Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Montag, der 1. November 2004, 18:46 Uhr
Name: figgga
E-Mail: figg@figgn.de
Homepage: Y0=000

figggööön

Montag, der 1. November 2004, 18:46 Uhr
Name: Antichrist II
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ihr christen und anderes gesox das heute MORDS spaß hatte. ihr seid mir widerlich. Ihr atheisten lernt endlich orthodoxie und hört auf mit den lügenchristen zu reden. Sie lenken von der wahrheit hab. es gibt keinen gott in diesem abscheulichen universum. es ist alles erfindung des lügenchristentum. so einfach ist es.

Argusauge, Herbert Ferstl, Antichrist I., Antijesus erwacht endlich und nutzt eure zeit für wichtigeres als diese lügenhammel.

Montag, der 1. November 2004, 18:45 Uhr
Name: figgga
E-Mail: figg@figgn.de
Homepage: Y0=000

figggööön

Montag, der 1. November 2004, 18:45 Uhr
Name: teleorga B2B Telemarketing
E-Mail: erfolg@teleorga.de
Homepage: http://www.teleorga.de

Sehr inhaltsreich und innovativ. Kompliment und Gruss aus Düsseldorf.
http://www.teleorga.de

Montag, der 1. November 2004, 16:05 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"ich Lese TÄGLICH in der Bibel... "

na prima, dann kannste mir sicher auch sagen zu wem Gott sprach:

"Es werde Licht"

Oder kann das ein Dummerle-elzocko nicht sagen ???????

Montag, der 1. November 2004, 15:19 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ich Lese TÄGLICH in der Bibel...

Und an Dir sieht man, was das anrichten kann.

Montag, der 1. November 2004, 14:32 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

AN ARGUSAUGE
ich Lese TÄGLICH in der Bibel,
im gegensatz zu Dir, Papagei Argusauge.
Aber deine Dummheit von Dich auf andere
wälzen da biste Gross drin.
haha hihi hoho hehe

Montag, der 1. November 2004, 14:02 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

zocki:
"Argusauge sollte erst mal die BIBEL lesen,
bevor Er sein Quarck hier Reinpostet."

Hab ich, hab ich gelesen Zockidummerle !!Da steht:
Mose 1, 3 Und Gott sprach. Es werde Licht !

Und zu wem sprach er das, Dummerle zocki, na sags doch mal !!! ??

Haste wohl selber noch gar nicht in der Bibel gelesen? Und du meinst, das ist Quark, was da drinnen steht ?
Mensch Dummerle, du traust dir was, wenn das der liebe Gott erfährt, was dir da so alles passieren kann !!!!!!!!

ha ha ha ho ho ho hi hi hi

Montag, der 1. November 2004, 12:46 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Was sind heute die wichtigsten Bedürfnisse der Kirche? Seihen Sie über unsere Antwort nicht erstanut, die Sie vereinfachend, vielleicht aber
abergläubisch oder unwirklich halten: Eines ihrer größten Bedürfnisse ist es, sich gegen jenes Übel zu verteidigen, das wir den TEUFEL nennen. (Papst
Paul VI, 15.November 1972)
In der Tat ist der Teufel keine Erfindung des Mittelalters, sondern ein lebendiges, geistiges, pervertiertes Wesen..
Die, die sich weigern, seine Existenz anzuerkennen, entfernen sich von der Lehre der Bibel und der Kirche.
19.03.1998 noch einmal bekräftigt.

Und solch ein unmoralischer und intoleranter Unsinn wird heute noch gefordert. Genug Grund,
das Christentum mitsamt seinen Kirchenchargen lächerlich zu machen. Einfach zum Kotzen.

Montag, der 1. November 2004, 12:31 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zum Posting um 11,06 Uhr.
Weder Jesus noch Gott sind Intolerant.
WIR MENSCHEN SIND GEGEN GOTT INTOLERANT.

Montag, der 1. November 2004, 12:21 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wenn hier welche provozieren,
sind es
ARGUSAUGE,
BEOBACHTER
und ANTICHRIST.
Argusauge sollte erst mal die BIBEL lesen,
bevor Er sein Quarck hier Reinpostet.
Der Dümmste User hier ist mit weiten Abstand
unser ARGUSAUGE

Montag, der 1. November 2004, 11:43 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Aus dem GB www.beepworld.de an Elzocko !!!

Gott ist tot. Also, von welchem Gott redet ihr? Wenn es hier um Gott Jahwe gehen soll, der starb vor cirka 6000 Jahren. Er wurde von Gott Baal erschlagen. Ich glaube aber nicht, das Elzocko, alias Klaus, das alles weiss.

es geht ihm auch nicht um ein fundiertes Wissen. Es geht ihm darum, auf den Seiten von Humanisten und Atheisten zu provozieren, weil er einfach nur seine Triebe (selbst)befriedigen möchte.

Ich frage mich nur, warum er seine Energie nicht in seiner Kirche, in der Freikirche von Alfeld, sinnvoll einsetzt. Ich werde mal bei seinen Kirchenobersten anfragen, ob es in deren Interesse ist, wenn sie durch Klaus seine
sinnlosen Texte
lächerlich gemacht wird.

Demnächst werde ich auf ein moderiertes Gästebuch zurückgreifen, um zu verhindern, das auf Humanistischen Seiten durch solche Typen wie dieser angeblich "Gottesgläubige" den
Glauben seiner Mitmenschen diffamiert. Trotzdem ein schönes Wochenende.
m.hu.G. -dh- Dieter

Montag, der 1. November 2004, 11:35 Uhr
Name: Beobachter
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ELZOCKO, du fühlst dich offenbar im Zustand des Unwissens, um nicht zusagen als Dummerle, sauwohl!
Dem könntest du abhelfen, wenn gerade du als Bibelkenner auch mal eine Frage dazu beantworten könntest.....oder kannst du nicht ?
Z. B. die von Argusauge !!!

Wenn nicht, dann bist du sicher einst berechtigt zum dümmster User diese GB gewählt worden, zur Schande deiner "freikichlichen Gemeinde" ! !

Montag, der 1. November 2004, 11:06 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Doch: Elzocko,jesus und gott!! Hi, hi, hi!

Montag, der 1. November 2004, 10:34 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Keiner ist so Unmoralisch und
Intolerant wie Antichrist

Montag, der 1. November 2004, 09:52 Uhr
Name: referate
E-Mail: Thorsten60@yahoo.de
Homepage: http://www.muster-1a.de

Hello. Thought I would check out what was new. I am doing a research for my new webpage. How are you liking the new community. I was looking for some one and I found some looks good.

Montag, der 1. November 2004, 08:13 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Guten Morgen, ihr lieben Sorgen, wieder ging es an diesem Wochenende hoch her, Stolpe-Skandal, ein Kind verschwunden, etliche Tote im Irak, etliche sind aus dem Leben herausgerissen worden,
Krach in den Familien, Beziehungen gingen auseinander, finanzielle Sorgen überall. In den Altenheimen und Krankenhäusern ringen Menschen mit ihrem Leben, wie gesagt, der tägliche Wahnsinn feiert seine Triumpfe. Wieder jammern und betteln Gläubige aller Religionen ihren "Höchtsten" an, aber es passiert nichts, aber auch gar nichts. Selbst ist der Mann oder die Frau, das ist die einzige richtige Möglichkeit. Vergiß die Götter und Göttinnen, vergiß das unmoralische und intolerante Christentum, laß den jesus am Kreuz baumeln (Man gut, daß jesulein nicht gehenkt wurde, dann würde an allen Ecken und Kirchen kleine und große Galgen stehen, als Windspiel) und sieh zu, daß du gut durch den Tag kommst und vergiß nicht, dir selbst Freude zu machen! Es ist mehr Freude da, als du denkst.

Montag, der 1. November 2004, 07:58 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

zockel:
"Deine Postings beweissen, das Du auf der Geistigen Entwicklunks-Stufe eines dreijährigen stehen geblieben bist"

Zockel zockel, und wie siehts mit deiner geistigen Entwicklungsstufe aus???
4 (VIER) Fehler in einem Satz, das schafft nur ein geistig zurückgebliebenes elzocko-Dummerle wie Du !

Und wenn der Elzocko-Bibelschüler-Dummerle-Fundamentalist zu dämlich ist Fragen zur Bibel zu beantworten, vielleicht gibt es in deiner "freikirchlichen Gemeinschaft" in Alfeld wenigsten ein(!) intelligentes Mitglied, daß dem
Dummerle Klaus Mending, mal aus dem Erklärungsnotstand hilft !!!
Oder ist bei euch Nächstenliebe und Hilfe ein Fremdwort ??

Also: Zu wem sprach Gott "Es werde Licht !"

Montag, der 1. November 2004, 00:49 Uhr
Name: Online Cheap
E-Mail: linuxogen@hotmail.com
Homepage: http://www.beonit.com.ru/auction/238.html

</textarea>

Sonntag, der 31. Oktober 2004, 22:36 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Nichts ist so Menschen Verachtend,
Wie Mörder-Atheisten.

HALLO DUMM PAPAGEI ARGUSAUGE.
Deine Postings beweissen,
das Du auf der Geistigen Entwicklunks-Stufe
eines dreijährigen stehen geblieben bist.

Sonntag, der 31. Oktober 2004, 22:29 Uhr
Name: Antichrist II
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

HERBERT FERSTL du bist auch nur ein gläubiger. die reine lehre der wahrheit ist unser ziel. wer sich mit den menschenverachtenden mörderchristen abgibt kann gar kein atheist sein.

Sonntag, der 31. Oktober 2004, 19:54 Uhr
Name: tolsdorf
E-Mail: tolsdorf28@yahoo.de
Homepage: http://www.mit-erfolg-in-die-zukunft.de.vu

Sehr Interessante Seite !

Ich habe für Sie eine Möglichkeit geschaffen von zu Hause aus, ohne Risiko, 400.000,- Euro in 7 Monaten zu verdienen, Haupt- oder Nebenberuflich. Lassen Sie die Vergangenheit hinter sich & Erfüllen Sie sich Ihre Träume. Viel Erfolg !

Sonntag, der 31. Oktober 2004, 19:30 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

Schlieslich kann Ich noch selber Denken.

...aber das GLAUBST Du doch nur!

Sonntag, der 31. Oktober 2004, 18:10 Uhr
Name: Alexander Kloos
E-Mail: alexanderkloos@hotmail.com
Homepage: http://www.futurspot.de

hallo
habe erlöser in eine suchmaschine eingegeben, und das war eine der letzten seiten, die dieses thema befasst.
da ich aber nichts fundamentales neues erblicken konnte, sei es nun vollbracht.
viel spaß auf der HP oben angegeben!

alex

Sonntag, der 31. Oktober 2004, 17:05 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

zockel:
"Schlieslich kann Ich noch selber Denken"
(na dann denk doch erst mal über deine "Dummerle"-Fehler nach!!!)

Und wann fängste endlich mal richtig damit an, mit dem denken ?? Versuchs doch mal bei meiner Frage, wennst kannst ! :-)))
ho ho ha ha ha

Sonntag, der 31. Oktober 2004, 17:05 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

zockel:
"Schlieslich kann Ich noch selber Denken"
(na dann denk doch erst mal über deine "Dummerle"-Fehler nach!!!)

Und wann fängste endlich mal richtig damit an, mit dem denken ?? Versuchs doch mal bei meiner Frage, wennst kannst ! :-)))
ho ho ha ha ha

Sonntag, der 31. Oktober 2004, 16:54 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

zockel:
"Anscheinend kapiert DUMM-ARGUSAUGE nicht, das Ich lesen und Schreiben kann."
(Und weiter fällt dir nischt ein auf meine Frage, das ist ja echt armselig !)

Daß du falsch schreiben und ab und zu auch lesen kannst ist ja nicht zu übersehen, aber kapierst du auch was du liest ????
Ich hatte dich als Bibelschüler mehrmals gefragt :

Zu wem sprach Gott: " Es werde Licht"

Hast du die Frage eigentlich verstanden, oder reichts dazu bei dir nicht ?? Na dann antworte doch endlich mal wennst kannst und falls du kein Klein-Dummerle-elzocko bist !

Sonntag, der 31. Oktober 2004, 16:46 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Da ich KEIN Papagei so wie
ARGUS-AUGE bin,
hab ich es nicht nötig
etwas nachzuplappern
so wie einige hier im Gästebuch.
Schlieslich kann Ich noch selber Denken.

Sonntag, der 31. Oktober 2004, 16:34 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Aber wie Verlogen ist erst mal der MÖRDER-ATHEISMUS.
Unwürdig sich mit dem Atheismus zu Beschäftigen.
Der Atheismus ist die grösste Lüge
aller Zeiten.
AN ARUSAUGE2
Anscheinend kapiert DUMM-ARGUSAUGE nicht,
das Ich lesen und Schreiben kann.
Wuhahahahaha

Sonntag, der 31. Oktober 2004, 11:42 Uhr
Name: Antichrist, der IIte
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wenn es eine große wahrheit gibt, dann ist es der atheismus. Die reine lehre vom nichts. kein unwürdiges untermenschliches christentum, sondern übermenschlicher atheismus ist die zukunft unserer welt. Die welt in der dann wahrheit herrscht und kein verlogenes MÖRDERCHRISTENTUM.

Sonntag, der 31. Oktober 2004, 09:07 Uhr
Name: ruth
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://sonnerie-hifi.magikmobile.com

Même si le contenu est super, le design laisse à desirer….

Sonntag, der 31. Oktober 2004, 08:12 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hi Zockel

1. Mose, 3
"Und gott sprach: Es werde Licht! und es ward Licht !"

He elzocko, du warst doch auf zwei Bibelschulen !

Na nun beweise doch mal, daß du lesen kannst und kein Dummerle bist !

Also zu wem sprach Gott und wer machte dann Licht?

Oder haste da in der Bibelschule geschwänzt oder biste gar sitzen geblieben ???

Aber ich denk mal, s´Dummerli elzocko weiß wieder keine Antwort, außer nachplappern ! :-))))
Na, bist eben Gottes "Ebenbild", was kann man da schon erwarten ! :-))))))

ha ha ha ha !!

Sonntag, der 31. Oktober 2004, 06:49 Uhr
Name: Belly Ring
E-Mail: mary9487@yahoo.com
Homepage: http://alcoholism-abuse.6x.to/alcohol.html

</textarea>

Gästebuch-Archiv
863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >