Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Dienstag, der 9. November 2004, 19:46 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ATHEISMUS IS DIE GRÖSSTE

LÜGE DER WELT.

Und ausserdem.
Wenn das so sein sollte, wie ANTICHRIST
um 19,30 Uhr schrieb,
mal ein Messer holen zum Salami
Querschneiden.
Looooooooool

Dienstag, der 9. November 2004, 19:30 Uhr
Name: Antichrist II
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

DER ATHEIST KENNT DIE WAHRHEIT,
DENN ATHEISMUS I S T DIE WAHRHEIT.

DU HINGEGEN HAST EINE SALAMI IN DEINEM GROßHIRN DU CHRISTENTOMATE!

Dienstag, der 9. November 2004, 18:14 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Genau, Ich hab ne Riesenmacke

Wuhahahahahaha....

Dienstag, der 9. November 2004, 18:13 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Genau, Ich hab ne Riesenmacke

Wuhahahahahaha....

Dienstag, der 9. November 2004, 16:42 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ANTICHRIIST.
Welche "Wahrheit" , "GOTT" ,
meinste ??????

Ein Atheist kennt keine Wahrheit.

Dienstag, der 9. November 2004, 16:31 Uhr
Name: Antichrist II
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

SOCKE

DU BIST WIEDERLICH

DU BIST UNGEWASCHEN

DU BIST NICHT GÖTTLICH.

ICH BIN EIN VERFECHTER DER WAHRHEIT,

ICH BIN REINLICH.

ICH BIN EIN GOTT.

JEDER ATHEIST IST EIN GOTT.

EIN GOTT DER WAHRHEIT!

Dienstag, der 9. November 2004, 16:25 Uhr
Name: Gott
E-Mail: Gott@Godfather.himmel
Homepage: www.Göttlicher.Hell

Mein Kind ich bin 1500 Jahre alt und du kriegst schon mal nichts auf wheinachten du kleine Schweinebacken iss immer schön deinen Pansen dann schreib ich auch noch mal du dummes kind und wat mit meinem sohn ist dat geht dich gar nichts an du pfeife und immer schön "glauben"

Man sieht sich wenn du kaputt bist ich schick schon mal den sense mann –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––-
––––––––––––––––––––––––––
––––––––––––––––––––––-
––––––––––––––––––––––––
––––––––––––––––––––––––#
–––––––––––––––––––––––-
––––––––––––––––––––––––#
PS: Pansenmafia an die KIrchenmafia

Dienstag, der 9. November 2004, 16:22 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ANTICHRIST SEINE "POSTINGS"

SIND EINFACH WIDERLICH,

GEISTLOS

UND ZUM KOTZEN

Dienstag, der 9. November 2004, 16:05 Uhr
Name: Antichrist II
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

DAS GÖTTLICHE LIEGT ALLEIN IM ORTHODOXEN ATHEISMUS! WERDE ATHEIST UND SEI EIN GOTT DES VERNUNFTDECKENS, DER WAHRHEITSLIEBE UND DER FREIHEIT GEGENÜBER DEN AFFENARTIGEN CHRISTEN!

WER ATHEIST IST,
IST EIN GOTT,
DER DIE WAHRHEIT KENNT.

WER CHRIST IST;
IST EIN AFFE,
DER DEN WALD NICHT SIEHT.

Dienstag, der 9. November 2004, 15:01 Uhr
Name: Richard
E-Mail: derricky456@gmx.de
Homepage: http://www.ringsignal.de.tk

Tolle Site mit echt netten Features. Weiter so, ich schaue bestimmt mal wieder rein.

Dienstag, der 9. November 2004, 14:24 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko, dann bete doch mal deinen gott an, damit die bösen, bösen Kommunisten wegkommen und die widerlichen Antichristen, denn nur die Christen sind die wahren Gläubigen in Deutschland: sie töten Tiere, zum Fressen und für Versuche, es sind mehr Christen in den Gefängnissen als Atheisten, Atheisten dürfen problemlos sich der Lust hingeben, während den Christen ja nur eine
"Begattung" gestattet ist. Christen haben den Teufel erfunden, um sich von jeglicher Schuld freisprechen zu können, sie schieben alles einfach auf den imaginären Teufel. Ohne den Teufel kann übrigens das Christentum gar nicht existieren. Sagte schon Sir Peter Ustinov! Die 50 Euro Eingangsfrage: wer war zuerst da: Teufelchen oder "lieber gott"?
Weitere Frage: wer nimmt eigentlich immer die armen Sünder auf?
Weitere Frage: ist der "liebe gott" katholisch,
evangelisch, freikirchlich oder sogar der
Antichrist?

Schuf nicht gott den Antichristen nach seinem Ebenbilde???
Jetzt hol mal tief Luft und bitte um den "heiligen Geist", herrlich widerlich, nicht wahr?

Dienstag, der 9. November 2004, 13:33 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wie erst UNMENSCHLICH ist der
Verlogene, Unmenschliche Komunismus
Weltweit,
Der Komunismus zieht HEUTE eine
Blutige Spur durch die Welt.
Aber das will ja leider keiner wahrhaben.

Dienstag, der 9. November 2004, 13:09 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ob in China ein Sack Reis umfällt, das interessiert keinen Menschen und ist auch uninteressant für uns. Wir können ihn nicht hindern, umzufallen.
Wir haben hier und heute das verlogene, unmenschliche Christentum, von Staat legalisiert,
ein Betrug. Und die Geschichte des Christentums ist nun mal eine Blutspur durch 2 Jahrtausende. Es hilft hier auch kein gott, kein jesulein oder der heilige geist.Es hilft auch kein gottle, bei den gefolterten Menschen in anderen Ländern. Lieber gott, hilf! Warum?

Dienstag, der 9. November 2004, 12:38 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Memmo, wie sind erst ANTICHRIST seine
Postings zum Kotzen.....und widerlich.
ANTICHRIST sollte sich erst mal Schlau
machen.
Ich weisse darauf hin, das HEUTE NOCH
in Komunistisch Regierte Länder
Millionen Christen von Komunisten
Gefoltert, Ermordet, ins Gefängnis geworfen
werden, Enteignet werden, Gedemütigt werden,
um ihres Glaubens Willen an GOTT.
Nähere Infos hierrüber sich auch im NET
unter MÄRTYRER-KIRCHE zu finden.
Gerade in Komunistischen Ländern nimmt die
Zahl der Christen trotz Verfolgung zu.
(SIEHT DER KOMUNISMUS SEINE FELLE
WEGSCHWIMMEN ??? ) Hihi.
Ich halte es für Wünschenswert, wenn
mal über dieses Thema gepostet werden
würde.


Dienstag, der 9. November 2004, 12:01 Uhr
Name: Vaterschaftstest
E-Mail: Georios.Ek@excite.com
Homepage: http://www.dna-vaterschaftstest.de.be

Diese seite ist genauso interessant wie informativ. Viele Grüße!

Dienstag, der 9. November 2004, 11:36 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Möge endlich der "heilige Geist" über Elzocko kommen, die Schreibfehler und der Inhalt seines Geschreibsels sind ja nicht mehr zu ertragen. Er möge doch mal kraftvoll zu seinen gotte beten, es könnte ja eventuell mal sein, das er sich seiner erbarmt.
Von der Eroberung westindischer Länder (durch Christen)
Auszug:
Da er nun oft zehn bis zwanzig tausend Mann bei sich hatte, denen er nichts zu essen gab: so erlaubte er ihnen, daß sie die Indianer, welche sie zu Gefangenen machten, verzehren durften. In seinem Lager hielt er sogar eine öffentliche Schlachtbank, wo Menschenfleisch feil war und wo in seiner Gegenwart kleine Kinder geschalchtet und gebraten wurden. Leute wurden oft nur der Hände und Füße wegen, welche für Leckerbissen gehalten wurden, ermordet.

geschrieben vom Bischof Bartolomae las Casas
im Jahre 1505 - noch Fragen zur angeblichen christlichen gottesgestalt? doch zum Kotzen, oder?

Dienstag, der 9. November 2004, 09:01 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Genau, Ich hab ne Riesenmacke

Dienstag, der 9. November 2004, 08:54 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Es gibt auch Ungläubige, so wie
HERBERT FERSTL,
die ne Macke haben.
Wuhahahahaha

Dienstag, der 9. November 2004, 08:35 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Nur auf das "Weihnachtsfest" will man nicht verzichten...

Was ist das? Weihnachtsfest?

LOOOOOOOOOOOOOOOL!

PS: "Vom Weihnachtsfest zur Himmelfahrt - lauter Plagiate". - K. Deschner

Dienstag, der 9. November 2004, 08:30 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Also ist HERBERT FERSTL
ein Hinterwäldler.

Aber gerne. Lieber ein (vermeintlicher) Hinterwaeldler ohne Glotze, als ein GLAEUBIGER mit Macke!

Wuahahahaha...

Dienstag, der 9. November 2004, 07:55 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.hmk.org


Zu dem Posting von ANTICHRIST.
Mir ist bekannt, das gerade in
Kommunistischen Ländern die Freikirchen VOLLER
werden.
Weil die Menschen es Satt haben,
unter den Komunismus zu Leiden.
SIEHE DEN HOMEPAGE-LINK
der HILFS-AKTION-MÄRTYRER-KIRCHE.
Alles was ANTICHRIST schreibt, halte
Ich für aus dem Fingern gesogen,
da es keinerlei Grundlage hat.

Dienstag, der 9. November 2004, 06:48 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Es ist völlig unbestritten, daß in der Vergangenheit alle Götter und Göttinnen von den verschiedensten Religion "gestorben" sind. Der Glaube an sie ist erloschen. In Museen besichtigen wir die Mumien, Götterabbildungen, finden Monumente, Steinbüsten aller erfundenen Götter und Göttinnen. Viele dargestellte Göttinnen waren ja auch ganz schön lieblich und bei allen Männern schlug beim Anblick jener Büsten die Herzen höher. Auch die Männergestalten taten den Frauen wohl.
Aber was wir jetzt? Eine halbnackte Männergestalt am Kreuz, elend, einen dauernd drohenden gott, der einen Liebesakt höher bestraft als einen Mord, einen heiligen geist, der in seiner Scheinheiligkeit nicht zu überbieten ist. Ist es auch nicht merkwürdig, daß es kein einziger gläubiger Christ mit "gottes hilfe" es niemals schafft, einen Atheisten zum Christen zu bekehren? Selbst der Elzocko beginnt jetzt zu fragen, ziemlich nervös, das beweist seine Schreibweise. Es ist auch unbestritten, daß mehr Gläubige der Kirche den Rücken kehren, als "Eintritte" zu verzeichnen sind. Während es allein in meiner Familie erst 4 gegen 1 stand, steht es jetzt 1 zu 4 und diesen schweren Brocken kann meine Frau nicht verdauen. Also, wo ist denn dann das liebe hergotle allein schon in der katholischen Familie? Der christliche Glaube hat an Macht erheblich verloren und die leeren Kirchen zeigen es ja auch. Nur auf das "Weihnachtsfest" will man nicht verzichten, man möchte ja auch unbedingt gesehen werden, von dem Nachbarn. 2000 Jahre Predigten, und, was haben sie letztendlich gebracht? Friede? Neid?
Hass? Gier nach dem Geld? Sünde? Keine Veränderungen!

Dienstag, der 9. November 2004, 03:37 Uhr
Name: cash advance, cash advance loan
E-Mail: perytroned@yahoo.com
Homepage: http://cashadvance-4you.netfirms.com

<a href

Dienstag, der 9. November 2004, 00:58 Uhr
Name: Driver license
E-Mail: loiuhjfgf@hotmail.com
Homepage: http://driver-license.boom.ru

All about driver license ! - http://driver-license.boom.ru

Montag, der 8. November 2004, 21:10 Uhr
Name: buy phentermine
E-Mail: buy-phentermine@yahoo.com
Homepage: http://inyo.topcities.com/buy_phentermine.html

</textarea>

Montag, der 8. November 2004, 19:46 Uhr
Name: Carola
E-Mail: schakoagentur@t-online.de
Homepage: keine Homepage

An alle die es interessiert !

Ab sofort steht Fr. Zagermann allen Heimkindern oder die es interessiert und Fragen haben, unter der nun folgenden Tel. Nr. zur Verfügung.
Ich mache darauf aufmerksam, dass nur seriöse Anrufe
gerne entgegengenommen werden.
0176/26153352
Fr. Zagemann hat schon mit großen Angagement vielen Heimkindern helfen können und kämpft mit uns weiter gegen die Verbrecher die sich an wehrlosen Kindern und Jugendlichen vergriffen haben. Die das Marthyrium überlebten sind meist traumatisiert oder seelische Krüppel.
Deshalb ist es wichtig die Öffenlichkeit daran teihaben zu lassen.
Wollt ihr ananym bleiben, wird Fr. Zagemann selbstverständlich Ihren Anruf seriös behandeln.
0176/26153352
Liebe Grüße
Carola

Montag, der 8. November 2004, 19:46 Uhr
Name: Carola
E-Mail: schakoagentur@t-online.de
Homepage: keine Homepage

An alle die es interessiert !

Ab sofort steht Fr. Zagermann allen Heimkindern oder die es interessiert und Fragen haben, unter der nun folgenden Tel. Nr. zur Verfügung.
Ich mache darauf aufmerksam, dass nur seriöse Anrufe
gerne entgegengenommen werden.
0176/26153352
Fr. Zagemann hat schon mit großen Angagement vielen Heimkindern helfen können und kämpft mit uns weiter gegen die Verbrecher die sich an wehrlosen Kindern und Jugendlichen vergriffen haben. Die das Marthyrium überlebten sind meist traumatisiert oder seelische Krüppel.
Deshalb ist es wichtig die Öffenlichkeit daran teihaben zu lassen.
Wollt ihr ananym bleiben, wird Fr. Zagemann selbstverständlich Ihren Anruf seriös behandeln.
0176/26153352
Liebe Grüße
Carola

Montag, der 8. November 2004, 17:44 Uhr
Name: Pablo
E-Mail: pabloronaldob@web.de
Homepage: http://www.soittoaanet.de.gs

Glückwunsch, eine wirklich sehr gelungene Seite. Design und Inhalt sind wunderbar.

sg,
Pablo

Montag, der 8. November 2004, 17:38 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ANTICHRIST.
Von was und über was Rdedeste denn ??????

Montag, der 8. November 2004, 16:44 Uhr
Name: Anna
E-Mail: anna1985@gmx.de
Homepage: http://www.rutenplaner.de.be

<a href="http://www.tatoos-4u.de.be">tatoo</a><br> Thanks! I enjoed the time on your site! Sincerly yours, with .......

Montag, der 8. November 2004, 16:27 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

DU AUCH DU STINKSOCKE. ABER MEINE NAMENSGEBER IST EBENFALLS EIN GEISTESGESTÖRTES DUMMBROT VOLLER SCHIZOPHRENER HEIDNISCHER PHANTASIEN! UND VOLLER ANGST VOR EUCH SALAMICHRISTEN! KEIN ATHEIST!

Gästebuch-Archiv
870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >