Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Donnerstag, der 25. November 2004, 08:05 Uhr
Name: Dog trainer
E-Mail: ploirttdeuih@hotmail.com
Homepage: http://dog-trainer.boom.ru/

This is dog trainer ! - http://dog-trainer.boom.ru/

Donnerstag, der 25. November 2004, 07:47 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Inquisition, Hexenverfolgung, Judenverfolgung, Völkermorde, Foltermethoden jeglicher Art, Verfolgung "Andersdenkender", und vor allen Dingen, die eingenartigen Bekehrungsmethoden sind
als christliche Werte anzusehen.
gott ist ein unmenschlisches und unmoralisches Wort- weiter nichts.

Donnerstag, der 25. November 2004, 07:24 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Mist, beide Links funktionieren
leider nicht, sind aber im NET zu finden.

Donnerstag, der 25. November 2004, 07:18 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Hier 2 weitere Links, die Ich für sich
Sprechen lasse.
Der 1 Link begründet, WARUM die
Titanic unterging..
http://www.home.t-online.de/home/dI1nad/titanic.html
http://www.burn-n-shine.de/Heisswolf/II01101.htm

Donnerstag, der 25. November 2004, 05:55 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Schafe und Esel:

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=270205&kat=10

oder wie man dazu beitraegt die Kleinsten zum GLAUBEN anzuhalten!

Donnerstag, der 25. November 2004, 05:50 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Btreff des Links der Seite
Gottloserketzer
hat der Betreiber der Seite Recht.
Die ist für HERBERT FERSTL gedacht.

Donnerstag, der 25. November 2004, 05:48 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

RECHTE Bläser...

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=270221&kat=27

oder wie spinnert GLAEUBIGE sind!

Donnerstag, der 25. November 2004, 05:36 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ vagabund

Hier nochmal ein anderer Link zum Thema GLAUBE (nicht zwingend Religion), Sexualitaet, Gewalt (hier gegen Frauen).

http://www.taz.de/pt/2004/11/25/a0143.nf/text

Donnerstag, der 25. November 2004, 05:20 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Der Betreiber der Seite www.gottloserketzer.de ist mir bekannt. Ein prima Kerl.

Donnerstag, der 25. November 2004, 05:12 Uhr
Name: Critical Essay
E-Mail: Critical@hotmail.com
Homepage: http://critical-essay.mail15.com/Essay_Writing.html

</textarea>

Donnerstag, der 25. November 2004, 03:01 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


http://www.gottloserketzer.de/Link_35.htm

Obiger Link ist für alle diejenigen,
die meinen, es gäbe keinen GOTT.
Ich hoffe, das der Inhalt der verlinkten
Seite einige anspricht.

Donnerstag, der 25. November 2004, 01:14 Uhr
Name: Poker
E-Mail: hotels@hhotels.ti
Homepage: http://poker.glossseo.com/

Nice site. You are doing a great service to the web.

Donnerstag, der 25. November 2004, 00:58 Uhr
Name: Poker
E-Mail: hotels@hhotels.ti
Homepage: http://poker.glossseo.com/

Nice site. You are doing a great service to the web.

Mittwoch, der 24. November 2004, 23:31 Uhr
Name: Denker
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Islamisten, Rechtsextreme und Kommunisten, sind die Feinde unserer freiheitlichen Verfassung" - sagte der ausbeuterische Manager zum schwätzerischen Politiker.

Mittwoch, der 24. November 2004, 21:44 Uhr
Name: Ativan
E-Mail: ploirttdeuih@hotmail.com
Homepage: http://ativan.newmail.ru

This is ativan ! - http://ativan.newmail.ru

Mittwoch, der 24. November 2004, 19:25 Uhr
Name: Ativan
E-Mail: ploirttdeuih@hotmail.com
Homepage: http://ativan.newmail.ru

This is ativan ! - http://ativan.newmail.ru

Mittwoch, der 24. November 2004, 19:24 Uhr
Name: vagabund
E-Mail: no
Homepage: no

@Ferstl:

In diesem Zusammenhang muß natürlich noch die
fast exzessive Prüderie der amerikanischen Kirche
genannt sein.

Hunderte Millionen von Dollar für die Aktion "Kein Sex vor der Ehe", aber keinen Cent für Aufklärungen. Dieses trotz der höchsten Zahl
von unehelichen Kinder, dieses trotz Aids etc.

Vom politischen Wahnsinn der "Kirchlichen Rechten" ganz zu schweigen.

Mittwoch, der 24. November 2004, 18:46 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Vagabund,

zum Thema Sexualitaet nur mal ad hoch `ne Zeile aus dem WEB:

"Kennt ihr das auch? Ihr Onaniert und kurz nachdem ihr gekommen seid geht es euch richtig mies. Ich habt so ein Gefühl, dass es nicht gut/rechtens war, das gemacht zu haben. Eine Art schlechtes Gewissen, dass es nicht Gottgewollt oder was auch immer war..." [http://www.planet-liebe.de]

Das WEB ist voll mit solchen "Offenbarungen" und ich weiss aus eigener Erfahrung und der vieler mir bekannten "Leidensgenossen", dass "unsere Religion" einen erheblichen Anteil an diesem Zustand hatte.

Natuerlich haben sich zwischenzeitlich hier viele Dinge bezueglich der Moral, der Sexualitaet, etc. geaendert, aber bei nicht wenigen ist das Gefuehl geblieben, etwas "Unrechtes" zu tun. Und was sind schon 30-40 Jahre relative "sexuelle Freiheit" im Vergleich zu den dunklen Jahrhunderten davor?

Uebrigens fallen mir zu diesem Thema auch die Forschungsergebnisse von Frans de Waal und Jane Goodall ein. Stichwort: Aggressionsabbau durch koerperliche Kontakte (bis hin zum Sex) bei Primaten, insbesondere den Bonobos.

Mittwoch, der 24. November 2004, 17:54 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Klickt mal auf folgenden Link.
http://www.neu-bybarny.de/domain/sonne1.htm

Mittwoch, der 24. November 2004, 17:19 Uhr
Name: Alfred H.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Erdstrahlen und Radiästhesie
http://www.rutengeher.com/erdstrahlen/

Mittwoch, der 24. November 2004, 17:12 Uhr
Name: Novalis
E-Mail: no
Homepage: no

@Antichrist:

Für Dummerle, setz`doch einfach mal ein Komma, (das ist der kleine Haken unten) hinter das erste "nichts", DAS hatte ich wirklich vergessen!

SO: wundert einen nichts, schlicht gar nichts
mehr !!!!!!

Hahahahahahahahahaha

Mittwoch, der 24. November 2004, 16:44 Uhr
Name: Novalis
E-Mail: no
Homepage: no

@Antichrist:

"Die Katholiken in ihrer kranken Einbildung meinen, nur wenn sie sexuell enthaltsam leben, kommen sie ins Himmelreich! Krank, einfach krank. "

.......und, wo haste denn diesen Schwachsinn her???

Hahahahahahaha

Mittwoch, der 24. November 2004, 16:35 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Pseudonovalis

@Antichrist:
"Doch Johann Wolfgang zu Goethe"

"Heißt natürlich "von Goethe", aber woher solltest DU das auch wissen, bei deinen Beiträgen
wundert einen nichts schlicht gar nichts mehr mehr !!!!! "

Wie geht denn das, wenn einem nichts(!) schlicht gar nichts mehr mehrwundert ?
Erklärs doch mal, das nichts !!

Aber woher solltest DU auch wissen, wie man einen verständlichen Satz schreibt und was eine doppelte Verneinung bedeutet, bei deiner "Klugscheißerei " wundert einem gar nichts mehr! :-))))))
Oder bist du etwa ein verkappter "elzocko"???

Mittwoch, der 24. November 2004, 16:12 Uhr
Name: vagabund
E-Mail: no
Homepage: no

@Ferstl:

"Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur mal an die so genannte Katholische Moraltheologie, die Millionen von Menschen fuer "bare Muenze" genommen hatten."

Hallo, das o.g. bestreite ich mal einfach, halte diese Behauptung zumindest für fragwürdig. Es ist zwar richtig, daß die verheerende Katholische "Moraltheorie", die für mich höchst unmoralisch ist, Grundlage für die Katholen zur Ausübung ihres Glaubens sein SOLLTE, die Wirklichkeit dürfte jedoch ein wenig anders
aussehen. Meines Erachtens dürfte die Mehrheit der Christen ZUMINDEST von dieser Moraltheorie
nicht so recht begeistert sein, die überwiegende
Mehrheit dürfte ihre Sexualität durchaus ausleben, die eigentlich "verwerfliche" Verhütung mittels Kondomen, der Antbabaypille etc. hat sich ja eigentlich trotz Verbotes durchgesetz, auch das Zölibat ist ja sehr umnstritten und wird in weiten Kreisen durchaus
kritisch duskutiert.

Deinem Beitrag "Körperkontakte" und ""Wie Gefühle unser Gehirn verändern" ist nichts hinzuzufügen.

Mittwoch, der 24. November 2004, 16:10 Uhr
Name: vagabund
E-Mail: no
Homepage: no

@Ferstl:

"Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur mal an die so genannte Katholische Moraltheologie, die Millionen von Menschen fuer "bare Muenze" genommen hatten."

Hallo, das o.g. bestreite ich mal einfach, halte diese Behauptung zumindest für fragwürdig. Es ist zwar richtig, daß die verheerende Katholische "Moraltheorie", die für mich höchst unmoralisch ist, Grundlage für die Katholen zur Ausübung ihres Glaubens sein SOLLTE, die Wirklichkeit dürfte jedoch ein wenig anders
aussehen. Meines Erachtens dürfte die Mehrheit der Christen ZUMINDEST von dieser Moraltheorie
nicht so recht begeistert sein, die überwiegende
Mehrheit dürfte ihre Sexualität durchaus ausleben, die eigentlich "verwerfliche" Verhütung mittels Kondomen, der Antbabaypille etc. hat sich ja eigentlich trotz Verbotes durchgesetz, auch das Zölibat ist ja sehr umnstritten und wird in weiten Kreisen durchaus
kritisch duskutiert.

Deinem Beitrag "Körperkontakte" und ""Wie Gefühle unser Gehirn verändern" ist nichts hinzuzufügen.

Mittwoch, der 24. November 2004, 15:54 Uhr
Name: novalis
E-Mail: no
Homepage: no

@Antichrist:

"Doch Johann Wolfgang zu Goethe "

Heißt natürlich "von Goethe", aber woher solltest DU das auch wissen, bei deinen Beiträgen
wundert einen nichts schlicht gar nichts mehr mehr !!!!!

Mittwoch, der 24. November 2004, 15:05 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Für die von mir genannten Kaspers
hab Ich nen guten Link gefunden.
http://www.satteldorfer-kasper.de/linklist.htm

Mittwoch, der 24. November 2004, 14:53 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Elzocko

Wenn George Bernard Shaw recht hat, dann bist Du ein kleines christliches Monster.

Aber ich habe einen guten Tipp für Dich gefunden:

„Mache einen anständigen Menschen aus dir selbst - und du kannst sicher sein, dass ein Schuft weniger auf der Welt ist.“
Thomas Carlyle (1795-1881, schott. Philosoph, Historiker, Essayist, Geschichtsschreiber u. sozialpolitischer Schriftsteller)

Mittwoch, der 24. November 2004, 14:51 Uhr
Name: Kasper Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ich bin der gerösste Kasper der Welt

Mittwoch, der 24. November 2004, 14:46 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wie schlimmm die von GOTT abgefallenen
Leute sind, die sich nun selber zum
Kasper machen, ist an den Beispiel
HERBERT FERSTL zu sehen.

Mittwoch, der 24. November 2004, 14:33 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Lieber ein denkender Kasper als ein GLAEUBIGER Kasper!

Mittwoch, der 24. November 2004, 14:28 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ANTIJESUS und ANTICHRIST und HOLGER

HERBERT FERSTL machen sich immer

mehr zu KASPER-FIGUREN

Mittwoch, der 24. November 2004, 14:25 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Das Ende der Heuchelei!

„Ich bin nicht unglücklich. Ich genieße die ungeheure Freiheit, zu mir selbst gefunden zu haben und mit mir fertig zu sein. Das sieht wie Verzweiflung aus, aber es ist in Wirklichkeit der Anfang der Hoffnung und das Ende der Heuchelei.“ George Bernhard Shaw (1856-1950, irisch-engl. Schriftsteller)
Aus „Shaw-Brevier“, herausgegeben von Ursula Michels-Wenz, Insel-Taschenbuch it159, 1977, ISBN 3-458-01859-X, Seite 143

D.h.
Es kommt darauf an, sich vom Christentum zu befreien! Zu sich SELBST zu finden!!

Mittwoch, der 24. November 2004, 14:20 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Ich weiß, dass ich Nichts weiß."

und selbst das weißt du nicht.

Gästebuch-Archiv
883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >