Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 11:21 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko, du weißt nicht, wo die Menschen herkommen? Uff! Sexualkunde ne glatte 6!
Weißt du über unser Sonnensystem Bescheid?
Alle die Milliarden Sonnen und Galaxien hat gottle gechaffen? Warum steht davon nichts in der Bibel und warum wurde Galilae 1985 erst teilweise
anerkannt? hm, ein gottle schuf auch Affen. Davon laufen heute auch noch etliche herum!
Christen wollen einfach nicht wissen, was sie da glauben!

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 11:15 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Beobachter 2

WO DENN ????????????????????????????????????
Noch hab Ich meine Eigene Gedanken
im Gegensatz zu Euch.

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 11:09 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

So, schöööön brav alles Papageienhaft
nachplappern.

das sagt der richtige. plappert sich ja ständig alles selbst nach.

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 10:41 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ANTICHRIST
Nun erklähr mir mal WO
die Menschen,
die Natur,
die Erde,
die Tiere,
die Sterne.
die Erde herkommen.
Aber bitte kein "Urknall" oder "Evulotion"
Ich kann es Dir sagen.
GOTT SCHUF dieses alles.
Das Ich noch ganz bei Sinnen bin,
ist erwiesen, im Gegensatz zu...
.....ach lassen wir das.
––––––––––––––––––––––-
So, schöööön brav alles Papageienhaft
nachplappern.
Das könnt ihr doch so gut.
Wuhahahaha.

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 10:40 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

nur polemisch- pubertäre quatsch.

dito!

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 10:39 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

katastrophaler noch als die wirtschaftliche und bildungspolitische krise wirkt sich die sinnkrise aus.

diese haben meist nur gläubige. atheisten kaum.

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 10:38 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

In der Liebe Christi verbunden grüße ich dich.

wow. welch hochgeistige beiträge.

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 10:33 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Irre ist derjenige, der GOTT LEUGNET.

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 10:26 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko, ich bin nicht irre, irre ist derjenige, der an einen imaginären gott glaubt.
Immer noch keine Antwort darauf, was denn der angebliche gottle und jesuleiche bis heute besonderes vollbracht hat!
Hungersnöte eingedämmt? (gab doch schon einmal 1000 Brote) Sünden verhindert? (Es wird weiter sündiges getan)

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 10:25 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


@ Frollein Bewegung

"statt sich der "freiheitund herrlichkeit gottes" zu erfreuen,"

Falls du das im ernst meinst, dann sag mir doch mal, was wir konkret von einer "freiheitund herrlichkeit gottes" irgendwo im Himmel(?) haben, wenn er sich doch hier auf Erden für nichts verantwortlich fühlt ? Warum sollten wir uns also daran erfreuen ! ??

"haben viele sich wieder zu sklaven der götzen dieser welt machen lassen."
(Was heißt hier wieder ?)

Willst du damit sagen, viele hätten doch lieber Sklaven und Götzen eines angeblichen Gottes bleiben sollen ? Na, gibt's denn nicht noch ein paar Milliarden von dieser Sorte ?
Fragt sich nur, wozu ein angeblich allmächtiger Gott solche untertänigen Knechte überhaupt benötigt !

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 09:47 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ANTICHRIST
Am wahrscheinlichsten ist es, das DU
dich wie immer Irrst.

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 09:46 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

elzocko

"AN HOLGER
Damit es wieder VVERDREHT und ZERPFLÜCKT
wird oder wie???????????????????????????????"

(Traust du dich nicht ????)

Ja warum denn nicht....das ist doch das Salz in der Suppe einer sachlichen Diskusion und gehört nun einmal dazu , hast du vielleicht Angst davor, daß dir die Argumente ausgehen ?? ??

DU wolltest doch sachlich diskutieren und ich habe mich dazu bereit erklärt !

Ich komme dir soweit entgegen......wenn dir meine Argumente nicht sachlich genug erscheinen, dann begründe es mir und ich werde mich bemühen sie sachlicher darzustellen !

Also, was sollte mich veranlassen Menschen zu glauben, die behaupten von Gott inspiriert worden zu sein, wenn und obwohl ein angeblicher Gott NIRGENDWO diese Inspiration bestätigt ?

Ist dir diese Frage sachlich genug, dann beantworte sie mir ???

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 09:34 Uhr
Name: bewegung
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Holger

schreibt:
Und wo bleibt ein diskutables Thema von dir, falls du sowas auf der Pfanne hast ?

dann lies mal meinen beitrag von heute 8:16 Uhr.

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 09:24 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"GOTTLOS GEHT DIE WELT ZUGRUNDE"

Na da staun ich aber zockerli, daß dir nun endlich diese Erleuchtung gekommen ist, wir Atheisten haben das doch schon immer gesagt:

GOTTLOS GEHT DIE WELT ZUGRUNDE.....trotz der Niete Jesus,.....denn an der ganzen Scheiße sind wir selber schuld !

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 09:20 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Du behauptest, es gibt einen gott.
Ich behaupte, du bist homosexuell!
Lediglich zwei Behauptungen, davon ist meine bei
weitem wahrscheinlicher!!!

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 09:08 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN HOLGER
Damit es wieder VVERDREHT und ZERPFLÜCKT
wird oder wie???????????????????????????????

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 09:06 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

elzoco,

du wolltest doch sachlich diskutieren !!
Wo bleibt dein sachlicher Kommentar auf meine Frage zur Bibel im Eintrag vom 14.12. 14:31 Uhr

Hat es dir die Sprache verschlagen....??
Als Exvikar zwei mal Bibelschule und 20 Bibeln zu hause im Regal wird es dir doch sicher möglich sein eine Antwortzu geben !

––––––––––––––––––––––––

@ Frollein Bewegung

"wie kommst du eigentlich auf madame?"
Sag blos, das haste noch immer nicht kapiert....klebrigen Gedankengang, wie oder was ? hi hi hi

"hier schützt dich eigentlich nur die anonymität, sonst freundchen
würdest du dich sofort entschuldigen."

(wen ?....mich oder dich und was heißt hier sofort....... gib doch mal ne Frist an .)

Oh weh, oh weh, noch ne beleidigte Leberwurst, bereitet dir wohl Freude, weil du immer wieder kommst ? ! "grins"
Gründe doch mir elzocko einen "Bund der beleidigten Leberwürste", da fühlste dich nicht so vereinsamt !"
Der hat auch schon einen "Leberwurstanwalt" !!!
ha ha ha

Aber laß deine "Peripherie" von diesem Vorschlag nicht allzu sehr "tangieren", sonst kannste dir irgendwo ne Beule einhandeln ! "grins" "grins"

Übrigens, ist es denn entschuldigenswetrt als "Dame" angesprochen zu werden, auch wenn man eine alte Jungfer ist?

Und wo bleibt ein diskutables Thema von dir, falls du sowas auf der Pfanne hast ?

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 09:05 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN ANTICHRIST
Dann beweisse es mal schön
das Ich ANGEBLICH Homosexuell sei.
Mal gespannt wie DU dich da rauswindest.....

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 08:55 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Oh, Elzocko, was bist du nervös! So viele Schreibfehler.Ich behaupte, du homosexuell!!! Wenn dein gott es dir befiehlt, sei homosexuell, dann hast du das zu sein! Denn dienst du etwa nicht deinem Herrn?

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 08:29 Uhr
Name: andy
E-Mail: romantikreisen@t-online.de
Homepage: keine Homepage

hi , ich onaniere sehr oft und ich bedanke mich bei jesus für meine "geilheit" . die ist nicht selbstverstädnis !ich finde es gut .
ich würde sehr glücklich , wenn jemand etwas dazu schreibt. danke

andy

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 08:28 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN ANTICHRIST.
"ELZOCKO, ich bin nicht homosexuell"
WO hab Ich das behauptet oder Geschrieben???

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 08:16 Uhr
Name: bewegung
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

katastrophaler noch als die wirtschaftliche und bildungspolitische krise wirkt sich die sinnkrise aus.
diese löcher im geistigen und religiösen haushalt gehen mit auf das konto jahrelanger agitation gegen die kirche. statt sich der "freiheitund herrlichkeit gottes" zu erfreuen, haben viele sich wieder zu sklaven der götzen dieser welt machen lassen.

das ärgerliche am militanten atheismus von heute ist seine intellektuelle niveaulosigkeit.
aus den ladenhütern der alten religionskritik aus dem 19. jahrhundert, die nur noch langweilen, findet sich weit und breit kein argument, das eine spannende geistige auseinandersetzung verspricht.

nur polemisch- pubertäre quatsch.

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 08:16 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko,ich bin nicht homosexuell!!!

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 08:07 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


GOTTLOS GEHT DIE WELT ZUGRUNDE

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 08:07 Uhr
Name: bewegung
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ELZOCKO

DANKE für dein Zeugnis.

In der Liebe Christi verbunden grüße ich dich.

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 07:49 Uhr
Name: bewegung
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

auch dein geist hat heute wieder eine chance sich unter beweis zustellen, nutze sie, aber vielleicht auf einem etwas höheren niveau als gestern, ok?

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 07:47 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN ANTICHRIST
Am besten geht es MIT GOTT
Er ist unser aller Miitelpunkt.
Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 07:08 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Schöne Beiträge, nach dem Motto: es geht viel besser ohne gottle und jesuleinchen.Der Geist könnte noch eine Chance bekommen.

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 01:31 Uhr
Name: online-gambling
E-Mail: hababan@yahoo.com
Homepage: http://online–gambling.narod.ru

zzzzzzz

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 01:24 Uhr
Name: christine boudaghi
E-Mail: keine
Homepage: keine

Sehr geehrter Dr. B.,
Sie tun uns leid. Es gibt tausende von Boudaghis. Sie können nicht jede Einzelne kennen.
Mit Verlaub es gab keine Untersuchung.
Die Strafanzeige wurde erst 5 jahre später aus nichtigem Grund getätigt.
Damit ihre Seele Ruhe findet, wird eine neue Untersuchung angeregt.
Sire, Sie haben nicht im entferntesten Sinne
die gesellschaftspolitische noch ethisch moralische Haltung von unserer geschätzten Familie Pahlavi inne. Sie vertreten weder seine
politische Auffassung noch tragen Sie zu seiner Message bei. Somit ist das Führen dieses Namens als Doppelnamen eine Irreführung.Andererseits
repräsentieren Sie auch nicht die gesellschaftspolitischen Grundlagen Ihres Heimatlandes.Auch Ihre europäische Erziehung hat ebensowenig Einfluß auf Ihr Handeln weder im Privaten noch im Geschäftlichen genommen.
Sie überschreiten einfach alle Grenzen und scheitern privat und geschäftlich. Ihre Männlichkeit haben Sie nun genug unter Beweis gestellt. Ein Mann pflanzt aber auch einen Baum, baut ein Haus und lebt nicht als streunender Hund.
Es gilt Werte zu setzen und zu vermitteln.Es gilt
Verantwortung für sein Tun zu tragen. Es gibt Kreativität,Innovation,Tatendrang, Schöpfung.
Man spricht von Menschenwürde, Ehre, Demut,Demokratie.

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 00:11 Uhr
Name: ? ? ?
E-Mail: (Heinz Erhardt)
Homepage: keine Homepage

? ? ?
(Heinz Erhardt, dt. Komiker)

Warum heißt bloß das Eichhorn "Eichhorn"?
Denn weder hinten, geschweige vorn
hat es ein Horn oder dergleichen,
auch sieht man es nicht nur auf Eichen.
Ein Wort erscheint und tritt in Kraft,
sein Sinn jedoch bleibt schleierhaft.

So läßt mich noch etwas nicht ruhn:
Was hat der Mensch mit "Mensch" zu tun?

Mittwoch, der 15. Dezember 2004, 00:09 Uhr
Name: Nächstenliebe
E-Mail: (Heinz Erhardt)
Homepage: keine Homepage

Nächstenliebe
(von Heinz Erhardt, dt. Komiker)

Die Nächstenliebe leugnet keiner,
doch ist sie oft nur leerer Wahn,
das merkst am besten du in einer
stark überfüllten Straßenbahn.
Du wirst geschoben und mußt schieben,
der Strom der Menge reißt dich mit.
Wie kannst du da den Nächsten lieben,
wenn er dir auf die Füße tritt?!

Gästebuch-Archiv
921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >