Gästebuch
Wir freuen uns über (fast) jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular. Diskussionen sollten, sofern ein passendes Forum vorhanden ist, in unsere Diskussionsforen verschoben werden. Pöbeleien und Werbung sind nicht erwünscht, HTML-Tags werden in Text umgewandelt. Kursiv-Formatierung mit *Sternchen*, Fett mit _Unterstrichen_. (Sternchen sind daher als **, Unterstriche als __ zu maskieren.)

Name:
E-Mail:
Homepage:

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 16:53 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wer Herbert Ferstl liest dem Vergeht ein
Leben lang die Lust Humanist zu werden.
Looooooooooooooooooooooooooooooooooool

Richtig Socke, aber ich bezeichne mich ja auch gar nicht als Humanist. Du Dich aber als Christ.

Im Gegensatz zu Dir (christliche Mission) ist es mir voellig egal, ob Menschen humanistisch missioniert werden oder nicht. Ich halte von Bekehrungsversuchen nichts.

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 16:31 Uhr
Name: gserd
E-Mail: spon_ccs@yahoo.com
Homepage: http://bigclickmouse.com/results/xanax.html

Related Searches

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 16:30 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wenn die Humanisten und Atheisten
nur schlechtes über Christen,
auch über mich Posten,
so Sie daran Lügen.
Mit Fachismus hab Ich nichts im Sinn
Den Humanisten würde beim Stammtisch schon
das Lachen vergehen wenn Ich da kommen würde.
––––––––––––––––––––––
JUGENDWEIHE IN BRAKE
Werde mir das mal antun und im Mai in
Brake da sein und DIETER "Besuchen"
Hihi

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 16:19 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Wer Herbert Ferstl liest dem Vergeht ein
Leben lang die Lust Humanist zu werden.
Looooooooooooooooooooooooooooooooooool

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 15:30 Uhr
Name: greyman
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ AARGONALIENAARONGOTT
gottqual.com

Schon das Überblättern dieses sinnlosen Gestammels
nervt bloß, weils einen Haufen Zeit kostet.
Was glaubst du, wer den ganzen Müll lesen will?
Mach doch dein eigenes GB. auf, anstatt hier haufenweise Platz mit deinem wirren Kram zu verschwenden !

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 15:11 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Wer ELZOCKO liest, dem vergeht sein Leben lang die Lust jemals Christ zu werden !

Jo.

LOOOOOOOL!

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 15:02 Uhr
Name: Torro
E-Mail: torroo@yahoo.com
Homepage: http://xxxzone.thumbguru.com/diet-pill-online.html

Your site is cool!

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 14:54 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko,
dieter hat dir vorgeworfen, ein faschist zu sein. Du bestreitest das nicht und antwortest nur mit einer primitiven(!) beschimpfung.....“

Hallo GB-Leser_

Ich vermute, wir haben alle ELZOCKOS Mission noch nicht richtig verstanden.

So wie er sich hier und in anderen GB benimmt, könnte man schlußfolgern, daß er nicht nur jegliches Verständnis für das Christentum liquidieren will, sondern auch noch auf eine ganz raffinierte Weise Furcht, Ekel und Abneigung dagegen zu verbreiten! Wer ELZOCKO liest, dem vergeht sein Leben lang die Lust jemals Christ zu werden !

Wir könnten als Aheisten nicht besser die Falschheit des Christentums dokumentieren als ELZOCKO !
Nehmen wir ihn in unsere Reihen auf.
„grins, grins“

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 13:56 Uhr
Name: Dieter
E-Mail: humanitas-brake@t-online.de
Homepage: http://www.opa-croft.de.vu

Hallo Maude,
ich würde gerne kommen, es ist mir jedoch nicht möglich cirka 1000 Km zum Stammtisch zu fahren. Ich würde mich aber freuen, wenn Du mir per Mail mitteilst, was da so abgeht, wie es organisiert wurde und wie aufwendig die Organisation ist. Vielleicht könnte ich hier in Norddeutschland auch einen stammtisch aufziehen. Elsocke würde ich aber nicht einladen. Mit Rechtsradikalen habe ich nichts am Hut.m.hu.G. -dh-

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 13:43 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Nichtwichtig???

Step kommt vermutlich nicht.
Wer im FGH mitliest, weiß warum.

Beginn des Stammtisches ist 19.30

Wer immer Du bist, Du bist herzlich eingeladen.

Gruß
Maude

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 13:39 Uhr
Name: leo
E-Mail: leo@freemail.com
Homepage: http://free-incest-sex.net

Hi people... Nice site... Respect

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 12:06 Uhr
Name: nichtwichtig
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Maude

Heute ist wieder Gottlosen-Stammtisch.
München, Kaulbachstr. im Unicum.
Alle Gottlosen sind herzlich eingeladen.

Socke Du auch.:-)))))))
Aber zu diesem Stammtisch würdest Du Dich gar nicht trauen.
wann issen der genau wegen vorlesung. kommt step auch?

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 12:04 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Herbert

Hab mir schon überlegt, ob ich das Stück besuche.
Das andere Stück kenn ich nicht, ist aber in meinem Kopf notiert.
Helmut hat mich gefragt, ob Du zum Stammtisch kommst.
Leider bist Du zu weit weg:-((((

Wenn Socke käme, gäb es was zu lachen.
Hr. Kreudenstein, Gavagei und andere würden ihn auseinandernehmen:-)))))

Grüße
Maude

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 11:47 Uhr
Name: Gb-Leser
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Elzocko, dieter hat dir vorgeworfen, ein faschist zu sein. Du bestreitest das nicht und antwortest nur mit einer primitiven beschimpfung. damit hast du dich mit dem Christen Adolf Hitler auf eine stufe gestellt. Warum wehrst du dich nicht dagegen. Sollte Dieter mit seiner theorie recht haben? Ist die Freikirche ein verkappter rechter Haufen oder bist du es nur allein? Ich werde weiterhin deine Kommentare aufmerksam verfolgen.

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 10:55 Uhr
Name: Porter
E-Mail: looker@hotmail.com
Homepage: http://www.poker-room-777.com

Your site is best ...

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 09:22 Uhr
Name: Holger
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Neues im Videotext von B-Alpha (!!):

Papast erkennt Urknall an....aber als Werk Gottes!
(zockel, klär ne mal auf, den Papst )

50000 Katholiken allein 2004 aus der Kirche ausgetrten !

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 08:53 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hej Maude,

Blasphemie und Sodomie im Muencher Volkstheater?

Da flippen die GLAEUBIGEN schier aus.

Kennst Du das aktuelle Stueck:"Die Ziege oder Wer ist Sylvia?" ?? Laeuft schon ein Jahr im Volkstheater.

Martin Gray ist preisgekrönter Architekt auf dem Höhepunkt seines Erfolges. Er und seine Frau Stevie führen die perfekte Ehe, haben einen fast perfekten Sohn. Am Rande eines Fernsehinterviews anläßlich seines 50. Geburtstags offenbart Martin seinem besten Freund Ross sein Verhältnis mit Sylvia, einer Ziege.

Mit viel Witz hinterfragt Albee in seinem neuesten Stück die scheinbare Normalität der familiären und freundschaftlichen Beziehungen. Eine Komödie über Illusion, Provokation und die große Liebe.

"Eine hochspannende, ausgefeilte, emotionsgeladene, berührende Inszenierung." (Münchner Merkur)
"Ein bitterböser Erfolg. Zwei Stunden ohne Pause gemein gelacht."
(AZ)
"Christian Stückl inszeniert mit bemerkenswert ruhiger Hand, schnörkellos konzentriert auf seine Darsteller."
(TZ)
"Schauspielerisch ein Genuß."
(Bild)

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 08:43 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hallo Maude,

war gestern bei Dir in Muenchen im Volkstheater. Scheiss Wetter habt ihr da gehabt.
Das Stueck von von Marieluise Fleisser "Fegefeuer in Ingolstadt" war erstklassik.

Das ursprünglich Die Fußwaschung benannte Stück "ist aus dem Zusammenprall meiner katholischen Klostererziehung und meiner Begegnung mit Feuchtwanger und den Werken Brechts entstanden". Die Uraufführung dieses Erstlingswerks an der von M. Seeler geleiteten "Jungen Bühne" kam auf Vermittlung B. Brechts zustande.
Die Autorin nennt ihr Schauspiel, in dem sie am Beispiel einer Gruppe von Jugendlichen in Ingolstadt die Zwänge des Lebens in der Provinz dramatisch gestaltet, "ein Stück über das Rudelgesetz und über die Ausgestoßenen" (Volksstück). Im Mittelpunkt steht der Schüler Roelle, der im von abgründigem Mißtrauen und dumpfer Moral gekennzeichneten katholischen Kleinstadtmilieu verzweifelt und verbissen seine Identität sucht. Die seelisch verhärteten und angepaßt-gleichgültigen Figuren um ihn herum agieren in ähnlicher Weise als Unterdrückte wie als Unterdrücker: Das geschwängerte Mädchen Olga, ihr fallsüchtiger und verständnisloser Vater, Roelles Mutter, die den häßlichen und leidenden Sohn wie ein Kind behandelt, in Vorurteilen befangene Mitschüler, bös-hämische Ministranten und undurchsichtige Agenten wie Protasius und Gervasius. Sie alle sind Produkte und letztlich Opfer einer gestörten und inhumanen gesellschaftlichen Ordnung, deren allgegenwärtige Zwänge und Normen trotz aller Versuche radikaler Innerlichkeit die Menschen prägen. Im beschädigten und verworrenen Verhältnis aller Personen zueinander wird eine heillose Gesellschaft sichtbar. Aus dem hoffnungslosen Zustand provinzieller Enge gibt es keinen Ausweg: Gott ist unerreichbar fern. – Man hat das radikal aufrichtige, sprachlich gerade in seinen Reduktionsformen eindringliche Stück thematisch mit zeitgenössischen Werken von E. Barlach und A. Bronnen verglichen, es aufgrund einzelner Motive und seiner lockeren dramatischen Struktur aber auch in die Nähe von G. Büchners Woyzeck und E. Lasker-Schülers Wupper gerückt.

siehe auch
http://www.muenchner-volkstheater.de

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 08:38 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Die armen Humanisten tun mir Leid,
schiesen immer Eigentore.
Looooooooooooooooooooool

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 08:34 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Die Juden sind Gottes auserwähltes Volk...

Tja, wenn das so ist, dann muesstest Du Hitler ja noch dankbar sein, dass er so viele Juden so schnell von ihrem Leid befreit und zu ihrem Herrn und Meister ins ewige Paradies geschickt hat.

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 08:34 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


Nur leider wohne zu weit weg von München.
Jedenfalls habe Ich mir die Adresse notiert

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 08:32 Uhr
Name: ELZOCKO
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage


AN MAUDE
Doch––um euch die BIbel genauer zu erklären.
Hihi

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 08:30 Uhr
Name: Herbert Ferstl
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

@ Socke,

Du solltest nicht nur den Link lesen. Ich schrieb:
Auch religioese Werte finden zunehmend Anklang bei der Menschheit. Nur komisch - Antisemitismus auch.

Siehst Du nicht den Zusammenhang?

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 08:22 Uhr
Name: Maude
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Heute ist wieder Gottlosen-Stammtisch.
München, Kaulbachstr. im Unicum.
Alle Gottlosen sind herzlich eingeladen.

Socke Du auch.:-)))))))
Aber zu diesem Stammtisch würdest Du Dich gar nicht trauen.

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 08:10 Uhr
Name: Herribert
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: http://home.arcor.de/tr/travelshop/ferienhaus.htm

Die Seite ist wirklich klasse, was hier an Informationen zusammengetragen wurde ist einmalig! Schon ein kleines Wikipedia ;-) Ich sitze gerne in meinem Ferienhaus im Urlaub und stöbere durchs Netz um mir dann was gutes zum Lesen auszudrucken, was ich dann gemütlich Privat im Ferienhaus vor dem Kamin lesen kann.

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 07:22 Uhr
Name: Argusauge
E-Mail: keine E-Mail
Homepage: keine Homepage

Hi AARGONALIENAARONGOTT, sitzt du eventuell mit ELZOCKO zusammen in einer Zelle ???

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 06:25 Uhr
Name: forced videos
E-Mail: forced@uiopostrumisis.org
Homepage: http://realrapepics.com/rusrvideos

hi! nice site!

Donnerstag, der 27. Januar 2005, 02:48 Uhr
Name: Robert Hartl
E-Mail: robert@hartl.info
Homepage: http://www.hartl.info

Bin über google auf die Seite gestoßen.
Interessant. Ich werde mir gleich mehr ansehen.

Viele Grüße aus Passau
Robert Hartl

Gästebuch-Archiv
994 | 993 | 992 | 991 | 990 | 989 | 988 | 987 | 986 | 985 | 984 | 983 | 982 | 981 | 980 | 979 | 978 | 977 | 976 | 975 | 974 | 973 | 972 | 971 | 970 | 969 | 968 | 967 | 966 | 965 | 964 | 963 | 962 | 961 | 960 | 959 | 958 | 957 | 956 | 955 | 954 | 953 | 952 | 951 | 950 | 949 | 948 | 947 | 946 | 945 | 944 | 943 | 942 | 941 | 940 | 939 | 938 | 937 | 936 | 935 | 934 | 933 | 932 | 931 | 930 | 929 | 928 | 927 | 926 | 925 | 924 | 923 | 922 | 921 | 920 | 919 | 918 | 917 | 916 | 915 | 914 | 913 | 912 | 911 | 910 | 909 | 908 | 907 | 906 | 905 | 904 | 903 | 902 | 901 | 900 | 899 | 898 | 897 | 896 | 895 | 894 | 893 | 892 | 891 | 890 | 889 | 888 | 887 | 886 | 885 | 884 | 883 | 882 | 881 | 880 | 879 | 878 | 877 | 876 | 875 | 874 | 873 | 872 | 871 | 870 | 869 | 868 | 867 | 866 | 865 | 864 | 863 | 862 | 861 | 860 | 859 | 858 | 857 | 856 | 855 | 854 | 853 | 852 | 851 | 850 | 849 | 848 | 847 | 846 | 845 | 844 | 843 | 842 | 841 | 840 | 839 | 838 | 837 | 836 | 835 | 834 | 833 | 832 | 831 | 830 | 829 | 828 | 827 | 826 | 825 | 824 | 823 | 822 | 821 | 820 | 819 | 818 | 817 | 816 | 815 | 814 | 813 | 812 | 811 | 810 | 809 | 808 | 807 | 806 | 805 | 804 | 803 | 802 | 801 | 800 | 799 | 798 | 797 | 796 | 795 | 794 | 793 | 792 | 791 | 790 | 789 | 788 | 787 | 786 | 785 | 784 | 783 | 782 | 781 | 780 | 779 | 778 | 777 | 776 | 775 | 774 | 773 | 772 | 771 | 770 | 769 | 768 | 767 | 766 | 765 | 764 | 763 | 762 | 761 | 760 | 759 | 758 | 757 | 756 | 755 | 754 | 753 | 752 | 751 | 750 | 749 | 748 | 747 | 746 | 745 | 744 | 743 | 742 | 741 | 740 | 739 | 738 | 737 | 736 | 735 | 734 | 733 | 732 | 731 | 730 | 729 | 728 | 727 | 726 | 725 | 724 | 723 | 722 | 721 | 720 | 719 | 718 | 717 | 716 | 715 | 714 | 713 | 712 | 711 | 710 | 709 | 708 | 707 | 706 | 705 | 704 | 703 | 702 | 701 | 700 | 699 | 698 | 697 | 696 | 695 | 694 | 693 | 692 | 691 | 690 | 689 | 688 | 687 | 686 | 685 | 684 | 683 | 682 | 681 | 680 | 679 | 678 | 677 | 676 | 675 | 674 | 673 | 672 | 671 | 670 | 669 | 668 | 667 | 666 | 665 | 664 | 663 | 662 | 661 | 660 | 659 | 658 | 657 | 656 | 655 | 654 | 653 | 652 | 651 | 650 | 649 | 648 | 647 | 646 | 645 | 644 | 643 | 642 | 641 | 640 | 639 | 638 | 637 | 636 | 635 | 634 | 633 | 632 | 631 | 630 | 629 | 628 | 627 | 626 | 625 | 624 | 623 | 622 | 621 | 620 | 619 | 618 | 617 | 616 | 615 | 614 | 613 | 612 | 611 | 610 | 609 | 608 | 607 | 606 | 605 | 604 | 603 | 602 | 601 | 600 | 599 | 598 | 597 | 596 | 595 | 594 | 593 | 592 | 591 | 590 | 589 | 588 | 587 | 586 | 585 | 584 | 583 | 582 | 581 | 580 | 579 | 578 | 577 | 576 | 575 | 574 | 573 | 572 | 571 | 570 | 569 | 568 | 567 | 566 | 565 | 564 | 563 | 562 | 561 | 560 | 559 | 558 | 557 | 556 | 555 | 554 | 553 | 552 | 551 | 550 | 549 | 548 | 547 | 546 | 545 | 544 | 543 | 542 | 541 | 540 | 539 | 538 | 537 | 536 | 535 | 534 | 533 | 532 | 531 | 530 | 529 | 528 | 527 | 526 | 525 | 524 | 523 | 522 | 521 | 520 | 519 | 518 | 517 | 516 | 515 | 514 | 513 | 512 | 511 | 510 | 509 | 508 | 507 | 506 | 505 | 504 | 503 | 502 | 501 | 500 | 499 | 498 | 497 | 496 | 495 | 494 | 493 | 492 | 491 | 490 | 489 | 488 | 487 | 486 | 485 | 484 | 483 | 482 | 481 | 480 | 479 | 478 | 477 | 476 | 475 | 474 | 473 | 472 | 471 | 470 | 469 | 468 | 467 | 466 | 465 | 464 | 463 | 462 | 461 | 460 | 459 | 458 | 457 | 456 | 455 | 454 | 453 | 452 | 451 | 450 | 449 | 448 | 447 | 446 | 445 | 444 | 443 | 442 | 441 | 440 | 439 | 438 | 437 | 436 | 435 | 434 | 433 | 432 | 431 | 430 | 429 | 428 | 427 | 426 | 425 | 424 | 423 | 422 | 421 | 420 | 419 | 418 | 417 | 416 | 415 | 414 | 413 | 412 | 411 | 410 | 409 | 408 | 407 | 406 | 405 | 404 | 403 | 402 | 401 | 400 | 399 | 398 | 397 | 396 | 395 | 394 | 393 | 392 | 391 | 390 | 389 | 388 | 387 | 386 | 385 | 384 | 383 | 382 | 381 | 380 | 379 | 378 | 377 | 376 | 375 | 374 | 373 | 372 | 371 | 370 | 369 | 368 | 367 | 366 | 365 | 364 | 363 | 362 | 361 | 360 | 359 | 358 | 357 | 356 | 355 | 354 | 353 | 352 | 351 | 350 | 349 | 348 | 347 | 346 | 345 | 344 | 343 | 342 | 341 | 340 | 339 | 338 | 337 | 336 | 335 | 334 | 333 | 332 | 331 | 330 | 329 | 328 | 327 | 326 | 325 | 324 | 323 | 322 | 321 | 320 | 319 | 318 | 317 | 316 | 315 | 314 | 313 | 312 | 311 | 310 | 309 | 308 | 307 | 306 | 305 | 304 | 303 | 302 | 301 | 300 | 299 | 298 | 297 | 296 | 295 | 294 | 293 | 292 | 291 | 290 | 289 | 288 | 287 | 286 | 285 | 284 | 283 | 282 | 281 | 280 | 279 | 278 | 277 | 276 | 275 | 274 | 273 | 272 | 271 | 270 | 269 | 268 | 267 | 266 | 265 | 264 | 263 | 262 | 261 | 260 | 259 | 258 | 257 | 256 | 255 | 254 | 253 | 252 | 251 | 250 | 249 | 248 | 247 | 246 | 245 | 244 | 243 | 242 | 241 | 240 | 239 | 238 | 237 | 236 | 235 | 234 | 233 | 232 | 231 | 230 | 229 | 228 | 227 | 226 | 225 | 224 | 223 | 222 | 221 | 220 | 219 | 218 | 217 | 216 | 215 | 214 | 213 | 212 | 211 | 210 | 209 | 208 | 207 | 206 | 205 | 204 | 203 | 202 | 201 | 200 | 199 | 198 | 197 | 196 | 195 | 194 | 193 | 192 | 191 | 190 | 189 | 188 | 187 | 186 | 185 | 184 | 183 | 182 | 181 | 180 | 179 | 178 | 177 | 176 | 175 | 174 | 173 | 172 | 171 | 170 | 169 | 168 | 167 | 166 | 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | 157 | 156 | 155 | 154 | 153 | 152 | 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 | 142 | 141 | 140 | 139 | 138 | 137 | 136 | 135 | 134 | 133 | 132 | 131 | 130 | 129 | 128 | 127 | 126 | 125 | 124 | 123 | 122 | 121 | 120 | 119 | 118 | 117 | 116 | 115 | 114 | 113 | 112 | 111 | 110 | 109 | 108 | 107 | 106 | 105 | 104 | 103 | 102 | 101 | 100 | 99 | 98 | 97 | 96 | 95 | 94 | 93 | 92 | 91 | 90 | 89 | 88 | 87 | 86 | 85 | 84 | 83 | 82 | 81 | 80 | 79 | 78 | 77 | 76 | 75 | 74 | 73 | 72 | 71 | 70 | 69 | 68 | 67 | 66 | 65 | 64 | 63 | 62 | 61 | 60 | 59 | 58 | 57 | 56 | 55 | 54 | 53 | 52 | 51 | 50 | 49 | 48 | 47 | 46 | 45 | 44 | 43 | 42 | 41 | 40 | 39 | 38 | 37 | 36 | 35 | 34 | 33 | 32 | 31 | 30 | 29 | 28 | 27 | 26 | 25 | 24 | 23 | 22 | 21 | 20 | 19 | 18 | 17 | 16 | 15 | 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

Copyright © 1999, Der Humanist (Gästebuch entwickelt von Erik Möller) - Copyright © der Einträge bei ihren Autoren >