Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 00:45 Uhr
Name: Dieter
E-Mail: humanitas-brake@t-online.de
Homepage: http://www.opa-croft.de.vu

Elsocke, so langsam verstehe ich Dich. Du meinst also, Massenmord ist Rechtens, wenn es gegen "böse Menschen" geht. Nur, wer ist in Deinen Augen "schlecht bzw. böse"? Deiner Auffassung ähnlich ist ein Zitat Adolf Hitlers:
"So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn"...Zitatende,
schrieb er in seinem "Mein Kampf". Damals waren es die Juden, die "böse" waren. Sind es Deiner Ansicht nach heute Atheisten, die Scotty vernichten sollte? Wenn ja, dann weiss ich, was ich von Dir zu halten habe. m.hu.G. -dh-

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 00:43 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://www.shoa.de


Danke HERBERT FERSTL
für den sehr guten Link.
"Auschwitz" darf NIE WIEDER passieren,
doch auch ich muss festellen, das der
Ausländerhass, besonders gegen Juden leider
wieder zunimmt.
Diverse Seiten darüber sind im NET zu finden.
Siehe auch den Homepage-Link.

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 00:39 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Da aber der Herr (GOTT) das des Menschen
Boßheit gross war auf Erden und alles Dichten
Trachten ihres Herzens nur Böse war immerdar.

Tja, da hat er wohl einen Bauplanfehler in seiner Schoepfung drinne. Pfuscher!

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 00:37 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

DEUS NON VULT!

DEUS VULT!

Ja was nun? Legt nun euer Christenscotty fest, wem (und wann) sein letztes Stuendchen geschlagen hat oder nicht? Koenntet ihr GLAEUBIGEN euch mal einigen?

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 00:29 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Deschner meinte mal, er befuerchte, eine sehr liberale Aera neigt sich dem Ende zu (oder so aehnlich).
Mittlerweile spricht man von einem Neo-Konservatismus. Auch religioese Werte finden zunehmend Anklang bei der Menschheit. Nur komisch - Antisemitismus auch.

http://www.rp-online.de/public/index/nachrichten/politik/special/auschwitz

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 00:13 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


DIETER HASHAGEN
Und warum lies es GOTT (nicht Scotty)
40 Tage und 40 Nächte Regnen ???
In 1 MOSE Kapitel 6 Vers 5 steht.
Da aber der Herr (GOTT) das des Menschen
Boßheit gross war auf Erden und alles Dichten
Trachten ihres Herzens nur Böse war immerdar.
Also doch kein Mördergott.
Der Mensch selber hat die Schuld,
weil er sich letztendes gegen GOTT auflehnt.
Dieses Posting sollte sich DIETER HASHAGEN
und CO mal einige Male durchlesen und
drüber Nachdenken.

Mittwoch, der 26. Januar 2005, 23:19 Uhr
Name: Dieter
E-Mail: humanitas-brake@t-online.de
Homepage: http://www.opa-croft.de.vu

Elsocke, hier hast Du einen kleinen Ausschnitt aus den vielen Aktionen des Mörderscotty:
Es steht im 1.Buch MOSE 7, 4. Schau mal nach:

4 Denn von heute an in sieben Tagen will ich regnen lassen auf Erden vierzig Tage und vierzig Nächte und vertilgen von dem Erdboden alles Lebendige, das ich gemacht habe...Zitatende

Mittwoch, der 26. Januar 2005, 21:18 Uhr
Name: winkelmann erika
E-Mail: eri-wink@-online.de
Homepage: keine Homepage

suche infos und erfahrungswerte mit gruppenschliessungen im kiga

Mittwoch, der 26. Januar 2005, 18:41 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HERBERT FERSTL
begreift einfach nicht,
das es KEINEN Mörder-Gott gibt

Mittwoch, der 26. Januar 2005, 18:22 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Mutter und Kind tot in Wohnung entdeckt
Ellerau (dpa)
- Die Polizei hat eine Frau und ihr 17 Monate altes Kind tot in einer Wohnung in Ellerau in Schleswig- gefunden. Das teilte ein Polizeisprecher mit. Bekannte hätten die 39-Jährige längere Zeit nicht gesehen und befürchtet, ihr könnte etwas zugestoßen sein. Daraufhin hätten die Beamten gestern Abend die Wohnungstür geöffnet und die beiden Toten entdeckt. Das Kleinkind sei vermutlich erstickt worden. Der Kieler Oberstaatsanwalt ordnete eine Obduktion der beiden Leichen an. 26.01.2005 15:36 MEZ

Der Wille jedes Atheisten - DEUS NON VULT!

Ergo ein Moerderatheistengott dessen "wahren Absichten" die Menschen bloss nicht begreifen, weil sie angeblich zu bloed dazu sind...

Wuhahahahahahahahaha...

Mittwoch, der 26. Januar 2005, 17:32 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Das Posting um 16,44 Uhr ist nicht
mein Posting sondern von ein Fake.
–––––––––––––––––––––-
Ich habe nur soweit gegen die Humanisten
und Atheisten etwas, weil se Toleranz gegen
Christen nicht kennen.

Mittwoch, der 26. Januar 2005, 17:02 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Das größte Schwein im ganzen Land,
ist und bleibt der Denunziant.

Mittwoch, der 26. Januar 2005, 16:44 Uhr
Name: Klaus Meding
E-Mail: ELZOCKO@web.de
Homepage: http://www.ecclesia-alfeld.de/

Ich heiße Klaus Meding und nenne mich ELZOCKO. Meine Anschrift: Hüttenstr.17 in 37632 Holzen, 60 Km südlich von Hannover. Ich bin 60 Jahre alt und gehöre seit 35 Jahren der Freikirche Alfeld, der Glaubensrichtung Ecclesias an. Siehe auch Gästebuch der Freilirche in Alfeld. Meine Hobbys: Reisen, XXX-Videos, Angeln und dabei christliche Lieder singen, bzw. habe ich auch schon mal die Bibel gelesen. Der Doktor hat gesagt, wenn ich artig bleibe, darf ich bald raus. Nächste Woche kommen die Gitter von meinem Fenster weg. Ich freuie mich schon darauf. Dann gehe ich auch wieder zur Gebetsstunde und habe dann auch keine Zeit mehr, im Internet die Gottlosen zu ärgern.

Mittwoch, der 26. Januar 2005, 16:36 Uhr
Name: .
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Zur Information für ELZOCKO

Humanismus ist eine Philosophie und eine Weltanschauung, die sich an den Interessen, den Werte und der insbesondere des individuellen Menschen orientiert. Toleranz zwischen Menschen, Gewaltfreiheit und Gewissensfreiheit gelten darin als wichtige Prinzipien menschlichen Zusammenlebens.
In etablierten Religionen finden sich auch humanistische Richtungen. Hier werden
Glaubensvorstellung und Tradition übernommen und durch Elemente des Humanismus ergänzt.
aus www.wikipedia.de

Lieber ELZOCKO und was hast du dauernd so pauschal gegen den Humanismus ?
Kannst du das mal erklären ?

Da du immer wieder gegen den Humanismus wetterst, bist du auch gegen Gewaltfreiheit, gegen Toleranz gegen Gewissensfreiheit, gegen_ menschliche Werte ....dann bist du auch ein jämmerlicher Christ !

Mittwoch, der 26. Januar 2005, 16:24 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Höchst untolerant, die Humanisten

Mittwoch, der 26. Januar 2005, 16:24 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Da sieht man die Toleranz der Humanisten,
besonders von DIETER HASHAGEN
Er hat mich in sein GB gesperrt,
weil Ich nicht seine meinung teile

Mittwoch, der 26. Januar 2005, 16:23 Uhr
Name: Dieter
E-Mail: humanitas-brake@t-online.de
Homepage: www.opa-croft.de.vu

ELZOCKO schrieb am: Mittwoch, 26. Jan 2005 12:58 in sein "Jesusistsieger"-Gästebuch:

..."Das Posting von Opa Croft kann gelöscht werden,
da es von einen Hardcore-Humanisten stammt "...

Ja, das ist die Toleranz des achsochristlichen Elsocke. m.hu.G. -dh-

Mittwoch, der 26. Januar 2005, 16:22 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HERBERT FERSTL
Es gibt KEIN Mörderscotty

Mittwoch, der 26. Januar 2005, 16:12 Uhr
Name: Bernd
E-Mail: no@no.net
Homepage: http://www.karten-tickets-konzert.de

Huhu Leute, hiermit lasse ich mal nette Grüße da! ;)

Mittwoch, der 26. Januar 2005, 16:10 Uhr
Name: Dieter
E-Mail: humanitas-brake@t-online.de
Homepage: www.opa-croft.de.vu

ELZOCKO schrieb am: Mittwoch, 26. Jan 2005 12:58 in sein "Jesusistsieger"-Gästebuch:

..."Das Posting von Opa Croft kann gelöscht werden,
da es von einen Hardcore-Humanisten stammt "...

Ja, das ist die Toleranz des achsochristlichen Elsocke. m.hu.G. -dh-

Mittwoch, der 26. Januar 2005, 16:10 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Mutter und Kind tot in Wohnung entdeckt
Ellerau (dpa) - Die Polizei hat eine Frau und ihr 17 Monate altes Kind tot in einer Wohnung in Ellerau in Schleswig- gefunden. Das teilte ein Polizeisprecher mit. Bekannte hätten die 39-Jährige längere Zeit nicht gesehen und befürchtet, ihr könnte etwas zugestoßen sein. Daraufhin hätten die Beamten gestern Abend die Wohnungstür geöffnet und die beiden Toten entdeckt. Das Kleinkind sei vermutlich erstickt worden. Der Kieler Oberstaatsanwalt ordnete eine Obduktion der beiden Leichen an. 26.01.2005 15:36 MEZ

Scottys Wille - DEUS VULT!

Ergo ein Moerderscotty dessen "wahren Absichten" die Menschen bloss nicht begreifen, weil sie angeblich zu bloed dazu sind...

Wuhahahahahahahahaha...

Mittwoch, der 26. Januar 2005, 16:09 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

elzocko:

“HOLGER
In welcher IRREN-ANSTALT wohnst Du ?????????
Oder soll Ich Klapsmühle schreiben ????????? “

Jo mei, ich denke du plapperst nicht nach ....und doch haste wieder umgedreht und nachgeplappert, die Evolution scheint doch was vergessen zu haben bei dir, scheint was im Urknall zurückgeblieben zu sein .

Und deine vielen Fragezeichen deute ich mal so, daß jedes weitere auf die Vergrößerung deiner Unfähigkeit ( um nicht zu sagen Dummheit) schließen läßt, selbst denken zu können !

Na denn frischauf, mal wieder gedankenlos umgedreht und nachgeplappert ....enthebt dich des erkennbar äußerst schwierigen Denkvorganges !

Mittwoch, der 26. Januar 2005, 16:07 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Irak: 31 Tote nach US-Hubschrauberabsturz

Da angeblich nur Scotty bestimmt, wem sein letztes Stuendlein geschlagen hat, waere es somit sein Wille gewesen.

DEUS VULT!

Mittwoch, der 26. Januar 2005, 15:59 Uhr
Name: beobachter 2
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

HOLGER ist Geistig zurück geblieben

lieber zurückgeblieben als gar keinen grips.

Mittwoch, der 26. Januar 2005, 15:58 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Die US-Armee hat nach einer Studie der Brookings Institution seit Beginn des Irak-Konflikts im März 2003 mindestens 33 Hubschrauber verloren, mindestens 20 davon wurden abgeschossen.

DEUS VULT!

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/special/irak/76296

Mittwoch, der 26. Januar 2005, 15:58 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


HOLGER ist Geistig zurück geblieben

Mittwoch, der 26. Januar 2005, 15:57 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


ARGUSAUGE
widerspricht sich selber.
GOTT schuf die Menschen, die Natur,
die Tiere, die Erde die Sterne.
Aber das können die Humanisten und
Atheisten nicht Wissen,
das se keine Bibel lesen.

Mittwoch, der 26. Januar 2005, 15:55 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

elzocko:

“HOLGER
In welcher IRREN-ANSTALT wohnst Du ?????????
Oder soll Ich Klapsmühle schreiben ????????? “

Jo mei, ich denke du plapperst nicht nach ....und doch haste wieder umgedreht und nachgeplappert, die Evolution scheint doch was vergessen zu haben bei dir, scheint was im Urknall zurückgeblieben zu sein .

Und deine vielen Fragezeichen deute ich mal so, daß jedes weitere auf die Vergrößerung deiner Unfähigkeit ( um nicht zu sagen Dummheit) schließen läßt, selbst denken zu können !

Na denn frischauf, mal wieder gedankenlos umgedreht und nachgeplappert ....enthebt dich des erkennbar äußerst schwierigen Denkvorganges !

Mittwoch, der 26. Januar 2005, 15:39 Uhr
Name: Torro
E-Mail: torroo@yahoo.com
Homepage: http://skript.h11.ru

Your site is cool!

Gästebuch-Archiv
992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >