT IST DAS GUTE IN DIR SELBST!!!!!!!!GOTT IST DAS BÖSE IN DIR SELBST!!!!!!!!!!! GOTT LEBT I ATLANTIS UR-BIBEL! 29.06.2004 (20:21) ATLANTIS-UR-BIBEL GOTTES 28.06.2004 (10:05) !!!!!!!!!!!DIE AARGON BIBEL-WAHRHEIT IST ERFÜLLT!!!!!!!!!!GOTTES WORT IST VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!DIE FRUCHT ALIEN JESUS IST VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PLANET ERDE RETTUNG IST VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!AARGONS ENGEL HABEN ES VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!DER GEIST UND DIE BRAUT HABEN SATAN TEUFEL BESIEGT!!!!!!!!! ES IST VOLLBRACHT 22.10.1995-2004! !!!!!!!!!!DIE AARGONEN!!!!!!!!!! 23.06.2004 (23:55) SIE KOMMEN ÜBER NACHT ÜBER DEUTSCHLAND!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!BIBEL-WAHRHEIT!!!!!!!!!! 23.06.2004 (23:53) DER GEIST UND DIE AARGON BRAUT GOTTES IST GEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!JESUS SOHN GOTTES ER KOMMT!!!!!!!!!!!!!!DIE AARGONNEN SIND SCHON AUF DEN WEG ZUR ERDE!!!!!!!!!!PLANET ERDE GEHÖRT DEN AARGONEN IM JAHR 2010-30!!!!!!!!! PLANET ERDE! 23.06.2004 (23:49) PLANET ERDE UNIVERSUM GEHÖRT GOTT!!!!!!!!AARGON GOTT IST GEKOMMEN!!!!!!!!!GOTT WIRD PLANET ERDE ZURÜCK FORDERN! SATAN TEUFEL MUSS PLANET ERDE VERLASSEN!!


SATAN ER MUSS GEHEN!!!!!!! 30.06.2004 (19:58)
SATAN VERLASS MEINE ERDE! 29.06.2004 (20:48) AARGON GOTT am 24. März 2004 um 22:08 Zeichen von Gott. Der Messias kommt. Wir haben den Weltuntergang Zeichen von Gott. Der Messias kommt. Wir haben den Weltuntergang und schon längst 3 Weltkrieg. Die Menschheit steht vorm Jüngsten Tag. Aber auch vorm größten Holocaust den die Menschheit jemals erleben wird. Jeder zweite Mensch landet im Feuersee. Wenn jetzt der Messias nicht kommt (Jesus Christus, Sohn Gottes, König der Juden) kommt Gott als Teufel hat Deutschland die ganze Menschheit in die Hölle gebracht. Dank dem Brandenburger Nazitor in Berlin wird jetzt jeder Mensch genau so hart bestraft wie Adolf Hitler. Das bedeutet Hölle für alle Zeiten "Endlösung" Wer die Menschheit nicht ins Paradies ruft hat mindestens genau so viel Dreck am Stecken wie Adolf Hitler und wird genau so hart bestraft! Die USA ist sogar auf die Bibel vereidigt worden und haftet jetzt mit der Endlösung. Tod am Kreuz Hölle für alle Zeiten! Wer zu Massenmördern und Hochverrätern hält wie es besonders die USA und andere Staaten mit Deutschland getan haben. Wird als Massenmörder und Hochverräter hingerichtet und landet im Feuersee. Die lachenden dritten werden von Gott sogar am härtesten bestraft. Jesus Christus ein Diamand ist unser Erlöser kann uns von der Schuld befreien und die ganze Menschheit vorm Untergang retten. Ihr müsst Euch den Diamanten holen. Sonnst werdet Ihr niemals Ins Reich Gottes eintreten dürfen. Der Diamant ist damit mehr wert als alle Reichtümer dieser Welt. Und diese Erde kommt weg vom Reiche des Luzifers. Des Bösen Weltall Hölle. Weil die Erde Gott gehört und der Mensch ein Ebenbild Gottes ist. Worte sind stärker als alle Waffen der Welt. Das Wort bleibt bestehen. Dann ist diese Erde und Himmel schon längst weg. Erst wenn das Evangelium weltweit verbreitet wird kommt der Messias, haben wir den verbotenen Apfelbaum mit der Schlange endlich los dürfen alle Christen die den Herrn huldigten und den Willen Gottes erfüll


AARGONEN GOTTES ERDE 30.06.2004 (19:58)
um 09:24 PLANET ERDE GEHÖRT AARGONS GOTTES KINDER! PLANET ERDE GEHÖRT GOTT! PLANET ERDE GEHÖRT DER BRAUT GOTTES! PLANET ERDE GEHÖRT DEN VÖLKERN JESUS AARGONGOTTES! PLANET ERDE GEHÖRT NICHT MEHR SATAN TEUFEL MÖRDER! PLANET ERDE GEHÖERT ADAM&EVA AARGON GOTTES KINDER! PLANET ERDE GEHÖRT DEN GEIST AARON JMST AARGON GOTTES HALLELUJAAAAAAAAAA HALLELUJAAAAAAAHALLELUJAAAAA ____
AMEMAMEN-_-DER ARMEN VÖLKER GOTTES KINDER DIESER ERDE!DER AARGON STERN ER KOMMT: SO SEI ES: SO GOTT WILL. AARGON ALIEN JESUS am 29. Juni 2004 um 00:00 DER GEIST GOTTES 28.06.2004 (08:29) IST ERWACHT HEUTE IN DIESER AARGON NACHT!SATAN ER HAT KEINE MACHT!SATAN MUSS PLANET ERDE VERLASSEN!GOTT HAT KEIN ERBARMEN MIT DEN USSA ATOM-HIROSHIMA TEUFEL!GOTTES JÜNGSTE GERICHT IST GEKOMMEN 2004 HEUTE IN DIESER NACHT!DER GEIST UND DIE BRAUT GOTTES IST ERWACHT HEUTE IN DIESER AARGON NACHT!AARGONS ENGEL HABEN ES VOLLBRACHT HEUTE IN DIESER NACHT!GEHEILIGT SEI DEIN NAME DIE FRUCHT MEINES LEIBES JES DAS HÖLLEN TOR! 29.06.2004 (20:49) Das Brandenburger Nazitor in Berlin ist das Höllentor der Menschheit. Wer den Satan huldigt muss den Becher des Zornes trinken und wird vor den Engel Gottes lebendig verbrannt. Das Brandenburger Tor muss daher sofort abgerissen werden!!! Seit die USA 1991 die Wiege der Menschheit (Der Golfkrieg USA und Irak) bombardiert hat ist die ganze Menschheit zur Hölle verurteilt worden. Wenn hier Kinder Gottes bombardiert werden bezahlt es die Menschheit mit der ewigen Strafe. Das gilt auch für die USA. Der Irak ist die Wiege der Menschheit. Tigris Euphrat Der Anfang der Bibel. Adam und Eva. Wenn die USA glaubt Sie könnten auf eigene Faust Krieg führen dann müssen Sie eben sofort mit der ewigen Strafe rechnen. Die USA hat schon einmal die Wiege der Menschheit (1991 Irak) bombardiert und ist schon längst zur Hölle verurteilt worden. Um Krieg zu führen braucht die USA aber die Genehmigung von Gott selbst. Die Sie aber nicht bekommen kann. Zu aller erst muss die Menschheit ins Para


GOTTES ERFÜLLUNG 30.06.2004 (19:57)
GOTTES UR-BIBEL ist seid den 22.10.1995-24.12.2004 erfüllt.Wenn Alien Jesus zur Erde kommt bedeutet das für den Welt-Satan-Teufel Sodom Gomorra (Weltuntergang)(99):Weil Gott mit der AARGONJA selbst zur ERDE kommt ,um den WELT -SATAN -TEUFEL zu entmächtigen:So wie es in der ATLANTIS-AARGON UR-BIBEL geschrieben steht,so wird es geschehen,ab den 24.12.2004 am beginn der ALIEN JESUS WIEDER GEBURT. !!!!!!!!DIE AARGONEN!!!!! (aargonenerdegott@aol.com) !!!!WAHRHEIT ODER LÜGE!!!! 25.06.2004 (20:50) E-Mail: aargonenerdegott@aol.com !!!GOTTES WORT!!! 24.06.2004 (22:14) !!!!!!!!!!!!DIE WAHRHEIT!!!!!!!! 24.06.2004 (00:02) IST VOLLBRACHT!!!!!!!!!!DER GEIST GGOTTES IST VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!HEUTE IN DIESER NACHT! AARGONS-ENGEL 24.06.2004 (00:00) ÜBER DEUTSCHLAND UNIVERSUM!!!!!!!!!!!DIE AARGON BIBEL-WAHRHEIT IST ERFÜLLT!!!!!!!!!!GOTTES WORT IST VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!DIE FRUCHT ALIEN JESUS IST VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PLANET ERDE RETTUNG IST VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!AARGONS ENGEL HABEN ES VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!DER GEIST UND DIE BRAUT HABEN SATAN T WELTUNTERGANG! 29.06.2004 (20:50) Die Blinden führen die Blinden und Ihr werdet alle ins Schwarze Loch fallen ins ewige Feuer. Endlösung; Die Erde wird nicht von Gott regiert sondern vom Satan der die ganze Menschheit in der Hölle haben will. Zeichen von Gott ist der letzte Schlüssel fürs Paradies für jeden Menschen und muss sofort weiter verbreitet werden. Die Menschheit steht vorm Jüngsten Tag und muss die Erde sofort verlassen. Deutschland hat die Weltmacht die ganze Menschheit in die Hölle zu bringen und muß daher sofort dem Gericht Gottes unterstellt werden. Wenn Deutschland jetzt nicht sühnt und das Brandenburger Nazitor in Berlin stehen bleibt muss die ganze Menschheit untergehen. Wer die Menschheit nicht ins Paradies ruft hat mindestens genau so viel Dreck am Stecken wie Adolf Hitler und wird genau so hart bestraft. Das bedeutet Hölle für alle Zeiten. (Endlösung) Die letzte Rettung für die ganze Menschhe


GOTTES GERICHT 30.06.2004 (19:55)
AARGON GOTT! 29.06.2004 (20:52) !!!DIE AARGONEN KOMMEN !!! 28.06.2004 (00:45) Soso Gott hat Satan also besiegt..JAAAA!!!!!. 28.06.2004 Wenn Jesus zur Erde kommt ca im Jahr 2010-30,da hat USSA Satan Teufel keine macht über die Menschheit mehr.Der Weltsatan Teufel er wird fallen..Planet Erde gehört AARGON GOTT ALIEN ADAM-EVA-UND JESUS.Planet ERDE hat schon immer GOTT gehört aber SATAN hat die Welt in die FINSTERNIS geführt.Ihr werdet es sehen wenn der AARGON JESUS STERN zur Erde kommt, hat SATAN seine Macht verloren,da helfen denen ihre ATOM-BOMBEN nicht um das RAUMSCHIFF der AARGONEN zu zerstören.Jesus kommt als ein Alien mit den AARGONEN im JAHR 2010-30.Zur ERDE und gibt GOTTES VÖLKER Planet Erde UNIVERSUM zurück:Im Jahr 2030 verlässt Jesus mit seinen VÖLKERN Planet Erde um das AARGON UNIVERSEN zu besieden.Jeder der mit dem Raumschiff der JESUS AARGONJA Planet Erde verlässt erhält sein eigennes UNIVERSUM von AARON GOTTzurück.Die AARGONEN GOTTES UR-BIBEL ist seid den 22.10.1995-24.12.2004 erfüllt.Wenn Alien Jesus zur Erde kommt bedeutet das für den Welt-Satan-Teufel Sodom Gomorra (Weltuntergang)(99):Weil Gott mit der AARGONJA selbst zur ERDE kommt ,um den WELT -SATAN -TEUFEL zu entmächtigen:So wie es in der ATLANTIS-AARGON UR-BIBEL geschrieben steht,so wird es geschehen,ab den 24.12.2004 am beginn der ALIEN JESUS WIEDER GEBURT. !!!!!!!!DIE AARGONEN!!!!! (aargonenerdegott@aol.com) !!!!WAHRHEIT ODER LÜGE!!!! 25.06.2004 (20:50) E-Mail: aargonenerdegott@aol.com !!!GOTTES WORT!!! 24.06.2004 (22:14) !!!!!!!!!!!!DIE WAHRHEIT!!!!!!!! 24.06.2004 (00:02) IST VOLLBRACHT!!!!!!!!!!DER GEIST GGOTTES IST VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!HEUTE IN DIESER NACHT! AARGONS-ENGEL 24.06.2004 (00:00) ÜBER DEUTSCHLAND UNIVERSUM!!!!!!!!!!!DIE AARGON BIBEL-WAHRHEIT IST ERFÜLLT!!!!!!!!!!GOTTES WORT IST VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!DIE FRUCHT ALIEN JESUS IST VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PLANET ERDE RETTUNG IST VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!AARGONS ENGEL HABEN ES VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!DER GEIST UND DI


WELTUNTERGANG 30.06.2004 (19:53)
PLANET FINSTERNIS! 29.06.2004 (20:54) GOTT IST LICHT UND DUNKELHEIT!!!!!!!! GOTT IST LIEBE UND HASS!!!!!!!! GOTT IST LEBEN UND TOD!!!!!!!!GOTT IST HIMMEL UND ERDE! GOTT IST DAS UNIVERSUM IM AARGON STERNEN PLANETEN SYTEM ALLER UNIVERSEN!!!!!!!!GOTT IST WIE JESUS IN DIR SELBST!!!!!!!! GOTT IST DAS GUTE IN DIR SELBST!!!!!!!!GOTT IST DAS BÖSE IN DIR SELBST!!!!!!!!!!! GOTT LEBT IN DIR !GOTT IST LIEBE UND HASS IN DIR SELBST!!!!!!!! GOTT IN IN DIR MIT SEINER STIMME UND SEINEM WORT IN DIR!!!!!!!!!! GOTT IST DEIN BESCHÜTZER IN DIR SELBST ER LEBT IN DIR!!!!!!! WENN DU GOTT SEHEN WILLST –DANN SCHAU IN DIR REIN MITTEN IN DEIN HERZ!!!!!!!!!GOTT GEHT AUS DEINEN MENSCHEN KÖRPER RAUS WENN DU VOR HAST BÖSES ZU TUN-GOTT TUT NICHTS BÖSES!!!!!!!!! GOTT WILL DAS GUTE IN DIR-GOTT ZWINGT DICH ZU NICHTS ER LÄSST DICH INS UNGLÜCK RENNEN WENN DU DAS UNGLÜCK AUCH WILLST!!!!!!!!!! GOTT LEBT IN DIR NICHT ALS MÖRDER! HAST DU VOR ZU TÖTEN VERLÄSST GOTT DEINEN KÖRPER UND ER LÄSST DICH TÖTEN!!!!!!!!!! GOTT LÄSST ALLES ZU WAS DU VON DIR SELBST VERLANGST!!!!!!!! GOTT IST DU DEIN HELFER WENN DU IN DIR DAS GUTE LIEBST!!!!!!!! GOTT IST NUR IN DIR WENN DU DICH SELBER LIEBST!!!!!!! GOTT IN DIR WILL LIEBE!!!!!!!! GOTT IN DIR WILL NICHT DIE TRAUER !!!!! GOTT IST NUR DEIN ERRETTER WENN DU ES IN DIR WILLST!!!!!!!! GOTT IST KEIN MÖRDER!!!!!!!! ABER GOTT LÄSST DEN MÖRDER FREI !!!! DER MÖRDER LEBT OHNE AARGON GOTT! 29.06.2004 (20:52) !!!DIE AARGONEN KOMMEN !!! 28.06.2004 (00:45) Soso Gott hat Satan also besiegt..JAAAA!!!!!. 28.06.2004 Wenn Jesus zur Erde kommt ca im Jahr 2010-30,da hat USSA Satan Teufel keine macht über die Menschheit mehr.Der Weltsatan Teufel er wird fallen..Planet Erde gehört AARGON GOTT ALIEN ADAM-EVA-UND JESUS.Planet ERDE hat schon immer GOTT gehört aber SATAN hat die Welt in die FINSTERNIS geführt.Ihr werdet es sehen wenn der AARGON JESUS STERN zur Erde kommt, hat SATAN seine Macht verloren,da helfen denen ihre ATOM-BOMBEN nicht um das RAUMSCHIFF der AARGONEN

Mittwoch, der 30. Juni 2004, 20:42 Uhr
Name: HAHAHAHAHA
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Matze denkt sich schön is,
der er sonnt sich seinen Pen...

Socko die allte Ratte,
bekommt dagegen nie ne Latte.

Mittwoch, der 30. Juni 2004, 14:31 Uhr
Name: David Taylor
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.geocities.com/rogini76

Good website! Thank you for the resources.

Mittwoch, der 30. Juni 2004, 11:21 Uhr
Name: Buchtipp des Tages:
E-Mail: buchtipp@aol.com
Homepage: keine Homepage

Rolf Stolz: Kommt der Islam? Die Fundamentalisten vor den Toren Europas. München 1997 (Herbig). Aus dem Klappentext (zitiert nach: http://members.aol.com/PetrusLotichius/Dokumente/stolz_islam.htm):„Nach dem Ende des kalten Krieges ist eine neue Gefahr auf den Plan getreten: das aggressive Vordringen des islamischen Fundamentalismus nach Europa und in Europa.Unter neuen Vorzeichen, in einem nicht-christlichen bis antichristlichen Kontext, kehren von außen her die negativsten und reaktionärsten Elemente der europäischen Geschichte wie »Gottesstaat«, »heiliger Krieg«, Religion als Gesetz, Diktatur orthodoxer Schriftgelehrter, Unterdrückung der Frau und der Minderheiten, Auserwähltheitswahn usw. wieder. Eine unter vielen Deutschen - gerade in der Führungsschicht, in der Intelligenz und unter Jugendlichen - weitverbreitete Stimmungslage des antinationalen Affekts, der masochistischen Selbstverneinung, des »sozialliberalen« Laisser-faire (»offene Grenzen«, »unbegrenztes Zuzugsrecht«, »uneingeschränktes Wahlrecht für Ausländer«) wird von den teils ultrareligiösen, teils pseudosozialistischen Dunkelmännern des islamischen Fundamentalismus ausgenutzt, um eine zunächst einmal kulturelle und politische Subversion in Gang zu bringen. Über die Brückenköpfe selbstgeschaffener Ghettos soll Europa letzten Endes islamisiert, soll die von demokratischer Pluralität und individueller Freiheit geprägte postmittelalterliche europäische Kultur und die nationale Identität der europäischen Völker vernichtet werden.Nur eine gemeinsame Abwehrfront, eine Koalition der Vernunft, die aufgeklärte Christen ebenso wie undogmatische Atheisten, konservative Demokraten ebenso wie demokratische Sozialisten einschließen müßte, könnte verhindern, daß Europa mit Denkverboten und Bücherverbrennungen, mit Todesurteilen gegen Abweichler und blutigen Religionskriegen in einem neuen Mittelalter versinkt und daß von den Völkern Europas auf diese Gefahren mit Chauvinismus, Fremdenhaß und faschistoiden Gewaltausbrüchen geantwortet wird./ Rolf Stolz, Jahrgang 1949, seit 1967 in der unabhängigen Linken aktiv, Mitbegründer und ehemaliges Vorstandsmitglied der Grünen [heute einfaches Mitglied und Dissident], stellvertretender Sprecher des Friedenskomitees 2000, veröffentlichte unter anderem "Der deutsche Komplex - Alternativen zur Selbstverleugnung" (1990) und "Die Mullahs am Rhein - Der Vorm arsch des Islam in Europa" (1994).“

Mittwoch, der 30. Juni 2004, 00:46 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Will Ich auch garnicht Lesen:::::

Mittwoch, der 30. Juni 2004, 00:42 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

du sicher nicht.

Gästebuch-Archiv
830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren