Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Montag, der 15. November 2004, 20:38 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wie verkommen und haltlos
HERBERT FERSTL
als ehemaliger Christ
geworden ist,
zeigen seine "Postings"
Gossensprache.

Montag, der 15. November 2004, 19:41 Uhr
Name: Elzocko
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich glaube einfach das falsche

Da habne sie recht HERR FESTL!

Montag, der 15. November 2004, 19:41 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich bin eine Arschbirne und komme immer zu falschen Schlüssen!!! Ich glaube einfach das falsche!

Montag, der 15. November 2004, 19:14 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Kann der auch noch was anderes sagen ???

Na klar: Scotty kann mich am Ar... lecken. Und zwar taeglich!
LOOL!

Montag, der 15. November 2004, 19:05 Uhr
Name: Jörg
E-Mail: charlyxl@gmx.de
Homepage: http://www.skulptur.gmxhome.de

Hallo, schöne und interessante Seite. Gruß Jörg

Montag, der 15. November 2004, 17:33 Uhr
Name: peet
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://portable-logo.magikmobile.com

Je viens de visiter votre site par hasard, je ne le connaissais pas. C’est un tres beau site.

Montag, der 15. November 2004, 17:24 Uhr
Name: Jacki
E-Mail: jacky0325@gmx.de
Homepage: http://www.handygames.de.tk

Tolle Site mit gutem Inhalt und grafischer Umsetzung. Weiter so.

Montag, der 15. November 2004, 17:07 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wenn es für Atheisten angeblich keinen
GOTT gibt,
dann gibt es auch für Atheisten
keine Erde,
keine Menschen,
keine Tiere,
keine Natur,
die GOTT SCHUF
Irgendwie Widersprüchlich
von den Atheisten
und Humanisten.

Montag, der 15. November 2004, 17:03 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wie erst Saudumm ist HOLGER sein "Posting"
Wenn man das so nennen kann.

Montag, der 15. November 2004, 16:49 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

zockerli:
"AN GOTTHASSER
Dann beweisse es mal Bitte,
das es angeblich keinen GOTT gäbe"

(das ist eine saudumme Bitte !!!)

Um beweisen zu können, daß es keinen Gott gibt, muß ja zwingend erst mal jemand behaupten, es gäbe einen Gott !

Elzocko....kannst du dieser Logik folgen ??

Und diese Behauptung stellen Christen auf !!
Und immer der, der eine Behauptung aufstellt, hat diese nach wissenschaftlichen Kriterien zu beweisen.!

Für Atheisten gibt es keinen Gott und was es nicht gibt, ist nicht beweisbar....kannst du auch dieser Logik noch folgen zockilein ???

Du berufst dich ja neuerdings auf die wissenschaftlich bewiesene Bibel.....na dann fang mal an, deinen Gott wissenschaftlich zu "beweisen" und zwar so, daß dir niemand deine Beweise widerlegen kann !

Jetzt kannst mal "beweisen(!!)" , daß du nicht der dümmste User im hier GB bist.....also bitte laß hören bezw. lesen !

Montag, der 15. November 2004, 16:48 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Also GOTTHASSER kann man ja nicht sein, weil es ja keine gott gibt.
Ich kann mit auch nicht vorstellen, daß gott den Menschen nach seinem Ebenbilde geschaffen hat, denn so etwas wie Elzocko ist mir dann unbegreiflich.

Montag, der 15. November 2004, 15:34 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN GOTTHASSER
Dann beweisse es mal Bitte,
das es angeblich keinen GOTT gäbe.

Montag, der 15. November 2004, 15:32 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Das beste Beispiel dazu ist
ANTICHRIST II

Montag, der 15. November 2004, 15:32 Uhr
Name: Gotthasser
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Euren sogenannten Gott gibt es nicht!!!! Ihr glaubt dieses zigeunerhafte zeug nur, weil ihr sonst nichts habt. Ihr sucht die "Erfüllung" und werdet sie nie finden. Oder die "Erlösung" - also den TOD!!
Von was erlösen?? Von einer Gottlosen Welt, mit Problemen und so... das heißt, wenn dieser arschgefickte Jesus kommt und euch erlöst, dann bringt er euch alle und nimmt euch mit ins Paradies.

Montag, der 15. November 2004, 15:31 Uhr
Name: ANTICHRIST II
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

CHRISETN KÖNNEN NICHT DENKEN.
SIE SIND ALLE DUM WIE BROT.

Montag, der 15. November 2004, 15:28 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wer GOTT über Bord schmeisst,
braucht sich nicht zu Wundern,
wenn die Welt zum Teufel geht.

Montag, der 15. November 2004, 15:26 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wie können Menschen behaupten,
es gäbe keinen GOTT?????
JESUS CHRISTUS, der Sohn Gottes war
ohne jede Sünde.

Montag, der 15. November 2004, 15:10 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Der Mensch ist noch nicht einmal fähig, ohne Spiegel seine Rückenansicht zu sehen. Wie können Menschen bei dieser Unfähigkeit behaupten, es gäbe einen gott?

Montag, der 15. November 2004, 14:59 Uhr
Name: Gotthasser
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Alle Christen sollten vergast werden!!! Jesus war schwul!! Und die Kirchen sollten als Brauereien umgebaut werden.
Amen, bzw, sieg Heil

Montag, der 15. November 2004, 14:59 Uhr
Name: Gotthasser
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Alle Christen sollten vergast werden!!! Jesus war schwul!! Und die Kirchen sollten als Brauereien umgebaut werden.
Amen, bzw, sieg Heil

Montag, der 15. November 2004, 14:18 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Tolle "Sprache" das Wuaha
von HERBERT FERSTL.
Kann der auch noch was anderes sagen ???

Montag, der 15. November 2004, 13:57 Uhr
Name: Szarvas Oszkar
E-Mail: UCC@unicc.de
Homepage: www.unicc.de

Warum brauch Gott Engeln?
Warum haben Engel Flügel?

Montag, der 15. November 2004, 13:56 Uhr
Name: Szarvas Oszkar
E-Mail: UCC@unicc.de
Homepage: www.unicc.de

Warum brauch Gott Engeln?
Warum haben Engel Flügel?

Montag, der 15. November 2004, 12:38 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wie kann GOTT helfen wenn man
Gottes Hilfe nicht zulässt.??????

Wie kann Scotty helfen wenn man seine Hilfe zulässt ??
GAR NICHT!
Wuahahahahaha...

Montag, der 15. November 2004, 12:35 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Jede Religion behauptet, die einzig richtige zu sein.
Aber nicht eine hat Recht!
Es ist einfach eine abgedroschene Drohung, wer sich von gott entfernt, hat keine Hilfe zu beanspruchen. Der gott der Hindus, der Moslems, der Buddisten ist auch nur eine Erfindung von Menschen. Und vor einer Erfindung braucht man absolut keine Angst zu haben. Angst machen einem nur die Menschen. die diesem religiösen Wahn verfallen sind und meinen, richten zu können.
Menschen, werdet wieder Menschen und glaubt nicht den geisteskranken Predigern. Sie sind eine Plage und wollen nur an dein Geld! Und wie gesagt, zur Liebe benötige ich absolut keine Gottheit!

Montag, der 15. November 2004, 12:35 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wie kann GOTT helfen wenn man
Gottes Hilfe nicht zulässt.??????

Ich brauch keine Hilfe. Wozu auch? Kann mir das jemand erklaeren...?

Montag, der 15. November 2004, 11:57 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN ARGUSAUGE
Die Antwort zu wem GOTT sprach,
"Es werde Licht"
habe Ich bereits Gestern hier im GB
gegeben.

Montag, der 15. November 2004, 11:49 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"FRAGE DES MONATS.
Wie kann GOTT helfen wenn man
Gottes Hilfe nicht zulässt.??????"

Zerbreche mal ausgerechnet du dir nicht den Kopf Gottes, dich braucht er als allerletzten dazu........er ist nämlich allmächtig und allwissend!

Wenn er mir nicht helfen kann wenn ich nicht will, dann ist er nicht allmächtig sondern ein hilfloser Heini, er muß sich also meinem Willen fügen !! :-)))
Aber grüble nicht darüber nach...kapierste eh nich !!

"Nicht GOTT sondern der Mensch
hat an allen die Schuld,
weil er sich von GOTT entfernt hat."

Na das ist doch ne olle abgedroschene Kamelle zockilein, das wissen wir doch und der allwissende Gott schon seit der Schöpfung:

"An der ganzen Scheiße simmer selber schuld, darum tragmer unser Leiden mit Geduld !"

Aber grüble nicht darüber nach kleines zockilein....kapierste eh nicht !!!!! ha ha ha ha ha

Und zu WEM hat Gott in seiner Dunkelkammer denn nun gesagt: "Es werde Licht ?"! hi hi hi hi hi

Montag, der 15. November 2004, 10:36 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


FRAGE DES MONATS.
Wie kann GOTT helfen wenn man
Gottes Hilfe nicht zulässt.??????
Nicht GOTT sondern der Mensch
hat an allen die Schuld,
weil er sich von GOTT entfernt hat.

Montag, der 15. November 2004, 09:26 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Arme Menschheit!

http://www.nordbayern.de/dpa_art2.asp?art=636916&kat=8131&man=3

Montag, der 15. November 2004, 09:12 Uhr
Name: Petruccio
E-Mail: maria187@hotmail.com
Homepage: http://www.relationships.boom.ru/

</textarea>

Montag, der 15. November 2004, 08:26 Uhr
Name: PARS USA
E-Mail: PARSCO@usa.com
Homepage: PARSCO.COM

Sehr geehrte ("Eleonore Boudaghi"),

alias Konrad, alias Michael sprich Sherlock Holmes & Partner, alias Ursula, alias Barbara & Co., alias sämtliche Auftraggeber !
Hören Sie auf unsere Firma und ihre Familienangehörigen mit Ihrem Antisemitismus und Rechtsextremismus in den Schmutz zu ziehen !!!
Es gibt keine Eleonore Boudaghi ! Hören Sie auf mit diesem geistigen Schwachsinn und üblen Verleumdungskampagnen ! Sie können wohl Realität und Fiktion nicht mehr auseinanderhalten !
És ist erstaunlich, dass Leute, die in ihrem ganzen Handeln noch nicht einmal Mensch sind oder Menschlichkeit zeigen, sich ein Urteil über Christen, Juden und Moslems erlauben und dies mit humanistischem Anspruch vertreten. Ihnen ist dringend anzuraten, erst einmal über Ihr eigenes Schicksal und Ihre eigene Verdorbenheit nachzudenken.
Die Welt ist voll von Unrichtigkeiten und Irrtümern der Natur. Und Ihr seid ein Beispiel davon...
Menschlichkeit ist..., wenn man ein Kapitalverbrechen, das vor 15 Jahren an Familie B. stattgefunden hat, bei dem Unschuldige zu Tode kamen, verzeihen kann...
Menschlichkeit ist..., wenn man einen internationalen Haftbefehl durch Interpol gegen die Schuldigen (gegen einige Geschäftsleute und Beamte) außer Kraft setzt, nicht weiterverfolgt und verzeiht, obwohl man einen immensen menschlichen, materiellen, moralischen Schaden davonträgt und einige Schuldige noch heute in ihren Positionen posieren...
Wir wissen, wer diese Personen sind...
Wir warten...
Die Natur rächt sich selbst, wenn man gegen die menschliche Natur und ihre moralischen Eigenschaften handelt...
Alles fließt (panta rei/griech.)...,
alles ist der Veränderung unterworfen und vergänglich...vor allem Habgier, unlauter angeeigneter, persönlicher Besitz, Bereicherung, Morddrohungen und Erpressung...
Seht Euch erst einmal morgens im Spiegel ins eigene Gesicht und lernt Euch selbst zu lieben, Ihr rechten Moralaposteln ! Dann lernt Ihr auch nach christlichen Maßstäben der Nächstenliebe andere Menschen zu achten !
PARS
PARS INTERNATIONAL
PARS INTERNATIONAL CORPORATION
USA

Montag, der 15. November 2004, 08:25 Uhr
Name: PARS INTERNATIONAL CO. USA
E-Mail: PARSCO@usa.com
Homepage: PARSCO.COM

Sehr geehrte ("Eleonore Boudaghi"),

alias Konrad, alias Michael sprich Sherlock Holmes & Partner, alias Ursula, alias Barbara & Co., alias sämtliche Auftraggeber !
Hören Sie auf unsere Firma und ihre Familienangehörigen mit Ihrem Antisemitismus und Rechtsextremismus in den Schmutz zu ziehen !!!
Es gibt keine Eleonore Boudaghi ! Hören Sie auf mit diesem geistigen Schwachsinn und üblen Verleumdungskampagnen ! Sie können wohl Realität und Fiktion nicht mehr auseinanderhalten !
És ist erstaunlich, dass Leute, die in ihrem ganzen Handeln noch nicht einmal Mensch sind oder Menschlichkeit zeigen, sich ein Urteil über Christen, Juden und Moslems erlauben und dies mit humanistischem Anspruch vertreten. Ihnen ist dringend anzuraten, erst einmal über Ihr eigenes Schicksal und Ihre eigene Verdorbenheit nachzudenken.
Die Welt ist voll von Unrichtigkeiten und Irrtümern der Natur. Und Ihr seid ein Beispiel davon...
Menschlichkeit ist..., wenn man ein Kapitalverbrechen, das vor 15 Jahren an Familie B. stattgefunden hat, bei dem Unschuldige zu Tode kamen, verzeihen kann...
Menschlichkeit ist..., wenn man einen internationalen Haftbefehl durch Interpol gegen die Schuldigen (gegen einige Geschäftsleute und Beamte) außer Kraft setzt, nicht weiterverfolgt und verzeiht, obwohl man einen immensen menschlichen, materiellen, moralischen Schaden davonträgt und einige Schuldige noch heute in ihren Positionen posieren...
Wir wissen, wer diese Personen sind...
Wir warten...
Die Natur rächt sich selbst, wenn man gegen die menschliche Natur und ihre moralischen Eigenschaften handelt...
Alles fließt (panta rei/griech.)...,
alles ist der Veränderung unterworfen und vergänglich...vor allem Habgier, unlauter angeeigneter, persönlicher Besitz, Bereicherung, Morddrohungen und Erpressung...
Seht Euch erst einmal morgens im Spiegel ins eigene Gesicht und lernt Euch selbst zu lieben, Ihr rechten Moralaposteln ! Dann lernt Ihr auch nach christlichen Maßstäben der Nächstenliebe andere Menschen zu achten !
PARS
PARS INTERNATIONAL
PARS INTERNATIONAL CORPORATION
USA

Gästebuch-Archiv
874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >