Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Sonntag, der 9. Januar 2005, 14:03 Uhr
Name: pipsqueak
E-Mail: ohne
Homepage: ohne

Ich glaube, wenn jeder für sich, sein Denken und Handeln auf 5.Mose 6,5 und 3.Mose 19,18 konzentrierte, wären wir ein großes Stück weiter.

Sonntag, der 9. Januar 2005, 14:02 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Irrtum

„Die wenigsten ahnen,
dass der grösste Teil der Klugheit des Klerus
in der Dummheit der Laien besteht.“
Karlheinz Deschner

Aus „Nur Lebendiges schwimmt gegen den Strom
- Aphorismen“ von Karlheinz Deschner, Lenos Verlag,
Basel, 1985, 1989, ISBN 3 85787 132 6, Seite 92

Früher hatte ich tatsächlich geglaubt, daß Kardinäle zu den schlauesten Menschen gehören.
Heute weiß ich, das war ein ganz, ganz schwerer Irrtum. Aber ich habe dazu gelernt.

Viele, viele Christen wollen nicht dazulernen,
und so müssen mit ihren Irrtümern sterben.
Arme Christen.

Sonntag, der 9. Januar 2005, 13:57 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Humanist,

...habe ich in den News nur eine Seite der Medallie dargestellt.

Die andere Seite ist allseits bekannt und wird vom Klerus, Politikern, Medien allzeit verbreitet.

Sonntag, der 9. Januar 2005, 13:33 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Antijesus (vom 8. Januar 2005, 22:51 Uhr)

Wie heißt Du?
Warum klaust Du die Namen anderer?
Was verheimlichst Du?

Ich versuche mal einen Namen für Dich zu finden:

Nazi-Christ mit Atheistenmaske aus Hintertupfingen

Wir findest Du den?
Stimmt er oder habe ich recht?

Holger hat Dich Rumpelstilzchen getauft!
Ich hoffe, Holger verzeiht mir, daß ich einen anderen Namen für Dich gefunden habe.

Wenn Du mit diesem Namen nicht einverstanden sein solltest, dann versuche ich ihn zu modifizieren. Denn ich bin ein toleranter Mensch.

"Kürzlich haben wir Weihnachten gefeiert. Millionen Gänse sind für die Menschen gestorben."
Kürzlich haben wir Weihnachten gefeiert. Antijesus hat dies wieder zum Anlass genommen seinen geistigen Dünnschiss in die Welt zu posaunen.

An dieser einfachen Tatsache „Millionen Gänse sind für die Menschen gestorben“ nimmst Du Anstoß?

Das war nur das i ohne Punkt!

Das i-Tüpfelchen folgt hier:

"Es gibt nichts Negativeres als das Ergebnis der Leben-Jesu-Forschung. Der Jesus von Nazareth, der als Messias auftrat, das Gottesreich verkündete und starb, um seinem Werk die Weihe zu geben, hat nie existiert."
Albert Schweitzer (1875-1965, Urwalddoktor, Arzt, Theologe)
http://www.christ-online.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&tid=38 im ersten Abschnitt

Wenn Du konsequent wärst, dann müsstest Du jetzt vor Wut rot anlaufen und explodieren!

Sonntag, der 9. Januar 2005, 13:23 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Da ich völlig unqualifiziert bin und undifferenziert denke, habe ich in den News nur eine Seite der Medallie dargestellt.

Da ich mich nur so schlecht verhalte, wie die Leute die ich kritisiere (die ebenfalls nur eine Seite der Medallie gezeigt haben), bewege ich mich auf deren Niveau.

Sonntag, der 9. Januar 2005, 12:43 Uhr
Name: Marion Zagermann
E-Mail: Marie-Jolene@t-online.de
Homepage: www.heimkinder-ueberlebende.org

ich ahbe mitlerweile Ihre Hostnummer und ich habe dieSeite aus der Google heraus an die zustandige Abuse und Polizei geschickt.Ich habe Ihnen eine persönlich Mail geschickt un diese primitven Sachen die von 2 mir bekannten Personen auch auf Ihre Seite gesetzt wurde.ich fordere Sie auf sofort alle schreibendie an oder über meiner Person namentlch
Beleidigungen raus zu nehemen.Ab Montag werde die Behörden aktiv feedback@humanist.de
Danke marion Zagermnan

Sonntag, der 9. Januar 2005, 11:39 Uhr
Name: Mike
E-Mail: mike@foraboutmike.us
Homepage: http://rape-stories.filthserver.com/index2/386.html

Think your website is really cool!!

Sonntag, der 9. Januar 2005, 11:10 Uhr
Name: Family Sex
E-Mail: family@incesthere.net
Homepage: http://actual-incest.family-incest-sex.us

That was a good post, thank you!

Sonntag, der 9. Januar 2005, 10:03 Uhr
Name: Alexander Müller
E-Mail: alexis_mueller@web.de
Homepage: http://alexis-mueller.de

Skandale CDU-Keppelhoff stiehlt Haus von politischer Gegnerin Terese Hüsken CDU-Wulff-Ripke deckt kriminellen Staatsanwalt Frank Hasenpusch und seinen wohnungsplündernden V-Mann- Seghatoleslami Herrhausen, Hess, J.G.Burg, Hillinger, Möllemann und jetzt Martina Pflock siehe www.alexis-mueller.de

Sonntag, der 9. Januar 2005, 10:02 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

elzocko:
"Sollten die Beleidigungen oder
Anspielungen gegen mich nicht
aufhören, werde Ich Sorge tragen,
das DIESE SEITE GESCHLOSSEN WIRD"
(wer großschreibt brüllt und wer brüllt hat unrecht.
- hast du selbst gesagt - !)
"Wollt ihr das ???????????????????????????"
(Neiiiin, wir wollen M A O A M !!!)

Lieber Klaus Mending, ELZOCKO bist DU doch gar nicht und den gibt es doch ebensowenig wie Klabautermann oder Schnuckipuzi !
Und was es nicht gibt, kann man doch auf teufelkommraus beleidigen ! Oder kannst du - amtlich nachweisen, - das du elzocko bist ?

Wenn DU dich aber trotzdem beleidigt fühlst, warum kommst du dann immer wieder zum beleidigenlassen auf diese GB-Seite ? Es scheint dir offenbar zu gefallen.....oder ? Dieses GB könnte ohne Nachteile getrost auf ELZOCKO und seine armseligen "Postings" verzichten !

ja ja. zockel.......nun eifrig zurückplappern....."könnte auch auf Argusauge verzichten", ...das einzige Argument welches du noch hast !!

ELZOCKO, haste das kapiert, du alte beleidigte Leberwurst???

Sonntag, der 9. Januar 2005, 07:15 Uhr
Name: fredasx
E-Mail: status555x@yahoo.com
Homepage: http://spyoffice.info/results/Web-Hosting.html

Comments:

Sonntag, der 9. Januar 2005, 04:42 Uhr
Name: spok22
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Durch Zufall bin ich auf die Site gekommen. 1Jahr ohne Beiträge ???Ihr könnt über Gott und Leute reden!Fest steht, nach neusten Erkenntnissen, es gib 12 Dimensionen, ein Makrouniversum in dem
sich unendliche Universen befinden und selbst die Urknalltheorie wurde neu erstellt!Gott hat bestimmt viel Platz darin!!Auserdem ist Gott kein alter Mann mit grauen Bart sondern die Intelligenz der Materie und des Alls! All dies gibt es in Büchern und im TV(keine Lügensender)!!Gilt für alten Link!!

Samstag, der 8. Januar 2005, 23:49 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ich lade alle Menschen guten Willens ein, zu einer Gedenkminute!

Da schliesse ich mich Dir bedingungslos an!
...und lege fuer die 6 Millionen Weihnachtsgaense noch 6 Minuten drauf!

Den Disput, den ich ausloeste, weil ich mit Abwesenheit bei einer familiaeren Weihnachtsfeier glaenzte - auf der es GAENSEBRATEN gab - kannst Du Dir vorstellen. Anschliessend wurde versucht, ueber mein Handeln inquisitorisch zu urteilen. Von wegen. Ich bin autark!! :-)))

Samstag, der 8. Januar 2005, 22:51 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Kürzlich haben wir Weihnachten gefeiert. Millionen Gänse sind für die Menschen gestorben."

Kürzlich haben wir Weihnachten gefeiert. Antijesus hat dies wieder zum Anlass genommen seinen geistigen Dünnschiss in die Welt zu posaunen.

Samstag, der 8. Januar 2005, 21:01 Uhr
Name: rape
E-Mail: webmaster@rape-pictures-reil.com
Homepage: http://www.hqrapepictures.com/

Thank you for the resources.

Samstag, der 8. Januar 2005, 20:23 Uhr
Name: Inca
E-Mail: prncskymbrly@yahoo.com
Homepage: http://www.incest-porn-world.com/

This a good site!

Samstag, der 8. Januar 2005, 18:22 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Holger

Sie sind doch fürs "Christfest" gestorben....warum dann nicht einen Gedenkgottesdienst ??
Gedenkt man da nun der Gänse oder Gottes....das ist hier die Frage !
Wenn man der Gänse gedenkt, wozu dann Gott und wenn man Gottes gedenkt, wozu dann Gänse ?
Man wird doch mal fragen dürfen !!!

So könnten vermutlich die christlichen Machtmenschen denken.

Ich hatte ganz einfach an die massenweise getöteten Gänse gedacht, und als Symbol dafür eine gekreuzigte Gans.
An Gott hatte ich dabei nicht gedacht.

Die Gans ist ein Lebewesen, das auch sein Leben zu Ende leben möchte. Wie vermutlich alle Lebewesen.
Wenn der Mensch nun hergeht und das Leben einer Gans vorzeitig und gewaltsam beendet, könnte er ja ein paar Sekunden oder eine Minute daran denken, dass er Gänsemassenmörder ist.

Und weil die Christen das Spiel mit der gekreuzigten Leiche übertrieben haben, könnte man den Christen helfen, indem man andere gekreuzigte Symbole schafft. Sozusagen als Lockerungsübung für das festgefahrene christliche Denken.

Samstag, der 8. Januar 2005, 17:12 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Antijesus:
"Ich lade alle Menschen guten Willens ein, zu einer Gedenkminute!"
(Für die hingeschiedenen Weihnachtsgänse!)

Sie sind doch fürs "Christfest" gestorben....warum dann nicht einen Gedenkgottesdienst ??

Gedenkt man da nun der Gänse oder Gottes....das ist hier die Frage !
Wenn man der Gänse gedenkt, wozu dann Gott und wenn man Gottes gedenkt, wozu dann Gänse ?
Man wird doch mal fragen dürfen !!!

Samstag, der 8. Januar 2005, 17:03 Uhr
Name: chakky
E-Mail: uni257@yahoo.com
Homepage: http://gambling.unicatalog.com

Good site, Admin :)

Samstag, der 8. Januar 2005, 16:37 Uhr
Name: WMMaster
E-Mail: wmmaster@beer.com
Homepage: http://www.rabota-na-domu.ru

Thank you for your site

Samstag, der 8. Januar 2005, 15:40 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Herbert Ferstl

Zur Toleranz des Chistentums und seiner Vertreter:
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=287482&kat=27

Kürzlich haben wir Weihnachten gefeiert. Millionen Gänse sind für die Menschen gestorben.

Ich gedenke dieser Gänse,
indem ich mir eine gekreuzigte Gans vorstelle!

Ich lade alle Menschen guten Willens ein, zu einer Gedenkminute!

Samstag, der 8. Januar 2005, 15:35 Uhr
Name: An Herbert
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Loeblich. Was tust Du so dafuer, Deinen Lebenstraum zu verwirklichen?"

Denken und Gesellschaftsmodelle schaffen, die ich dann >kritisch< beäuge.

Ein perfektes Gesellschaftsmodell schafft es alle zu Leistung befähigten Menschen zu motivieren und alle dazu nicht befähigten Menschen trotzdem zu integrieren. Ein perfektes Gesellschaftsmodell schafft es auf Basis von Vernunftentscheidungen gerechte und sinnvolle Beschlüsse zu fassen.

Dass das natürlich naiv und utopisch ist, weiß ich. Die Frage ist, was man tun muss, um eine Gesllschaft annäherungsweise an diesen Zustand zu bringen. Welche "dialektischen" und demokratischen Systeme errichtet werden müssen etc..

Ziel muss es sein, ein System zu schaffen, das genauso einfach ist, wie unser Geldbasiertes System (besser: noch einfacher), ein System das genauso dezentral arbeitet, aber die richtigen Leute motiviert und zusätzlich alle anderen nicht ausschließt.

Wenn ich eine Lösung gefunden hab, meld ich mich.

Samstag, der 8. Januar 2005, 15:30 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wollt ihr das ???????????????????????????

NEEEEIIIIIN! Wir wollen M O A M!

Samstag, der 8. Januar 2005, 15:19 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Religiöser Glaube
ist doch nichts anderes, als die Abhängigkeit von einer Art hinterlistig verpaßter Droge zur psychischen Selbstbefriedigung für diejenigen, die es nötig haben !

Im Ergebnis steht dann der kollektive Selbstbetrug ohne diese Droge kein moralisches, zufriedens und vor allem "gottgefälliges" Dasein mehr führen zu können !

Wie "armselig" müßten dann wohl alle Ungläubigen ihr Leben fristen !!!
Aber ich fühle mich als Atheist "sauwohl" und Herbert Fertl ja auch !!!

Samstag, der 8. Januar 2005, 15:12 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ An den kackblöden Antijesus (vom 7. Januar 2005, 23:32 Uhr)

"So wird man 2000 Jahre einseitig
von Bibel, Jesus, Kirche und Christen informiert."
Du bist garantiert nicht 2000 Jahre alt, du torfnase!

Wenn ich so kackblöde bin, wie Du meinst, dann bitte ich Dich: sei so gnädig und laß mich an Deinen höheren Erkenntnissen teilhaben.

Ich fühle mich mit den zu zig-Millionen ermordeten Indianern und Andersdenkenden solidarisch. Ich fühle mich solidarisch mit den Kulturen, die die Christen seit 2000 Jahren zerstört haben und noch zerstören.
Wenn Du dieses Solidaritätsempfinden nicht kennst, dann könntest Du Dich ja dafür interessieren.

Außerdem ist mir das Christentum geistig zu eng. Ich empfinde das Christentum als Sektengeist. Immer nur BibelJesusKirche, BibelJesusKirche hören, ist richtig laaangweilig.

Meine Kritik am Christentum ist eine Verteidigung gegenüber den ständigen Missionsversuchen des Christentums. Darf der Mensch sich nicht selbst verteidigen? Darf der Mensch nicht nach tieferen Erkenntnissen streben?
Ist Dir nicht aufgefallen, daß in dem Christentum eine permanente Machtgier und Raffgier drinsteckt?

Ich habe noch mal in den Spiegel geschaut: dort habe ich eine ganz normale Nase festgestellt, keine Torfnase.

Wie heißt Du?
Bist Du vom kirchlichen Sektenjägerdienst?

Samstag, der 8. Januar 2005, 15:03 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


@ geryman

"@ Holger: wann s soweit ist, wees ich nich so ganz genau, aber dass es irgenwann mal so weit ist-da bin ich mir sicher(!!)."

Oh Gott oh Gott....bist du begriffsstutzig, mit solch tierischem Ernst auf meine ironische "Scheißangst" zu antworten !

Bist du dir da wirklich ganz sicher oder vermutest du das nur ??? ? Und woher nimmst du die Sicherheit, daß sich der Herr irgendwann meiner annehmen wird, auch wenn ich nicht will.......zählt denn dann mein angeblich
von Gott gegebener "freier Wille" nicht mehr ?

Oder kennst du Aussagen von jemand, dem das schon widerfahren ist, dann erkläre doch mal wie das vor sich geht ?
Wenns nicht weh tut, werde ich mich vielleicht versuchsweise mal "annehmen" lassen !
Bin immer für neue Erkenntnisse aufnahmebereit !

Gruß Holger

Gästebuch-Archiv
958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >