Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Freitag, der 7. Januar 2005, 23:31 Uhr
Name: An den verschwulten Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Lieber Oberaffe Holger,
ich bin nicht Elzocko. Es gibt auch andere Menschen, die deine Dummheit erkennen können, nicht nur so Halbaffen wie Elzocko.

Guten Tag.

Freitag, der 7. Januar 2005, 22:07 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

der beitrag war ja von dir!

Freitag, der 7. Januar 2005, 22:00 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ich stimme das heutite Posting um
17,53 Uhr voll und ganz zu.

Freitag, der 7. Januar 2005, 21:56 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

DONNIE DARKO
starb für deine Sünden!“ Tarvoc
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=239204&sid=28e483d21ee8f26608abb43525c57f1c#239204

Interessant!
Sehr interessant!
Da behaupten die Christen, daß nur Jesus für die Sünden der Menschen gestorben ist und
von Tarvoc kann man erfahren, daß Donnie Darko auch für die Sünden der Menschen gestorben ist!

Und das verschweigen die Christen.
Schlimm, schlimm!

So wird man 2000 Jahre einseitig
von Bibel, Jesus, Kirche und Christen informiert.

Wann werden die Christen zweiseitig informieren?
Dreiseitig? Vierseitig? Fünfseitig? ..... Vielseitig?

Freitag, der 7. Januar 2005, 21:38 Uhr
Name: mom and son
E-Mail: momandson@moms-pornidsd.com
Homepage: http://momsongallery.com/

Good luck for 2005

Freitag, der 7. Januar 2005, 20:19 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Alternative

Die Christen sollten mal dieses lesen:

„SCHALKE UNSER im Himmel,
verteidigt werde Dein Name, Dein Sieg komme,
wie zu Hause so auch auswärts,
und niemals vergib denen aus der Nähe von Lüdenscheid
wie auch wir ihnen niemals vergeben werden
denn Dein ist der Sieg und die Macht und die Meisterschaft in Ewigkeit
Attacke!“ Schalker, Zeuge Kuzorras
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=238835&sid=774a0f5912394925d14161b21595bdff#238835

Der Schalker Fan ist also ein Zeuge Kuzorras!
Wenn ich den Schalker Fan richtig verstehe, dann ist Kuzorra der Erlöser der Menschheit!

Ich muß gestehen: endlich mal was anderes als das langweilige Christentum!

Wenn ich nur zwischen Jesus und Kuzorra wählen müsste,
ich würde Kuzorra als meinen Erlöser wählen!

Freitag, der 7. Januar 2005, 19:22 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hey ihr Feiglinge, ich bin zwar in so gut wie allen euren Ansichten anderer Meinung, aber einfach meinen Gästebucheintrag zu löschen ist jawohl oberfaul und feige!

Biste zu bloed zum Lesen? Nichts wurde hier geloescht.

Freitag, der 7. Januar 2005, 19:20 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Der "Frosch" hat noch immer kein Ende...

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=286998&kat=27

Was muss das doch fuer ein Jammerlappen am Balken sein, wenn er Muffe vor einem Froeschlein hat!

Siehe auch NEWS!

Freitag, der 7. Januar 2005, 19:17 Uhr
Name: aa
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

frohes neues

Freitag, der 7. Januar 2005, 18:37 Uhr
Name: Humalolog
E-Mail: arts-concept@web.de
Homepage: keine Homepage

Ist die "Humanist" wirklih human?
Humalolog

Freitag, der 7. Januar 2005, 18:29 Uhr
Name: Real
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hey ihr Feiglinge, ich bin zwar in so gut wie allen euren Ansichten anderer Meinung, aber einfach meinen Gästebucheintrag zu löschen ist jawohl oberfaul und feige!
Machts besser, ich komme wieder! Ciao Jan

Freitag, der 7. Januar 2005, 18:15 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ei Gott ei Gott, nun aber raus mit dem Frust ins GB !!!
"grins" "grins" "grins"

"JAAAAAAHHH!!! Großer Meister Holger machs mir(!) mit deiner unendlichen geisten Kompetenz!!!! JAAAAAAHHH!!! DU BIST DER SCHLAUSTE, GRÖßTE UND INTELLIGENTESTE!!!!!"

Tja.....und einer muß logischer weise immer der Dümmste sein......gelle !! ha ha ha
Dreimal darfste raten, wer das hier ist...wennst nicht auch noch zu dumm zum raten bist !!!!!!!

"machs mir", ...biste schwul ELZOCKO ? Ach ja...du hattest ja schon mal 6 Mann unter Dir !!!
Dazu brauchste DU halt keine "geisten(?) Kompetenz" ???

Ach so, noch ein Tip von dir selbst: "Wer groß schreibt brüllt und wer brüllt hat unrecht !!"

Ja ja, schon die Bibel sagt: selig dind die , die da.......na das weißte doch wohl......oder etwa nicht ???

Freitag, der 7. Januar 2005, 17:53 Uhr
Name: KEIN VERBLÖDETER
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wie verblödet HERBERT FERSTL sein kann,
aber auch die HUMANISTEN
oder ATHEISTEN
zeigen
dernen bescheuerte Postings.

Freitag, der 7. Januar 2005, 17:38 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wieso seid ihr so pessimistisch hier? Warum sind Atheisten eigtl. immer auch Pessimisten?

Haeh? Was willst Du uns da fuer einen Schwachsinn einreden?
Nicht wir Atheisten, sondern die GLAEUBIGEN gehen davon aus, dass der Mensch per se schlecht ist (Erbsuende, etc.) und davon befreit erloest werden muss. Das nenne ich Pessimismus pur.

Kritik macht nur Sinn, wenn man weiß, wie man es besser macht!

Falsch! Kritik macht auch dann Sinn, wenn man weiss, wie man es zumindest nicht schlechter macht, respektive nicht so schlecht macht, wie GLAEUBIGE es die vergangenen zwei Jahrtausende taten.

Ihr wisst es nicht.

http://www.anarchismus.de

Freitag, der 7. Januar 2005, 16:58 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Antijesus (vom 7. Januar 2005, 15:47 Uhr)

Da Du die Identität anderer stiehlst bist Du ein Ganove, ein christlicher Ganove.
Anständige Menschen möchten mit Ganoven nicht gerne verkehren.

Kommst Du von den kirchlichen Sektenjägern her, die Andersdenkende plattmachen sollen?

Freitag, der 7. Januar 2005, 16:47 Uhr
Name: Antipessimist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wieso seid ihr so pessimistisch hier? Warum sind Atheisten eigtl. immer auch Pessimisten?

Natürlich, es gab in der Menschheitsgeschichte Millionen von Katastrophen und eine der schlimmsten, passierte erst kürzlich. Aber es zeigt sich doch immer wieder, trotz allem was Schiefgeht, der Mensch ist meist ein hilfsbereites Wesen, das Hoffnung machen kann.

Also - bevor ihr Leute auf dieser Seite allen Optimismus und jede Hoffnung auf Besserung der Menschheit, mit euerem kalkulierten Zweckpessimismus plattmacht, ohne selbst Verbesserungsvorschläge zu suchen und Wege zu finden, haltet doch einfach eure Klappe!

Die Welt birgt zu viele Chancen für die Menschheit, dass ihr ein Recht habt, alles schlecht zu reden. Kritik macht nur Sinn, wenn man weiß, wie man es besser macht! Ihr wisst es nicht.

Freitag, der 7. Januar 2005, 16:12 Uhr
Name: d
E-Mail: q@msd.com
Homepage: http://ambien.mail15.com/

</textarea>

Freitag, der 7. Januar 2005, 15:47 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich, Antijesus, die Weisheit in Person, höre nie zu, wenn jemand Kritik an mir übt.

Ich will endlich so werden wie der Neuheide Adolf Hitler und der Atheist Josef Stalin! Dann kann ich andere für ihre Meinung endlich bestrafen! DENN NUR ICH UND NUR ICH ALLEINE HABE IMMMMEERRR RECHT! NICHT DIE PARTEI, NICHT DIE KIRCHE, NUR ANTIJESUS HAT IMMER RECHT!!!

Freitag, der 7. Januar 2005, 15:45 Uhr
Name: An Holger den Schwachkopf
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Ich habe nicht die Absicht mich im Stile eines romantisch/poetischen Kitschromans mit dir zu unterhalten. Du
befindest dich hier als Gast in einem humanistischen Gästebuch und nicht in einem Club religiöser Spinner die einer
sachlichen, realistischen Sprache nicht mehr fähig sind! "

JAAAAAAHHH!!! Großer Meister Holger machs mir mit deiner unendlichen geisten Kompetenz!!!! JAAAAAAHHH!!! DU BIST DER SCHLAUSTE, GRÖßTE UND INTELLIGENTESTE!!!!!

UND ÜBERHAUPT, MAN SOLLTE ALLE CHRISTEN VON DER WELT FEGEN, DAMIT MEHR PLATZ FÜR DEINEN ATHEISTISCHEN, ÜBERLEGENEN INTELLEKT ENTSTEHT!

Freitag, der 7. Januar 2005, 13:31 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Der King lebt

Da haben mir Christen schon Hunderte Mal einzutrichtern versucht,
daß Jesus lebt, obwohl das für mich keinerlei Bedeutung hat

und jetzt lese ich hier, daß Elvis Presley (der King) auch lebt!
http://www.n-tv.de/5473825.html
http://www.n-tv.de/5473211.html

Typisch christlich: Jesus soll leben –
und die anderen sollen tot sein oder werden tot geschwiegen.

Also,
wenn mir wieder mal ein Christ seinen lebenden Jesus einprügeln will,
dann werde ich ihm sagen, daß Elvis Presley auch lebt!

Freitag, der 7. Januar 2005, 12:20 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wie vorgenannte Medien einen Menschen verbloeden koennen, sieht man an El........ LOL!

Freitag, der 7. Januar 2005, 11:45 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elbobo, wan lernste entlich richtik däutsch?
hat gottle und jese und hailiger gaist kain erbahrmen mit dich?
hehr, erbahrme dich daines elzockos!!Ho, ho, ho!

Freitag, der 7. Januar 2005, 11:40 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Die Katastrophe

„Wenn je eine solche Katastrophe über die Menschheit hereinbrechen sollte,
daß eine einzige Religion alles überschwemmte, dann müßte Gott für eine zweite
Arche Noah sorgen, um seine Geschöpfe vor seelischer Vernichtung zu retten.“
Rabindranath Tagore (1861-1941, Dichterphilosoph, in seiner Eröffnungs-
rede auf dem Parlament der Religionen in Kalkutta im Jahre 1937)

Von dieser Katastrophe sind wir nicht mehr weit entfernt, denn Christen,
Moslems und Raubtierkapitalisten machen schon ca. 55% der Menschheit aus.
Dann müssen wir alle im Gleichschritt marschieren und niederknien
und JesusAllahDollar beten.

Freitag, der 7. Januar 2005, 11:22 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Es sollte doch für HERBERT FERSTL
logisch nachvollziehbar sein,
das auch mal ne Palme im Wasser schwimmt,
wo vorher ein Seebeben war.
Oder ist HERBERT FERSTL damit überfordert ???
Herbert schreibt, Er habe kein Radio,
kein Fernseher, wahrscheinlich liest
Er auch keine Zeitung.
Klar, das Er auf verdacht was hier
reinpostet, deren Richtigkeit änlich eines
Lottotreffers ist. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Freitag, der 7. Januar 2005, 10:54 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Komisch, bei Naturkatastrophen werden "Gläubige" munter, da ist doch etwas, das so unglaublich ist, das könnte doch nur einem "Allah" einfallen, wegen der doch so verbotenen Sexualität.Da wird auf der Erde gemordet, geplündert, geschlagen, betrogen, da werden tausende arbeitslos, gehen tausende von Ehen in die Brüche, da wird geraubt,
verbrannt, gelogen, alles unwichtig:da haben welche ein bißchen "Sex" gehabt und schon kam die Todesflut. Über alle, ob Christ,Moslem, Nichtchrist. Also, es ist alles völlig unwichtig,
wichtig ist die verbotene Sexualität. Und darum wird aus lauter Angst gespendet und man versucht sich in einer Art Ablaß. Aber an die täglich hungernden, kranken, verlassenen denkt keiner! Wenn ein Kardinal als erstes Wort das Gebet nennt, um den Menschen zu helfen, ist das zum Kotzen. Hätte man eben vorher beten sollen, dann wäre die Katastrophe nicht gekommen. Aber wie gesagt, man lebt prächtig davon. Vor allen Dingen, sie ist ja so weit weg, die Katastrophe.
Die größte Katastrophe ist jedoch die Kirche mit ihrem selbst aufgebauten Christentum. Ach jesulein, warum haste nicht geholfen! Es sind doch schon wieder einige Nachbeben gewesen.Kannste nicht wie damals einfach sagen: Meer schweige????

Freitag, der 7. Januar 2005, 10:52 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


@ fritzigo

"Holger, wie kann man etwas nüchtern sachlich, logisch Erklären, was sich aber auf Liebe gründet? " (kann man durchaus!!)
"Für mich ist dies unmöglich, nicht aber für den Herrn."

Na prima fritzigo, dann laß dir doch bei deinen guten Beziehungen zukünftig deine Antworten nüchtern, sachlich und logisch vom Herrn hier rein posten, wenn`s dem doch möglich ist und dir nicht ! Vielleicht kann ich mit dem besser diskutieren als mit dir ! Oder ist deine Klappe wieder mal größer als deine Möglichkeiten ???

"Doch nicht alles ist eben richtig, und wahr, was auf den ersten Blick so aussieht."

Na aber fritzigo ??? Wieder mal leeres Gerede oder trifft das auch für dich zu ??? Oder nur für die anderen???

Wie dem auch sei, dann schreibe ganz besonders du dir deine Binsenweisheit mal faustdick hinter die Ohren!!!

Und schreibe es zusätzlich noch auf einen Zettel, den du noch vorm Morgengebet und vorm Abendgebet liest, damit du`s "um Gottes Willen" nicht vergißt !

Ich werde lieb zu dir sein und dich bei jeder passenden Gelegenheit daran erinnern, falls es dir recht ist !

Holger

Freitag, der 7. Januar 2005, 10:37 Uhr
Name: Lora
E-Mail: lora1989@yahoo.com
Homepage: http://vicodin.willhot.com

I like your website

Freitag, der 7. Januar 2005, 10:04 Uhr
Name: Kren
E-Mail: kren_del@yahoo.com
Homepage: http://empowerism.com/e/92189

excellent site

Gästebuch-Archiv
956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >