Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Donnerstag, der 6. Januar 2005, 18:39 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Das Hirn und Verstandlose Posten der
HUMANISTEN und ATHEISTEN hier geht mir
auf die Nerven.
Erst mal. Es war eine Palme aus dem Seebeben
Gebiet, an der sich der Gerettete 9 Tage
festhielt.
Weiter. Es ist geschmacklos sich über die
Not der betroffenen noch Lustig zu machen,
und zeugt von grosser Dummheit.
Wer die Bilder im TV gesehen hat,
wo MENSCHEN von der Flutwelle zurück
ins offene Meer gerissen wurden,
VERGISST DAS NIE.
Viele Kinder haben ihre Eltern verloren
und sind innerhalb von Minuten zu Waisen
geworden.
Noch nie hat es solch eine grosse
Hilfsbereitschaft auf der der Welt fur
die Seebeben-Opfer gegeben wie jetzt.
Allein aus Deutschland gingen bis jetzt
über 40 Millionen Euro an Spenden,
auch von Privat Personen ein.
MAN BEDENKE
Viele haben ihre Familien oder Kinder
verloren, auch die die dort im betroffenen
Gebiet wohnen, haben nichts mehr als
nur noch ihr Leben retten können.
Gegen NATUR-Gewalten hat NICHT GOTT die Schuld.
Wer immer noch Spenden möchte.
EIN HERZ FÜR KINDER e.V
KONTONUMMER 067 67 67
BANKLEITZAHL 200 700 00
DEUTSCH BANK HAMBURG
STICHWORT: FLUTHILFE
Ich wünsche JEDEN, der hierrüber
weiter Dämlich rumpostet, das Er (oder Sie)
Mal sich zur aktiven Hilfe in den
betroffenen Gebieten melden möge.
ÜBRIGENS
Noch immer werden Tote gefunden.
––––––––––––––––––––-
So, nun wieder schön Papageienhaft
alles nachplappern.......
––––––––––––––––––––
Aber bedenket, es hätte eure Familie
oder Verwandtschaft auch treffen können

Donnerstag, der 6. Januar 2005, 17:23 Uhr
Name: Jan
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Sorry, mein Eintrag sollte eigentlich nur einmal erscheinen. MfG

Donnerstag, der 6. Januar 2005, 17:13 Uhr
Name: Jan
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: www.evolution-schoepfung.de

Hallo Leute, ihr habt fast den Nagel auf den Kopf getroffen, denn die Katholische-Kirsche ist für mich die größte Sekte der Welt. Nur wer sich etwas auskennt und nicht einfach nur dumm rumlabert, der weiß auch, dass die Katholische-Kirsche eher gegen die Heiligeschrift arbeitet als für sie. Hey, mal ehrlich, wer glaubt dass die Welt durch einen Knall... entstanden ist, der ist zu bemitleiden und der hat wohl einen viel größeren Glauben als alle Christen zusammen. Wow, so einen großen Glauben wünsche ich mir! Aber ich bin Realist und kein Dummkopf, also glaube ich an die Heiligeschrift, die Bibel und natürlich die Tausende von wissenschaftlichen Beweisen, die eindeutig gegen den Urknall sprechen... PS: Seid nicht dumm, forscht selbst nach! Gott segne Euch alle!

Donnerstag, der 6. Januar 2005, 17:13 Uhr
Name: Jan
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: www.evolution-schoepfung.de

Hallo Leute, ihr habt fast den Nagel auf den Kopf getroffen, denn die Katholische-Kirsche ist für mich die größte Sekte der Welt. Nur wer sich etwas auskennt und nicht einfach nur dumm rumlabert, der weiß auch, dass die Katholische-Kirsche eher gegen die Heiligeschrift arbeitet als für sie. Hey, mal ehrlich, wer glaubt dass die Welt durch einen Knall... entstanden ist, der ist zu bemitleiden und der hat wohl einen viel größeren Glauben als alle Christen zusammen. Wow, so einen großen Glauben wünsche ich mir! Aber ich bin Realist und kein Dummkopf, also glaube ich an die Heiligeschrift, die Bibel und natürlich die Tausende von wissenschaftlichen Beweisen, die eindeutig gegen den Urknall sprechen... PS: Seid nicht dumm, forscht selbst nach! Gott segne Euch alle!

Donnerstag, der 6. Januar 2005, 17:01 Uhr
Name: Jan
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: www.evolution-schoepfung.de

Hallo Leute, ihr habt fast den Nagel auf den Kopf getroffen, denn die Katholische-Kirsche ist für mich die größte Sekte der Welt. Nur wer sich etwas auskennt und nicht einfach nur dumm rumlabert, der weiß auch, dass die Katholische-Kirsche eher gegen die Heiligeschrift arbeitet als für sie. Hey, mal ehrlich, wer glaubt dass die Welt durch einen Knall... entstanden ist, der ist zu bemitleiden und der hat wohl einen viel größeren Glauben als alle Christen zusammen. Wow, so einen großen Glauben wünsche ich mir! Aber ich bin Realist und kein Dummkopf, also glaube ich an die Heiligeschrift, die Bibel und natürlich die Tausende von wissenschaftlichen Beweisen, die eindeutig gegen den Urknall sprechen... PS: Seid nicht dumm, forscht selbst nach! Gott segne Euch alle!

Donnerstag, der 6. Januar 2005, 16:36 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hank

Wer sich 1 Million Euro
verdienen will, der kann sich hier:
http://www.dittmar-online.net/religion/hank/index.html
informieren, wie das geht!

Es ist ganz einfach:
Hanks Arsch küssen!
John und Mary sind Hanks Missionare!
Sie wissen das 100%ig!

Donnerstag, der 6. Januar 2005, 16:10 Uhr
Name: adolf
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

HEIL HITLER

Donnerstag, der 6. Januar 2005, 16:09 Uhr
Name: Hardcore
E-Mail: arcitn@asu.edu
Homepage: http://www.besthardcorexxx.com/

I like this site!

Donnerstag, der 6. Januar 2005, 15:25 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Du möchtest nicht bei Hitler im Himmel sitzen?
Beide fangen mit Hi an. HiHi."

Du hast jemand vergessen: Himmel, Himmler, Hitler!

Donnerstag, der 6. Januar 2005, 14:56 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ fritzigo

"Aber meine ja nicht, das ich ohne Fehler sei, bloss weil mein Herz zu Jesus schreit!"
(Und so gehts die ganze Predigt von dir weiter! gähhhhn, gähhhn !)

Ja warum schreit`s denn so, dein Herzilein, hat`s Jesulein was mit den Ohren ?
Aber ich kann`s ja verstehen, wo doch Jesuslein soooo weit weg bei seinem Pappi rumlungert, ist mit "stillem
Gebet" nischt zu machen. Und passiert dir das auch nachts, das Geschreie .....wird da deiner Beischläferin nicht
munter!!!
Ja und was sagen denn da tagsüber die Leute in deiner Nähe zu diesem Geschrei deines Herzens, tippen die sich da
nicht mit dem Finger an eine bestimmte Stelle am Kopf oder holen gar die med.. Nothilfe ???? "grins"

"Also, bist du noch immer der Meinung, Gott sei für alles verantwortlich, wo er uns doch den Verstand und
Gebote gegeben hat, nach seiner Ordnung zu handeln?"

Also was den Verstand anbelangt, da hat der "liebe Gott" bei seinen Anbetern aber schwer geknausert !! "grins"
Wozu brauchen lammfromme Schafe auch Verstand....das übernimmt doch der Schäfer mit seinem Hund bezw.
Sohn !

Diese Feststellung kann ich nur deiner oberflächlichen Lesart zuschreiben. Nirgendwo habe ich die Meinung
geäußert, daß irgendwer oder irgend was göttliches für das Geschehen auf der Erde verantwortlich ist, im
Gegenteil,
dein angeblicher Gott schon gar nicht_, wie käme er auch dazu, sich für seine unvollkommene
Schöpfung verantwortlich zu fühlen, hat er uns doch mit einem "freien Willen" die Narrenfreiheit gegeben uns die
Erde untertan zumachen ! Ist doch klar, daß wir an der ganzen Scheiße selber Schuld sind !!
Fragt sich da nur wozu der alte Knabe da oben überhaupt noch von Nutzen ist !!

Ich habe nicht die Absicht mich im Stile eines romantisch/poetischen Kitschromans mit dir zu unterhalten. Du
befindest dich hier als Gast in einem humanistischen Gästebuch und nicht in einem Club religiöser Spinner die einer
sachlichen, realistischen Sprache nicht mehr fähig sind!
Wenn du hier was vernünftiges rüberbringen willst, solltest du dich auch einer vernünftigen Sprache bedienen..... ich
glaube, ich hatte dich schon mal darum gebeten ! Aber da du als Christ ja sicher die "Unsterblichkeit" anstrebst,
bemühst du dich offensichtlich mal schon jetzt mit der Vorübung, dich zumindest unsterblich lächerlich zumachen !

Holger

Donnerstag, der 6. Januar 2005, 12:31 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Selbst mein 17jähriger Sohn ist empört über die Vermarktung der Katastrophe. Dabei gibt es täglich etliche Katastrophen, die nicht publikumswirksam bzw.Bild-geeignet sind.
Ich habe etwas gegen Spenden dieser Art, irgendwelche weinenden Kinderaugen, grausame Bilder. Aber haben die Fotografen allein irgendwo geholfen? Da gab es eher einen Preis für ein besonderes Foto. Und die Medien verdienen sich goldig bei solchen Ereignissen.
Und im übrigen, vor Jahren sammelte ich selbst für
"einen guten Zweck" Ich bekam 10 % der Einnahmen.
Und ich fragte mich, was bekommen wohl die anderen
nach mir??? Darum, ich spende an keine einzige Einrichtung oder Instution.
Ist übrigens irgendwie bekannt, wieviel der Papst selbst gespendet hat?
Außerdem ist es äußerst vulgär,Naturkatastrophen
irgendeiner gottheit anzuhängen. Zum Kotzen!

Donnerstag, der 6. Januar 2005, 11:40 Uhr
Name: sb
E-Mail: sbmail@mail15.com
Homepage: http://swimsuit.siteburg.com/new.html

Loved your website - really nice and fresh-looking!

Donnerstag, der 6. Januar 2005, 11:40 Uhr
Name: Photo personals
E-Mail: maria187@hotmail.com
Homepage: http://www.mature-dating.boom.ru/

</textarea>

Donnerstag, der 6. Januar 2005, 11:06 Uhr
Name: Dvder
E-Mail: dvder@hotmailcom
Homepage: http://alotofdvd.com/content/1_index.html

Your site is good.

Donnerstag, der 6. Januar 2005, 10:29 Uhr
Name: markus
E-Mail: info@teneriffa-reise-urlaub.de
Homepage: http://www.teneriffa-reise-urlaub.de/

hallo bin durch zufall hier gelandet echt klasse eure website ich wünsche noch viel erfolg und würde mich über einen gegenbesuch freuen wenn ihr spanienliebhaber seit
gruss markus

Donnerstag, der 6. Januar 2005, 10:24 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Alles in dieser Welt
ist Torheit, nur nicht die Heiterkeit.

Friedrich der Große (1712-1786, preuss. König)
Aus „Das große Handbuch der Zitate“
von Eberhard Puntsch, Signa Verlag, Berlin,
1997, ISBN 3-332-00818-8, Seite 634

Wenn das stimmt,
dann ist Christentum eine Torheit, denn die Bibel,
Jesus und der christliche Gott kennen keine Heiterkeit,
keinen Witz, keine Anekdote, keinen Humor,
kein Lächeln, kein Lachen.

Eine traurige Religion.

Darum
sollte man sich über das Christentum
ein bisschen lustig machen, um den Christen
etwas Freude zu bringen!

Donnerstag, der 6. Januar 2005, 09:54 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ach ja, und mal wieder etwas zur "chrsitlichen Toleranz":

http://www.taz.de/pt/2005/01/06/a0109.nf/text

Donnerstag, der 6. Januar 2005, 09:53 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Im Gedenk Gottesdienst wird der Toten
der Flut Katastrophe gedacht....

Als ob Du jemand davon gekannt haettest. LOL!

aber das versteht Herbert ferstl
sowieso nicht.

Richtig. Ist mir voellig schleierhaft, wie man bei einem Gedenkgottesdienst jemanden gedenken kann, den man weder kennt noch an den man vorher jemals einen Gedanken verschwendet hat.

Über 130.000 Tote, und noch immer werden
Leichen gefunden.

Seit Einfuehrung der Verkehrstotenstatistik vor rund 50 Jahren in der BRD sind rund 600.000 Menschen in Deutschland im Strassenverkehr getoetet worden; und immer noch wird Auto gefahren... LOL!

Viele Kinder sind zu Waisen geworden,
jetzt erst wurde einer nach 9 Tagen
gerettet...

Das der erst 9 Tage danach gerettet wurde ist doch nicht mein verschulden. Eher das Deines Scottys. Wuhahahaha...

Er hatte sich an eine Palme,
die im Meer trieb festgehalten.

Vielleicht war es eine Palme aus Judaea...

Meine Meinung ist, das nur Gehirnkranke
Leute sich über dieses Lustig machen,
die nicht richtig im Kopf sind.

Ich mache mich ueber sowas lustig? Falsch: Ich finde es lustig, wie GLAEUBIGE die Welt und z.B. so einen geologischen Alltag interpretieren. Alleine heute gab es schon wieder 6 Erdbeben. Hier alle Beben der vergangenen Woche: http://earthquake.usgs.gov/recenteqsww/Quakes/quakes_all.html

Hier weiteres schwachsinniges Gesulze von GLAEUBIGEN. Demnach hat es scheinbar mit dem Tod von vielen Europaeern die Richtigen erwischt. Doch liest selbst...

http://www.kath.net/detail.php?id=9373

Hier steht, warum Christen an Schulen ihre Kinder pruegeln lassen sollen:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,335022,00.html

Donnerstag, der 6. Januar 2005, 08:21 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Das Leben besteht einzig darin, es zu genießen.
Aber mit einem gottle und jesulein sollte man es sich auf keinen Fall vermiesen. Genuß ist im christlichen Glauben ausgeschlossen, kommt erst im Paradies!Einfach lächerlich! Gerechtigkeit? Ja, beim Tod! Trifft reich und arm,
alt und jung, männlich und weiblich.Und das Gute, man kann gar nichts mitnehmen. Und das ist gut so.

Donnerstag, der 6. Januar 2005, 05:22 Uhr
Name: Good
E-Mail: good@family-incest-sex.us
Homepage: http://about-incest.family-incest-sex.us/

Nice site. Good work for everyone

Donnerstag, der 6. Januar 2005, 04:57 Uhr
Name: christian
E-Mail: allenbach2000@gmx.ch
Homepage: http://www.allenbach-ufo.com

Christian Allenbach
http://www.allenbach-ufo.com
allenbach2000@hotmail.com
Mauritius

Der fromme Bush und die Christen.
Es war ja längst vorauszusehen, dass Bush den Irak bombardieren würde. Bush wurde 1985 von seiner Alkoholsucht geheilt und kam durch den Erweckungsprediger Billy Graham zum persönlichen Glauben; und er bete jeden Tag zu Gott. Das koennte man sich etwa folgendermassen vorstellen:
Bush gibt den Befehl, den Irak zu ueberfallen, dann betet er:
Hab ich Unrecht heut getan,
rechn’es mir o Gott nicht an,
deine Gnad und Christi Blut,
macht ja alles wieder gut.
Dann gibt er den Befehl um die naechste Bombe zu zuenden.

Nun gibt es aber auch rund um den Globus ein paar Millionen aktive Christen. Haben diese denn etwa nicht gebetet, das Gott diesen Krieg verhindern möge? (Das gilt natürlich auch für andere, auch für vergangene Kriege, Inquisition, Holocaust, Indianerschlachtungen, Hiroshima -Bomben, Sklavenhandel und und und.)
Haben die Christen etwa nicht richtig oder zu wenig gebetet. Was hat es abgetragen? Irgend etwas scheint hier krumm zu laufen.
Hat der liebe Gott sie gar nicht gehört?
Oder will er es gar nicht hören und lässt sich da gar nichts drein reden?
Oder mischt er sich gar nicht ein in solche irdische Händel mit Giftgas, Öl, Bomben und Bushmännern?
Oder es git ihn gar nicht mehr, sondern nur noch an jeder Strassenecke angebliche Stellvertreter. Gog bless you.
Von der Asienflut an Weihnachten erst gar nicht zu reden.

Donnerstag, der 6. Januar 2005, 03:25 Uhr
Name: ANTIJESUS IST EIN DUMMKOPF
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Du verschweigst Deinen Namen. Warum muß der geheim bleiben? Bist Du vom christlichen Geheimdienst?"

Pfffftsss. Ich bin ein ganz normaler Atheist, wie 40% aller Deustchen es auch gerne wäre.

"Zu Lenin weiß ich nicht viel. Ich vermute, er hatte ein Herz für Millionen Arme und daher eine Revolution gegen die Reichen und Mächtigen angezettelt."

Und deshalb ein restriktives Regime gegen eine entstehende parlamentarische Demokratie errichtet und mit unsinnigen Planungen tausende Verhungern lassen. Bravo. Das kann jeder. Revolutionisten sind Schwachköpfe, weil sie sich von ihren Emotionen und nicht vom Gedanken an die vernünftigste Lösung leiten lassen. Naja, egal.

"Stalin habe ich vergessen. Der ist bestimmt auch im Himmel, denn Paulus hat gesagt, dass alle Obrigkeit von Gott eingesetzt ist."

Eine atheistische Obrigkeit bestimmt nicht (da findet sich was im Fundus der Bibel).

"Mao kenne ich nicht. Der hat sich bei mir noch nicht vorgestellt."

Deine Allgemeinbildung lässt zu wünschen übrig

http://de.wikipedia.org/wiki/Mao_Zedong

"Du möchtest nicht bei Hitler im Himmel sitzen?
Beide fangen mit Hi an. HiHi."

Depp.

"Das er hauptberuflich ein großer katholischer Christ war, kann man daran erkennen, dass er mit dem Konkordat (Deutsches Reich – Vatikan) der katholischen Kirche riesenhafte Privilegien zugeschanzt hat."

Was politisch völlig logisch ist. Wäre ich ein gewissenloser Diktator würde ich es nicht anders machen - erst mit möglichen Feinden einschleimen, dann abservieren. Ich bin aber weder gewissenlos, noch Diktator.

"Das ist bis zum heutigen Tag eine riesige Geldquelle und Einflußquelle für die Kirche. In einem Spiegel-Artikel im Jahre 1995 habe ich gelesen, dass die beiden deutschen Großkirchen ca. 34 Milliarden DM pro Jahr einsacken. Und das das Vermögen der beiden Großkirchen ca. 400 Milliarden DM beträgt, von Experten geschätzt."

Also diese Rechnung halte ich selbst als Atheist für Unsinn. Die evangelischen Kirchen (es gibt keine "evangelische Großkirche" - deine Allgemienbildung lässt wieder zu wünschen übrig) sind im Minus und heulen ihren Bauten nach, die sie sich nicht mehr leisten können. Naja, die katholische Kirche, da kann es ja sein. Auf der anderen Seite - was sind schon 400 Milliarden, gegenüber dem, was unsere lieben Kapitalistenschweine so zum Arschabputzen benutzen...

"[Restliches Blabla]"

Auf meine Sache mit dem Neu-Heiden bist du nicht eingegangen. Deine Diskussionsehrlichkeit scheint auch nicht die größte zu sein. Hitler war ein Neuheide, das ist fakt - schaut man sich diverse Planungen zur Einführung einer germanischen Heidenreligion ein.

Es ist doch witzig - man hakt auf den Christen wegen ihren Schweinereien rum, aber meint, dass irgendwelche Heiden (und Neu-Heiden) besser sein. Diese haben auch ihre Menschenopfer und ihre Massenmörder in Petto. Es ist nicht zu fassen, wie einfach gestrikt manche Leute sind.

"Du möchtest mich ja auch ruhig stellen."

Nö. Ich möchte nur zeigen, dass du ein gehirnspendender Heiden-Priester bist und nicht zum Denken fähig bist, nur rumkreischt und keine Allgemeinbildung hast. Naja, vielleicht lernstes noch.

"Und das geht nur, wenn er sich nicht mehr von Bibel, Jesus, Kirche und Christentum bevormunden lässt! "

Und ich denke, dass du genauso dumm, wie jeder Christ bist und nur das nachplapperst, was dir andere in den Mund reinplappern. Skeptizismus heißt nicht, dass man Dinge skeptisch betrachtet, weil es andere tun - sondern dass man selbst fähig ist, skeptisch zu denken. Und das ist dir ferne.

Donnerstag, der 6. Januar 2005, 01:45 Uhr
Name: riko
E-Mail: rik15847o@yahoo.com
Homepage: http://top.extrime-list.com/

mom+son=drunkmom

Gästebuch-Archiv
954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >