Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Samstag, der 20. November 2004, 23:06 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Kifft ANTIJESUS ????????

Nein, ich habe bisher noch nie Drogen geraucht und habe auch keinerlei Bedürfnis danach. Ein klarer Kopf ist mir lieber.

Samstag, der 20. November 2004, 22:20 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Kifft ANTIJESUS ????????

Samstag, der 20. November 2004, 22:09 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ ANTWORTER

UND WO EIN ATHEISTISCHER ADOLF HITLER DAS CHRISTENTUM ABSCHAFFEN WILL!

Nein. Der Papst ist anderer Meinung:
„Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg.“ Papst Pius XII. http://www.humanist.de/zitate/mach.html
Adolf Hitler ist ein katholischer Christ und wurde nie aus der Kirche ausgeschlossen.
Hitler würde das Christentum modifizieren, d.h. seinen Vorstellungen anpassen. Er würde sozusagen ein Update des Christentums schaffen. So wie die Christen das mit dem Judentum gemacht haben, so würde Hitler dem Christentum ein Überleben in Nischen gestatten. Hitler wäre dann der große Führer und Jesus sein Vorläufer.
Die Geschichte ist ungefähr so verlaufen. Moses wurde und wird von den Christen als Vorläufer von Jesus angesehen. Die Moslems betrachten Jesus als Vorläufer von Mohammed. Und im Hitler-Christentum wäre Jesus ein Vorläufer von Hitler.

Samstag, der 20. November 2004, 21:13 Uhr
Name: http://www.planetdir.com/
E-Mail: Dir
Homepage: http://phonecards1.planetdir.com/

</textarea>

Samstag, der 20. November 2004, 19:49 Uhr
Name: LUX
E-Mail: eros@pisem.net
Homepage: http://erotix.thematurehardcore.net/all.php

I found your site while looking for images for my site.

Samstag, der 20. November 2004, 19:39 Uhr
Name: ANTWORTER
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Aber nur bis zum naechsten Krieg der GLAEUBIGEN mit Koppelschloessern am Frack wo "Gott mit uns" draufsteht, wo Pfaffen Kriegspredigten halten und Durchhalteparolen ausgeben, wo klerikales Gewuerm an der (Heimat-)Front Waffen mit angeblich Gottes Gnade fuer den Sieg segnet!"

UND WO EIN ATHEISTISCHER ADOLF HITLER DAS CHRISTENTUM ABSCHAFFEN WILL!

Samstag, der 20. November 2004, 18:09 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Dann doch lieber das friedliche Christentum

Aber nur bis zum naechsten Krieg der GLAEUBIGEN mit Koppelschloessern am Frack wo "Gott mit uns" draufsteht, wo Pfaffen Kriegspredigten halten und Durchhalteparolen ausgeben, wo klerikales Gewuerm an der (Heimat-)Front Waffen mit angeblich Gottes Gnade fuer den Sieg segnet!

Kotz!

Samstag, der 20. November 2004, 18:06 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Entwickelst Du dich etwa Geistig
zurück zum Babyverstand ???

Noe, eher in den embryonalen Foetuszustand.

Wuhahahahaha...

Samstag, der 20. November 2004, 17:38 Uhr
Name: Antichrist II
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Herbert Ferstl
Deine Postings werden wie Du selber,
immer bescheuerter und Kindischer.
Entwickelst Du dich etwa Geistig
zurück zum Babyverstand ???

Samstag, der 20. November 2004, 17:13 Uhr
Name: Isagenix
E-Mail: oyyhiiijgrtfvjh@hotmail.com
Homepage: http://isagenix.boom.ru

All about, isagenix ! - http://isagenix.boom.ru

Samstag, der 20. November 2004, 16:59 Uhr
Name: vagabund
E-Mail: no
Homepage: no

@antichrist II:

......habe ja schon viel Blödsinn gelesen,
aber Du bist der absolut hohlste....

Samstag, der 20. November 2004, 16:52 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Halt die Schnauze, Herbert Ferstl.

Na aber klar doch Massa, daaaanke Massa. Ich Dir Fuesse kuessen, Massa. Ich alles machen, was Massa sagen.... Du sein Obermassa, Du sein groesster Massa. Du sein Scotty-Massa...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Samstag, der 20. November 2004, 11:47 Uhr
Name: Antichrist II
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Halt die Schnauze, Herbert Ferstl.

Samstag, der 20. November 2004, 11:11 Uhr
Name: Posting
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Man Postet Postings um was zu Posten
zu haben

Samstag, der 20. November 2004, 11:07 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Hmmmmm, Salami, lecker.
Antichrist II
Ergo, Wenn Du nicht so ein Versagerdummkopf
wärst, würdest Du nicht solche
Postings Posten.
Ich begreife nicht, das Du nichts
begreifst, Du Möchtegern-Antichrist II

Samstag, der 20. November 2004, 10:53 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Der Atheismus ist ein Lügen und
Mörder-Atheismus. Will sowas nich zu
schaffen haben.
Dann doch lieber das friedliche Christentum

Samstag, der 20. November 2004, 10:49 Uhr
Name: ANTICHRIST II
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Aber nur, bis zur naechsten Revolution. Dann werden sie vom Schaffot herab wieder weinerlich um ihr jaemmerliches Politikerdasein flennen."

DU WILLST ALSO WIEDER LEID ÜBER DIE WELT BRINGEN, DU SALAMI!

"Und - Da weiss ich halt wieder, warum ich den von uns gezeugten Kindern eine Privatschule goenne! "

DAMIT DU ALSO DEINE WÜRMCHEN MIT DER IDEOLOGIE DEINER WAHL INFILTRIERST!

HERBERT DU BIST EIN VERSAGERDUMMKOPF. DU HAST DEN ATHEISMUS, DIE WAHRHEIT ALSO, NICHT BEGRIFFEN.

Samstag, der 20. November 2004, 07:05 Uhr
Name: Schmusekatze
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.kontakte-sms.de/

Hallo,

sehr schöne und vor allem informative Seite, werde ich
jetzt auch öfter besuchen, um nix wichtiges zu verpassen.
Wer möchte mich kennen lernen?

Über mich:

Früher war ich arrogant, heute weiß ich,
dass ich hübsch und intelligent bin!;-)
Flirt Kontakte zu netten Frauen und Männer
aus deiner Umgebung per SMS:
http://www.kontakte-sms.de/

Samstag, der 20. November 2004, 01:20 Uhr
Name: Cheap car rental
E-Mail: oyyhiiijgrtfvjh@hotmail.com
Homepage: http://cheap-car-rental.boom.ru

All about, cheap car rental ! - http://cheap-car-rental.boom.ru

Freitag, der 19. November 2004, 23:22 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Der Mensch lebt nicht von Brot
(Essen) allein

Freitag, der 19. November 2004, 22:49 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=267534&kat=27

Sowas ist halt nur in Bayern moeglich.
Aber nur, bis zur naechsten Revolution. Dann werden sie vom Schaffot herab wieder weinerlich um ihr jaemmerliches Politikerdasein flennen.

Und - Da weiss ich halt wieder, warum ich den von uns gezeugten Kindern eine Privatschule goenne!

Freitag, der 19. November 2004, 22:29 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Schande ist, ein gutes Essen links liegen zu lassen. Aber doch keinen Scotty. :-))

Der koennte mir dafuer doch eins verbraten :-))
(falls es ihn gaebe)

Freitag, der 19. November 2004, 19:42 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Und eine Schande dazu.
der
HERBERT FERSTL

Freitag, der 19. November 2004, 19:41 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ehrfurchtslos GOTT gegenüber ist
so was wie der Ehemalige Christ
HERBERT FERSTL

Freitag, der 19. November 2004, 19:16 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: das ist das große Geschäft!

Genau. Und die unliebsame Konkurrenz (z.B. Scientology), die prinzipiell das Gleiche macht, nur besser, laesst man vom Verfassungsschutz ueberwachen. Dabei ist alles eine Brut!

Freitag, der 19. November 2004, 19:12 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

„Wer mir eine Bibel schenkt, verschenkt Papier.“
Francois Duc de la Rouchefoucauld (franz. Schriftsteller, 1613-1680)

Jo. Schade um jeden einzelnen Baum fuer fuer solches Papier gefaellt wird.

Freitag, der 19. November 2004, 19:08 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Heute ist das Buch der Bücher, die Bibel
in 2979 Sprachen übersetzt.
Gesamtauflage mehr als eine
Milliarde Exemplare.

Tja, und davon gibt es noch insgesamt mehr als eine viertelmillion verschiedene Ausgaben. Welche wohl die richtige ist?

LOL!

Freitag, der 19. November 2004, 19:05 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

BIBLISCHE REKORDE

Du hast den ersten Seitensprungversuch vergessen: Die geile Ratte Adam begab sich immer wieder zu Lilith!

Freitag, der 19. November 2004, 19:03 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ehrfurchtslos

Haeh? Was soll denn das nun wieder sein?

Freitag, der 19. November 2004, 18:37 Uhr
Name: Nidhal Kamml
E-Mail: kamml_sarah@yahoo.de
Homepage: keine Homepage

hiiiiiiiiiii ich mag auch seine Musik cool wenn ihr was neues über hin wisst schickt es meiner Tochter bitte

Freitag, der 19. November 2004, 18:34 Uhr
Name: Nora Kamml
E-Mail: sara8188@sms.at
Homepage: keine Homepage

hii meine Schwester findet seine Musik gut wenn ihr informationen und alles über ihn habt schickt es meiner netten Schwester bitte

Freitag, der 19. November 2004, 18:34 Uhr
Name: Marion -Jolene Zagermann
E-Mail: Marie-Jolene@t-online.de
Homepage: http://www.heimkinder-ueberlebende.org

ja,ich habe mir mal so einiges durchgelesen,die kirche benutzt den namen gottes nicht nur sie schändet Ihnen und zwar durch maipulation an dem menschen.die katholische kirche ist nur vom Prunk,egal wo man hinschaut aber dieses wird sich bald ändern.Wir hoffen das die menschen verstehen was uns heimkindern in den50,60,70 jahre angetan hat.Wir haben mit kinderhänden die Wirtschaft angekurbelt hier mitten in Deutschland wurden wir misshandelt missbraucht und verskavt.Es gibt kaum etwas was uns nicht angetan wurde.Von der Gesellschaft sind wir verstossen worden weil die kirche prädigte wie gut und was sie für wohltäter sind.nein wir sind durch die hölle gegangen.unsere wohltäter ist ein verbrechersyndikat das nur Leid und zerstörung über die menschen gebracht.Denkt mal an Robin Hood.Alle die diese zeit überlebt haben sind heute so stark traumatisiert das Ihr leben immer auf derKippe stand.jetzt wollen wir reden und wir werden es tun auch mit unseren heimkameraden die zu tode geprügelt wurden oder sich das leben nahmen.In der nazizeit wurden menschen zu tode gespritzt wenn sie nicht lukrativ genug waren um für die wohltäter nur noch ein Balast waren auch die Kirche spielte In der Nazizeit eine sehr grosse Rolle.wir habe haufenweisse bilder von priestern,bischöfe kardinelle und nonnen wie sie Hitler begehrten mit den worten "wir haben dich verstanden",Aber uns Kinder haben sie gefoltert.ich kotze auf dieses scheiss system und unser Ziel wird es sein dies unsere Regierung klar zu machen da die kirche in Deutschland den größten stück de Kuchens bekommt was normalerweise Kindern zusteht.Familien die nicht in derlage sind Ihre Kinderzu ernähren gehen nicht zum Essen in den hort weil sie die1Euro 20 für das Essen nicht haben."Warum gibt die kirche diesen kindern allgemein nicht das essen umsonst"?ein Kindergaten in Köln sollte geschlossen werden oder ist sogar geschlossen worden weil das katholische Museum mehr Geld gekostet hat als man annahm.Das ist die Kirche nur fürstenähnlich Leben ach die menschen sind ja alle manipuliebar aber ich glaube das die generation langsam wegstirbt den man noch so viel hirngespinste in den Kopf stezen kann.Die katholische Kirche gehört dem Vatikan und sie untersteht dem Vatikan und der Vatikan ist eineigener Staat,warum wollen sie dann unser Geld?Marion Jolene Zagermannn

Freitag, der 19. November 2004, 18:32 Uhr
Name: Sarah Kamml
E-Mail: kamml_sarah@hotmail.com
Homepage: keine Homepage

ich mag ihn und seine Lieder wenn ihr was neues wisst schickt es mir bitte über ihn

Freitag, der 19. November 2004, 15:16 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.glaube und kirche.de/zitate_atheismus.htm


Folgender Link ist für alle Atheisten,
Komunisten, Humanisten,
die GOTT leugnen.
http://wwwglaube und kirche.de/zitate_atheismus.htm

Gästebuch-Archiv
879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >