Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Donnerstag, der 8. Juli 2004, 20:55 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DU wirst aber auch vor GOTT winseln,
ANTIJESUS

Donnerstag, der 8. Juli 2004, 20:11 Uhr
Name: Jesus Is Coming Soon
E-Mail: Written by: R. E. Winsett
Homepage: keine Homepage

V. 1

Troublesome times are here, filling men?s hearts with fear
Freedom we all hold dear, now is at stake
Humbling your heart to God saves from the chastening rod
Seek the way pilgrims trod, Christians awake

[Chorus]

Jesus is coming soon, morning or night or noon
Many will meet their doom, trumpets will sound
All of the dead shall rise, righteous meet in the sky
Going where no one dies, heavenward bound

V. 2

Troubles will soon be o?er, happy forever more
When we meet on that shore, free from all care
Rising up in the sky, telling this world goodbye
Homeward we then will fly, glory to share

Repeat chorus, then:

All of the dead shall rise, righteous meet in the sky
Going where no one dies, heavenward bound

Donnerstag, der 8. Juli 2004, 18:17 Uhr
Name: Halamat
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Eier-toller Komm'-eh-nie

Du dumm intolerant arsch. Ich bin auch nicht sagen du dumm.

Donnerstag, der 8. Juli 2004, 15:21 Uhr
Name: Gesichtswandel eines „Propheten“
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


„Der Gesandte, der in Mekka so eindrucksvoll über Glauben und Mitgefühl gepredigt hatte, änderte in Medina nach und nach seinen Kurs und begann, Befehle zum Krieg zu erteilen:

‚Der Krieg (das Töten) ist euch vorgeschrieben.’

‚Tötet (bekämpft) diejenigen ..., welche nicht glauben!’

... ‚Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt. ...’“

(zitiert nach Ali Dashti: 23 Jahre. Die Karriere des Propheten Muhammad. S. 173)

->KOMMENTAR von Eier-toller Komm’-eh-nie: Macht verdirbt mitunter den Charakter. Das ist auch mit manchem „Propheten“ geschehen.

Donnerstag, der 8. Juli 2004, 14:01 Uhr
Name: Klingeltöne
E-Mail: lak22@yahoo.de
Homepage: http://www.handy-klingeltoene.de.tc

I used this site to get information for that i had in my class. This is an excellent site for this information :)

Donnerstag, der 8. Juli 2004, 13:50 Uhr
Name: Klingeltöne
E-Mail: Thorsten60@yahoo.de
Homepage: http://www.handy-klingeltoene.de.tc

Tolles Design mit vielen interessanten Informationen.

Donnerstag, der 8. Juli 2004, 13:49 Uhr
Name: Klingeltöne
E-Mail: ralf14@web.de
Homepage: http://www.handy-klingeltoene.de.tc

I found your site looking for a book that I eventually picked up as a well worn paperback at black oak books in . Thanks.

Donnerstag, der 8. Juli 2004, 12:39 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Elzocko

Du scheinst nicht viel von Gott zu halten. Das könnte schlimm für Dich enden. Wenn ich mir vorstelle, daß Gott seinen Riesenfinger hervorholt und Dir zeigt. Dann wirst Du ein ganz kleines Würstchen werden. Und winseln.

Donnerstag, der 8. Juli 2004, 11:21 Uhr
Name: Gott
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko, du mißachtest meine Worte? Du wirst dich
in Zunkunft noch über einiges wundern bis zu deinem notwendigen Ende. Du Niete, schaffst keinen neuen Gläubigen heran, deine Missionierungsmethoden sind ja nicht tragbar!
Du behauptest an mich zu glauben? Unglaubwürdig!

Donnerstag, der 8. Juli 2004, 10:45 Uhr
Name: Der Islam – eine kritische Betrachtung
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


„Wie keine andere Religion beansprucht der Islam, nicht nur für das Seelenheil sondern auch für Politik und Gesellschaft zuständig zu sein. Anstelle eines Grundgesetzes haben viele islamische Staaten den Koran als Verfassung. Funktioniert das oder ist der Islam ein Betriebssystem ..., das viele Viren enthält?
Eine UNO-Studie ... über die sozialen und wirtschaftlichen Probleme der islamischen Staaten lässt nachdenklich werden. Hängt z.B. die weltweit niedrigste Beschäftigungs-Quote der Frauen in den 22 Ländern der arabischen Liga nicht mit den Koranversen über Frauen zusammen?
Eine weitere Frage stellt sich angesichts des weltweit aufkeimenden religiösen Fanatismus: Ist eine friedliche Koexistenz der Religionen möglich? Hat der Islam etwas mit islamischem Terror zu tun oder ist dieser nur eine Verzerrung der Religion? Neben den friedlichen gibt es stark kriegerische Fundamente dieser Religion und eindeutige Aufforderungen zur Gewalt im Koran ...
Nur durch rückhaltlose Aufklärung kann man dieser Gefahr begegnen.“
(zitiert nach http://www.koran.terror.ms/ - SEHR ZU EMPFEHLENDE WEBSITE!)

Donnerstag, der 8. Juli 2004, 01:56 Uhr
Name: Märchenstunde aus 1001 Nacht
E-Mail: 1001nacht@yahoo.de
Homepage: keine Homepage

(von Märchenonkel Mohammed):
„Während ich im Heiligtum in Mekka schlief, kam Gabriel (der Flattermann) zu mir und stieß mich mit dem Fuß ...“ (aus: Ibn Ishâq, Mohammed. Das Leben des Propheten/Goldmann)
-> KOMMENTAR: Aber Gabi, verhält sich so ein Diener des HERRN einem Propheten gegenüber, und tritt ihn? Dann beleg lieber noch einen Kurs in der Kosmischen Benimmschule von Onkel Allah, sonst gibt’s Thermorecycling in der Hölle für dich!

Donnerstag, der 8. Juli 2004, 01:50 Uhr
Name: Dein Vers zur täglichen spirituellen Erb
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ibn `Abbâs berichtete: >> Allahs Gesandter hat gesagt:
"Alle Ereignisse, ob gut oder schlecht, kommen von Allah." << (nach Tabarânî)

KOMMENTAR: Du hast den 11. September also nicht verhindern wollen, Onkel Allah?

Mittwoch, der 7. Juli 2004, 23:52 Uhr
Name: Auto
E-Mail: hallo1@gmx.net
Homepage: http://auto.werbung-l.de

Hi. Thanks for this site, i have been trying to do my homework ! i couldnt find anything. Buhbyeee

Mittwoch, der 7. Juli 2004, 22:44 Uhr
Name: Auto
E-Mail: ralf90@web.de
Homepage: http://auto.werbung-l.de

Tolles Design mit vielen interessanten Informationen.

Mittwoch, der 7. Juli 2004, 22:39 Uhr
Name: Auto
E-Mail: rotti10@yahoo.de
Homepage: http://auto.werbung-l.de

Hallöchen,durch zufall bin ich auf diese Seite geraten,und ich finde sie sehr interessant und ansprechend.macht weiter so,ich schau auf jedenfall nochmal vorbei.lieben gruss aus Leipzig

Mittwoch, der 7. Juli 2004, 22:38 Uhr
Name: Auto
E-Mail: molli45@gmx.net
Homepage: http://auto.werbung-l.de

hallo, na das habt Ihr ja ganz gut hinbekommen, wir sind auch gerade am basteln, die ersten Bilder sind schon drauf und werden noch viele folgen. So nun seit Ihr sicher neugierig geworden

Mittwoch, der 7. Juli 2004, 22:16 Uhr
Name: Abtijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Mißverständnisse

Der greise Reichspräsident Hindenburg wetterte im Radio über die Verlotterung der Jugend. Gerade polterte er den Satz in den Äther: „Nächtelang treiben sie sich in Bars herum und - und ...“, als ihm Staatssekretär Meißner rasch das ausbleibende Wort zuflüsterte: „Und auf Bällen, Exzellenz! Bällen!“ Hindenburg sonor: „Wau, wau!“
Aus „Das Anekdotenbuch“, herausgegeben von Peter Köhler, Verlag Philipp Reclam jun., Stuttgart, 1997, ISBN 3-15-040033-3, Seite 77

Elzocko macht gerne christliches Wau Wau.

Mittwoch, der 7. Juli 2004, 16:27 Uhr
Name: Keil Walter
E-Mail: mailbox@walterkeil.de
Homepage: www.walterkeil.de

Die Diskussion über Gott und die Welt sollte durchaus auch naturwissenschaftlich geführt werden. Hintergrundinformation dazu über meine website: www.walterkeil.de

Grüße
Walter Keil

Mittwoch, der 7. Juli 2004, 14:14 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Erst wenn du se hälst, du möchte-gern gott

Mittwoch, der 7. Juli 2004, 13:31 Uhr
Name: gott
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko, halt endlich deine Klappe! Oder möchtest
du schon so gerne in d.......na, was meinste wohl?

Mittwoch, der 7. Juli 2004, 11:06 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Kann Antichrist überhaupt Denken ???
wahrscheinlich weiss Er garnicht was das ist.
Loooooooooooool

Mittwoch, der 7. Juli 2004, 10:36 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Schönen Dank Antijesus! Weiteres Mitdenken erwünscht.

Mittwoch, der 7. Juli 2004, 00:17 Uhr
Name: Modedesign
E-Mail: tobi44b@gmx.net
Homepage: http://modedesign.canlier-tips.de

I like the way you set up that your info is the homepage, nicely done. Thanks!

Dienstag, der 6. Juli 2004, 23:26 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Gott kam auf eine Idee.

Er wollte mal sehen, was aus seiner Schöpfung geworden ist. Satan hörte davon und wollte mitgehen. Und so gingen sie denn in New York spazieren. Da sahen sie einen Einbruch. Eine Weile später sahen sie einen Überfall. Kurze Zeit darauf hörten sie einen christlichen Prediger schwafeln. Und so ging es weiter. Da sagte Satan: „Ja, Deine Schöpfung scheint ziemlich heruntergekommen zu sein.“
„Ja,“ sagte Gott nachdenklich, „ich muß wohl mal wieder meinen Sohn auf die Erde schicken.“
„Oh ja,“ sagte Satan, „das ist eine gute Idee, Du schickst die Inkarnation und ich die Organisation.“

Dienstag, der 6. Juli 2004, 23:15 Uhr
Name: gott alias satan
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Du aber auch:::::::::::

na klar, ich bin doch gott!

Dienstag, der 6. Juli 2004, 23:05 Uhr
Name: Modedesign
E-Mail: ralf90@web.de
Homepage: http://modedesign.canlier-tips.de

Servus ihr da alle ich grüße euch recht herzlich und ganz besonder die Katha (ich bin mal da drauf gegangen um zu schauen was hier alles so steht) An meine Schneckenfreundin fetten grins!

Dienstag, der 6. Juli 2004, 23:00 Uhr
Name: Modedesign
E-Mail: ralph33@yahoo.de
Homepage: http://modedesign.canlier-tips.de

I like the way you set up that your info is the homepage, nicely done. Thanks!

Dienstag, der 6. Juli 2004, 22:59 Uhr
Name: Modedesign
E-Mail: ulrike80@web.de
Homepage: http://modedesign.canlier-tips.de

Hi. Thanks for this site, i have been trying to do my homework ! i couldnt find anything. Buhbyeee

Dienstag, der 6. Juli 2004, 22:37 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ ja guten morgen
..... UND JESUS STEHEN ZUR RECHTEN GOTTES ???????????

Du Unmensch. Du läßt Jesus 2000 Jahre lang stehen, damit er sich die Beine in den Bauch steht. Warum bietest Du ihm keine Wolke an, damit er sich mal setzen kann?

Dienstag, der 6. Juli 2004, 21:50 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Du aber auch:::::::::::

Dienstag, der 6. Juli 2004, 21:33 Uhr
Name: satan
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

gott, allah, manitou, usw.

sind alles arschlöcher.

Dienstag, der 6. Juli 2004, 21:05 Uhr
Name: ja guten morgen
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

der weg das gott denn menschen gab ist frieden so das die erde ( paradis ) ist .

ja da ist jemand der nennt sich anti=christ
er hast sein leben das was er sagt ist von kurtze dauer den manche menschen brauen

1 jahr - 1 monat - 1 woche - 1 tag -
1 stunde - 1 minute - 1 secunde ??????????????

an allah zu glauben

Dienstag, der 6. Juli 2004, 21:04 Uhr
Name: ja guten morgen
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

der weg das gott denn menschen gab ist frieden so das die erde ( paradis ) ist .

ja da ist jemand der nennt sich anti=christ
er hast sein leben das was er sagt ist von kurtze dauer den manche menschen brauen

1 jahr - 1 monat - 1 woche - 1 tag -
1 stunde - 1 minute - 1 secunde ??????????????

Dienstag, der 6. Juli 2004, 20:56 Uhr
Name: ja guten morgen
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


2 mal götter und ein jesus

DIE HERRLICHKEIT GOTTES UND JESUS STEHEN ZUR RECHTEN GOTTES ???????????

ich denke mall hier kennt sich keiner aus was
tatsache ist , wie kann mann so denken ( logisch )?????

Dienstag, der 6. Juli 2004, 12:05 Uhr
Name: Marx
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Die Philosophen haben die Welt unterschiedlich interpretiert, es kommt aber darauf an sie zu verändern.

Dienstag, der 6. Juli 2004, 00:04 Uhr
Name: Matze
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ooops, da ist ein Absatz verloren gegangen

Ich kann wie gesagt auch die Sache mit den Hummeln behaupten und kann jedem Vorwerfen, dass er nie nach Gegenbeweisen gesucht hat.

Die Sache mit den Hummeln war die, dass man ebenso behaupten könnte, dass vor 40000 Jahren lila Hummeln die Menschheit erschaffen haben. Beweise dagegen findet man natürlich auch keine. Allerdings auch keine dafür. Und das ist der Punkt.

Gruß,

Matze

Gästebuch-Archiv
833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren