Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Montag, der 24. Januar 2005, 11:32 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Es ist äußerst ungehörig, wenn man die Flutkatastrophe nicht als "gottes wille" anerkennt.
Auch die "Sintflut" war "gottes wille"!

Nur wer das glaubt, kommt in das ewige Himmelreich!!!.
Sehet, das ist ein Glaube, staatlich geschützt!
Schizophrene, vereinigt euch!
Es ist zum Kotzen!

Montag, der 24. Januar 2005, 11:07 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo
greyman:
“Tja, du sagst, du findest Gottes Entscheidung darüber, daß, wann und wie wir diese Welt verlassen brutal, makaber und den Entzug des Geschenkes "Leben" als grausam. Richtig ? Ich auch, denn ich liebe dieses Leben genauso wie du.”

Dann wären wir uns ja über deinen grausamen Gott einig !

"Jegliche Todesursache eine göttliche Entscheidung, oder etwa nicht ?" fragst du.
Ich sage: von meiner Sicht als Christ schon,......”

Na da hat ja der von dir geglaubte Gott täglich, rund um die Uhr, ein Menge Entscheidungen über den Tod seiner geliebten Kinder zu treffen. Da kommt er wohl gar nicht zum schlafen ? Nach welchen Kriterien wird er wohl entscheiden, wer “dran” ist ? Warum betreiben wir dann eigentlich noch Ursachenforschung z. B für Verkehrsunfälle , wenn´s eh Gottes Wille entschieden hat ?

“Zumal ich ja als Christ daran glaube, dass uns Gott nach dem Abschied von dieser Welt, in ein neues Leben führt.”

Na wer denn nun ....ich dachte, daß uns Jesus zum “Vater” führt, “Ich bin der Weg .....keiner kommt zum Vater denn durch mich !” 0der so ähnlich !! Bissel diffus das ganze Gerede !

Von diesem “neuen Leben” hast du sicher eine bestimmte Vorstellung, was haste dir denn da so ausgedacht ....erklär mir`s doch mal ! Oder kennst du jemanden, der sich von “dort” mal gemeldet hat ?

“Dies hat er uns (mir, der ich glaube und dir, der du nicht glaubst) doch zugesichert, als er uns seinen Sohn gab!”

Also mich hat er da offenbar übersehen, der grausame Gott, mir hat er seinen Sohn nicht gegeben und auch nichts zugesichert, wenn du Jesus damit meinst ! Und wie kommst du überhaupt auf die Idee, daß dein ein angeblicher Gott einen Sohn hat ?

Woher willst du das wissen ? Nur weil menschliche Phantasten das in einem uralten antiken Schmöker behaupten. Bist du bei allen menschlichen Behauptungen so unkritisch ???

“Ich sage dir: Es gibt-und da stimme ich dir zu- für alle Fragen eine Antwort(einen Grund) und jede beantwortete Frage wirft neue Fragen auf und für diese gibt es widerum Antworten, die zu neuen Fragen führen. Antwort selbst: dass wir mit unserem menschlichen Verstand niemals ans Ende aller Fragen

Widerspruch euer Ehren, denn dann gibt es also doch nicht auf alle(!) Fragen eine Antwort wie du oben sagst ! Aber sollten wir deshalb aufhören zu fragen ......insbesondere nach den Inhalten eingebildeten “Gotteserfahrungen”? Hast du mir noch immer nicht berichtet ! Wenn du das nicht erklären kannst, dann halte dich an Wittgenstein, der da sagt:

”Worüber man nicht sprechen kann, darüber sollte man schweigen”!

“Und genau so wenig gibt es die objektiv erfassbare Realität, von der ihr immer so gerne sprecht.”*

Hoppla hoppla greyman .....wer spricht denn so gerne davon, wem willst du da was in die Schuhe schieben ? Ich jedenfalls auf keinen Fall, weil ich haargenau diese Auffassung vertrete, weil es kein Objekt gibt, das die Realität, die ja selbst Objekt ist, erfassen kann.

Wir selbst als Subjekte können nichts anderes über ein Objekt aussagen, als es uns unsere subjektiven Sinnesorgane, bezogen auf uns selbst(!!!), erkennen lassen ! Da stellt sich natürlich die Frage, hat ohne menschliches beurteilendes Bewußtsein - das es ja noch nicht allzu lange gibt - ein Objekt überhaupt irgend eine Eigenschaft ?

Gruß Holger

Montag, der 24. Januar 2005, 10:59 Uhr
Name: pedrons
E-Mail: pedrons@ufa.br
Homepage: http://dad-son-sex-pics.com

I want site like this

Montag, der 24. Januar 2005, 10:39 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

GOTT VERGIESSE MEIN BLUT!!!!!
GOTT VERGIESSE DEIN BLUT!!!!!
GOTT VERGIESSE DAS BLUT DEINER KINDER
GOTT VERGIESSE DAS BLUT MEINER KINDER

wie bescheuert muß man sein, um soetwas überhaupt in Erwägung zu ziehen.

Was für ein grauenvoller Gott muß das sein.

Das ist mit ein Grund warum ich an keinen Gott wie ihn die Christen sehen nicht glauben kann.

Montag, der 24. Januar 2005, 09:46 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Antijesus (vom 23. Januar 2005, 23:36 Uhr)
eigentlich Nazichrist

Da Du die Namen anderer klaust, hast Du was zu verbergen.
Du bist ein eifriger Schüler von Elzocko geworden. Dem seine Stärke war auch das Nachsprechen.

Da fällt mir eine Geschichte ein.
Ich hatte viele Jahre lang einen Chef. Er hieß Prof. B. und war 110%iger Katholik. Er haßte Kommunisten und Atheisten. Andersdenkende mochte er auch nicht. Wenn Studenten das Thema Sozialismus und Kommunismus freundlich oder sachlich ansprachen, dann konnte er vor Wut rot anlaufen.
Wir gingen oft zusammen zum Mittagessen. Er schnitt von sich aus gerne das Thema Sozialismus und Kommunismus an. Ich mochte seinen extremen Antikommunismus nicht und versuchte mich sachlich zu verhalten, so gut das ging. Dann machte er mir oft Vorwürfe, ich sei zu tolerant.
Ich empfand seinen extremen Antikommunismus und Antiatheismus als geistige Blindheit.
Nachdem er eine solche Haltung viele Jahre kultiviert hatte, bekam er Sehschwierigkeiten. Die Ärzte konnten ihm nicht helfen. Er wurde teilweise blind, so daß er vorzeitig pensioniert wurde.
Seine geistige Teilblindheit fand einen Niederschlag in seiner teilweisen Augenblindheit.

Wenn Du Deinen Atheistenhass weiter pflegst, dann kann es sein, daß Du irgendwo körperlich blind wirst.

Oder Du wirst im nächsten Leben in eine Atheistenfamilie geboren. Dann kannst Du dort die Schönheiten eines Atheistenlebens kennenlernen!

Dann musst Du dem Herrn Jesus Christus und den Herren Bischöfen nicht mehr in den Hintern kriechen.

Montag, der 24. Januar 2005, 08:21 Uhr
Name: Antichrist
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Vorsicht, "gott" krankhafte Spinner unterwegs!

Montag, der 24. Januar 2005, 05:39 Uhr
Name: WARNUNG vor CHEMTRAILS im Grundwasser un
E-Mail: info@bfed.info
Homepage: http://www.bfed.info

SKANDAL! - Giftsprüh-Flugzeuge über Deutschland! - An die ASB JRK DRK JFW AWO THW JN JF DARC ADAC ESMOG DLRG CB-Funk Amateurfunk Kirchen, JOHANNITER MALTESER CARITAS EKD JAHN SV TSV Vereine und arbeitslos gewordenen Mitglieder! - Warnung vor CHEMTRAILS Giftsprüh-Flugzeugen ohne Hoheitskennzeichen über Deutschland! - Bitte in Gästebücher und Foren eintragen, damit unser Schneeballsystem wirkt – Die BfeD Jugend. – Geplanter Massenmord der Alten und Schwachen? Giftige DIOXIN Wolken dürften dagegen Peanuts sein? – http://www.bfed.info

Es gibt Kondensstreifen am Himmel, die sich nach 5 Minuten auflösen und Chemiestreifen = Chemtrails, die sich langsam ausbreiten, zu „Engelshaar“ verzerren und den Himmel nach einer Stunde trüb machen. – Es sind 5 Gifte, die vermutlich Lungenkrankheiten verursachen. Deshalb die „Werbung“ in den BRD – System Medien, daß in diesem Jahr nach 1918 (spanische Grippe, seltsamerweise damals auch das Kriegsende?) die größte Epidemie in 2005 ausbrechen wird, wie unter http://www.sayanim.org zu lesen ist? - Bitte Aufwachen, auch Herr Ex Bundes- Innen Minister (BIM) Seiters (Todesschüsse in Bad Kleinen), jetzt Chef vom DRK und Klaus Töpfer von der UNEP, Nairobi, dürfen ggf. nicht die Wahrheit sagen!! - Bitte das im ASB, JRK usw. per Schneeballsystem (heimlich) weitersagen, denn die Gruppenleiter werden das ggf. vertuschen müssen ...

Herzlich Willkommen bei der Jugendgruppe vom Bund für echte Demokratie e.V. ( BfeD, www.bfed.biz & www.bfed.de ) - Seit über vier Jahren befaßt sich der BfeD mit der Volksaufklärung und teilt sein Geheimwissen an Erwachsene und Jugendliche kostenlos mit. – Wir, die Mitglieder der BfeD Jugend sind zwischen 14 und 25 Jahre jung und wollen euch über die Geheimpolitik informieren: Das Grundwissen hierzu könnt ihr euch später über http://www.tom-jerry.de/js/sayanim.htm reinziehen. - Wenn ihr dort erkannt habt, daß die Politiker nicht unsere Freunde sind, die Medien uns seit 1919, dem Putsch von Kaiser Wilhelm II, also seit über 85 Jahren belügen dürften, könnt ihr diese Internetseiten leicht verstehen. - Denn in den Parteien ALLER Farben, auch und besonders in den "R echten", dürften keine echten deutschen Mütter, Väter, Omas, Opas & Jugendlichen wirken! – Wie in www.bfed.de & www.bfed.info aufgezeigt.

Seit 1919, also seit über vier Generationen hinweg, dürften in den Parteien die Angehörigen einer über Jahrhunderte eingewanderten Volksgruppe sitzen. - Die sich unser Land zur Beute gemacht, die Sozialsysteme mit Hartz IV geplündert haben und die Globalisierung, sprich die Weltherrschaft über den 3. Weltkrieg anstreben dürften. – Sitzen dort nicht zwei zionistische Wolfs-Partei-Gruppen? – Wie unter: http://www.us-politik.ch von Richard Kohler und unter http://www.bfed.info/sklavenhandel.doc aufgezeigt.

Die rot/grüne, deutsche Gruppe und die schwarz/gelbe, amerikanisch-/englisch-/israelischen Gruppe? - Die über ihre eigenen Medien Scheingefechte zur Verdummung & Ausraubung von uns echten deutschen Bürgern & Europäern führen? Müssen wir da nicht endlich aufwachen? - Dürfen wir denn keiner Partei, keinem Lehrer, keiner Gewerkschaft, keiner Kirche, keinem Sportverein, keinem Polizeibeamten, also generell keiner Behörde mehr vertrauen? – Ist die BRD ein Verbrecher Syndikat der Zionisten-Mafia? - Bitte verteilt den Putinbrief, http://www.bfed.info/putinflugblatt09062004.doc, das Flugblatt, die Talmud-Zitate und helft mit bei der Volksaufklärung, damit es unserem Land nicht weiterhin so geht, wie unten auf dem Plakat von www.bfed.biz zu sehen ist.

Die BfeD Jugend unter Leitung von Norbert Steinbach, Dipl. Ing. für Nachrichtentechnik, Spohrstraße 8, 34246 Vellmar bei Kassel, Tel. 0561 - 820 20 277, info@bfed.info, http://www.bfed.de/bfed/ - http://www.bfed.net - http://www.arbeitslosen.biz - Und beachtet unter http://www.chemtrail.biz die Massenvergiftung eurer Mitschüler mit CHEMTRAILS Giftsprüh-Flugzeugen ohne Hoheitskennzeichen.

Wir denken an die Bürgerrechtlerin Marina Pflock und ihrer 8jährigen Tochter Michele aus Friedrichroda in Thüringen von http://www.Abwasser-Megaabzocke.de die beide am 02.11.2004 per Autounfall "gestorben" wurden, wie Jürgen Möllemann, Uwe Barschel, Pim Fortuyne, Anna Lindt, RA Hillinger u.v.a., die für ihr Volk und gegen den Zionismus kämpften und an die Jahrhundertflut Katastrophe, das See Erd Beben (ggf. Meteorit oder atomare Wetterwaffe) in Asien, bei dem 5 bis 10 Meter hohe Tsunami Wellen 230.000 von Menschen in Indonesien, Banda Aceh, Sumatra, Indien, Sri Lanka, Thailand, Phuket, Khao Lak, Malaysia, Malediven im indischen Ozean vernichteten. - ZIONs asiatischer TSUNAMI-LIHOP am 26.12.2004? http://www.bfed.de/bfed/
http://www.bfed.info/bfed/zionstsunamilihop.doc (380 KB, ohne Bilder, mit Recherchen, RICE)
Nach dem WTC Lihop mit 3.000 Toten, der atomare TSUNAMI Wetterwaffen Lihop mit 230.000 Toten?
http://www.bfed.info/bfed/sondermeldungausisrael_03122004.doc (60 KB)

English language with Pictures: http://www.vialls.com/subliminalsuggestion/tsunami.html

Montag, der 24. Januar 2005, 05:37 Uhr
Name: GOTT
E-Mail: gott@aol.com
Homepage: keine Homepage

DAS 9.GEBOT DAS ENDE MEINER ERDE
DAS 10.DAS ENDE MEINER WELTERDE
DAS 11.GEBURT 25.12.2004 3 UHR 1

Montag, der 24. Januar 2005, 05:34 Uhr
Name: GOTT
E-Mail: gott@aol.com
Homepage: keine Homepage



SCHNEE SO WEISS WIE BLUT HÖLLE
am: 24. Januar 2005 um: 04:32
Kommentar: GOTT LASS BLUT REGNEN!!!!!!!!
GOTT LASS FUER REGNEN!!!!!!!!
GOTT TRÄNEN SO DICK WIE BLUT!
GOTT VERGIESSE MEIN BLUT!!!!!
GOTT VERGIESSE DEIN BLUT!!!!!
GOTT VERGIESSE DAS BLUT DEINER KINDER
GOTT VERGIESSE DAS BLUT MEINER KINDER
GOTT ICH WILL DEIN HIMMEL SO ROT WIE MEIN BLUT!
GOTT ICH WILL DEINE ERDE SO ROT WIE MEIN BLUT!
GOTT ICH WILL DEINE SONNE SO ROT WIE MEIN BLUT!
GOTT ICH WILL DEINEN MOND SO ROT WIE MEIN BLUT!
GOTT ICH WILL DEINE STERNE SO ROT WIE MEIN BLUT!
GOTT ICH WILL DEINE UND MEINE HÖLLE!!!!!!!!
SCHNEE SO WEISS WIE BLUT GOTT
am: 24. Januar 2005 um: 04:20
Kommentar: GOTT DAS ENDE DER WELT
GOTT JESUS GWGGBHAAAM 25.12.2004 3 UHR
GOTT DAS ENDE PLANET ERDE 25.12.2004 3 UHR
GOTT 25.12.2004 3 UHR 2010 ! 1
GOTT 25.12.2020 3 UHR 2020 ! 1
GOTT 25.12.2030 3 UHR 1953 ! 1
GOTT
GOTT
am: 21. Januar 2005 um: 07:23
Kommentar: GOTT HAT FREUDE AM PARADIES VON ADAM UND EVE!
GOTT HAT FREUDE AM UNTERGANG SEINER PLANET ERDE!
GOTT HAT FREUDE DARAN SATAN SEIN LEIB ZU ESSEN!
GOTT HAT FREUDE DARAN SATAN SEIN BLUT ZU TRINKEN!
GOTT HAT FREUDE DARAN MIT BLITZ UND DONNER ALLE WELTKIRCHEN MIT EINEM SCHLAG ZU ZERSCHLAGEN!
GOTT HAT FREUDE DARAN ALLE POLITISCHEN WELTPALÄSTE MIT EINEM SCHLAG IN FEUER UND FLAMME AUFGEHEN ZU LASSEN!
GOTT HAT FREUDE DARAN DAS BÖSE MIT SCHNEE UND EIS ZU BEDECKEN!
GOTT HAT FREUDE DARAN DIE ARCHE AARGONA ZU BAUEN!
GOTT
am: 21. Januar 2005 um: 07:10
Kommentar: GOTT LEBT:GÖTZEN GÖTTER SIND TOD!
GOTT WAR NIE TOD!
GOTT IST ÜBERMÄCHTIG UNSTERBLICH!
GOTT IST HIMMEL UND ERDE!
GOTT IST HIMMEL UND HÖLLE!
GOTT IST LEBEN UND TOD!
GOTT IST LACHEN UND WEINEN!
GOTT IST FREUDE UND TRAUER!
GOTT IST FRIEDEN UND KRIEG!
GOTT IST ENGEL UND TEUFEL!
GOTT IST KIND UND KREIS!
GOTT IST LICHT UND FINSTERNIS!
GOTT IST SONNE MOND UND STERNE!
GOTT IST GEIST UND SEELE IM KÖRPER SEINER SCHÖPFUNG TIER UND MENSCH!
BUDDA
am: 21. Januar 2005 um: 07:03
Kommentar: wo war BUDDA?
wo war ALLAH?

als GOTT in ASIEN das SÜNDENPARADIES mit einem SCHLAG in eine SINFLUT verwandelte:WO war BUDDA?
WOwarWELTAALH?
ICHWILLALLESZERSTÖRENWASMIRGEHÖRTGOTT
am: 20. Januar 2005 um: 02:47
Kommentar:
ALLESGEHÖRTGOTT 19.01.2005 - 04:32

seid den 25.12.2004 ab 3uhr,hat planet erde eine neue zeitrechnung bekommen.das heisst die alien jesus wiedergeburt, gottes sohn, die am 25.12.2004 um 3 uhr in deutschland statt gefunden hat,bedeutet für den planet erde, ab den 26.12.2004 um 3 uhr,ist gott wiedergeboren und alle seine planeten haben eine neue zeitrechnung, aller seiner universen drehen sich im zeiger seiner uhr.ab den 26.12.2004 um 3 uhr, war der beginn vom planet gottes der weltuntergang,er dauert bis in das jahr 2030, nach der alten zeitrechnung der jesus chrisi geburt, vor 2004 jahren, am 24.12.um 0 uhr an.erst ab 2030 wenn gott selbst zur erde kommt beginnt das , der neuen zeitrechnung, der geburt seines sohnes alien aaron jesus, am 25.12. 2004 um 3 uhr.dies ist eine wahre wahrheit gottes.
AARONGOTT GOtt
am: 18. Januar 2005 um: 02:38
Kommentar: hätte der PAPST in ROM, die URBIBEL von 340 nach JESUS-CHRISTUS nicht der WELT verschwiegen,da gäbe es heute im 21.jahrhundert nicht GOTTESZORN!!!da aber der PAPST-PÄPSTE und alle Kirchen dieser ERDE,die WAHRE -URBIBEL- GOTTES, im jahr 340 nach CHRISTI-GEBURT, der WELT bis zum heutigen ZEITPUNKT verschwiegen haben,bedeutet dies für PLANET ERDE den totalen WELTUNTERGANG BEGINN 25.12.2004 3UHR-25.12. 3UHR 2030.jeder der daran getan hat, dass das WAHRE WORT GOTTES ZU VERDREHEN lt. Bibel -alt und neue testament wird den ZORN GOTTES LIVE ERLEBEN. GOTT wird die WELT mit einem SCHLAG ins rechte LICHT rücken.

8.januar 23:34 ?
am: 14. Januar 2005 um: 17:24
Kommentar: hallo du 8. januar,gott ist hocherfreut und sehr beeindruckt von deiner UNIVERSUM lebensauffassung.tue nur gutes und nur gutes wird dir geschen, so liebt es gott.so wahr, wie wahr, der der nur böses tut, er zerstört sich in seiner eigenen HÖLLE.der der nur GOTTES liebe will ,er erhält nur die liebe in seinem eigenen PARADIES.so wahr so wahr,es gibt eine einzige HÖLLE!so wahr so wahr es gibt nur ein einziges PARADIES!so 8.januar nun endscheide selbst wo du wohnen möchtest,in der HÖLLE oder im PARADIES?

AARGONJESUSUNIVERSENALIENGOTT
am: 05. Januar 2005 um: 12:41
Kommentar: AARGONJESUSUNIVERSENALIENGOTT DIE WIEDERGEBURT WAR AM 25.12.2004 UM 3 UHR IN DER DEUTSCHLAND JERUSALEM SODOMGOMORRAHÖLLE NUMMER 1!!!

AARGONADAMUNIVERSENALIENGOTT DIE WIEDERGEBURT WAR AM 25.12.1996 UM 3 UHR IN DER DEUTSCHLAND JERUSALEM SODOMGOMORRAHÖLLE NUMMER 1!!!

AARGONEVAUNIVERSENALIENGÖTTIN DIE WIEDERGEBURT WAR AM 25.12.1997 UM 3UHR IN DER DEUTSCHLAND
JERUSALEM SODOMGOMORRAHÖLLE NUMMER 1!!!

AARGONAARONUNIVERSENGOTT LEBT IN DER DEUTSCHLAND JERUSALEM SODOMGOMORRAHÖLLE NUMMER 1!!!

AARGONAARGONAUNIVERSENGÖTTIN LEBT IN DER DERDEUTSCHLAND JERUSALEM SODOMGOMORRAHÖLLE NUMMER 1!!!
AARGONJESUSGOTT
am: 05. Januar 2005 um: 12:08
Kommentar: PLANET ERDE BUDDA IST TOD!!!
PLANET ERDE ALLAH IST TOD!!!
PLANET AARGONERDE JESUSGOTT LEBT!!!
PLANET AARGONERDE ADAMGOTT LEBT!!!
PLANET AARGONERDE EVAGÖTTIN LEBT!!!
PLANET AARGONERDE AARONGOTT LEBT!!!
PLANET AARGONERDE GBH AARGONAGÖTTIN LEBT!!!
AARGONGOTT AARGONGOTT
am: 04. Januar 2005 um: 23:19
Kommentar: BUDDA IST TOT!!!
ALLAH IST TOT!!!
AARGONGOTT LEBT!!!
GOTT GOTT
am: 04. Januar 2005 um: 23:17
Kommentar: 25.12.2004 BIS 31.12.2010 IST SATANS WELTUNTERGANG!!!
ASIEN BUDDA IST SODOMGOMORRA TOT!!!
ALLAH JERUSALEM IST SODOMGOMORRA TOT!!!
JESUS GOTT ER IST IN DER DEUTSCHLANDHÖLLE WIEDERGEBOREN!!!
X X
am: 27. Dezember 2004 um: 01:56
Kommentar: JESUS IST AM 25.12.2004,UM 3 UHR IN DER DEUTSCHLAND HÖLLE WIEDER GEBOREN
jesus
am: 21. Dezember 2004 um: 11:00
Kommentar: Glücksseeligkeit Aller Planeten AA STERNE!
nils kleemann 79115 freiburg
am: 15. Dezember 2004 um: 19:47
Kommentar: fiede & freiheit aller!

am: 28. November 2004 um: 22:36
Kommentar: GOTT SEGNET DEN 1.ADVEND SEINER AAGOTTESAAVÖLKERERDE:::::::::::DER RETTER WIRD AM HEILIGABEND GEBOREN

am: 28. November 2004 um: 22:34
Kommentar: GOTT TÖTET DAS MOSSLEM KORAN ALLAHTIER
GOTT GOTT
am: 28. November 2004 um: 22:32
Kommentar: GOTT TÖTET DAS USSA TIER:
GOTT TÖTET DAS SS DEUTSCHLAND TIER:
GOTT TÖTET DAS RUSSLAND TIER:
GOTT TÖTET DAS ENGLAND TIER:
GOTT TÖTET DAS JAPAN TIER:
GOTT TÖTET DAS SPANIEN TIER:
GOTT TÖTET DAS FRANKREICH TIER:
GOTT TÖTET DAS ISSRAEL TIER:
GOTT TÖTET DAS ASIEN TIER.
GOTT TÖTET DAS RÖMER TIER!
GOTT TÖTET DAS JERUSSALEM TIER:99)66/04
GOTT TÖTET DAS TIER PLANET ERDE!


Montag, der 24. Januar 2005, 05:34 Uhr
Name: GOTT
E-Mail: gott@aol.com
Homepage: keine Homepage



SCHNEE SO WEISS WIE BLUT HÖLLE
am: 24. Januar 2005 um: 04:32
Kommentar: GOTT LASS BLUT REGNEN!!!!!!!!
GOTT LASS FUER REGNEN!!!!!!!!
GOTT TRÄNEN SO DICK WIE BLUT!
GOTT VERGIESSE MEIN BLUT!!!!!
GOTT VERGIESSE DEIN BLUT!!!!!
GOTT VERGIESSE DAS BLUT DEINER KINDER
GOTT VERGIESSE DAS BLUT MEINER KINDER
GOTT ICH WILL DEIN HIMMEL SO ROT WIE MEIN BLUT!
GOTT ICH WILL DEINE ERDE SO ROT WIE MEIN BLUT!
GOTT ICH WILL DEINE SONNE SO ROT WIE MEIN BLUT!
GOTT ICH WILL DEINEN MOND SO ROT WIE MEIN BLUT!
GOTT ICH WILL DEINE STERNE SO ROT WIE MEIN BLUT!
GOTT ICH WILL DEINE UND MEINE HÖLLE!!!!!!!!
SCHNEE SO WEISS WIE BLUT GOTT
am: 24. Januar 2005 um: 04:20
Kommentar: GOTT DAS ENDE DER WELT
GOTT JESUS GWGGBHAAAM 25.12.2004 3 UHR
GOTT DAS ENDE PLANET ERDE 25.12.2004 3 UHR
GOTT 25.12.2004 3 UHR 2010 ! 1
GOTT 25.12.2020 3 UHR 2020 ! 1
GOTT 25.12.2030 3 UHR 1953 ! 1
GOTT
GOTT
am: 21. Januar 2005 um: 07:23
Kommentar: GOTT HAT FREUDE AM PARADIES VON ADAM UND EVE!
GOTT HAT FREUDE AM UNTERGANG SEINER PLANET ERDE!
GOTT HAT FREUDE DARAN SATAN SEIN LEIB ZU ESSEN!
GOTT HAT FREUDE DARAN SATAN SEIN BLUT ZU TRINKEN!
GOTT HAT FREUDE DARAN MIT BLITZ UND DONNER ALLE WELTKIRCHEN MIT EINEM SCHLAG ZU ZERSCHLAGEN!
GOTT HAT FREUDE DARAN ALLE POLITISCHEN WELTPALÄSTE MIT EINEM SCHLAG IN FEUER UND FLAMME AUFGEHEN ZU LASSEN!
GOTT HAT FREUDE DARAN DAS BÖSE MIT SCHNEE UND EIS ZU BEDECKEN!
GOTT HAT FREUDE DARAN DIE ARCHE AARGONA ZU BAUEN!
GOTT
am: 21. Januar 2005 um: 07:10
Kommentar: GOTT LEBT:GÖTZEN GÖTTER SIND TOD!
GOTT WAR NIE TOD!
GOTT IST ÜBERMÄCHTIG UNSTERBLICH!
GOTT IST HIMMEL UND ERDE!
GOTT IST HIMMEL UND HÖLLE!
GOTT IST LEBEN UND TOD!
GOTT IST LACHEN UND WEINEN!
GOTT IST FREUDE UND TRAUER!
GOTT IST FRIEDEN UND KRIEG!
GOTT IST ENGEL UND TEUFEL!
GOTT IST KIND UND KREIS!
GOTT IST LICHT UND FINSTERNIS!
GOTT IST SONNE MOND UND STERNE!
GOTT IST GEIST UND SEELE IM KÖRPER SEINER SCHÖPFUNG TIER UND MENSCH!
BUDDA
am: 21. Januar 2005 um: 07:03
Kommentar: wo war BUDDA?
wo war ALLAH?

als GOTT in ASIEN das SÜNDENPARADIES mit einem SCHLAG in eine SINFLUT verwandelte:WO war BUDDA?
WOwarWELTAALH?
ICHWILLALLESZERSTÖRENWASMIRGEHÖRTGOTT
am: 20. Januar 2005 um: 02:47
Kommentar:
ALLESGEHÖRTGOTT 19.01.2005 - 04:32

seid den 25.12.2004 ab 3uhr,hat planet erde eine neue zeitrechnung bekommen.das heisst die alien jesus wiedergeburt, gottes sohn, die am 25.12.2004 um 3 uhr in deutschland statt gefunden hat,bedeutet für den planet erde, ab den 26.12.2004 um 3 uhr,ist gott wiedergeboren und alle seine planeten haben eine neue zeitrechnung, aller seiner universen drehen sich im zeiger seiner uhr.ab den 26.12.2004 um 3 uhr, war der beginn vom planet gottes der weltuntergang,er dauert bis in das jahr 2030, nach der alten zeitrechnung der jesus chrisi geburt, vor 2004 jahren, am 24.12.um 0 uhr an.erst ab 2030 wenn gott selbst zur erde kommt beginnt das , der neuen zeitrechnung, der geburt seines sohnes alien aaron jesus, am 25.12. 2004 um 3 uhr.dies ist eine wahre wahrheit gottes.
AARONGOTT GOtt
am: 18. Januar 2005 um: 02:38
Kommentar: hätte der PAPST in ROM, die URBIBEL von 340 nach JESUS-CHRISTUS nicht der WELT verschwiegen,da gäbe es heute im 21.jahrhundert nicht GOTTESZORN!!!da aber der PAPST-PÄPSTE und alle Kirchen dieser ERDE,die WAHRE -URBIBEL- GOTTES, im jahr 340 nach CHRISTI-GEBURT, der WELT bis zum heutigen ZEITPUNKT verschwiegen haben,bedeutet dies für PLANET ERDE den totalen WELTUNTERGANG BEGINN 25.12.2004 3UHR-25.12. 3UHR 2030.jeder der daran getan hat, dass das WAHRE WORT GOTTES ZU VERDREHEN lt. Bibel -alt und neue testament wird den ZORN GOTTES LIVE ERLEBEN. GOTT wird die WELT mit einem SCHLAG ins rechte LICHT rücken.

8.januar 23:34 ?
am: 14. Januar 2005 um: 17:24
Kommentar: hallo du 8. januar,gott ist hocherfreut und sehr beeindruckt von deiner UNIVERSUM lebensauffassung.tue nur gutes und nur gutes wird dir geschen, so liebt es gott.so wahr, wie wahr, der der nur böses tut, er zerstört sich in seiner eigenen HÖLLE.der der nur GOTTES liebe will ,er erhält nur die liebe in seinem eigenen PARADIES.so wahr so wahr,es gibt eine einzige HÖLLE!so wahr so wahr es gibt nur ein einziges PARADIES!so 8.januar nun endscheide selbst wo du wohnen möchtest,in der HÖLLE oder im PARADIES?

AARGONJESUSUNIVERSENALIENGOTT
am: 05. Januar 2005 um: 12:41
Kommentar: AARGONJESUSUNIVERSENALIENGOTT DIE WIEDERGEBURT WAR AM 25.12.2004 UM 3 UHR IN DER DEUTSCHLAND JERUSALEM SODOMGOMORRAHÖLLE NUMMER 1!!!

AARGONADAMUNIVERSENALIENGOTT DIE WIEDERGEBURT WAR AM 25.12.1996 UM 3 UHR IN DER DEUTSCHLAND JERUSALEM SODOMGOMORRAHÖLLE NUMMER 1!!!

AARGONEVAUNIVERSENALIENGÖTTIN DIE WIEDERGEBURT WAR AM 25.12.1997 UM 3UHR IN DER DEUTSCHLAND
JERUSALEM SODOMGOMORRAHÖLLE NUMMER 1!!!

AARGONAARONUNIVERSENGOTT LEBT IN DER DEUTSCHLAND JERUSALEM SODOMGOMORRAHÖLLE NUMMER 1!!!

AARGONAARGONAUNIVERSENGÖTTIN LEBT IN DER DERDEUTSCHLAND JERUSALEM SODOMGOMORRAHÖLLE NUMMER 1!!!
AARGONJESUSGOTT
am: 05. Januar 2005 um: 12:08
Kommentar: PLANET ERDE BUDDA IST TOD!!!
PLANET ERDE ALLAH IST TOD!!!
PLANET AARGONERDE JESUSGOTT LEBT!!!
PLANET AARGONERDE ADAMGOTT LEBT!!!
PLANET AARGONERDE EVAGÖTTIN LEBT!!!
PLANET AARGONERDE AARONGOTT LEBT!!!
PLANET AARGONERDE GBH AARGONAGÖTTIN LEBT!!!
AARGONGOTT AARGONGOTT
am: 04. Januar 2005 um: 23:19
Kommentar: BUDDA IST TOT!!!
ALLAH IST TOT!!!
AARGONGOTT LEBT!!!
GOTT GOTT
am: 04. Januar 2005 um: 23:17
Kommentar: 25.12.2004 BIS 31.12.2010 IST SATANS WELTUNTERGANG!!!
ASIEN BUDDA IST SODOMGOMORRA TOT!!!
ALLAH JERUSALEM IST SODOMGOMORRA TOT!!!
JESUS GOTT ER IST IN DER DEUTSCHLANDHÖLLE WIEDERGEBOREN!!!
X X
am: 27. Dezember 2004 um: 01:56
Kommentar: JESUS IST AM 25.12.2004,UM 3 UHR IN DER DEUTSCHLAND HÖLLE WIEDER GEBOREN
jesus
am: 21. Dezember 2004 um: 11:00
Kommentar: Glücksseeligkeit Aller Planeten AA STERNE!
nils kleemann 79115 freiburg
am: 15. Dezember 2004 um: 19:47
Kommentar: fiede & freiheit aller!

am: 28. November 2004 um: 22:36
Kommentar: GOTT SEGNET DEN 1.ADVEND SEINER AAGOTTESAAVÖLKERERDE:::::::::::DER RETTER WIRD AM HEILIGABEND GEBOREN

am: 28. November 2004 um: 22:34
Kommentar: GOTT TÖTET DAS MOSSLEM KORAN ALLAHTIER
GOTT GOTT
am: 28. November 2004 um: 22:32
Kommentar: GOTT TÖTET DAS USSA TIER:
GOTT TÖTET DAS SS DEUTSCHLAND TIER:
GOTT TÖTET DAS RUSSLAND TIER:
GOTT TÖTET DAS ENGLAND TIER:
GOTT TÖTET DAS JAPAN TIER:
GOTT TÖTET DAS SPANIEN TIER:
GOTT TÖTET DAS FRANKREICH TIER:
GOTT TÖTET DAS ISSRAEL TIER:
GOTT TÖTET DAS ASIEN TIER.
GOTT TÖTET DAS RÖMER TIER!
GOTT TÖTET DAS JERUSSALEM TIER:99)66/04
GOTT TÖTET DAS TIER PLANET ERDE!


Gästebuch-Archiv
982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >