Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Dienstag, der 25. Januar 2005, 23:18 Uhr
Name: Realfakeverfakerfaked
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ ArSch :-))

Liebe Leut, ich als Atheist, find es einfach köstlich, wie lächerlich ihr seid.

KUGELSCHREIBER!

Es wird mir Spaß machen....

Uns Macht Es Schon Spaßsss. HaHaHa GUGUGUGUGUGUGUUUUHLLLDGFSDFHSDHSGH ICH BIN EIN POPELKANZLER...

beide Seiten durch sinnveränderte Postingkopien gehörig zu verarschen.

Also Mich Verarscht Du Sicher Nicht. Weil Ich Ja Kräftig Mitfake :-)), So Wie Alle Anderen Eben Auch. Das Schönste Dabei Ist, Daß Du Gar Nicht Merkst, Daß Du Der Gefakte Bist :-))). GIRRRGSS!!!

Nehmt das als Kritik!

Nööööööööööööö. Als SPAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!

Ihr seid alle samt nicth der Weisheit letzter Schluss...

DiTOoooo!

auch wenn ihr (insb. Antijesus, Elzocko, Antichrist, die versch. Beobachter, Argus auge, Maude, greyman oder Herbert Ferstl) so tut!

TUT - TuuuuuuuuuuuuuuuuuT......:-))
...schiff in sicht.

Primär seid ihr eher lachhafter Abklatsch von dem, was ihr jeweils an eurer Gegenseite kritisiert!

TiTo!

wu ha ha ha wu!

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

kein sinn FÜR HUMOR - erGO christ!

Dienstag, der 25. Januar 2005, 23:14 Uhr
Name: Anti-Alles
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Der Link lässt auf die Qualität der von Herrn Ferstl "konsumierten" Zeitungen schließen:

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/ katastrophe/deutschland /76200

Wenn man schon als Unterverzeichnis in seinen Namensraum/Verzeichnisbaum etwas Namens "Katastrophe" einbaut, dann ist das ein Zeichen für geldgeilen Katastrophenjournalismus.

Herr Ferstl: Setzen 6.

Dienstag, der 25. Januar 2005, 23:01 Uhr
Name: anti-Pack
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

dieses atheistenpack wollte wohl die göttöiche PEIN nicht ertragen?

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/wissenschaft/medizin/76118

grrrrrr.... GOTT hat sie aber dafür BÜßEN lassen!!

Dienstag, der 25. Januar 2005, 22:39 Uhr
Name: das ware Realfake
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Festl Du kommst in die Hölle!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, der 25. Januar 2005, 22:38 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

...Er sei während des Religionsunterrichts einfach vom Stuhl gefallen...

Wuhahahahahahahaha....

Scotty hat wohl wieder mal zugeschlagen. LOOOOOL!

Andy Brehme bangt um das Leben seines Sohnes
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/katastrophe/deutschland/76200

Dienstag, der 25. Januar 2005, 22:33 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Ej? Was soll das?
Ich bin der echte ELZOCKO..............

Dienstag, der 25. Januar 2005, 22:33 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Der Eitrag von Dienstag, der 25. Januar 2005, 22:09 Uhr ist nich von mir

Dienstag, der 25. Januar 2005, 22:32 Uhr
Name: Dating
E-Mail: adanna@swissinfo.org
Homepage: http://dating.pluyck.com/online-dating.html

Hi! It's best website!!!

Dienstag, der 25. Januar 2005, 22:31 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

RoLanD????

aha! ASO! mmmmh!
die ROLAND-rakete.

http://www.swr.de/swr2/specials/nordirak/tagebuch/2003/04/03/

Dienstag, der 25. Januar 2005, 22:09 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Ausgerechnet der ehemalige Christ
HERBERT FERSTL
wagt es, sein Mund am grössten gegen das
Christentum aufzureissen

Dienstag, der 25. Januar 2005, 22:04 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Die Humanisten und Atheisten haben
ihre Bankrott-Erklärung gegenüber dem
Christentum Erklärt

Dienstag, der 25. Januar 2005, 21:53 Uhr
Name: Roland
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Es ist falsch das Christentum mit dem Nationalsozialismus gleich zu setzen.Die Nationalsozialisten waren Ungläubige (SS),die ihren Gott Donner angebetet haben und Teufelsanbeter (Hitler). Wahre Christen haben Wiederstand geleistet (Weisse Rose).Atheisten waren die grössten Nazis.

Dienstag, der 25. Januar 2005, 21:36 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zitat von Everest:

"Die katholischen Bischöfe in Deutschland sehen auch 60 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz weiter Anzeichen für eine Verdrängung der Nazi-Verbrechen. "Bis heute sind Mechanismen der Verdrängung wirksam", hieß es in einer in Mainz veröffentlichten Erklärung."

Ausgerechnet die Nazi-Diener Nummer Eins wagen es, das Maul aufzureissen? Gerade die Katholische Kirche hat es doch in Fortsetzung ihrer Völkermorde des Mittelalters nicht abwarten könne, inklusive ihres damaligen Papstes den Nazis in den Arsch zu kriechen. Widerlich! Aber alle glatt davongekommen, in Nürnberg z.B.?

Ach Everest. Du bist ein Schatz. Jetzt weiss ich auch endlich, warum man Pfaffen, RECHTE und Faschisten als Schwarze und Braune bezeichnet. Das kommt von der Farbe der Scheisse beim scoettlichen Arschkriechen...

Wuhahahahahahahahahaaaaa...............

Hej Realfake. That`s REALfunny. jätte bra!

Dienstag, der 25. Januar 2005, 21:32 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zitat von Everest:

Die CDU/CSU ist doch im Prinzip eine direkte Nachfolgeorganisation der NSDAP. In Ermangelung des "Originals" haben sich doch nach dem Kriege Ex-Nazis wie ein gewisser Bundeskanzler Filbinger, Adenauer ? und andere in die ach so demokratische Union geflüchtet. Ein Auffangbecken der "Unentdeckten", die sich nicht rechtzeitig nach Südamerika absetzten oder von den Amis als Wissenschaftler gebraucht wurden (v. Braun war z.B. ein erklärter Nazi).

Danke Everest. Nazis, Faschisten, Christen - die braune Suppe!

Dienstag, der 25. Januar 2005, 21:27 Uhr
Name: weisheit
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

mangels eigener christlicher argumente - deshalb immer die schon auffällige betonung, er sei ein atheist - labert ein gläubiger volltrottel die mails der anderen nach und tauscht lediglich einige wörter aus. wohl der weisheit letzter schluss? nein danke.

Dienstag, der 25. Januar 2005, 21:22 Uhr
Name: hypo-chonder
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

ich sein EIN FAke.

Dienstag, der 25. Januar 2005, 21:13 Uhr
Name: Antijesus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Realfake

Hallo ihr Gefakten!
Ich werde euch in Zukunft alle des öfteren mal Faken.

Wie gütig von Dir, uns zu besuchen.

Eure christlich-atheistische Realsatire ist einfach zu köstlich, um nicht aufs Korn genommen zu werden.

Wie wohlwollend von Dir, unsere Beiträge zu lesen.

Die einen beschuldigen die anderen Nazis oder Faschisten zu sein und der liebe Antijesus tut glatt so, als wäre er von erhabenem Intellekt.

Wie intelligent von Dir, daß Du das entdeckt hast.

Liebe Leut, ich als Atheist, find es einfach köstlich, wie lächerlich ihr seid. Es wird mir Spaß machen, beide Seiten durch sinnveränderte Postingkopien gehörig zu verarschen.

Oohhh, Du bist Meister Atheist. Wer hätte das gedacht.

Nehmt das als Kritik!

Deine Botschaft habe ich aufmerksam gelesen.

Ihr seid alle samt nicth der Weisheit letzter Schluss,

Erhabener Meister Atheist: bitte lehre uns die letzte Weisheit.

auch wenn ihr (insb. Antijesus, Elzocko, Antichrist, die versch. Beobachter, Argus auge, Maude, greyman oder Herbert Ferstl) so tut!

Ich gebe zu, nicht alles zu wissen.

Primär seid ihr eher lachhafter Abklatsch von dem, was ihr jeweils an eurer Gegenseite kritisiert!

Meister Atheist: bitte kläre uns auf.

Prost!
Das Realfake

Der Mensch lebt nicht von Brot allein. Manchmal braucht er einen Drink.

Dienstag, der 25. Januar 2005, 20:26 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Gepriesen sei die Klobürste

na endlich mal was vernünftiges.

Dienstag, der 25. Januar 2005, 20:25 Uhr
Name: Realfake
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

IHR seit alle BLÖD - ich bin DER schlaueste.

Dienstag, der 25. Januar 2005, 20:24 Uhr
Name: EL ZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, der 25. Januar 2005, 20:24 Uhr
Name: seltsam
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

An das LIEBE ZOCKERL:

Ich möchte mal zu gerne Wissen,
wem und wann Ich angeblich jemanden
nachgeäfft haben soll.

.............................................

Dienstag, der 25. Januar 2005, 20:23 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Holger,

Das ist die dümmlichste und einfallsloseste Bankrotterklärung die sich Christen immer dann einfallen lassen, wenn sie am Ende ihres Lateins sind, wenn sie sich hoffnungslos in ihrem Erklärungsnotstand verirrt haben !

Det är rätt!

Dienstag, der 25. Januar 2005, 20:21 Uhr
Name: Marcus
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ greyman,

Danke!! Endlich mal wieder ein anderes Posting (25.1.15Uhr54), das sich zu lesen lohnt.

Das Posting habe nicht ich geschrieben. Hier fakted einer herum.

Dienstag, der 25. Januar 2005, 20:16 Uhr
Name: Realfake
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ ArSch :-))

Liebe Leut, ich als Atheist, find es einfach köstlich, wie lächerlich ihr seid.

DiTo!

Es wird mir Spaß machen....

Uns Macht Es Schon Spaßsss. HaHaHa...

beide Seiten durch sinnveränderte Postingkopien gehörig zu verarschen.

Also Mich Verarscht Du Sicher Nicht. Weil Ich Ja Kräftig Mitfake :-)), So Wie Alle Anderen Eben Auch. Das Schönste Dabei Ist, Daß Du Gar Nicht Merkst, Daß Du Der Gefakte Bist :-)))

Nehmt das als Kritik!

Nööööööööööööö. Als SPAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!

Ihr seid alle samt nicth der Weisheit letzter Schluss...

DiTOoooo!

auch wenn ihr (insb. Antijesus, Elzocko, Antichrist, die versch. Beobachter, Argus auge, Maude, greyman oder Herbert Ferstl) so tut!

TUT - TuuuuuuuuuuuuuuuuuT......:-))
...schiff in sicht.

Primär seid ihr eher lachhafter Abklatsch von dem, was ihr jeweils an eurer Gegenseite kritisiert!

TiTo!

wu ha ha ha wu!

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

kein sinn FÜR HUMOR - erGO christ!

Dienstag, der 25. Januar 2005, 20:05 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ greyman,

Ob er "vorher"gesehen hat, was alles kommen wird, halte ich für eine irrelevante Frage. Ein "Vorher", "Nachher", "Früher", "Später" sind Begriffe, die auf unserer menschlichen Definition von Zeit beruhen.

Das es sein Wille ist-davon gehe ich aus, ja.

Mmmmh.... "Wille" ist ein Begriff, der auf unsere menschliche Definition darueber beruht.

Merkst Du nicht, dass Du die Dinge gerade so auslegst, wie sie Dir am gefaelligsten erscheinen? "Davon ausgehen..." ist voellig irrelevant fuer den Begriff von WILLE HABEN fuer einen Scotty!

Wenn wir ueber dieses und jenes bezueglich eines Scottys nichts aussagen koennen, warum sagen GLAEUBIGE dann ueberhaupt etwas darueber aus?
Was hat denn Scotty schon ueber sich selbst gesagt?

Dienstag, der 25. Januar 2005, 20:04 Uhr
Name: Realfake
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo ihr Gefakten!
Ich werde euch in Zukunft alle des öfteren mal Faken. Eure christlich-atheistische Realsatire ist einfach zu köstlich, um nicht aufs Korn genommen zu werden.

Die einen beschuldigen die anderen Nazis oder Faschisten zu sein und der liebe Antijesus tut glatt so, als wäre er von erhabenem Intellekt.

Liebe Leut, ich als Atheist, find es einfach köstlich, wie lächerlich ihr seid. Es wird mir Spaß machen, beide Seiten durch sinnveränderte Postingkopien gehörig zu verarschen.

Nehmt das als Kritik! Ihr seid alle samt nicth der Weisheit letzter Schluss, auch wenn ihr (insb. Antijesus, Elzocko, Antichrist, die versch. Beobachter, Argus auge, Maude, greyman oder Herbert Ferstl) so tut! Primär seid ihr eher lachhafter Abklatsch von dem, was ihr jeweils an eurer Gegenseite kritisiert!

Prost!

Das Realfake

Dienstag, der 25. Januar 2005, 19:51 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

seltsam empfiehlt historische literatur.

Tja, wenn das so ist....
Dann kauf Dir mal neben der "Kriminalgeschichte des Christentums" auch die Bibel.

Dienstag, der 25. Januar 2005, 19:50 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

seltsam empfiehlt historische literatur.

Tja, wenn das so ist....
Dann kauf Dir mal neben der Bibel die "Kriminalgeschichte des Christentums" oder noch besser, weil billiger und fuer diesem Fall (Faschismus und Christentum) zutreffender "Die Geschichte der Paepste im 20. Jahrhundert" (beide von K. Deschner) oder von Dr. Konrad Riggenmann "Kruzifix und Holocaust".

Gästebuch-Archiv
987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >