Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Samstag, der 27. November 2004, 16:10 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ swetlana stebner

hallo ich habe mich vor kurzem bekehrt,und erlebe jetzt die schwierigste zeit,habt ihr ein paar tipps?

Ich hoffe, Du hast Dich vom Christentum zu einem andersdenkenden Menschen bekehrt! Das wäre der richtige Weg!

Solltest Du Dich aber zum Christentum bekehrt haben, dann ist das sehr traurig. Da kann ich Dir nur raten: Nix wie raus aus dem Christentum. Am besten mit Raketengeschwindigkeit!

Die Christen tun so als wenn sie Gott kennen, aber in Wirklichkeit kennen sie ihn nicht. Das kann nur zu Schwierigkeiten führen, die nie richtig aufhören.

Außerdem ist Christentum eine langweilige Religion,
wie z.B. diese langweilige trübe Landschaft: http://db2.fotocommunity.de/picserver/pic/80/2127780.jpg

Im Christentum reden die Leute immer nur BibelJesusKirche, BibelJesusKirche, BibelJesusKirche, ... Ich verstehe nicht, wie man einer solchen langweiligen Religion angehören kann.
Das Christentum hat die Tendenz seit 2000 Jahren, Dein Denken abzuschalten. Wenn Du tiefergehende Fragen stellst, dann haben die Christen da viele Floskeln parat. Von Floskeln und Schwafelei kann man aber auf die Dauer nicht leben.

Die Lebensphilosophie der Andersdenkenden ist viel interessanter.
Man könnte sie vergleichen mit einer bunten Landschaft wie: http://db1.fotocommunity.de/neu/pic/98/2132798.jpg

Samstag, der 27. November 2004, 16:09 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Es gibt etwas, was NOCH größer und unendlicher ist als Gott...
meine Dummheit und Dämlichkeit!!!

GOTT SEI DANK !!

Samstag, der 27. November 2004, 15:44 Uhr
Name: liebesgedicht
E-Mail: info@liebesgedicht2000.de
Homepage: http://www.liebesgedicht2000.de

Wenn mehr echte Liebe und Dankbarkeit unter den Menschen wäre, gäbe es viele globale Probleme nicht.

Schauen Sie auch auf unsere Seite
http://www.liebesgedicht2000.de
Individuelle Geschenkideen, perfekte Fotos, Hochzeitskarten, Einladungskarten, Liebeslose, Liebeserklärungen.

Samstag, der 27. November 2004, 15:12 Uhr
Name: ANTICHRIST II
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ELZOCKO HALTS MAUL. EINES TAGES WERDEN WIR ATHEISTEN DIE WELTHERRSCHAFT HABEN UND DANN WIRST DU ENDLICH DEINE DUMMHEIT EINSEHEN DU DUMME SUPPE.

Samstag, der 27. November 2004, 14:45 Uhr
Name: Dämlicher Herbert Ferstl.
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

.:

Samstag, der 27. November 2004, 14:34 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ZUM POSTING UM 14,31 Uhr
da lacht einer über seine eigene
Blödheit.

Samstag, der 27. November 2004, 14:32 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Das heißt nicht Scotty SONDERN GOTT

Samstag, der 27. November 2004, 14:31 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wuhahahahahaha...

Samstag, der 27. November 2004, 14:30 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Noch ganz zu schweigen von jenen, die sich in ihrer Dummheit mit Kerzen am Christbaum selbst abfackeln (und Nachbarn dabeigefaehrden). Aber die bekommen dann nachher ein schoener Staendchen:

"Naeher mein Scotty zu Dir, naeher zu Dir..."

Samstag, der 27. November 2004, 14:30 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Welcher angeblicher "Mörder-Scotty ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Samstag, der 27. November 2004, 14:29 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

...und Moerder-Scotty schaut daemlich zu?

LOOOOOOOOOOOOOOL!

Samstag, der 27. November 2004, 14:28 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Mit meine Postings mach Ich mich
immer Lächerlicher.

Samstag, der 27. November 2004, 14:23 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

...und weils so schoen ist, das Christfest, kommt reichlich christliche Chemie auch noch dazu. Das Trinkwasser und die getoeteten Insekten/Kleintiere laessen gruessen:

http://www.greenseek.de/news/arc14.html

"Um einen Baum wie aus dem Bilderbuch zu züchten, bleibt den Waldbauern meist nichts anderes übrig, als zu chemischen Hilfsmitteln zu greifen."

Samstag, der 27. November 2004, 14:19 Uhr
Name: <<<<<<<<<elzocko
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Es gibt auch Atheistische oder
Humanistische Blödheit.
MAL ERWÄHN

Samstag, der 27. November 2004, 14:14 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

http://www.3sat.de/nano/astuecke/27362

Hier der richtige "Christbaum-Link"!

Samstag, der 27. November 2004, 14:12 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Dann lass gefälligst die
Christen in Ruhe,
HERBERT FERSTL

Ich lasse niemanden in Ruhe, der aus religioes motivierter Bloedheit die Umwelt zerstoert!

Samstag, der 27. November 2004, 14:11 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Noch ein Beispiel fuer die beispiellose Umweltverachtung der Christbaumkaeufer:

"Geklonte Christbäume - Schöner, haltbarer, grüner und feuerfest"

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/astuecke/27362

Was schon alleine das Umherkutschieren der Christbaeume fuer eine CO2-Umweltbelastung darstellt. Bis nach Daenemark sind es von Nuernberg aus etwa 800-900 Kilometer.

Gegen Klonen von Menschen sind die Christen - gegen das Klonen von Christbaeumen nicht!
Man nennt es Christentum!

Samstag, der 27. November 2004, 14:04 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Dann lass gefälligst die
Christen in Ruhe,
HERBERT FERSTL

Samstag, der 27. November 2004, 14:03 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich hetze nicht. Ich zeige hier nur umweltzerstoerende Realitaeten auf.

Samstag, der 27. November 2004, 13:57 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ZUM POSTING UM 13,49 Uhr

Neeeee, die Leuteverarschung kommt
von HERBERT FERSTL,
der Krampfhaft versucht,
gegen das Christentum zu hetzen.

Samstag, der 27. November 2004, 13:54 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ach ja, noch eine Umweltfarce von und fuer Christen. Man holt mit großen LKW`s Schnee aus Oesterreich bis nach Franken, um einen Weihnachtsmarkt damit auszustaffieren!

"Mit 120 Tonnen Schnee, importiert mit drei 40-Tonnern aus dem österreichischen Skiparadies Obergurgl, und vor dem Kriegerdenkmal aufgeschüttet zu einem 50 Meter langen Rodelhang."
http://schwabach.nordbayern.de/artikel.asp?id=270145

Passt auch wie die Faust aufs Auge: Christentum und Kriegertum.

Arme Umwelt!!!

Samstag, der 27. November 2004, 13:49 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Christen und anderer GLAEUBIGE zerstoeren die Welt/ Umwelt (siehe unten) und erklaeren dann allen anderen, dass sie schuld dran seien, weil sie sich von Scotty abgewendet haben.

Leuteverarschung nennt man das, oder - Christentum!

Samstag, der 27. November 2004, 13:47 Uhr
Name: Kasper Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wollt nur sagen
das Ich ein Kasper bin

Samstag, der 27. November 2004, 13:26 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Jeder zwölfte Christbaum ist geklaut..."

Man nennt es auch Christentum...

8 Prozent klauen ihn mit der Axt oder Saege heimlich im Wald, 5 Prozent kaufen einen aus Plastik. Alles nur fuer das so genannte Christfest. Na denn GUTE NACHT liebe Umwelt. Deus Vult!!

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/gesellschaft/deutschland/70123

Jetzt wird mir auch klarer, warum so wenig Interesse am aktuellen Volksbegehren in Bayern besteht. Kyoto ist halt weit, weit weg!

http://www.volksbegehren-wald.de

Samstag, der 27. November 2004, 13:10 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

hallo ich habe mich vor kurzem bekehrt,und erlebe jetzt die schwierigste zeit,habt ihr ein paar tipps?

Wieder mehr onanieren....

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Samstag, der 27. November 2004, 13:09 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Warum glaubt man eher den Lügen der Welt
als GOTT?????????????????????????????????

Weil es keinen Scotty gibt!

Samstag, der 27. November 2004, 12:33 Uhr
Name: swetlana stebner
E-Mail: swetka@ok.kz
Homepage: –––––––––––––––––

hallo ich habe mich vor kurzem bekehrt,und erlebe jetzt die schwierigste zeit,habt ihr ein paar tipps?

Samstag, der 27. November 2004, 11:03 Uhr
Name:
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ abgestumpften Vagabund

"wenn man einige von deinen "Beiträgen" gelesen hat, dann stumpft man halt ab."
(Ja wannst dich a su siehst, wirst scho recht habe, nur warum liestse dann?)

Man merkts.....wenn du dich an sone Lappalie klammern mußt und immer noch weiter nischts zu sagen weißt als:
"Übe mal noch weiter, ....von.......zu......
....von Goethe oder zu Goethe.......????"

Bissel armseliges Re. !!! Ja ja, er Stumpfsinn ! So recht nach deinem Vorbild elzocko ! :-((((

Und auch noch hier:
"Scheinst wohl ein bißchen unter Selbstunterschätzung zu leiden,....."
Meinste wirklich Selbstunterschätzung ? Ja ja, der Stumpfsinn ! :-)))
"Übe halt mal noch weiter"..........erst denken, dann schreiben ! ha ha ha

Samstag, der 27. November 2004, 10:14 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Es gibt
keine Menschen
keine Tiere
keine Natur
keine Erde
wenn es kein GOTT (nicht Scotty) geben würde.

IST LOGISCH
lololololololololololol

GOTT SCHUF.....

Warum glaubt man eher den Lügen der Welt
als GOTT?????????????????????????????????

Weil die Menschen, die ohne GOTT Leben,
sich lieber verdummen lassen,

anstatt dem WAHREN WORT GOTTES,
DIE BIBEL
zu Glauben.

Samstag, der 27. November 2004, 10:02 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ALLERDÜMMSTES ARGUSAUGE

Samstag, der 27. November 2004, 09:23 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ DÜMMSTEN

zockerli: ".......keine Tiere, keine Erde geben, die GOTT SCHUF.
DAS POSTE ICH SOLANGE HIER REIN,
BIS ES DER DÜMMSTE KAPIERT HAT. !"

Na dann hast DU es ja sicher kapiert.......... wennst kannst !!!! :-))) Alter Spaßvogel :-))))
"grins, grins" und hi hi hi und ha ha ha !!

Samstag, der 27. November 2004, 08:50 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Scottty mag es viellleicht gebben, Scotty aber nicht!

LOLOLOLOLOLOLOLOLO!

Samstag, der 27. November 2004, 05:58 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Jawohl,ergo, ich gebe zu das Ich Dumm bin
und nichts kapiere.
Natürlich gibt es Scottty (Gott)

Samstag, der 27. November 2004, 03:35 Uhr
Name: Critical Essay
E-Mail: Critical@hotmail.com
Homepage: http://critical-essay.mail15.com/

</textarea>

Samstag, der 27. November 2004, 02:53 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Nur Dumme Menschen behaupten

das es keinen GOTT geben würde.

Einer davon ist

HERBERT FERSTL.

Samstag, der 27. November 2004, 02:41 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ich muss leider für HERBERT FERSTL
Widerholen.
Wenn es keinen GOTT (nicht Scotty) gäbe,
würde es auch
keine Menschen,
keine Natur,
keine Tiere,
keine Erde
geben, die GOTT SCHUF.
DAS POSTE ICH SOLANGE HIER REIN,
BIS ES DER DÜMMSTE KAPIERT HAT.
So ihr Papageien, frisch ans Werk,
mir alles nachplappern,
das könnt ihr so gut.
Von selber könnt ihr ja nicht Denken.

Gästebuch-Archiv
886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >