Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Montag, der 24. Januar 2005, 05:27 Uhr
Name: GOTT
E-Mail: gott@aol.com
Homepage: keine Homepage



SCHNEE SO WEISS WIE BLUT HÖLLE
am: 24. Januar 2005 um: 04:32
Kommentar: GOTT LASS BLUT REGNEN!!!!!!!!
GOTT LASS FUER REGNEN!!!!!!!!
GOTT TRÄNEN SO DICK WIE BLUT!
GOTT VERGIESSE MEIN BLUT!!!!!
GOTT VERGIESSE DEIN BLUT!!!!!
GOTT VERGIESSE DAS BLUT DEINER KINDER
GOTT VERGIESSE DAS BLUT MEINER KINDER
GOTT ICH WILL DEIN HIMMEL SO ROT WIE MEIN BLUT!
GOTT ICH WILL DEINE ERDE SO ROT WIE MEIN BLUT!
GOTT ICH WILL DEINE SONNE SO ROT WIE MEIN BLUT!
GOTT ICH WILL DEINEN MOND SO ROT WIE MEIN BLUT!
GOTT ICH WILL DEINE STERNE SO ROT WIE MEIN BLUT!
GOTT ICH WILL DEINE UND MEINE HÖLLE!!!!!!!!
SCHNEE SO WEISS WIE BLUT GOTT
am: 24. Januar 2005 um: 04:20
Kommentar: GOTT DAS ENDE DER WELT
GOTT JESUS GWGGBHAAAM 25.12.2004 3 UHR
GOTT DAS ENDE PLANET ERDE 25.12.2004 3 UHR
GOTT 25.12.2004 3 UHR 2010 ! 1
GOTT 25.12.2020 3 UHR 2020 ! 1
GOTT 25.12.2030 3 UHR 1953 ! 1
GOTT
GOTT
am: 21. Januar 2005 um: 07:23
Kommentar: GOTT HAT FREUDE AM PARADIES VON ADAM UND EVE!
GOTT HAT FREUDE AM UNTERGANG SEINER PLANET ERDE!
GOTT HAT FREUDE DARAN SATAN SEIN LEIB ZU ESSEN!
GOTT HAT FREUDE DARAN SATAN SEIN BLUT ZU TRINKEN!
GOTT HAT FREUDE DARAN MIT BLITZ UND DONNER ALLE WELTKIRCHEN MIT EINEM SCHLAG ZU ZERSCHLAGEN!
GOTT HAT FREUDE DARAN ALLE POLITISCHEN WELTPALÄSTE MIT EINEM SCHLAG IN FEUER UND FLAMME AUFGEHEN ZU LASSEN!
GOTT HAT FREUDE DARAN DAS BÖSE MIT SCHNEE UND EIS ZU BEDECKEN!
GOTT HAT FREUDE DARAN DIE ARCHE AARGONA ZU BAUEN!
GOTT
am: 21. Januar 2005 um: 07:10
Kommentar: GOTT LEBT:GÖTZEN GÖTTER SIND TOD!
GOTT WAR NIE TOD!
GOTT IST ÜBERMÄCHTIG UNSTERBLICH!
GOTT IST HIMMEL UND ERDE!
GOTT IST HIMMEL UND HÖLLE!
GOTT IST LEBEN UND TOD!
GOTT IST LACHEN UND WEINEN!
GOTT IST FREUDE UND TRAUER!
GOTT IST FRIEDEN UND KRIEG!
GOTT IST ENGEL UND TEUFEL!
GOTT IST KIND UND KREIS!
GOTT IST LICHT UND FINSTERNIS!
GOTT IST SONNE MOND UND STERNE!
GOTT IST GEIST UND SEELE IM KÖRPER SEINER SCHÖPFUNG TIER UND MENSCH!
BUDDA
am: 21. Januar 2005 um: 07:03
Kommentar: wo war BUDDA?
wo war ALLAH?

als GOTT in ASIEN das SÜNDENPARADIES mit einem SCHLAG in eine SINFLUT verwandelte:WO war BUDDA?
WOwarWELTAALH?
ICHWILLALLESZERSTÖRENWASMIRGEHÖRTGOTT
am: 20. Januar 2005 um: 02:47
Kommentar:
ALLESGEHÖRTGOTT 19.01.2005 - 04:32

seid den 25.12.2004 ab 3uhr,hat planet erde eine neue zeitrechnung bekommen.das heisst die alien jesus wiedergeburt, gottes sohn, die am 25.12.2004 um 3 uhr in deutschland statt gefunden hat,bedeutet für den planet erde, ab den 26.12.2004 um 3 uhr,ist gott wiedergeboren und alle seine planeten haben eine neue zeitrechnung, aller seiner universen drehen sich im zeiger seiner uhr.ab den 26.12.2004 um 3 uhr, war der beginn vom planet gottes der weltuntergang,er dauert bis in das jahr 2030, nach der alten zeitrechnung der jesus chrisi geburt, vor 2004 jahren, am 24.12.um 0 uhr an.erst ab 2030 wenn gott selbst zur erde kommt beginnt das , der neuen zeitrechnung, der geburt seines sohnes alien aaron jesus, am 25.12. 2004 um 3 uhr.dies ist eine wahre wahrheit gottes.
AARONGOTT GOtt
am: 18. Januar 2005 um: 02:38
Kommentar: hätte der PAPST in ROM, die URBIBEL von 340 nach JESUS-CHRISTUS nicht der WELT verschwiegen,da gäbe es heute im 21.jahrhundert nicht GOTTESZORN!!!da aber der PAPST-PÄPSTE und alle Kirchen dieser ERDE,die WAHRE -URBIBEL- GOTTES, im jahr 340 nach CHRISTI-GEBURT, der WELT bis zum heutigen ZEITPUNKT verschwiegen haben,bedeutet dies für PLANET ERDE den totalen WELTUNTERGANG BEGINN 25.12.2004 3UHR-25.12. 3UHR 2030.jeder der daran getan hat, dass das WAHRE WORT GOTTES ZU VERDREHEN lt. Bibel -alt und neue testament wird den ZORN GOTTES LIVE ERLEBEN. GOTT wird die WELT mit einem SCHLAG ins rechte LICHT rücken.

8.januar 23:34 ?
am: 14. Januar 2005 um: 17:24
Kommentar: hallo du 8. januar,gott ist hocherfreut und sehr beeindruckt von deiner UNIVERSUM lebensauffassung.tue nur gutes und nur gutes wird dir geschen, so liebt es gott.so wahr, wie wahr, der der nur böses tut, er zerstört sich in seiner eigenen HÖLLE.der der nur GOTTES liebe will ,er erhält nur die liebe in seinem eigenen PARADIES.so wahr so wahr,es gibt eine einzige HÖLLE!so wahr so wahr es gibt nur ein einziges PARADIES!so 8.januar nun endscheide selbst wo du wohnen möchtest,in der HÖLLE oder im PARADIES?

AARGONJESUSUNIVERSENALIENGOTT
am: 05. Januar 2005 um: 12:41
Kommentar: AARGONJESUSUNIVERSENALIENGOTT DIE WIEDERGEBURT WAR AM 25.12.2004 UM 3 UHR IN DER DEUTSCHLAND JERUSALEM SODOMGOMORRAHÖLLE NUMMER 1!!!

AARGONADAMUNIVERSENALIENGOTT DIE WIEDERGEBURT WAR AM 25.12.1996 UM 3 UHR IN DER DEUTSCHLAND JERUSALEM SODOMGOMORRAHÖLLE NUMMER 1!!!

AARGONEVAUNIVERSENALIENGÖTTIN DIE WIEDERGEBURT WAR AM 25.12.1997 UM 3UHR IN DER DEUTSCHLAND
JERUSALEM SODOMGOMORRAHÖLLE NUMMER 1!!!

AARGONAARONUNIVERSENGOTT LEBT IN DER DEUTSCHLAND JERUSALEM SODOMGOMORRAHÖLLE NUMMER 1!!!

AARGONAARGONAUNIVERSENGÖTTIN LEBT IN DER DERDEUTSCHLAND JERUSALEM SODOMGOMORRAHÖLLE NUMMER 1!!!
AARGONJESUSGOTT
am: 05. Januar 2005 um: 12:08
Kommentar: PLANET ERDE BUDDA IST TOD!!!
PLANET ERDE ALLAH IST TOD!!!
PLANET AARGONERDE JESUSGOTT LEBT!!!
PLANET AARGONERDE ADAMGOTT LEBT!!!
PLANET AARGONERDE EVAGÖTTIN LEBT!!!
PLANET AARGONERDE AARONGOTT LEBT!!!
PLANET AARGONERDE GBH AARGONAGÖTTIN LEBT!!!
AARGONGOTT AARGONGOTT
am: 04. Januar 2005 um: 23:19
Kommentar: BUDDA IST TOT!!!
ALLAH IST TOT!!!
AARGONGOTT LEBT!!!
GOTT GOTT
am: 04. Januar 2005 um: 23:17
Kommentar: 25.12.2004 BIS 31.12.2010 IST SATANS WELTUNTERGANG!!!
ASIEN BUDDA IST SODOMGOMORRA TOT!!!
ALLAH JERUSALEM IST SODOMGOMORRA TOT!!!
JESUS GOTT ER IST IN DER DEUTSCHLANDHÖLLE WIEDERGEBOREN!!!
X X
am: 27. Dezember 2004 um: 01:56
Kommentar: JESUS IST AM 25.12.2004,UM 3 UHR IN DER DEUTSCHLAND HÖLLE WIEDER GEBOREN
jesus
am: 21. Dezember 2004 um: 11:00
Kommentar: Glücksseeligkeit Aller Planeten AA STERNE!
nils kleemann 79115 freiburg
am: 15. Dezember 2004 um: 19:47
Kommentar: fiede & freiheit aller!

am: 28. November 2004 um: 22:36
Kommentar: GOTT SEGNET DEN 1.ADVEND SEINER AAGOTTESAAVÖLKERERDE:::::::::::DER RETTER WIRD AM HEILIGABEND GEBOREN

am: 28. November 2004 um: 22:34
Kommentar: GOTT TÖTET DAS MOSSLEM KORAN ALLAHTIER
GOTT GOTT
am: 28. November 2004 um: 22:32
Kommentar: GOTT TÖTET DAS USSA TIER:
GOTT TÖTET DAS SS DEUTSCHLAND TIER:
GOTT TÖTET DAS RUSSLAND TIER:
GOTT TÖTET DAS ENGLAND TIER:
GOTT TÖTET DAS JAPAN TIER:
GOTT TÖTET DAS SPANIEN TIER:
GOTT TÖTET DAS FRANKREICH TIER:
GOTT TÖTET DAS ISSRAEL TIER:
GOTT TÖTET DAS ASIEN TIER.
GOTT TÖTET DAS RÖMER TIER!
GOTT TÖTET DAS JERUSSALEM TIER:99)66/04
GOTT TÖTET DAS TIER PLANET ERDE!


Montag, der 24. Januar 2005, 04:19 Uhr
Name: mattress
E-Mail: actane@rbcmail.ru
Homepage: http://air-mattress.nm.ru/air-mattress-topper.html

Thanks for such a nice information!

Montag, der 24. Januar 2005, 02:51 Uhr
Name: einsamer Illuminat
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Frage mal folgendes im Inneren: "Jesus, wenn es Dich wirklich geben soll, so bitte ich Dich, hilf mir, Dich zu finden, ...

...so du denn überhaupt von mir gefunden werden möchtest. Ich bin ja nicht gerade ein Spiritualist, aber falls es dir (oder deinem "Geist") hilft, Ruhe und Frieden zu finden, würde ich dir gerne vergeben. Falls du aber verstockt und ungeduldig zur Rechten deines "Vaters" sitzt, der allein den Zeitpunkt kennt, dann vergiss es. Das brächte eh nichts.

Es geschehe Dein Wille, Amen"

Aha! Sag ich doch. Mit dieser Floskel macht man Gott ja glatt zum Satanisten. "Dein Wille geschehe.", betet der Christ. "Tu, was du willst.", entgegnet der ...

Ich hätte da auch noch einen Bet-Tipp für potentielle Beter:

"Lieber Gott, falls es dich gibt, sei meiner Seele gnädig, falls ich eine habe."

Aber um Selbstgespräche zu führen, brauche ich keinen Gott. Und ich glaube auch kaum, dass ein unsterblicher Schöpfer und Lenker diese überhaupt hören wollen würde. Der mag uns ja als seine eigenen Geschöpfe meinetwegen auf eine uns nicht zugängliche Weise lieben. Aber ob er auch unserer menschlichen Liebe bedarf? Oder bedürfen wir Menschen der Liebe der Ameisen, oder der eines Gottes oder der ganzen Welt, um miteinander und mit uns selber auszukommen? Ich finde, nein. Ich jedenfalls nicht. Na ja, ..., abgesehen vielleicht von der Liebe der Ameisen. :-)))

Mein Gebet ist ein Untertauchen in Gott; es ist nur eine andere Art von Selbstmord. Ich springe in den Ewigen hinein wie ein Verzweifelter in ein tiefes Wasser.
(Friedrich Hebbel, deutscher Dramatiker, 1813-63)

Ein in der Tat frappierend offenherziges Bekenntnis (oder schamlose Zurschaustellung) von Idiotie, da bin ich wirklich platt.

Montag, der 24. Januar 2005, 02:20 Uhr
Name: xdream
E-Mail: office@chat-time.com
Homepage: http://www.csfight.com

Hallo Leute,
wollt Ihr CS Gamen?
wollt ihr JEDEN MONAT die Chance auf 500EURO in BAR haben?

Dann nichts wie ab auf http://www.csfight.com - Der Online Counterstrike Manager!

Wir freuen uns auf Euch und vergesst nicht, bringt eure Freunde mit!

Mfg xdream

Sonntag, der 23. Januar 2005, 23:36 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Antijesus (vom 23. Januar 2005, 18:25 Uhr)
alias Naziatheist

Warum stiehlst Du noch immer die Namen anderer?
Bist Du vom atheistischen Geheimdienst?
Gehörst Du den atheistischen Sektenplattmachern an?
Wirst Du von den Atheisten bezahlt?
Bist Du ein bezahlter Atheistenfunktionär?
Hast Du den atheistischen Gott in Deiner Hosentasche?
Bist Du ein atheistischer Inquisitor?

Du reagierst typisch Atheist; so voller Nächsten- und Feindeshass.

Die angeblich "missionswütigen und machtbesessenen Christen“ habe ich noch nicht kennen gelernt.
Aber die zahlreichen gewalttätigen Atheisten sind mir schon tausendmal auf die Nerven gegangen.

Kein Gott soll doch angeblich allmächtig sein!
Doch bist du kein Aufpasser über die Wahrheit!

Jede Welle auf dem Ozean ist Teil des Ozeans. Es braucht keine Welle Aufpasser für andere Wellen spielen.
Jeder Mensch ist Teil des Unendlichen. Daher brauchen sich keine atheistischen Aufpasser künstlich über Christen aufregen.

Die atheistischen Aufpasser sollten lieber zuerst mal selbst anständige Menschen werden.
Und ihre 5000jährige blutige Vergangenheit geistig bewältigen und aufarbeiten.

Sonntag, der 23. Januar 2005, 23:33 Uhr
Name: Wo treiben wir hin?
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Irgendwo zwischen Nierentischen
Und gelben Sofabezügen,
Zwischen Schornsteinen,
Kaltem Krieg und VW-Käfern,
Lag die Welt des Wirtschaftswunders.

Und wo sind wir nur?
Wir bewegen uns in ein Mittelalter,
Aus Neonlicht, Stahlbeton und Elektronik.
Die Erde wird kleiner
Das Großartige verschwindet.

Was ist das Lebensgefühl meiner Generation?
Geboren kurz vor der Wende,
Doch am Ende,
Blieb nicht viel von dem Rausch jener Tage.

Arbeitslosigkeit droht.
Man muss großartiges Leisten,
wenn man alles haben will,
sagen die Politiker.

Doch der Weg zum Großartigen,
Wird mehr und mehr
durch unsere eigenen Unzulänglichkeiten
Versperrt.

Ich habe Angst,
vor der neuen schönen Synthetik-Welt.
Wo kopfleere Plastik-Nazis
mit Softcore-Sozialisten prügeln.

Wo Gestalten des alten neuen Kapitalismus,
Die Schwerter gegen
die alte neue Arbeiterschaft
kreuseln.

Wo Freiheit nicht mehr ist als
Libertokapital.
Wo Menschheit nicht mehr ist als
Humankapitel.
Wo Produktion für die Maschinerie,
Nicht für die Menschheit geschiet.

Wo BWLer mit fetten Ärschen
Und leeren Gehirnen
Das erdrücken,
Was Aufklärung, Sozialstaat und Demokratie
Gebracht hat.

Es wird kalt,
Väterchen Hartz.

Sonntag, der 23. Januar 2005, 23:04 Uhr
Name: greyman
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Holger,

"Damit will ich sagen, wenn nach christlicher Auffassung alles Leben ein Geschenk Gottes und sein Wille ist, dann ist es auch aller Tod !

Entschuldige, das mit dem "Moment der Geburt" hatte mich dabei irritiert, so habe ich nicht gleich verstanden, worauf du damit rauswolltest. Manchmal gibts eben Momente, da bin ich begriffsstutzig. Bin halt nur ein Mensch.
Tja, du sagst, du findest Gottes Entscheidung darüber,daß, wann und wie wir diese Welt verlassen brutal, makaber und den Entzug des Geschenkes "Leben" als grausam. Richtig ? Ich auch, denn ich liebe dieses Leben genauso wie du.
"Jegliche Todesursache eine göttliche Entscheidung, oder etwa nicht ?" fragst du.
Ich sage: von meiner Sicht als Christ schon, aber von deiner Sicht als Atheist...hat es mit göttlichem Todesurteil also nichts zu tun. Du sagst doch, dass es Gott für dich nicht gibt. Nicht ich. Zumal ich ja als Christ daran glaube, dass uns Gott nach dem Abschied von dieser Welt, in ein neues Leben führt. Daher hat mir der Begriff Todesurteil so ohne weiteres nicht gefallen, zumal uns, wie du ausführst, uns der "liebe Vater" unser ganzes Leben lang mit dem Bewußtsein, dass wir diese Welt irgendwann verlasen müssen, rumlaufen läßt, aber: (und diese Seite hat ja, wie DU selber entscheidest, für dich keine Gültigkeit, wohl aber für mich)er läßt mich auch in dem Bewußtsein (=Glauben) rumlaufen, dass es danach ein neues Leben gibt. Dies hat er uns (mir, der ich glaube und dir, der du nicht glaubst) doch zugesichert, als er uns seinen Sohn gab!
Du kannst es noch 1000 mal Einbildung nennen, oder was auch immer. Ich sage dir: Es gibt-und da stimme ich dir zu- für alle Fragen eine Antwort(einen Grund) und jede beantwortete Frage wirft neue Fragen auf und für diese gibt es widerum Antworten, die zu neuen Fragen führen. Hast nicht du das Bild Henne-Ei in einem deiner Postings selbst bemüht? Gerade damit gibst doch du die Antwort selbst: dass wir mit unserem menschlichen Verstand niemals ans Ende aller Fragen kommen werden, niemals das letzte Geheimnis entschlüsseln und niemals über die Grenzen unseres winzigen Teils des Kosmos (oder besser gesagt, das, was wir so nennen), den wir mit mathematischen/physik. Formeln berechnen können, hinauskommen, ohne, dass sich uns immer wieder neue Fragen stellen. Du weißt doch so gut wie ich, dass Formeln und unsere Ratio letzten Endes immer nur unser unbeholfenes Koordinatensytem darstellen, das uns in letzter Schlussendlichkeit immer nur Anhaltspunkte, aber niemals die letzte Antwort gibt. Ich sage dir, trotz aller (gewiss nützlichen)errechneten Gesetzmäßigkiten und Erkenntnisse: Es gibt nicht ein einziges Leben, eine einzige Perönlichkeit wirklich zweimal. Und genausowenig gibt es die objektiv erfassbare Realität, von der ihr immer so gerne sprecht. Lies mal die postmodernen Schriftsteller (Pynchon, Vonnegut und wie sie alle heißen.) Das waren, soweit ich weiß, keine Theisten, aber niemand hat jemals besser die Frage nach dem Verhältnis Realität-Imagination hinterfragt und aufgezeigt, wie verwundbar doch unserere subjektiv erlebbare, wahrnehmbare Realität ist. Bin ich es, der Angst vor genau dieser Erkenntnis hat? Mitunter ganz sicher. Sich nach deiner Auffassung in den Glauben "flüchtet"?. Mag sein. Ein Mensch sucht mitunter Zuflucht. Und nicht mehr, als ein Mensch ist das, was ich bin. Genau wie du, oder Herbert, denen ich erwidern könnte, dass ihr euch in das flüchtet, an das klammert, was ihr als benennbare Realität erkennt. Wie sonst könnte ich mir erklären, dass Herbert z.B. stets und immer wieder so eindringlich betont, es gehe ihm doch gut, ohne "Scotty", die von ihm erlebte Realität sei doch genug... Dokumentiert nicht vielleicht gerade diese ständig wiederholte Aussage auch indirekt eine Furcht, es könne DOCH eine nicht "berechenbare" spirituelle "Realität" geben ?Und damit den Wunsch nach einer Versicherung, dass es sie nicht gibt, weil es sie nicht geben darf?
Wenn ich dir beispielhaft sage, dass sich mir Gott in einer bestimmten Situation offenbart hat, und du es als Überlebensstrategie meiner Gene erklärst, muß ich dir genau aus den o.g. Gründen also noch nicht einmal widersprechen, denn: was sollte ich gegen eine Momentaufnahme, einen klitzekleinen Ausschnitt wie den, den du damit beschreibst, einwenden ?? Ich muß nur die nächste Frage stellen: welche Ursache steht hinter dieser einzigartigen Konstellation meiner Gene, die mich überleben läßt? Und dann, nach der nächsten Antwort, die du, oder wer auch immer, mir irgendwann mal gibt, steht schon die nächste Frage...
Gruß, greyman

Sonntag, der 23. Januar 2005, 22:24 Uhr
Name: Alexandr
E-Mail: alexboy@yahoo.com
Homepage: http://mortgages.seomi.com/mortgages/mortgages.html

I enjoy your site very much!

Sonntag, der 23. Januar 2005, 21:14 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Christen bekennen - die Idiotie! E. W. Foerg

Sonntag, der 23. Januar 2005, 19:48 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Das Leben des Jesus"
Surfend über den See Genezareth
Ein Buch von Gerhard Haderer, Ueberreuter Verlag
http://www.spiegel.de/img/0,1020,427880,00.jpg

Der Österreicher
Haderer zu sechs Monaten Haft verurteilt
in Griechenland, wegen seines Buches
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,337758,00.html

Da zeigt sich wieder sehr deutlich: Jesus und seine Handlanger verstehen keinen Spaß.

Der christliche Gott hat keinen Humor
Jesus Christus kennt keinen Humor
Die Bibel weiß nichts von Humor
Christliche Machthaber mögen keinen Humor
Christen fühlen sich durch Humor in ihren christlichen Gefühlen verletzt.

Wer hat bloß den Humor erschaffen?
Der christliche Gott kann es nicht gewesen sein!

Sonntag, der 23. Januar 2005, 18:34 Uhr
Name: mattress
E-Mail: actane@rbcmail.ru
Homepage: http://air-mattress.nm.ru/aero-air-mattress.html

Good Luck!

Sonntag, der 23. Januar 2005, 18:25 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Antijesus (vom 23. Januar 2005, 17:07 Uhr)
alias Nazichrist

Warum stiehlst Du noch immer die Namen anderer?
Bist Du vom christlichen Geheimdienst?
Gehörst Du den kirchlichen Sektenplattmachern an?
Wirst Du von der Kirche bezahlt?
Bist Du ein bezahlter Kirchenfunktionär?
Hast Du den christlichen Gott in Deiner Hosentasche?
Bist Du ein christlicher Inquisitor?

Du reagierst typisch christlich; so voller Nächsten- und Feindesliebe.

Die angeblich „zahlreichen gewalttätigen Atheisten“ habe ich noch nicht kennen gelernt.
Aber die missionswütigen und machtbesessenen Christen sind mir schon tausendmal auf die Nerven gegangen.

Gott soll doch angeblich allmächtig sein!
Dann braucht er keine Aufpasser wie Dich!

Jede Welle auf dem Ozean ist Teil des Ozeans. Es braucht keine Welle Aufpasser für andere Wellen spielen.
Jeder Mensch ist Teil des Unendlichen. Daher brauchen sich keine christlichen Aufpasser künstlich über Atheisten aufregen.

Die christlichen Aufpasser sollten lieber zuerst mal selbst anständige Menschen werden.
Und ihre 2000jährige blutige Vergangenheit geistig bewältigen und aufarbeiten.

Sonntag, der 23. Januar 2005, 17:09 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

"Sonntag, der 23. Januar 2005, 13:32 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage
Seit Karl-Heinz Deschner seinen historisch-polemischen Unsinn von sich gegeben hat, ist die Welt um einen Dummkopf reicher geworden. Gott "
Meinste den lieben Gott damit ?????

Na da schau her, wenn sich Gott schon hinterhältig und unter Mißbrauch der Namen anderer
affiziert ....wen wundert`s dann, wenn seine christlichen Arschkriecher ihm nacheifern !

Na da schau her, wenn sich Argusauge schon hinterhältig und unter Mißbrauch der Namen andere lächerilch macht ....wen wundert's dann, wenn seine atheistischen Machthaber und Massenunterdrücker ihm nacheifern !*

Sonntag, der 23. Januar 2005, 17:07 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Sonntag, 23. Januar 2005
Antijesus an Dummheit gestorben
Volltrottel ist tot
http://www.n-tv.de/1234567.html

Antijesus ist so dumm geworden, dass sein Kopf durch das Vakuum in seinem Gehirn implodiert ist.

Fragen:
Antijesus dumm wie Brot?
Wussten wir das nicht schon immer?
Hat er in der Schule wieder nicht aufgepasst?
Oder hätte ihn seine Mami lieber früher ins Bett schicken sollen?
Darf man angesichts der zahlreichen gewaltätigen Atheisten solche Fragen stellen?

Sonntag, der 23. Januar 2005, 16:48 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Sonntag, 23. Januar 2005
Sintflut in Mekka
Hadsch beendet
http://www.n-tv.de/5481317.html

Mekka hatte unter sintflutartigen Regenfällen zu leiden

Fragen:
Sintflut in Mekka?
Wie konnte das passieren?
Hat Allah nicht aufgepasst?
Oder hat er das gewollt?
Darf man überhaupt Fragen stellen?

Sonntag, der 23. Januar 2005, 16:21 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

“Sonntag, der 23. Januar 2005, 13:32 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage
Seit Karl-Heinz Deschner seinen historisch-polemischen Unsinn von sich gegeben hat, ist die Welt um einen Dummkopf reicher geworden. Gott

Meinste den lieben Gott damit ?????

Na da schau her, wenn sich Gott schon hinterhältig und unter Mißbrauch der Namen anderer
affiziert ....wen wundert`s dann, wenn seine christlichen Arschkriecher ihm nacheifern !

Sonntag, der 23. Januar 2005, 16:07 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Sonntag, 23. Januar 2005
Kirchenbrand in Göttingen
Turm droht einzustürzen
http://www.n-tv.de/5481248.html

Von mir aus kann die Kirche ganz abgerissen werden. Ich brauche sie nicht! Diese Kirche ist überflüssig!
Sollten die Christen sie reparieren wollen, dann bitte aus eigener Tasche bezahlen und nicht in den Steuertopf grapschen.
Wenn die Christen anständige Menschen wären, dann würden sie ihre Kirche selbst finanzieren.

Gästebuch-Archiv
980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >