Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Samstag, der 27. November 2004, 00:59 Uhr
Name: themroc
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

moin,
is hier die beratungsstelle für glaubensfragen?
meine frage:
warum eigendlich wird der begriff "neofeudal" anstatt der fälschlicherweise verwendeteten "neokonservativ" oder gar "neoliberal" so wenig verwendet (steckt da eine christliche verschwörung dahinter)?

Freitag, der 26. November 2004, 22:15 Uhr
Name: Marion -Jolene Zagermann
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.heimkinder-ueberlebende.org

Diese geile Rate steht leider auf kleine Kinder und seine....... soll mir egal sein.ich gehöre keiner Groupieung an.ich spreche nur von menschen die unter dem System gelitten haben.Selbsmorde,Totgeschlagen ,Totgespritztmisshandelt ,missbraucht und versklavt.meine Gedanken sind bei den Menschen meinen Geschwistern und Brüder mit den ich groß geworden bin dich sich umgebracht haben weil wir eine schlechte Brut der Gesellschaft waren.Alle haben sie Schuld die einfach weggeschaut haben um Ihre Haut zu retten.
Meine Verachtung schenke ich den menschen die Betrüger sind und auch noch ausbeute an uns bertreiben die sich an wehrlose Kinder.............die Personen über die ich schreibe laufen jeden Tag an euch vorbei und Ihr bekommt es nicht mit .Eine Person die hier schreibt ist auch einer von denen aber mit falschem Namen.Verachtung du bist einfach nur dreck du bist der Abschaum der Gesellschaft aber auch du wirst hoffentlich bald für dein Trieb bezahlt.Da Mühlen malen aber sie malen langsam.
Marion-Jolene Zagermann

Freitag, der 26. November 2004, 22:09 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Scotty kann ja gar nicht schuld sein. Es gibt ihn nicht!

Freitag, der 26. November 2004, 21:50 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wenn der Mensch, EINSCHLIESLICH
HERBERT FERSTL sich nicht an Gottes Gebote,
halten, ist NICHT GOTT (Scotty) Schuld,
sondern der Mensch.

Freitag, der 26. November 2004, 21:24 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

http://www.kath.net/detail.php?id=9018

Bald werden siehe USA auch bei uns militante Abtreibungsgegner freigesprochen und berufen sich dann dabei noch auf`s BVG.

Freitag, der 26. November 2004, 21:13 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Jetzt missionieren sie sogar schon die Japaner.
Diese christlichen Schmeissfliegen kriegen nie den Rachen voll.
Na ja, das Gejammer ist dann wieder gross, wenn der Herr einen der seinen mit dem Harakiri-Messer im Bauch zu sich ruft...

http://www.hochschule-extra.de/artikel.asp?art=270729&kat=131

Freitag, der 26. November 2004, 21:06 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

http://www.kath.net/detail.php?id=9016

Die spinnen, die Roem... die GLAEUBIGEN!

Und noch was aus diesem Text fuer Socke:
"Wenn der heilige Nikolaus drei junge Frauen aus der Prostitution heraushole, ihnen mit einem Goldklumpen oder Geldsack die Mitgift für die Heirat schenke und ihnen so ein gutes erfüllendes Leben in Ehe und Familie ermögliche, dann sei das Ausfluss der Liebe Gottes zu den Menschen, der keines seiner Geschöpfe verkommen lassen möchte."

Warum aber laesst er dann die von mir weiter unten benannten 100.000 taeglich verrecken und kleine Kinder von Auto ueberfahren oder 4-Jaehrige an Krebs sterben und nicht die Prostituierten und Atheisten?

Die Antwort der GLAEUBIGEN auf solche Fragen:
Scottys Wege sind unerklaerbar...
Der Mensch ist an allen Schuld...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Wuahahahahahahaaaa...

Freitag, der 26. November 2004, 20:04 Uhr
Name: vagabund
E-Mail: no
Homepage: no

"Hätte gar nicht gedacht, daß ich dich so leicht beeinflussen kann "

Na na, überschätzt Du dich da nicht ein bißchen??
Von Beeinflußen kann doch wirklich keine Rede sein. Scheinst wohl ein bißchen unter Selbstunterschätzung zu leiden, die Dummheit deiner Beiträge wird nur von deinem Realitätsverlust übertroffen.

Übe mal noch weiter, ....von.......zu......
....von Goethe oder zu Goethe.......????

Hast Du es ????

Freitag, der 26. November 2004, 19:56 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Dann beweißt mir mal anhand der Bibel
die ANGEBLICHEN Widersprüche der Bibel

Aber dazu seit Ihr zu Dumm

Freitag, der 26. November 2004, 17:21 Uhr
Name: noname
E-Mail: keine
Homepage: keine

hallo,
sehr gute Kommentare. Ich würde auch gern einiges
dazu sagen, habe aber Schiss, dass mal irgendwelche Islamisten diese Seiten lesen.Holland läßt grußen.
noname

Freitag, der 26. November 2004, 17:14 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zockerli:
"Die Bibel hat Recht, wenn da steht,
da Sie sich für weiße hilten,
(die 3 genannten) sind sie zu Narren
geworden.
Narr Detlef.
Narr Herbert Ferstl
Narr Antichrist "

(Dann hältst du dich wohl sicher für sehr dumm.....recht haste zockel, mit schon wieder vier Fehlern in zwei
Zeilen !)

He he Obernarr elzocko....wer hat sie(?) denn weiß angestrichen, die Narren ????

Übrigens nett von dir, daß du in Holger und mich nicht "vernarrt" bist!
Du bist schon ein begnadeter Pausenclown zockel, ohne dich wär`s halb so lustig im GB !

Freitag, der 26. November 2004, 16:41 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Nö, eigentlich, es ist halt so......., wenn man einige von deinen "Beiträgen" gelesen hat, dann
stumpft man halt ab.
"

(Jo, mer merkt`s dir an !!)

Hätte gar nicht gedacht, daß ich dich so leicht beeinflussen kann ! Bissel willensschwach...he ?
Na deine Abstumpfung ist ja an deinen Kommentaren auch kaum noch zu übersehen !
Dann ersetze halt das "wundern" künftig durch Stumpfsinn ! :-))))

Ganz wie elzocko, mit seinem stumpfsinnigen, stupiden, geistlosen:
" Es gibt keine Widersprüche in der Bibel"

hi hi hi

Freitag, der 26. November 2004, 15:39 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ES GIBT KEINE WIDERSPRÜCHE

IN DER BIBEL.

Die Bibel selbst ist der Widerspruch. Der Widerspruch zum Leben!

Freitag, der 26. November 2004, 14:05 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ES GIBT KEINE WIDERSPRÜCHE

IN DER BIBEL.

Freitag, der 26. November 2004, 13:56 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wie Plem Plem die Geist und
Hirnlose "Postings2 von Holger,
Herbert Ferstl, und Antichrist sind,
beweißen diese selber.
Die Bibel hat Recht, wenn da steht,
da Sie sich für weiße hilten,
(die 3 genannten) sind sie zu Narren
geworden.
Narr Detlef.
Narr Herbert Ferstl
Narr Antichrist

Freitag, der 26. November 2004, 13:39 Uhr
Name: novalis
E-Mail: no
Homepage: no

@Anichrist:

"Aber sich über gar nichts mehr wundern zu können, zeugt doch zweifellos von einer geistigen Armut.....oder nicht ? "

Nö, eigentlich, es ist halt so......., wenn man einige von deinen "Beiträgen" gelesen hat, dann
stumpft man halt ab.

Deine obige Schlußfolgerung ist übrigens auch recht waghalsig.

Kümmere dich doch erst um deine simpleren Defizite, übe doch erst einmal das

von und zu (Goethe)
auf und ab
rauf und runter.

HAHAHAHAHAHA

Freitag, der 26. November 2004, 13:06 Uhr
Name: ANTICHRIST II
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Holger, wie wahr, wie wahr, doch die Dummen sterben leider nicht aus."

WIE WAHR! WIE WAHR! SONST MÜSSTEN ANTICHRIST, HOLGER, HERBERT UND WIE IHR NEUHEIDEN ALLE HEIßT EUCH ALLE SELBST DIE KUGEL GEBEN, DAMIT ES EIN ENDE MIT DER DUMMHEIT HAT.

IHR SEIT EINFACH KEINE ECHTEN ATHEISTEN, SONDERN ALLE NUR DUMMBLÖDE NEUHEIDEN!

Freitag, der 26. November 2004, 12:16 Uhr
Name: Pablo
E-Mail: pablo72@hotmail.com
Homepage: http://gay-personalz.boom.ru/gay-male-personals.html

</textarea>

Freitag, der 26. November 2004, 12:14 Uhr
Name: man
E-Mail: man@gayposting.com
Homepage: http://man.gayposting.com

very good site...

Freitag, der 26. November 2004, 11:58 Uhr
Name: john
E-Mail: js@look.com
Homepage: http://teens-box.com

Hi , your site are very good.

Freitag, der 26. November 2004, 11:56 Uhr
Name: pool
E-Mail: jof@freon.com
Homepage: http://best-reality-porn.com

Your place its great.

Freitag, der 26. November 2004, 11:55 Uhr
Name: pok
E-Mail: look@ghee.com
Homepage: http://reality-fuck-porn.com

Very nice site!

Freitag, der 26. November 2004, 11:52 Uhr
Name: likor
E-Mail: myty@yahoo.com
Homepage: http://reality-porn-place.com

You have good site.

Freitag, der 26. November 2004, 10:54 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Na aber aber zockerli, WEM gab er denn seinen Sohn....er hat ihn sich doch wiedergeholt !!!???

Jo!

Mir gab er ihn nicht. Ich brauche auch keinen Scottyssohn. Ich suendige nicht (was auch immer das sein soll).

Freitag, der 26. November 2004, 10:24 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Holger, wie wahr, wie wahr, doch die Dummen sterben leider nicht aus. Aber Dummheit ist auch gefährlich! Stets sind immer Dumme für alles verantwortlich. Und die Christen haben sich einen äußerst dummen gott geschaffen...

Freitag, der 26. November 2004, 09:23 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

elzocko: "In JOHANNES Kapitel 3 Vers 16 wird
GOTTES LIEBE zu uns Menschen
deutlich gemacht.

"Also hat GOTT die Welt geliebt, das er
seinen eingeborenen Sohn (Jesus) gab,...... "

Na aber aber zockerli, WEM gab er denn seinen Sohn....er hat ihn sich doch wiedergeholt !!!???
Außerdem, auf die Liebe eines Kindesmörders kann man getrost verzichten!

Da hat also ein unsterblicher, ewiger Gott so getan, als ob ein andere ewiger, unsterblicher Gott namens Jesus an einem Kreuz verreckt wäre, um die böse Menschheit mit seinem Tode von Sünden zu erlösen!
Da stellt sich doch die Frage, was muß man tun, um von Sünden "erlöst" zu werden ??
Natürlich vor allem muß man erst mal sündigen!!!! :-))))

Diese Verarscherei klärte sich aber bald auf, der "Leichnam" wurde wieder lebendig, war also gar nicht richtig für die menschlichen Sünder gestorben und fuhr "ritsch ratsch" wieder auf(?) auf den Schoß seines Pappis !

Tja, wie aber soll Jesus nun durch seinen, inszenierten Pseudotod die Menschheit von ihren durch Christen eingeredeten Sünden erlösen, wenn er gar nicht mehr tot ist ????

Die Christen behaupten ja erst, durch Jesus Tod werden unsere Sünden vergeben und dann behaupten sie immer wieder Jesus lebt! Was wird da nun mit den "Sünden?"

Jo isser nu tot, oder nich ? A bisserl blem blem ist dös alles scho!

Nun wird auch klar, warum auf dieser Welt auf "Teufel komm raus" ohne Konsequenzen gesündigt werden kann!

Eine biblische Schmierenkomödie ersten Ranges, die sich Christen da als "Wahrheit" aufschwatzen lassen !

Für begriffsstutzige, das ist so was wie logische Ironie ! :-))))

Na elzocko, trotz 20 Bibeln im Regal kannste vielleicht mal mit eigenen Worten die Widersprüche klären Wennst, kannst und kapiert hast !

Freitag, der 26. November 2004, 09:04 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

...ich habe für die christliche Lüge nur Verachtung über...

Ich auch! Aber ich wuerde es "christliche Fiktion" nennen. Denn "Luege" setzt "Wahrheit" voraus. Und die gibt es nun mal nicht in diesem Zusammenhang (wenn ueberhaupt); lediglich REALITAET versus FIKTION!

Freitag, der 26. November 2004, 09:00 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Auch berühmte Staatsmänner glauben an Gott...

Das sind die Beklopptesten von allen. Beruehmte Staatsmaenner - dass ich nicht lache! Der Sieger nennt sich Staatsmann, der Verlierer heisst Terrorist, Anarchist.

"Wenn Wahlen wirklich etwas veraendern wuerden, waeren sie laengst verboten"
(Graffiti am Hamburger Elbstrand)

Freitag, der 26. November 2004, 08:51 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ein anderer Antichrist treibt sich hier herum. Es gibt nur ein Original und das bin ich! Trittbrettfahrer mag ich nicht! Möge der andere unter einem anderen Namen agieren!
Und wie gesagt, ich habe für die christliche Lüge
nur Verachtung über und ich gedenke den ermordeten Menschen, die einfach nicht glauben wollten, daß sich die Sonne um die Erde dreht und ein herzallerliebstes jesulein unbefleckt gezeugt und in einem dreckigen Stall geboren wurde und sein papi dafür gesorgt hat, daß er ans Kreuz genagelt wurde.
Welche eine Religion!
Sehr verachtungsvoll!

Freitag, der 26. November 2004, 08:27 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Chamäleon Novalis alias Matze ?

"DAS hatte ich wirklich vergessen!
SO: wundert einen nichts, schlicht gar nichts mehr !!!!!!
Hahahahahahahahahaha
"

Es macht dich immerhin ein Minimum symphatisch, daß du über deine eigene Dümmlichkeit so herzhaft lachen kannst ! :-)))))

Aber sich über gar nichts mehr wundern zu können, zeugt doch zweifellos von einer geistigen Armut.....oder nicht ?

Freitag, der 26. November 2004, 07:01 Uhr
Name: don
E-Mail: don@gxm.com
Homepage: http://erotix.thematurehardcore.net/hub.php

I liked Your site.

Freitag, der 26. November 2004, 04:36 Uhr
Name: Serg
E-Mail: serg23@mail.com
Homepage: http://Phentermine2.narod.ru/

http://Phentermine2.narod.ru/

Gästebuch-Archiv
885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >