Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Samstag, der 6. November 2004, 19:42 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

EIN ATHEIST DER SICH MIT CHRISTEN ABGIBT HAT DOCH NUR ANGST DASS DIE ATHEISTISCHE WAHRHEIT FALSCH SEIN KÖNNTE.

"Wahrheit ist die Erfindung eines Luegners". (Heinz von Foerster)
Welche (von Dir) erfundene Wahrheit meinst Du nun?
Es gibt keine einzige (absolute) WAHRHEIT. Weder einer atheistische noch eine theistische!

DU BIST EIN GLAUBENDER ATHEIST.

Falsch! DU bist der GLAEUBIGE Aheist :-)))
Du bist einer jener Atheisten, die an eine (atheistische) WAHRHEIT GLAUBEN!

ORTHODOX SEIN HEIßT ABER GAR NICHTS MEHR GLAUBEN.

Wieso GLAUBST Du dann an die atheistische WAHRHEIT?

CHRISTEN UND IHREN GEISTESWAHN ZU IGNORIEREN.

Das kannst Du getrost meiner Entscheidung ueberlassen. Und apropos ignorieren? Warum ignorierst Du sie nicht und verziehst Dich von hier? (...was mir letztlich voellig egal waere. Mach, was Du fuer richtig haeltst und lass mir diesbezueglich ebenso meine eigene Wahl).

LOOOOOOOOOL!

Samstag, der 6. November 2004, 19:33 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Du spottest aber doch über Andersdenkende.

Noe! Ueber Leute die DENKEN oder ANDERSDENKEN spotte ich nicht, nur ueber Leute die GLAUBEN, egal ob so oder ANDERS!

LOOOOOOOL!

Samstag, der 6. November 2004, 18:39 Uhr
Name: Antichrist II
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

DU CHRISTENWURM VERSTECK DICH WIEDER UNTER DEINEM LÜGENGESTEIN

Samstag, der 6. November 2004, 16:05 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN ANTICHRIS II
Jedenfalls nicht so wie Du.
:-)

Samstag, der 6. November 2004, 15:59 Uhr
Name: EL Doro
E-Mail: El-doro@musik.de
Homepage: keine Homepage

Die Luft wird dünn, Arbeitsplätze brauch das
Land, sonst werden wir bald die erste Strophe
singen. -Arts-concept-für-Jung-und-Alt-

Samstag, der 6. November 2004, 15:44 Uhr
Name: Antichrist II
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ELZOCKO:

WATT WER BIST DU DENN?

Samstag, der 6. November 2004, 14:35 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Welchen "Geisteswahn" meinste ??????
Antichrist.

Samstag, der 6. November 2004, 14:19 Uhr
Name: Antichrist II
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

HERBERT DU BIST DAS LEBENDE HIRNGESPINNST.
EIN ATHEIST DER SICH MIT CHRISTEN ABGIBT HAT DOCH NUR ANGST DASS DIE ATHEISTISCHE WAHRHEIT FALSCH SEIN KÖNNTE. DU BIST EIN GLAUBENDER ATHEIST. ORTHODOX SEIN HEIßT ABER GAR NICHTS MEHR GLAUBEN. CHRISTEN UND IHREN GEISTESWAHN ZU IGNORIEREN.

Samstag, der 6. November 2004, 09:45 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HERBERT FERSTL
Du spottest aber doch über Andersdenkende.
Und ausserdem.
Jesus ist KEIN Hirngespinst, wie Du
als EHEMALIGER Christ es gerne hinstellen
möchtest.
Das weisste ja wohl noch selber.
Meine Meinung über Dich kennste ja sicher noch
aus dem "Gegendenstrom"
Nur LEBENDIGE FISCHE schwimmen GEGEN DEN STROM,
und das Du, Herbertle, ein toter Fisch bist....

Samstag, der 6. November 2004, 09:09 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Spotten über anders denkende.

Ich spotte doch nur ueber Hirngespinster - und Gespenster kann man bekanntlich nicht beleidigen. Oder hat sich Dein Jesus diesbzueglich schon mal bei Dir ueber mich beschwert? Nee? Siehste, ein Gespenst mehr in Deinem Kopf...

Samstag, der 6. November 2004, 01:30 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

DOCH DU BIST EIN HITLERANHÄNGER:

DU REDEST WIE HITLER.
DU DENKST WIE HITLER.
DU BIST EIN HEIDE WIE HITLER.

DU BIST KEIN ECHTER ATHEIST WIE HITLER, DA DU DICH MIT CHRISTEN ABGIBST. ATHEIST SEIN HEIßT KLÜGER SEIN. DU BIST ABER DUMM WIE EINE SALAMI.

Freitag, der 5. November 2004, 22:42 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HERBERT FERSTL
Und deine Krankheit nennt sich
Spotten über anders denkende.
Nur weil se Christen sind, und bleiben.
Geh DU mal zum Doc.
Das haste Nötiger

Freitag, der 5. November 2004, 22:16 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Deine Krankheit nennt sich GLAUBEN!

Geh` mal zum Doc. Evtl. triffst Du dort Hellmanzik. Dieser Christ liebt psychische Behandlung.

:-)))))

Freitag, der 5. November 2004, 21:59 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Herbert Ferstl hällt sich für nen Sack.
Ausserdem hab ich nicht
seine Krankheit, die sich Dummheit nennt.
Wuhahahahahaha

Freitag, der 5. November 2004, 21:26 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wenn Herbert Ferstl seiene Dummheit weh täte,
würde Er Tag und Nacht schreien.....

So wie Du etwa?

:-))))))))))

Freitag, der 5. November 2004, 21:25 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Jesus Christus, den Sohn Gottes,
konnte man keiner Sünde nachsagen.

Mir auch nicht - ich weiss nicht mal, was da sein soll?

Ausserdem hat der Sack Daemonen in unschuldige Schweine fahren lassen, um diese dann ersaeufen zu lassen. Vorsaetzlich anderes Leben zu toeten ist MORD!

LOOOOOOOOOL!

Freitag, der 5. November 2004, 20:33 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wenn Herbert Ferstl seiene Dummheit weh täte,
würde Er Tag und Nacht schreien......

Freitag, der 5. November 2004, 20:28 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Jesus Christus, den Sohn Gottes,
konnte man keiner Sünde nachsagen.
WIE OFT WILL HERBERT FERSTL SICH NOCH
BLAMIEREN ????????????????????

Freitag, der 5. November 2004, 19:52 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Jesus wahr NICHT Wahnkrank

Und ob. Er ist bis heute sogar der Oberwahnkranke unter den religioesen Narren :-)))

Freitag, der 5. November 2004, 18:11 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Jesus wahr NICHT Wahnkrank
im gegensatz zu HERBERT FERSTL

Freitag, der 5. November 2004, 17:19 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Jesus Christus war KEIN Diktator

Jo, richtig. Er war naemlich ein religioeser Wahnkranker! Und somit besteht kein ideologischer Unterschied zu wahnkranken Diktatoren.

:-)))

Freitag, der 5. November 2004, 16:25 Uhr
Name: Fanthomas
E-Mail: fanthms@yahoo.com
Homepage: http://jmhx.w.interia.pl

good !

Freitag, der 5. November 2004, 15:53 Uhr
Name: Hannes
E-Mail: ha.st@gmx.at
Homepage: www.megaphon.at

Universität für Obdachlose und Flüchtlinge in Graz eröffnet. Bildung ohne Grenzen wird Wirklichkeit!

www.megaphon.at

Freitag, der 5. November 2004, 15:04 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Antijesus: "Hitler ist ein Massenmörder."

Das sollte man nach so langer Zeit doch etwas differenzierter sehen.....Hitler ist ebensowenig ein Massenmörder wie Jesus, du kannst beiden nicht einen einzigen Mord, den sie persönlich begangen haben, nachweisen !

Mir ist auch nicht bekannt, daß Hitler, im Gegensatz zu Jesus persönlich Morde befohlen hat, der ja offen zur Vernichtung seiner Glaubensgegner aufgerufen hat ! "Ich bin nicht gekommen Frieden zu bringen in die
Welt......."
Könnte genau so gut von Hitler stammen !

Jesus und Hitler, beide Musterbeispiele von Demagogen haben sich durch ihre charismatischen Fähigkeiten eine Anhängerschaft unkritischer Gläubiger geschaffen, die, in einen suggestiven Glaubenswahn verfallen, in deren Namen gemordet haben !

Die Frage ist natürlich, ob derjenige, der Morde seiner Untertanen billigt, juristisch gesehen ein Mörder ist !
Dann wäre z. B. auch der britische Bombergeneral Harrison, der absolut sinnlos, ohne militärische Notwendigkeit Dresden trotz seiner Kulturgüter und mit 250000 Flüchtlingen, bombardieren ließ, ein Mörder.....oder die Bomberpiloten ???

Darüber könnte man ja mal diskutieren, ohne auf ein Elzockoniveau abzusinken und das GB wieder etwas aufzuwerten !

Gruß Holger!

Freitag, der 5. November 2004, 14:56 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Jesus Christus war KEIN Diktator

Freitag, der 5. November 2004, 14:03 Uhr
Name: Fanthomas
E-Mail: http://jmhx.w.interia.pl
Homepage: http://jmhx.w.interia.pl

Fajna strona !!! Nie wiem jak komu ale mi sie bardzo podoba .

Freitag, der 5. November 2004, 13:45 Uhr
Name: Swingers party
E-Mail: swingers_USA@hotmail.com
Homepage: http://www.swingersclubs.boom.ru/swingers-board.html

</textarea>

Freitag, der 5. November 2004, 13:19 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

... alle Nichtchristen profitieren von den Sonntagen, den christlichen Feiertagen ...

Wenn ich mich nicht irre, dann haben die Christen die heidnischen Feiertage zerstört. Hätten die Christen das nicht getan, dann hätten wir heute heidnische Feiertage.
Das heißt: die Nichtchristen profitieren wahrscheinlich nicht von den christlichen Feiertagen.
Aber vielleicht weiß das jemand genauer.

Freitag, der 5. November 2004, 13:03 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Vor ca. einem Jahr las ich mal irgendwo, daß eine Tochter von Saddam Hussein gesagt haben soll, „mein Vater war so ein gütiger Mensch“. Daß ihr Vater 200 000 bis 400 000 Menschen hat umbringen lassen, verschwieg die Tochter.

Darum: Diktatoren wie Adolf Hitler, Jesus Christus, Saddam Hussein, usw.: Nein Danke! Nein Danke! Nein Danke!

Freitag, der 5. November 2004, 12:50 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ist es nicht eigenartig, alle Nichtchristen profitieren von den Sonntagen, den christlichen Feiertagen und ihnen geht es auch nicht besser und schlechter. Man hat den Gotteslästerungsparagraphen beseitigt, die Formel
"so wahr mir gott helfe" ist keine nötige Eidesformel mehr (siehe Bundeskanzler Schröder) Beerdigungen und Hochzeiten kommen ohne christliche Belehrung aus und der Kirchenbesuch ist keine sonntägliche Pflicht mehr. Hat da nicht das Christentum schon eine ganze Menge verloren??

Freitag, der 5. November 2004, 12:17 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Genau. Denn die christliche Dumm-Argumentation:

"...da waren die Menschen schuld, aber Jesus ist unschuldig".

koennte man ersetzen mit:

"da waren die Juden selbst schuld, aber Hitler ist unschuldig".

LOOOOOOL!

Freitag, der 5. November 2004, 11:24 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Die Mitteilung vom 4.11.2004, 23:44 Uhr ist nicht von mir.
Du hast daneben geschossen. Ich fühle mich nicht getroffen!
Du bist ein Feigling, solange Du unter fremdem Namen hier redest.

@ Antijesus-Buster
NA UND. ES IST ABER GENAU IN DEINEM SINN.

Nein. Ich war nie ein Anhänger des Christen Hitler und werde es auch nicht werden. Hitler ist ein Massenmörder. Ist Dir das nicht bekannt?

Selbst wenn die Diktatoren Adolf Hitler, Jesus Christus, Pol Pot, Mohammed, Stalin, Saddam Hussein, usw. mal was richtiges gesagt haben sollten, bin ich doch nicht deren Anhänger.

Deine Masche, mir den Hitler ans Bein zu binden, verfängt bei mir nicht.

Versuch doch mal folgendes Problem zu lösen:
Der Herr Jesus Christus redet von Nächstenliebe und Feindesliebe. Und im Namen dieses Typen (samt Anhang) werden im Laufe der letzten 2000 Jahre über 100 Millionen Menschen getötet.
Die christlichen Gutmenschen sagen mir: da waren die Menschen schuld, aber Jesus ist unschuldig. Das überzeugt mich aber nicht. Ich meine: Jesus ist der Verursacher des Christentums, also kann man ihn auch für die Folgen verantwortlich machen.
Der Herr Jesus Christus ist ja angeblich auferstanden. Da könnte er ja mal seinen Mund aufmachen und ein paar Dinge richtig stellen.

Ich, für meine Person habe die Konsequenzen gezogen. D.h.: Ich brauche diese Machtmenschen und ihre „schönen“ Worte nicht!

Freitag, der 5. November 2004, 09:57 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Es ist abscheulich, welche menschen sich atheisten nennen. Sie sind so gläubig wie christen und so dumm wie sie. Dazu gehören alle die mit christen überhaupt ins gespräch gehen. Diese atheisten sind nicht überzeugt. Sie haben angst, daß die christen euch eure wahrheit nehmt. ihr seid feige.

Welche Wahrheit?
Nur wer an eine Wahrheit GLAUBT, ist GLAEUBIG!

Freitag, der 5. November 2004, 09:47 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Die "Postings" zum Beispiel von Argusauge werden auch immer Bescheuerter.
Kein Wunder, das Matze auch weg ist

Gästebuch-Archiv
868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >